Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Dienstag, 25. September 2012

SaLuSa 24.September 2012


  SaLuSa 24. September 2012

– durch Mike Quinsey –



Die weltweite Bewegung für den Frieden gewinnt immer mehr Unterstützung, und dies hilft, auch Andere für die Notwendigkeit aufzuwecken, den Mangel an Verständnis für eure Forderungen nicht länger zu tolerieren. Der Erfolg wird auf eurer Seite sein, aber möglicherweise nicht in der Art und Weise, wie ihr dies erwartet haben mögt. Wir werden gewiss unsere Hand dabei im Spiel haben, und es ist uns gestattet, den Lichtarbeitern Beistand zu leisten. Der Haupt-Fokus liegt zurzeit auf den Veränderungen im Regierungswesen, die notwendig sind, um die richtigen Leute in die Verantwortung für eure Zukunft zu stellen. Wenn erst einmal ein Land all jene bisherigen Leute, die nicht zum Wohl der Bevölkerung gearbeitet haben, aus ihren Positionen entfernt hat, wird auch andernorts die Forderungen nach derartigen Veränderungen um sich greifen. Die Energie, die Dunkelwesen zu entmachten, wird nicht zu stoppen sein, und im Allgemeinen wissen sie auch, dass ihre Zeit vorüber ist.



Einerseits scheint in der Welt ein hoffnungsloses Durcheinander zu herrschen, doch unter dieser äußeren Oberfläche seid ihr die Geburtshelfer des Neuen Zeitalters, das darauf wartet, an die Stelle des Alten Zeitalters treten zu können. Der alte „Status Quo“ kann nicht mehr aufrechterhalten werden, denn dessen gesamte Grundstruktur bricht in sich zusammen. Keine noch so große Anstrengung und kein Geld können sie noch weiter intakt halten, und viele „Reputationen“ werden ebenfalls untergehen. Es sind bereits juristische Aktionen im Gange, weitere wohlbekannte Namen aufgrund ihrer kriminellen Aktivitäten zu veröffentlichen. Einige der Hauptschuldigen sind immer noch in der Lage, sich hinter Anderen zu verstecken, die die schmutzige Arbeit für sie getan haben. Doch in der letzten Abrechnung wird niemand mehr der Gerechtigkeit entgehen können sondern wird sich den höheren Autoritäten gegenüber zu verantworten haben. Sie Alle sind uns bekannt – und jede ihrer Taten ist in den Akasha-Chroniken vermerkt.


Jeder Gedanke und jede Tat einer jeden Seele ist automatisch bekannt, doch der Zugang zu den entsprechenden Aufzeichnungen ist ohne Erlaubnis nicht möglich. Sie finden jedoch Berücksichtigung, sobald ihr in die höheren Reiche überwechselt, wo ihr Rückschau haltet auf euer Leben und darüber entscheidet, was für euch dann notwendig ist, um euch in euren Erfahrungen weiterzubringen. Einigen Menschen mag ihr Leben sinnlos erscheinen, aber in Wirklichkeit wusste ein Jeder unter euch, was geplant ist, bevor ihr inkarniertet. Daraus folgt, dass ihr gut beraten seid, das Beste aus den Herausforderungen eures Lebens zu machen. Versucht, nicht zu hart mit euch selbst zu sein, wenn ihr Fehler macht, denn es wird von euch nicht erwartet, dass ihr perfekt seid. Ihr seid in Irrtümer und Prüfungen verwickelt, um eure Mängel zu überwinden, und bewegt euch dabei weiter voran in eurer Evolutions-Reise. Jede Seele ist in solche Vorgänge involviert, und Viele kommen zielgerichtet zusammen, um einander zum Erfolg zu verhelfen.


Natürlich ist diese jetzige Lebenszeit in mancher Hinsicht anders als frühere, denn ihr versucht, alte, strittige Punkte zu klären, die euch zurückgehalten hatten. Es ist jetzt eindeutig eine sehr wichtige Zeit, in der euch jegliche Hilfe zuteil wird, euch auf den Aufstieg vorbereiten zu können. Wir würden gerne so viele Seelen wie möglich aufsteigen sehen, damit sie aus dem „Rad der Wiedergeburt“ aussteigen können. Wenn dies vollbracht ist, wird eure Zukunft gänzlich in euren eigenen Händen liegen; ihr werdet die Wahl haben, zu entscheiden, was ihr als Nächstes tun möchtet. Das geht bis dahin, zu entscheiden, wie lange ihr in einem bestimmten Körper bleiben möchtet; und hier sei daran erinnert, dass euer Körper in den höheren Dimensionen nicht mehr altert und nicht stirbt, so, wie ihr es bisher erfahren habt. Der Gedanke an eine derartige Freiheit sollte ausreichen, euch anzuspornen, alles zu leisten, was immer notwendig ist, um euch über die niederen Schwingungen zu erheben.


Die meisten Seelen befinden sich bereits am tiefsten Punkt ihrer Eigenschwingung, und daher kann ihr Fortschritt sich nur wieder aufwärts bewegen, um wieder dorthin zu gelangen, wohin sie eigentlich gehören. Ihr mögt in eurer jetzigen Dimension zwar „reelle“ Erfahrungen machen, doch gegenüber dem realen Leben sind sie eine Illusion. Ihr seid aus dem LICHT, und normalerweise seid ihr strahlende Seelen mit enormen Schöpfer-Kräften. Wenn ihr wieder aufsteigt, werdet ihr wieder lernen, eure Kräfte unter Kontrolle zu haben und sie zum größeren Wohl Aller zu nutzen. Ihr seid wahrlich „Götter im Werden“, weshalb ihr schon jetzt sichergehen solltet, euren Fokus auf das zu lenken, was ihr wirklich wollt in eurem Leben! Ihr solltet inzwischen wissen, dass ihr eure Resultate genau dort erzielt, wohin ihr eure Energie lenkt.


Euer Leben mag scheinbar von „zufälligen“ Geschehnissen bestimmt sein, aber sie sind genau das, was ihr zu euch zieht. Es gibt Gesetzmäßigkeiten, die solche Aspekte mit einbeziehen, – ob ihr euch dessen nun bewusst seid oder nicht. Dabei müsst ihr nicht notwendigerweise wissen, welche Aspekte dies sind, sondern ihr solltet euch darauf konzentrieren, euch Anderen gegenüber so zu verhalten, wie ihr es euch von ihnen euch selbst gegenüber wünscht. Arbeitet darauf hin, sie als „Eins mit euch“ zu behandeln, denn in der Tat sind Alle auch Teil eurer selbst und in dieser Weise mit euch verbunden. Viel zu lange schon haben die Menschen ihre Verbundenheit mit allen anderen Seelen nicht begriffen; wenn ihr aber akzeptiert, dass ihr Alle „Gottesfunken“ seid, werdet ihr begreifen, warum das so ist. Wir von der Galaktischen Föderation des LICHTS haben vollständige Erkenntnis der Wahrheit, und deshalb stellen wir uns in den Dienst aller Zivilisationen. Es ist ein ganz natürlicher Wunsch, all denen zu helfen, die euren Fußspuren folgen.


Es ist unerlässlich und wünschenswert, dass alle Seelen schließlich den Punkt erreichen, wieder zur QUELLE zurückzukehren. Dieser Wunsch ist in euch vorhanden, ob ihr euch dessen nun bewusst seid oder nicht, und er ist eine treibende Kraft, die euch immer weiter vorwärts und aufwärts drängt. Eure Augen werden geöffnet dafür, was dies bedeutet, und euer kommender Aufstieg ist nur ein Meilenstein auf dieser wunderbaren Reise. Sie mag zwar endlos erscheinen, doch bedenkt, dass ihr euch bald in Dimensionen aufhalten werdet, in denen 'Alles im Jetzt' ist. Zeit, wie ihr sie kennt, wird dann keine Bedeutung mehr haben in allem, was ihr tut, denn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind eigentlich 'Alle Eins'. Es ist ein erstaunliches Konzept, das es euch gestattet, dem Wunsch eures Herzens zu folgen und hinzugehen, wohin immer ihr möchtet. Einige Seelen haben liebgewonnene Erinnerungen an Lebenszeiten während der früheren Geschichte, und sie suchen es sich dann aus, noch einmal zurückzugehen, um noch mehr davon zu erleben.


Erlaubt eurem Selbst, zu fühlen, wie es nach dem Aufstieg sein wird, dann werden Veränderungen leichter in euer Leben treten. Das sollte ohnehin so sein, denn ihr kamt ja einst aus diesen Ebenen, bevor ihr in der jetzigen Dimension gelandet seid. Wenn wir euch endlich offen besuchen können und Einige unter euch an Bord unserer Raumschiffe einladen können, wird euch dies eine Vorschau von dem Leben geben, das euch erwartet. Der Wandel wird höchst willkommen sein und so manche Pflichten wie auch die Notwendigkeit eliminieren, die meiste Zeit eures Lebens damit zu verbringen, arbeiten zu müssen, um überhaupt existieren zu können. Ihr werdet endlich viel Zeit für euch selbst haben und sie dem widmen können, was euch am meisten befriedigt. Hässlichkeit, Verzerrungen und Unvollkommenheiten können innerhalb der höheren Schwingungen einfach nicht existieren, und so herrscht dort einzig und allein Schönheit, Ausgeglichenheit und Harmonie.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, in der Lage zu sein, auf diese Weise mit euch in Kontakt zu sein. Ich bin – naheliegender Weise – Einer von Vielen, die versuchen, eure Bedürfnisse in dieser wichtigen Zeit zu berücksichtigen. Eines Tages in der nicht zu fernen Zukunft werden wir einander treffen, und das wird für uns Alle ein glücklicher Moment sein!


Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/


First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.