Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 23. März 2012

SaLuSa 23. März 2012


  SaLuSa 23. März 2012
– durch Mike Quinsey –


In mancher Hinsicht geht eure Welt zurzeit durch eine etwas ruhigere Periode als normalerweise, und das ist zum Teil unseren Aktivitäten und denen unserer Verbündeten zuzuschreiben. Es wurde ein Punkt erreicht, an dem wir stärkere Autorität über die Dunkelwesen ausüben können, die rapide ihre Macht verlieren. Immer mehr Menschen lehnen sich gegen sie auf, denn sie haben große Zuversicht aus der Tatsache gewonnen, dass sie miterleben, wie erfolgreich Andere sind, die dasselbe tun. Das wird sich fortsetzen und uns helfen, unsere Ziele zu erreichen und unsere Pläne für eure totale Befreiung aus den Fesseln der Vergangenheit in die Tat umsetzen zu können. Viele Aspekte dieser Pläne sind bereits gut vorangekommen, und ihr geht jetzt in eine ziemlich wundersame Zeit. Ihr werdet klar und deutlich erkennen, wie die alten Werte und Dinge, auf die ihr bisher vertraut habt, aus eurem Blickfeld verschwinden, werdet aber noch nicht zugleich auch schon das Neue erkennen, was deren Platz einnehmen wird. Ein gründlicher „Kehraus“ ist vonnöten, bevor die Dinge ausreichend in einer Weise bereitstehen, dass wir die Führung übernehmen können. Wir wünschen uns aber auch, dass die Zügel der Macht euch übergeben werden, und dass es dann unsere Rolle ist, euch dabei zu helfen, diese Ziele zu erreichen.

Eine höchst erfreuliche Entwicklung in allerjüngster Zeit ist die Tatsache, dass euer Bewusstseinsniveau immer weiter zunimmt, und das Erwachen unter euch wird es möglich machen, dass die kommende Periode wesentlich einfacher zu bewältigen sein wird. Es ist wichtig, dass wir bald in direkten Kontakt mit euch treten, denn da sind so viele wichtige Punkte, die wir mit euch behandeln müssen. Es muss die Bühne bereitet werden für die großen Veränderungen, die auf ihre Umsetzung warten, insbesondere, was die Position der Finanzen betrifft. Es ist unerlässlich, dass diese korrekt festgelegt und unter den vielen beteiligten Ländern koordiniert werden. Unsere Verbündeten sind sich dieser Notwendigkeiten bewusst, und gemeinsam mit ihnen sind wir hinsichtlich des Erfolgs zuversichtlich. Sobald die Finanzen und das Regierungswesen in Einklang mit eurer vorbestimmten Zukunft gebracht worden sind, wissen wir, dass die Grundlage dafür existiert, dass weitere noch verbliebene Veränderungen in Gang gesetzt werden können.

Die Tatsache, dass jetzt nach tausenden von Jahren endlich Frieden erreicht werden kann, wird einen dramatischen Wandel im Leben der Menschen bewirken, deren Aussichten sich plötzlich erhellen werden. Es wird sich die Erkenntnis durchsetzen, dass das Leben eigentlich eine glückvolle, erfreuliche und lohnende Sache sein sollte, und Einigkeit wird sich breitmachen, wie sie zuvor nie möglich gewesen wäre. Allmählich werden die Menschen die Einheit, das Einssein von Allem begreifen wie auch die Tatsache, dass Alles Teil einer größeren Gesamtheit ist. Die Unaufrichtigkeit von Überzeugungen hinsichtlich eines angeblichen „Separatismus“ und die vorsätzliche Verdrehung der Wahrheit hinsichtlich des Lebenssinns werden dann als nichts weiter als die Versuche der Dunkelwesen entlarvt werden, den Zustand der Spaltung zwischen den Völkern aufrechtzuerhalten. Der künftige Frieden wird all das ändern, und dann wird eine Welle der Erleichterung und der Freude über die Erde schwappen. Alte Differenzen werden ausgeräumt werden, und man wird erkennen, dass eine wunderbare Zukunft bevorsteht. Bis dahin werden die Menschen ausführlicher darüber informiert werden, worauf dieser Wandel hinausläuft, und sie werden Hilfe erhalten, den Prozess des Aufstiegs zu verstehen.

Es ist deutlich, dass dafür eine Menge Arbeit zu tun ist; aber wie wir euch bereits sagten, haben wir keine Probleme damit, diesen Aufgaben gewachsen zu sein. Seid versichert, dass alles, was dafür getan werden muss, die Vollendung dieser Aufgaben sicherzustellen, mit voller Effizienz durchgeführt werden wird. Der Umfang einiger Aufgaben ist enorm, aber wir haben alles notwendige Equipment und Personal, um das bewältigen zu können. Die Galaktische Föderation ist eine umfangreiche Organisation und sehr bewandert darin, mit komplexen und gigantischen Aufgaben fertig zu werden. Und sie wächst ständig weiter, da immer mehr Zivilisationen das erforderliche Niveau erreichen, das sie berechtigt, Mitglied zu werden. Auch ihr, ihr Lieben von der Erde, die ihr aufsteigt, werdet dieses Niveau erreicht haben und werdet ebenfalls euren Platz in unseren Reihen einnehmen.

Was für einen angemessenen Ausgang der Dinge ihr da erleben werdet, nachdem ihr euch euren Weg durch einige der finstersten Perioden eurer Lebenszeiten freigekämpft habt! Nun spielt ihr die letzten Akte (dieses Dramas) durch und klärt noch verbliebenes Karma, bewegt euch in höhere Schwingungs-Ebenen und befreit euch von den niederen Schwingungen. Es hängt von euch ab, wie ihr diese letzte Periode erlebt, doch was unabänderlich kommt, ist der Aufstieg. Euch Allen muss man die Tatsache zugute halten, dass ihr so viel LICHT auf die Erde geholt habt, dass kaum noch Anzeichen jener apokalyptischen Endzeiten vorhanden sind, die von Einigen erwartet worden waren. Natürlich muss es physische Veränderungen geben, aber sie müssen keine katastrophalen Ausmaße annehmen, und wir werden deren Auswirkungen mildern.

Manchmal haben wir das Gefühl, dass Viele unter euch die Tragweite des gegenwärtigen Geschehens noch gar nicht so richtig begreifen. Täuscht euch nicht: all das, von dem ihr bisher gedacht hattet, es sei schon sehr lange auf der Erde vorhanden – als natürliche Konsequenz eures kreativen Schaffens –, ist weitgehend das Werk derer, die euch versklavt haben. Ihr habt, wenn überhaupt, nur wenig zu sagen bei alldem, was sich als eure Lebenserfahrungen dargestellt hat. Andererseits stimmt aber auch, dass ihr die meisten dieser Erfahrungen als Herausforderungen angenommen habt, die es zu meistern galt. So haben die Dunkelwesen euch unwissentlich geholfen, euch weiterzuentwickeln, und ihr habt das Ganze nicht nur überlebt sondern sogar das LICHT auf die Erde geholt, das nun die Pläne der Dunkelwesen, den Aufstieg zu verhindern, gestoppt hat. Ihr habt euch dieser Aufgabe als mehr als gewachsen erwiesen und habt das Maß eures hohen Vertrauens in die höheren Mächte gezeigt, die euch gelenkt haben. Außerdem habt ihr, ohne es zu wissen, die notwendigen Fakten in vollem Umfang erreicht, darunter jüngst auch die Tatsache, dass euer Sieg euch direkt in den Aufstieg führt. Deshalb könnt ihr zu Recht stolz auf euch sein, und wir hegen endlose Bewunderung für euch Alle. Ihr seid wahrlich Kämpfer des LICHTS, die all die Ehrungen verdient haben, die euch auf eurem weiteren Weg zuteil werden.

Ihr habt nichts mehr zu befürchten, auch wenn ihr noch Berichte über Konfrontationen hört, in denen eure Länder das alte Spiel der Vortäuschung spielen. Sie mögen zwar Gedanken an Krieg hegen, aber das wird nichts bringen, denn wir werden darauf hinwirken, dass es dazu nicht kommt. Bald werden sie alle Kriegswaffen ablegen müssen, und wir werden sicherstellen, dass es keine Betrügereien oder Täuschungsmanöver mehr gibt. Und wenn wir so von diesen Dingen reden, meinen wir damit, dass wir handeln und uns klipp und klar gegenüber allen Nationen verständlich machen werden, wenn es zu den Friedensgesprächen kommt. Wir werden sie dann nicht nur darum „bitten“, den Frieden zu akzeptieren, sondern werden ihn in eurem Namen fordern, und zwar aufgrund der Aufforderung seitens höherer Mächte als derer der Menschen. Dies wird sehr bald der Fall sein und euch die Möglichkeit verschaffen, in Sicherheit zu leben und ohne um den Verlust eures Lebens, eurer Habseligkeiten oder eurer Behausung fürchten zu müssen.

Ihr Lieben: alles, was euch verheißen wurde, wird erfüllt werden, und wir sind hier, um darauf zu achten, dass der Wandel sich in Einklang mit dem Göttlichen Plan vollzieht. Bleibt heiter und erfreut euch der Gedanken, die der Aufstieg hervorruft, und erlaubt eurem Bewusstsein die Freiheit, darauf hin zu leben. Denkt Veränderung und stellt euch vor, wie wunderbar das Leben sein wird, und wo es möglich ist, teilt eure Gedanken mit denen, die ebenfalls spüren, was da kommt. Liebt jede Seele wie euch selbst, denn das wird ein großartiger Dienst sein, den ihr ihnen antun könnt.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/



First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.