Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Donnerstag, 15. März 2012

SaLuSa 14. März 2012


  SaLuSa 14. März 2012


Die Dunkelmächte müssen sich jetzt dem Druck beugen, der von euch auf sie ausgeübt wird. Sie hatten bisher nie in Erwägung gezogen, dass ihr eine derartige Macht auf sie ausüben könntet, die sie daran hindern würde, ihre Ziele zu erreichen. Aufgrund des steigenden Bewusstseins, das beständig immer neue Höhen erreicht, haben sie nicht die Energien zur Verfügung, aus denen sie zehren könnten und die sie brauchen würden, um erfolgreich sein zu können. Ihre Geheimnisse sind gelüftet, und auf Schritt und Tritt sind sie mit der Herausforderung ihrer „Autorität“ konfrontiert. Sie sehen ihre Stützpunkte und ihre Waffendepots zerstört oder beseitigt, und damit ist die Umsetzung ihrer Pläne vereitelt. Es herrscht großes Durcheinander bei ihnen, und dennoch können sie immer noch nicht verstehen oder akzeptieren, dass ihre Tage gezählt sind. Aber wir werden sie bei jeder Gelegenheit damit konfrontieren, um klarzustellen, dass sie daran gehindert werden, noch einen größeren Zwischenfall zu inszenieren. Wir wissen alles über ihre Operationen, die sie unter falscher Flagge planen, und sie werden sich für ihre verräterischen Versuche, einen weiteren Weltkrieg anzuzetteln, verantworten müssen. Wir bekräftigen noch einmal, dass Krieg nicht erlaubt sein wird, und wir haben die Illuminati aufgefordert, mit ihren Versuchen aufzuhören, noch einen weiteren Krieg anzufangen. Das Neue Zeitalter befindet sich jetzt in seinem Geburts-Stadium, und dessen Fortschritte werden durch keine äußere Störung aufgehalten oder gestoppt werden.

Deshalb habt ihr keinen Grund, ängstlich zu sein, ihr Lieben, was auch immer ihr über Pläne hinsichtlich noch weiterer Verzögerungen hören mögt, die ihr am besten ignoriert, denn wir sind es, die Galaktische Föderation, die die Führung hat. Weder ihr noch wir haben diesen ganzen Weg hinter uns gebracht, um uns nun unsere Ziele durchkreuzen zu lassen oder enttäuscht zu werden, und darum haben wir schon oft konstatiert, dass der Sieg uns gehört. Das Zusammentreiben der Dunkelkräfte hat begonnen, und sie werden dorthin gebracht werden, wo sie sich nicht länger störend in eure Evolution einmischen können. Die Gesetze des Universums sind ganz klar und unwiderruflich, und sowohl die Finsternis als auch das LICHT müssen ihnen gehorchen. Eines dieser Gesetze, das in beträchtlichem Maße zu Anwendung kam, ist die Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung, wenngleich ihr während des größten Teils eures Lebens die Auswirkungen eurer Handlungen noch nicht ganz verstanden habt. Aber die Dunkelmächte hatten sie verstanden, und sie haben aus eurer Unwissenheit ihre Vorteile gezogen, indem sie sich auf eure Kosten selbst ermächtigt haben. Da ihr nun jedoch das LICHT zu euch herangezogen habt, habt ihr zugleich noch mehr LICHT für die Erde herangezogen, und das hat das Blatt zu euren Gunsten gewendet.

Es ist eine Tatsache, dass am Ende immer das LICHT den Kampf mit der Finsternis gewinnen wird, auch wenn die Vertreter der Finsternis vorübergehende Gewinne einheimsen mögen. Welchen größeren Preis könnte es geben als den des Aufstiegs, den zu beanspruchen ihr einen langen Weg gegangen seid. Manchmal habt ihr Gott laut um Hilfe angerufen, wenn ihr der Meinung wart, von ihm verlassen zu sein; aber in Wirklichkeit habt ihr eure „Trennung“ von Gott selbst verursacht. Ihr habt Gott für Tod und Zerstörung verantwortlich gemacht, aber es war der Mensch, der aus Habsucht und Gier auf die Besitztümer der Nachbarn in den Krieg zog. Es hat lange genug gedauert, bis ihr erkannt habt, wie sinnlos das alles gewesen ist, und in Wahrheit gibt es keine Gewinner im Krieg, denn Alle sind darin Verlierer. Und so fordert ihr nun endlich und zu Recht ein Ende aller Kriege, und dieser Ruf ist von Gott beantwortet worden. Es wurde von Gott nun verfügt, dass die Kriege ein Ende haben müssen, und unsere Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass dies auch der Fall ist.

Dieser schwer fassbare Frieden, den ihr schon seit Äonen angestrebt habt, wird nun bald bei euch sein, und alle Formen von Aggression werden denen verweigert werden, die das Göttliche Dekret ignorieren möchten. Seelen, die immer noch Gedanken dieser Art verfolgen, werden feststellen, dass ihre Eigenschwingungen von einer Art sind, die es ihnen nicht erlaubt, in die höheren Schwingungs-Ebenen der Aufgestiegenen zu gelangen. Denn dort ist kein Platz für irgendetwas anderes als für das LICHT und die LIEBE, die in den höheren Dimensionen existieren. Wenn ihr die Absicht habt, aufzusteigen, stellt sicher, dass ihr die Lasten loswerdet, die ihr mitgebracht habt. Jedes Wort, jede Handlung, jede Tat, die von niederer Schwingung ist, werden sich deplatziert anfühlen, und so solltet ihr fähig sein, sie nach und nach aus eurer normalen Interaktion mit Anderen zu beseitigen. Verhaltet euch Anderen gegenüber so, wie ihr euch das auch von ihnen für euch wünscht, dann werdet ihr Frieden und Harmonie um euch erzeugen.

Wie ihr feststellt, beschleunigt sich die Zeit jetzt immer mehr als früher, sodass eine Woche eher wie ein Zeitraum von wenigen Tagen erscheint, und jede Woche ist mit sehr großem Potential angefüllt, das euer Leben verändern wird. Die Medien berichten immer noch eingeschränkt, sodass nur wenig von dem, was wirklich vor sich geht, eure Augen und Ohren erreicht. Aber wir arbeiten erfolgreich auf eine offene und freie Presse hin, und sobald die Beschränkungen aufgehoben sind, werdet ihr überwältigt sein von den Berichten über die täglichen Geschehnisse. Wenn es sicher für uns ist, dass wir mit euch zusammen in Erscheinung treten können, werden regelmäßige Fernsehsendungen erfolgen, die uns eine Plattform geben, auf der wir euch über unsere Pläne und über eure Zukunft informieren können. Der wichtigste Aspekt ist, die Befürchtungen der Bevölkerung zu beruhigen und klarzustellen, dass wir in Frieden kommen, und dass wir euer künftiges Selbst sind. Alles ist für eure Erhöhung und zu eurem Wohl geplant, und was auch immer an Veränderungen geschehen mag, ihr werdet daraus so hervorgehen, dass ihr weit mehr zu gewinnen als zu verlieren habt.

Da ihr mit Mutter Erde gemeinsam aufsteigen werdet, muss eine totale Reinigung dem vorausgehen, und zwar eine Reinigung sowohl der Landmassen als auch der Gewässer und der Atmosphäre, die in schlimmer Weise verschmutzt worden sind. Dies wird zum Teil durch unsere Präsenz und den Einsatz unserer überlegenen Technologie geschehen. Unser Auftrag war immer, das Gleichgewicht auf der Erde aufrechtzuerhalten, und das haben wir getan – bis hin zu der Maßnahme, die Erde daran zu hindern, mit ihrer Achse allzu weit aus ihrem Drehzentrum abzuweichen. Erdbeben sind ganz natürlich, aber wir haben deren Auswirkungen in Fällen verringert, wo sie eine große Bedrohung für die Menschheit bedeutet hätten. Sie sind die Art und Weise von Mutter Erde, mit der sie ihre Selbstreinigung betreibt, und das ist höchst notwendig, wenn sie wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt werden soll.

Früher oder später wird jeder unter euch sich der Wahrheit hinsichtlich seines Aufenthalts auf der Erde stellen müssen. Was euch da bisher erzählt worden ist, ist schreiend weit von der Wahrheit entfernt – und oft entstellt, um den Zielen derer zu nutzen, die euch beherrschen möchten. Aber ihr seid frei geboren und berechtigt, euch selbst als Geistig-Spirituelle Wesen zum Ausdruck zu bringen, die Erfahrungen im Physischen sammeln. Dieser Grad von Freiheit wird euch bald zueigen sein, und die schwierigen Zeiten der Dualität werdet ihr bald vergessen, wenn auch die Lektionen, die ihr da gelernt habt, bei euch bleiben werden. Ihr werdet dahin kommen, die großartigen Erfahrungen wertzuschätzen, die ihr da gemacht habt, und werdet würdigen, wie sehr sie eure Weiterentwicklung gefördert haben. Sie sind in der Tat das, wofür ihr zur Erde gekommen seid; und insgesamt war es dort eine wunderbar erhellende Zeit, die ihr schließlich in keiner Weise werdet bedauern müssen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir sind so sehr erfreut darüber, miterleben zu können, wie ihr die Beweise erhaltet, die ihr euch gewünscht habt und die bestätigen, dass die Dunkelmächte sich auf dem Rückzug befinden. Es gibt keinen Ort, wo sie sich verstecken oder der Gerechtigkeit entgehen könnten; so braucht ihr euch über ihr Schicksal keine Gedanken zu machen. Wie alle Seelen, die je auf Erden gewandelt sind, seid ihr Alle an die Gesetze des Universums gebunden, und niemand kann sich über sie erheben. Diese Gesetze halten jedoch keine Bestrafungen bereit, sondern die Chance, eure Fehler (Vergehen) wieder gut zu machen. Alles wird so durchgeführt, dass ihr in der Energie der Bedingungslosen Liebe gehalten seid, sodass ihr wissen solltet, wie sehr ihr von Gott geliebt seid.


Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/

First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.