Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 2. März 2012

SaLuSa 2. März 2012


  SaLuSa 2. März, 2012


Lebt jeden Tag so, wie er kommt, denn ihr wisst nie, was gerade zu erwarten ist, wenn so viele Veränderungen anstehen. Es ist kaum zu bezweifeln, dass unsere Verbündeten an vielen Fronten große Fortschritte erzielen und dass ihr euch bald über eine Periode 'explosiver' Ereignisse freuen könnt. Ihr habt bereits gesehen, wie extensiv unsere Untersuchungen gewesen sind, um korrupte Personen aus der Banken-Fraternität entfernen zu können, und diese Maßnahmen sind noch nicht abgeschlossen. So ist nicht nur die Korruption aufgedeckt, wie ihr sehen könnt, sondern es sind auch die Leute identifiziert, die dafür verantwortlich sind. Sobald diese Enthüllungen an Fahrt gewinnen, werdet ihr überrascht sein, wie viele Menschen mit weiteren Informationen hervortreten werden. Der Durchbruch hat Komplotte aufgedeckt, die mit Milliarden von Dollars in Verbindung stehen, die in äußerst unverschämter und dreister Weise ihren rechtmäßigen Eigentümern gestohlen wurden. Wir wollen dafür sorgen, dass diese Gelder ihren Eigentümern zurückgegeben werden, vorausgesetzt, sie wurden von diesen überhaupt auf legalem Wege erworben. Vieles von dem Geld, was da missbraucht worden ist, entstammte der öffentlichen Hand, und da geht es faktisch um astronomische Summen.


Es ist kein Wunder, dass euch das Nötigste für eure Bedürfnisse verweigert wurde, denn es wurde auf private Konten umgeleitet und für verdeckte Operationen verwendet. Wir haben diesen kriminellen Handlungen ein Ende gemacht, sodass Kriege bereits als etwas betrachtet werden können, das der Vergangenheit angehört, und dass erwartet werden kann, dass der Weltfrieden ausgerufen wird. Um dies alles tun zu können, brauchen wir die Rückendeckung der großen Regierungen; doch das funktioniert auch erst, wenn diese Regierungen um jene Personen bereinigt sind, denen eure Interessen nicht am Herzen liegen. Daran wird gearbeitet, und die Gerichts-Verfahren gegen sie sind in Vorbereitung. Das ist oft mit der Frage verbunden, ob ein Regierungsmitglied sich aufrichtig an seinen Eid gehalten hat; und bedauerlicherweise habend dies nur Wenige getan.

So wissen wir also offensichtlich, was erforderlich ist, um weiterzukommen, ihr Lieben; doch zuweilen ist die Aufgabe so umfangreich, dass es zuvor einer Menge an Verhandlungen bedarf. Wenn wir und unsere Verbündeten „zuschlagen“, könnt ihr sicher sein, dass wir alle Eventualitäten berücksichtigt haben und erfolgreich sein werden. Seit einigen Jahren haben wir nun schon für diese Zeit gut vorgeplant, und unsere reichlichen Ressourcen werden sicherstellen, dass wir unsere Ziele auch erreichen. Einer unserer größten Aktivposten ist unsere Fähigkeit, überall hingelangen zu können, wo wir wollen, ohne entdeckt zu werden. Das bedeutet, dass wir die Pläne der Dunkelkräfte kennen, was andererseits nicht heißt, dass wir auch immer gleich eingreifen können. Denn es gibt Universelle Gesetze, die über alles Handeln bestimmen, und wir müssen euer Recht achten, eure eigenen, aus freiem Willen getroffenen Entscheidungen umzusetzen. Obwohl dies schwer verständlich erscheinen mag, gilt das auch für die Dunkelwesen. Was nun aber oft geschieht, ist, dass ihr euren freien Willen weggebt und keinen Widerstand leistet gegen das, was die Dunkelwesen an Vorhaben andeuten. Die Dualität hat mehr von einem „Spiel“ an sich, als ihr euch klarmacht, doch es ist ein recht ernstes Spiel. Aber ihr könnt anfangen, euch zu entspannen, denn die Kabalen und deren Organisation haben als Folge ihrer Handlungsweise bereits einen großen Verlust ihrer Macht erlitten.

Das LICHT, das ständig weiter zunimmt, berührt die Herzen von immer mehr Seelen, und das Erwachen breitet sich über die gesamte Welt aus. In jedem Land, ohne Ausnahme, drängen die Menschen darauf, dass ihnen die Wahrheit gesagt wird, und sie fordern, dass ihre Repräsentanten das jetzt tun. Ausflüchte oder ausbleibende Antworten werden nicht mehr akzeptiert, und so wird erwartet, dass gehandelt wird. Wie ihr bereits gesehen habt, hat dies in einigen Ländern bereits zu Massendemonstrationen geführt. Die Bevölkerung hat gesprochen, und auf sie wird man in Zukunft hören. Tatsächlich wird Politik so, wie ihr sie bisher kennt, nicht mehr wiederkehren, denn im Neuen Zeitalter werden diejenigen, die sich dem LICHT verpflichtet haben, identifiziert sein und aufgrund ihrer Treue zum Schöpfer und allem Leben gegenüber zu Führungspersonen bestimmt werden.

Es wird eine verstärkt spirituelle Herangehensweise an die Themen und Dinge geben, die sich auf die Lebensqualität auswirken. Und auch die Religion wird ihre Methoden und Lehren neu bewerten müssen, damit sie ohne Bedenken als aufrichtig und wahr dem LICHT gegenüber erkannt werden kann! Denn viele Religionen haben es bisher darauf angelegt, ihre Position dazu zu benutzen, Macht und Kontrolle über ihre Anhänger auszuüben, und leider haben sie auch das Mittel der Angstmache benutzt, um sie bei ihrer „Herde“ zu halten. Tatsache ist, dass ihr keiner äußeren Hilfe bedürft, um die Wahrheit zu begreifen, denn diese befindet sich bereits in euch. Dennoch folgt ihr eurem eigenen Weg, und manchmal führt dieser euch zu jemandem, der bereits weiter vorangekommen ist als ihr, und der euch Anleitung geben kann. Alle Entscheidungen, die ihr trefft, könnt ihr intuitiv überprüfen; sucht euch daher eine Möglichkeit, einen stillen Moment – oder zwei – für euch zu finden, um dies tun zu können. Das Problem ist, dass die Menschen ihre Intuition zuweilen ignorieren, wenn diese nicht das bestätigt, was sie eigentlich gerne tun würden.

Ihr werdet innerhalb des bis zum Aufstieg verbleibenden kurzen Zeitraums noch eine Menge zu lernen haben. Doch das wird sehr erfreulich sein, denn ihr nehmt das neue Verstehen des Lebenssinns in euch auf und erkennt, dass es eigentlich eine glückliche und freudvolle Erfahrung sein sollte. Und nicht nur das: ihr werdet einen neuen Weg beschreiten, der euch mit dem vertraut macht, was euch erwarten wird, wenn ihr aufgestiegen seid. Schließlich ist es eure eigene Absicht, in die höheren Reiche zurückzukehren, wofür ihr so hart gearbeitet habt, um das zu erreichen. Dies kommt dann ganz natürlich, denn es ist euch ja eigentlich vertraut aus jener Zeit, als ihr bereits durch dieses Reich gegangen seid, bevor ihr in die 3.Dimension abgesunken seid. Ihr seid wertvolle Seelen, die sich als machtvoll erwiesen haben dadurch, dass sie die Fähigkeit haben, die Finsternis zu überwinden.

Die Galaktische Föderation ist so sehr erfreut darüber, dass ihr endlich die Anhaltspunkte für den Wandel habt, und zwar auf eine Weise, dass man nicht mehr leugnen kann, dass er stattfindet. Unsere Absicht, euch zu ermöglichen, dass ihr unsere Raumschiffe häufiger sehen könnt, hat die Befürchtung entkräftet, die Einige unter euch hegten, dass wir potentielle „Eindringlinge“ sein könnten. Seit vielen Jahren haben wir inzwischen gezeigt, dass wir sogar dann, wenn wir provoziert werden, in der Lage sind, ohne Aggression oder mutwillige Aktionen damit fertig zu werden. Unsere Annäherung geschah allezeit in Anerkennung der Heiligkeit des Lebens, die wir würdigen und verehren, denn eine Jeder ist Teil des Schöpfers. Dasselbe gilt auch, was die Illuminati betrifft, denn trotz all ihrer Bosheit sind wir verpflichtet, sie als Seelen des LICHTS zu sehen – so wie jeden Anderen auch. Ihr LICHT mag zwar getrübt sein, aber dennoch haben sie weiterhin die Möglichkeit, aus dieser Position wieder herauszuwachsen und ins LICHT zurückzukehren. Ihr Schicksal wird auf Erden entschieden werden, dies jedoch aus spiritueller Perspektive; und das bedeutet, dass ihnen das Beispiel der Gnade und des Mitgefühls gezeigt werden wird.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und während wir uns in die nächste Phase eures Wegs in den Aufstieg bewegen, fühlen wir uns sehr privilegiert, diejenigen zu sein, die verpflichtet wurden, sicherzustellen, dass ihr vollständig vorbereitet seid. Es wird eine ganz wundervolle Zeit sein, in der ihr euch einer Freiheit erfreuen werdet, wie ihr sie in eurer bisherigen Dimension noch nicht wirklich erlebt habt. Ihr müsst nicht mehr sehr viel länger unter den gegenwärtigen Bedingungen leben, und bald werdet ihr erstaunt sein, wie schnell der Wandel vor sich geht. Seid tapfer und mutig und wandelt in eurem LICHT – in der echten LIEBE, die ihr in euch tragt – und die ihr seid.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.

Website: Tree of the Golden Light


Übersetzung: Martin Gadow
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.