Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Samstag, 1. September 2012

SaLuSa 31.August 2012


  SaLuSa 31.August 2012

– durch Mike Quinsey –



Die Dunkelmächte hatten wirklich gedacht, sie würden den Sieg davontragen und die „Neue Weltordnung“ wäre für sie „in Reichweite“. Aber sie hatten nicht mit eurer Unverwüstlichkeit und Entschlossenheit gerechnet, euch gegen sie zu erheben, und in der relativ kurzen Zeit seit Beginn eures jetzigen Jahrhunderts habt ihr nun das LICHT auf Erden in so exponentiellem Maße erhöht, dass ihr damit ihre Pläne vereitelt habt. Sie machen immer noch „großen Lärm“ und glauben immer noch, die Pläne hinsichtlich des Aufstiegs stören zu können; doch Tatsache ist, dass diese Störversuche jetzt kaum noch mehr als lediglich geringfügige Irritationen darstellen. Sie haben nicht mehr die Macht oder Unterstützung, irgendein wirkliches Maß an Erfolg zu erzielen, und so werden sie nun Zeuge des Untergangs ihres Imperiums.

Womit wir uns jetzt befassen, ist das System, das sie aufgebaut hatten und das immer noch funktioniert. Es steht beispielsweise den Enthüllungen im Wege, doch mit jedem vergehenden Tag werden ihre Behinderungen nach und nach weiter aus dem Weg geräumt. Sobald die Enthüllungen offiziell gebilligt werden, werden sie 'Fluttore' zu vielen weiteren Aspekten unserer fortdauernden Beziehung mit euch öffnen. Der offene Kontakt muss als separates Ereignis gesehen werden, und er wird noch vor dem Aufstieg geschehen. Für derart große Offenbarungen muss zunächst der Weg bereitet werden, denn viele Menschen befinden sich immer noch in einer leugnenden Haltung gegenüber unserer Existenz, – geschweige denn, dass sie bereit wären, uns zu empfangen. Aber die Wahrheit muss herauskommen, denn eure Zukunft ist in hohem Maße mir der unseren verbunden, – denn wir sind Alle Eins!

Unsere Ankunft wird in keiner Weise signalisieren, dass wir euch irgendetwas 'nehmen' wollen würden; denn das genaue Gegenteil ist der Fall: wir haben euch so viel zu geben, mit dem wir euch bei eurem Sprung ins Neue Zeitalter behilflich sein möchten. Und das ist dann noch nicht Alles, denn ihr werdet euch uns dann hinzugesellen und auf gleicher Ebene mit uns zusammenarbeiten, – und gemeinsam werden wir uns dem Dienst widmen, Anderen zu helfen, die die Art von Existenz benötigen, die wir ihnen ermöglichen können. Eure Zukunft wird nur wenig oder gar keine Ähnlichkeit mit dem haben, was ihr bisher erlebt habt; sie wird gänzlich anders sein – aber äußerst akzeptabel! Wir könnten sagen, dass ihr bisher überhaupt noch nicht „gelebt“ habt, denn euer Leben stand im Dienste einer gefälschten „Wirklichkeit“. Es war eine „Wirklichkeit“, in der euch zwar eigentlich der freie Wille zugestanden worden war, für euch das erschaffen zu können, was ihr wünschtet, doch diese „Wirklichkeit“ haben dann die Dunkelkräfte für ihre Zwecke ausgebeutet.

Euer freier Wille wird euch nun aber nicht genommen, und was immer ihr für euch dann auswählt, wird euer neuer Weg sein, der beginnt, wenn der bisherige Zyklus endet. Unter diesen Voraussetzungen nützt es nichts, Andere davon überzeugen zu wollen, einen anderen Weg zu wählen (als den, für den sie sich persönlich entschieden haben), denn sie werden sich in ihrem Tief-Innersten noch nicht wohlfühlen damit. Außerdem gibt es keine „letzten Fristen“, was eure Evolution betrifft. Jeder kommt in dem ihm eigenen Tempo weiter, und wenn Seelen sich entscheiden, noch eine Weile in den niederen Dimensionen zu bleiben, sind sie eindeutig noch nicht bereit und in der Lage, sich weiter voran zu bewegen. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden sie aber nicht sehr lange dort noch verweilen müssen, denn so wie ihr erinnern auch sie sich an ihre früheren Erfahrungen.

Ob die Medien sich nun darum scheren, darüber zu berichten – oder nicht: wir kommen stetig weiter gut voran, und die Dinge bauen sich auf für das große Finale. Die neue finanzielle Situation gewinnt Gestalt – und die Notwendigkeit für große Veränderungen wird akzeptiert. Es kann daher nicht mehr lange dauern, bis einige Ankündigungen darüber an die Öffentlichkeit dringen. Und das wird natürlich der Anfang vom Ende der Illuminati sein. Ohne Kontrolle über die Geldvorräte haben sie sich untereinander zerstritten und sind nicht mehr in der Lage, ihre verschiedenen Aktivitäten zu finanzieren. Wir gewinnen auf jeden Fall riesige Summen an Geldern, Anleihen und Edelmetallen zurück, die entweder ihren rechtmäßigen Eigentümern wiedergegeben werden oder in einen weltweiten Umverteilungsfond einfließen.

Ihr Lieben: wir sind eifrig damit beschäftigt, die Aktivitäten unserer Verbündeten zu überwachen, und je mehr wir zusammenarbeiten, desto größere Erfolge erzielen wir. Nach dem Aufstieg wird unsere Beziehung zu euch noch stärker auf persönlicher Ebene unterhalten werden können, und ihr werdet rasch wieder zu jenen Sternen-Wesen werden, die ihr bereits vor Äonen wart. Aus diesem Grund werdet ihr euch auch recht leicht wieder daran gewöhnen und euch vertraut fühlen mit dem, was ihr tut. Wie schön es für euch dann sein wird, zu wissen, dass Jeder, mit dem ihr zusammentrefft, in seinem Handeln vertrauenswürdig und aufrichtig ist. Ehrlichkeit wird als etwas Selbstverständliches betrachtet werden, denn in den höheren Dimensionen ist kein Platz für irgendetwas Geringeres.


So haltet noch ein bisschen durch, denn welche Probleme auch immer da jetzt noch existieren mögen und ob sie physischer und anderer Natur sein mögen: sie werden gelöst! Wir wissen, dass Viele unter euch unter physischen Krankheiten leiden, die in Verbindung mit dem Leben auf der Erde zu sehen sind; aber tröstet euch im Wissen, dass sie alle beseitigt werden. Es gibt absolut nichts, was nicht durch unsere Heilmethoden behoben werden kann, und als Wesenheiten aus Energie werdet ihr herausfinden, dass Klänge und Farben einen sehr zentralen Platz in diesen Heil-Methoden haben. Auch „Kristalle“ werden in hohem Maße eingesetzt und können in der Weise genutzt werden, dass sie äußerst kraftvolle Energien für Umwandlungen und für Heilkuren erzeugen. Tatsächlich werden Kristalle in Zukunft eine sehr große Rolle in eurem Leben spielen. Diese Konzepte sind für euch eigentlich auch keineswegs neu, denn Viele unter euch haben bereits in Atlantis gelebt während der Perioden, in denen die Verwendung von Kristallen weit verbreitet war.


Wir sind überzeugt, dass ihr allmählich zu begreifen beginnt, warum wir eine so hohe Meinung von euch haben, denn in der Vergangenheit befandet ihr euch auf wesentlich höheren Bewusstseins-Ebenen. Die niederen Frequenzen haben es euch dann sehr erschwert, euch jener Zeiten zu erinnern, und erst in jüngster Zeit seid ihr wieder in Richtung eures wahren Selbst' erwacht. Eigentlich ist euer Potential unbegrenzt, und bald werdet ihr euren wahren Platz im Plan der Dinge finden. Wenn ihr uns kennenlernt, werdet ihr euch in uns erkennen, und zwar deshalb, weil Viele unter euch aus den Zivilisationen kamen, die Mitglieder der Galaktischen Föderation des LICHTS sind. Wenn ihr wieder mit den euch vertrauten Wesenheiten zusammenkommt, werdet ihr sofort wissen, dass sie mit euch verwandt sind; und was wird das dann für eine (freudige) Wiedervereinigung sein! In der Tat wird es Feierlichkeiten geben, wenn wir offen mit euch zusammentreffen können, denn ihr werdet erkennen, dass wir einander eigentlich immer nah waren. Das wird das natürlichste Zusammenkommen von Seelen sein, die seit Äonen zusammen- gearbeitet haben.

Es gibt so Vieles, auf das ihr euch freuen könnt; verschwendet deshalb nicht eure Energie auf Gedanken daran, was mit den Dunkelmächten geschieht. Ihr werdet gewiss informiert darüber, wer hinter den Plänen stand, euch und eure Welt in Besitz zu nehmen, und wer für die Gräueltaten verantwortlich gewesen ist, die im Laufe eurer gesamten Geschichte begangen wurden. Natürlich werdet ihr da mehr an jenen Geschehnissen interessiert sein, die während eurer eigenen, jetzigen Lebenszeit passiert sind. Da wird es viele Schockreaktionen geben, wenn Leute, die ihr bisher respektiert hattet, als die entlarvt werden, die sie in Wirklichkeit sind. Lasst solche Informationen der Klärung der Atmosphäre hinsichtlich all der Spekulationen dienen, die Tragödien wie die des 11.September 2001 umgeben; aber nutzt sie nicht dazu, auf Rache an den Beteiligten zu sinnen. Überlasst diese Dinge den höheren Mächten, die genau wissen, was zu tun ist, – sodass ihr wisst, dass die Gerechtigkeit siegen wird.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich wünsche euch Erfolg bei euren Vorbereitungen auf den Aufstieg!

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.



Hinweis

Liebe Freunde der Quinsey-Channelings.

Mike Quinsey’s Computer musste einer Instandsetzungsmaßnahme unterzogen werden. Deshalb gab es am 29.August keine Botschaft. – Im Übrigen gebe ich nachfolgend seinen Hinweis auf einige Urlaubstage weiter:


Hinweis von Mike Quinsey – 26.August 2012:


Ich möchte Allen rechtzeitig zur Kenntnis geben, dass ich eine meiner beiden jährlichen Besuchsreisen zu meinen Söhnen und zu meiner Enkelin wahrnehmen werde, und zwar vom kommenden Sonntag, 2.September an. Deshalb wird meine letzte Botschaft davor am 31.August übermittelt werden. Ich werde dann wieder am Montag, den 10.September beginnen. (Ich werde auch auf meiner Website darauf hinweisen, dass es am 3., 5. und 7.September keine Botschaften geben wird.

In Liebe und Licht,

Mike Quinsey

Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/


First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.