Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 10. Februar 2012

SaLuSa 8. Februar 2012


SaLuSa,  8-Februar-2012
- durch Mike Quinsey -



Das Wartespiel wird wohl noch ein bisschen länger gespielt werden müssen, aber dennoch werden ständig weiterhin Fortschritte gemacht. Und kein Aufwand an Störmanövern der Dunkelseite wird bleibende Auswirkungen haben, denn unsere Pläne sind bereits viel zu weit fortgeschritten, als dass man deren Erfolg noch verhindern könnt. Wir und unsere Verbündeten beschleunigen unsere Aktivitäten, denn es ist ein Punkt erreicht, wo gewisse (Kalender-)Daten für den Abschluss projektiert sind. Die äußeren Anzeichen – hauptsächlich aus Internetquellen – sind die verlässlichsten für genaue und aktuelle Informationen. Dadurch, dass ihr euer Bestes dafür tut, auf das LICHT fokussiert zu bleiben, bleibt ihr beständig auf dem Weg zum Aufstieg. Was auch immer geschehen mag: ihr könnt sicher sein, dass es auf dasselbe Resultat hinausläuft, und das wird dann der Fall sein, wenn ihr aus der Kontrollherrschaft der Dunkelmächte befreit sein werdet.

Wir kommen jetzt in eine für uns extrem geschäftige Periode, doch durch keinerlei Umstände würden wir dabei irgendwie überfordert sein, denn wir haben Raumflotten mit Millionen von Raumschiffen und natürlich entsprechendes Personal, das diese Raumschiffe bedient. Fakt ist, dass sehr viele Dinge dort automatisiert sind, was unsere Anforderungen betrifft, und daher können wir unsere Zeit darauf verwenden, spezialisierte Arbeiten zu erledigen, für die wir in dieser jetzigen, äußerst wichtigen Zeit gerüstet sind. Sogar Funktionen wie Wartung werden von Robotern erledigt, die ein derart hohes Bewusstsein haben, dass sie Dinge selbst beurteilen können und selbst Entscheidungen treffen können. Natürlich sind unsere ausgeklügelten Computer in hohem Maße in die Funktions-Steuerung unserer Raumschiffe und in die Mission der Raumflotte als Ganzes involviert. Ihr seid inzwischen dessen gewahr, dass Alles auf Erden auch einen gewissen Grad an Bewusstsein hat, das aber in eurem Bereich der schweren niederen Schwingungen nicht in vollem Umfang funktionieren kann. Daher ist es nicht notwendigerweise ein großer Schritt, zu akzeptieren, was wir euch berichtet haben.

All die Vorzüge, die wir von Zeit zu Zeit erwähnen, werden natürlich auch euch zur Verfügung stehen. Dies wird im Zuge eures persönlichen Prozesses kommen, durch den ihr zu Galaktischen Wesen werdet. Ihr könnt euch jetzt noch gar nicht richtig vorstellen, was das bedeutet, aber wir können euch dann vielleicht als 'Supermenschen' bezeichnen. Euer derzeitiges Bewussteinsniveau wächst zwar weiter, erreicht bisher aber noch nirgends sein volles Potential. Ihr werdet schließlich eine Ebene des Christusbewusstseins erreichen, und das sollte euch schon immer irgendwann erreichbar sein aufgrund der wunderbaren Zunahme eurer LICHT- Energien. Es mag ambitiös klingen, aber ihr könnt danach streben, dieses Maß an Energie hervorzubringen, während ihr auf der Erde seid, obwohl wir auch wissen, dass es für euch äußerst anstrengend sein kann, dieses Maß aufrechtzuerhalten. Es gibt einfach noch zu viele niedrige Schwingungen um euch, und das trifft auch auf gewisse Seelen zu, mit denen ihr schon seit vielen Lebenszeiten verbunden seid. Deshalb erhaltet ihr auch oft den Hinweis auf die Notwendigkeit, euch von diesen niedrigen Schwingungen zu reinigen, und jetzt ist dazu wunderbare Zeit und Gelegenheit, diese Arbeit zu tun. Es werden euch so viele höhere Energien gesendet, und wenn ihr diese in euch aufnehmt, kann dieser Reinigungsprozess starten. Das Geheimnis ist, dass ihr den Wunsch haben müsst, dass diese Reinigung geschieht; dann wird die Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung den Rest erledigen.

Seid zwar der Dinge gewahr, die da um euch vorhanden sind, aber verbindet euch nicht mit irgendetwas, was sich als niedrig schwingend herausstellen könnte. Die Dunkelkräfte waren sehr clever darin, euch jene Dinge zu servieren, die man so Unterhaltung nennt und die an eure niederen Instinkte appellieren und euren Wunsch nach Nervenkitzel und Erregung befriedigt. Das soll ja nicht heißen, dass das ganze Leben nur ernst und freudlos und ohne Lachen sein sollte. Aber ihr seid recht bald der Dinge müde, die ihr da schon habt, und sucht dann noch größere Nervenkitzel, und das kann oftmals zum Verlust eurer Standards und zu Ausschweifungen führen. Es ist so leicht, sich gehen zu lassen – und so schwer, sich daraus wieder zu erheben. Und deshalb gibt es so viele Lehrmeister auf der Erde, die euch beraten, damit der Sinn des Lebens verstanden wird und ihr begreift, dass ihr für all eure Handlungen, Worte und Taten selbst verantwortlich seid.

Stellt euch vor, wie demütigend es ist, wenn ihr damit konfrontiert werdet und seht, wie ihr euch wirklich verhalten habt in den Augen von Jemandem, der euch beigestanden hat und versucht hat, euer Leben in Richtung LICHT zu lenken. Das geschieht nicht, um euch zu beschämen, sondern damit ihr erkennt, wie sich euer Verhalten auf Andere ausgewirkt hat, oftmals, ohne dass ihr dessen gewahr wurdet. Ihr seid Alle Eins, und was ihr Einem tut, tut ihr Allen, und somit beeinflusst es das Massenbewusstsein. Wir freuen uns, euch sagen zu können, dass ihr sehr erfolgreich darin wart, das LICHT in euer Leben zu bringen und auf der Erde zu verankern. Und dies in einem Maße, dass das Niveau des Massenbewusstseins sich in exponentiellem Maße erhöht hat; und das wird sich so fortsetzen. Ihr befindet euch auf gutem Kurs dahin, diesen Zyklus mit dem Aufstieg abzuschließen, und das steht in Einklang mit dem Göttlichen Plan. 

Die Veränderungen sind im Begriff, sehr weit reichend zu werden und so rasch vonstatten zu gehen, dass ihr schon wach bleiben müsst, um nichts zu versäumen. Sobald der Einfluss und die Störmanöver der Dunkelkräfte endlich gestoppt sind, – und das wird im Verlaufe der nächsten paar Monate der Fall sein –, könnt ihr euch entspannen und euch der plötzlichen Freiheit erfreuen, die euch wiedergegeben wurde. Von da an wird sich die ganze Atmosphäre heben, und viele Gefühle werden sich Luft machen, wenn die Menschen erkennen, dass endlich wirklicher Frieden auf die Erde gekommen ist. Das wird die letzten Monate des Jahres zu einer höchst denkwürdigen und erfreulichen Periode machen, und die Völker der Welt werden wieder vereint sein. Nie wieder werden die Menschen von einander separiert sein und nie mehr ihre wahre Identität verlieren sondern eine Einheit bilden.

Aufgrund der höheren Schwingungen, die jetzt auf Planet Erde existieren, entsteht weniger Konfrontation zwischen den Menschen, und trotz jener Kräfte, die immer noch bestrebt sind, Differenzen zu schüren, um Kontrollherrschaft ausüben zu können, wird es bald weltweiten Frieden geben. Wie wir euch bereits gesagt haben, wird der Frieden bald erreicht sein, aber zuerst muss es Regierungswechsel geben. Ihr müsst die richtigen Leute haben, die Verantwortung tragen können, bevor an irgendeiner Front wirkliche Fortschritte erreicht werden können, und wir stehen mit unseren Verbündeten bereit, vorwärts zu gehen, sobald dieser Punkt erreicht ist.   Jede einzelne Person kann helfen, den Wandel zu beschleunigen, indem sie der gesamten Menschheit und Mutter Erde LIEBE sendet – Mutter Erde, die sich nicht in Katastrophen entladen hat, wie Viele glauben gemacht wurden. Denn bisher hat es in dieser Hinsicht keine abnormalen Aktivitäten gegeben; aufgrund der grundlegenden Natur des erforderlichen Reinigungsprozesses jedoch wird es noch einige große Ereignisse geben.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte euch sagen, dass die Mitglieder der Galaktischen Föderation Gott lieben – und Gott nicht fürchten! Wir haben seit langem akzeptiert, dass Gott Allumfassende LIEBE ist, und wir Alle sind ein Aspekt dieser reinen LIEBE! Wenn dies bedacht wird, werden religiöse Lehren entsprechend geändert werden müssen. Das ist zwar eine delikate Situation, denn wir müssen dem freien Ausdruck der Meinungen Raum gewähren, – zugleich muss der Bevölkerung jedoch die Wahrheit vor Augen geführt werden. Ihr müsst in die Lage versetzt werden, eine informierte Entscheidung zu treffen, und vor Ende dieses Zyklus' werdet ihr euch in dieser Position befinden. Sobald da Klarheit unter euch herrscht, sehen wir dies als einen weiteren Schritt in Richtung vollständiger Harmonie unter euch Allen.
 



Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org


Dear Readers,

 We are looking for new translators  English-Korean for SaLuSa's messages and English-Indonesian  for  Wanderer’s messages. 
We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 25 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to
 

and we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.

 

Translations

http://gfswedish.blogspot.com/ - Português - Novo
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck - UPDATED
http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian
http://gfinrussia.blogspot.com/ - РОССИЯ/Russian
http://gfincroatia.blogspot.com/ – HRVATSKI/Croatian
http://gfinslovak.blogspot.com/ - SLOVENSKY/Slovakian


Originals and translations of Galactic Messages available at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.