Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Donnerstag, 15. März 2012

SaLuSa 12. März 2012


  SaLuSa 12. März 2012


Die Zeit beschleunigt sich immer mehr, während die Zukunft der Menschheit im 'Mittleren' Osten ausgefochten wird. So mag es zumindest für diejenigen den Anschein haben, die noch nicht aufgewacht und immer noch unwissend sind. Leider sind die Medien immer noch durch jene alte Haltung gedrosselt, die die freie Rede und einen investigativen Journalismus verhindert, dem es möglich wäre, die Wahrheit zu verbreiten. Denn es geschieht Vieles, was eigentlich berichtet werden sollte, damit ihr einen Begriff davon habt, was sich hinter den Ereignissen verbirgt, die den Weltfrieden bedrohen. Noch besser wäre eine wahrheitsgemäße Berichterstattung (direkt vom Ort des Geschehens), damit eure Gemüter beruhigt sein könnten darüber, dass alle Versuche, einen weiteren Weltkrieg anzuzetteln, fehlschlugen und auch weiterhin fehlschlagen werden.
Wir möchten nicht, dass ihr plötzlich ängstlich seid hinsichtlich der Zukunft, nachdem wir euch ja versichert haben, dass Alles gut verläuft. Stattdessen möchten wir euch noch einmal davon in Kenntnis setzen, dass unsere Technologie in der Lage ist, alles, was im 'Mittleren' Osten geschieht, völlig unter Kontrolle zu halten; und allen Konfrontationen wird demnächst ein Ende gemacht werden. Wir haben eure Behörden darüber informiert, dass ein Einsatz von Nuklearwaffen nicht erlaubt sein wird und dass wir uns jeder Form von Aggression widersetzen werden. Es ist daher völlig sinnlos, diese Kriegsspiele und dieses „sich in Positur setzen“, das gefährliche Situationen entflammt, noch weiter zu betreiben. Unsere Geduld geht zu Ende, und wenn die Dinge sich nicht zum Besseren verändern, werden wir unsere Autorität nutzen, alle Versuche zum Halten zu bringen, die sie sich noch mit kriegerischen Zielen befassen.

Wir von der Galaktischen Föderation sind hier, um darauf zu achten, dass ihr und Mutter Erde sicher an euer Bestimmungsziel gelangt: eure Vollendung dieses Dualitätszyklus'. Je eher die Dunkelkräfte und deren Kohorten aus ihren Positionen entfernt werden können und ihr Einfluss ihnen genommen werden kann, desto eher können wir uns auf die Aktivitäten konzentrieren, euch auf den Pfad des Aufstiegs zu helfen. Dabei werden wir jedoch weiterhin die Energien im Gleichgewicht halten, die sich auf der Erde ausspielen und sich währenddessen in exponentiellem Maße steigern, und dadurch mithelfen, euer Bewusstseins-Niveau zu erhöhen. Ihr habt immer noch eine gewisse Wegstecke vor euch, bis ihr einen Zustand erreicht, der dem des vollständigen Bewusstseins nahekommt, doch das wird wahrscheinlich schon eher der Fall sein, als ihr vielleicht erwartet. Ihr werdet darauf vorbereitet, zu Galaktischen Wesen zu werden und euren Platz neben uns einzunehmen, so, wie es euer göttliches Recht ist.

Wir können gut verstehen, dass diejenigen unter euch, die bereits erwacht sind hinsichtlich dessen, was jetzt mit der Menschenrasse vor sich geht, besorgt sind über die, die da immer noch „schlummern“. Wir möchten euch zusichern, dass vor Ende dieses Jahres jede Seele über den Aufstieg informiert sein wird und Gelegenheit haben wird, zu entscheiden, ob sie sich dafür bereit machen möchte oder noch nicht. Die Zeit wird allmählich knapp, aber Einige werden es immer noch rechtzeitig schaffen, denn sie sind in dieses Leben gekommen, um genau das zu ihrem Ziel zu machen. Dies, ihr Lieben, ist der entscheidende Faktor, denn Viele sind zwar hier um der Erfahrung willen, die ihre Weiterentwicklung voranbringt, aber sie sind noch nicht recht bereit, den nötigen Quantensprung zu vollziehen. Die Antwort liegt nicht darin, sich über die Entscheidungen Sorgen zu machen, die andere Seelen für sich treffen, denn sie werden für sich gewählt haben, was für sie das Beste ist und was ihre Sehnsüchte zufriedenstellt. Seid versichert, dass für Alle gesorgt ist, denn Gott macht keine Unterschiede von einer Seele zur anderen; alle sind gleichermaßen geliebt.

Vielfältige Programme, die euch weiterbringen werden, stehen bereit, eingeführt zu werden; die Vorbereitungen dafür sind abgeschlossen. Vieles dreht sich um die Veränderungen im Regierungswesen, denn es ist klar, dass wir Leute benötigen, denen man vertrauen kann und die euch weiterführen – mit vollständigem Wissen darum, was von ihnen gefordert ist. Das Vertrauen in eure bisherigen ernannten Repräsentanten wurde so oft gebrochen, da Viele unter ihnen sich nicht an ihre Versprechungen euch gegenüber gehalten haben, sondern euch enttäuscht haben. In Zukunft werden eure Führungsleute aufgrund ihrer Weisheit und geistig-spirituellen Erfahrung ausgewählt werden; sie werden vertrauenswürdig und ehrlich sein. Allzu oft wurdet ihr hintergangen – mit Versprechungen, hinter denen nie die Absicht stand, sie wirklich zu halten; denn es waren Versprechungen von Leuten, die es vorzogen, sich selbst zu bedienen anstatt für Andere da zu sein.

Während ihr euch nun weiterentwickelt und allmählich in immer höhere Dimensionen aufsteigt, werdet ihr feststellen, dass letztlich keine Seele eine andere täuschen oder belügen kann, ohne dass ihre Absicht dahinter erkannt wird. In der Tat werdet ihr das anhand eurer Beobachtung der Ausstrahlungen ihrer Aura erkennen, die viele Informationen über die betreffende Seele liefern. Auch jetzt schon gibt es bei euch Menschen, die die Aura sehen und deuten können, die eine Menge über euch aussagt. So kann zum Beispiel euer Gesundheitszustand gesehen werden, und sogar schon der Beginn einer Krankheit, bevor ihr selbst ihrer gewahr seid. Ihr seid wahrlich recht komplexe Wesen und tappt hinsichtlich vieler Aspekte eurer selbst noch im Dunkeln, wie etwa hinsichtlich eures Astralkörpers, den ihr benutzt, wenn ihr euch in außerkörperlichem Zustand befindet. Viele Seelen benutzen ihn, um ihre verstorbenen Freunde und Familienmitglieder besuchen zu können, aber nur Wenige behalten wache Erinnerungen daran. Bedenkt, dass ihr unendlich viele Lebenszeiten durchlebt und dass eine Seele immer existieren wird, ob nun in der einen Form oder einer anderen, bis sie schließlich zu einem puren LICHT-Wesen wird.

Der Zweck des Lebens ist, sich durch Erfahrung weiterzuentwickeln, und ihr seid diejenigen, die auswählen, über welchen Weg ihr dies erreichen wollt. Die Erde ist eine harte Erfahrungs-Ebene, aber ihr wusstet im Voraus, dass dies so sein würde, und nun seid ihr erneut hier – nach hunderten von Lebenszeiten in unterschiedlichen Zivilisationen, während derer ihr euer Bewusstsein erweitern konntet. Nichts von euren Erfahrungen ist je verloren, aber es ist nicht notwendig, dass ihr euch an die exakten Umstände erinnert. Zuweilen ist es einfach sinnvoller, sie zu vergessen, und extreme Erfahrungen können aus eurem Gedächtnis gelöscht werden. Ihr besitzt einen Reichtum an Erfahrungen, die euch selbst und auch Anderen sehr dienlich sein werden bei dem, was ihr euch als nächstes Abenteuer auswählt. Einige unter euch werden sich uns als Galaktische Wesen und zu Recht als Ebenbürtige anschließen.

Unsere Mission hat sich seit ihrem Beginn wesentlich verändert, und da euer Weg uns nun deutlicher geworden ist, bedarf es unserer erweiterten Einbringung in eure Angelegenheiten. Es bestand ursprünglich die Hoffnung, dass die Dunkelkräfte erkennen würden, dass ihre Position unhaltbar wird, je näher die Endzeiten rücken, und dass sie zulassen würden, dass ihr eure Reise ohne Einmischung vollenden könnt. Doch es hat sich gezeigt, dass dies nicht der Fall war, denn sie haben ihre Versprechen gebrochen, mit ihren Aktionen aufhören zu wollen. Dies ließ uns keine andere Wahl, als um Erlaubnis zu ersuchen, sie aus ihren Positionen zu entfernen, und wie Viele unter euch jetzt herausfinden, sind wir mit diesen Maßnahmen bereits vorangekommen. Um sie daran zu hindern, mit ihren Störmanövern weiterzumachen, mussten wir ihre Einrichtungen zerstören, die sich hauptsächlich im Untergrund befanden. Inzwischen konzentrieren wir uns auf den 'Mittleren' Osten, der schon seit längerem das Potential für einen weiteren Weltkrieg barg. Wir erwarten, wenn die betreffenden Länder die Sinnlosigkeit ihrer Haltung erkennen, unsere Forderungen nach einem Stopp ihrer Aktivitäten noch weiter zu ignorieren, dass sie dann damit aufhören und möglich machen, dass Frieden sich auf der Erde ausbreitet. Und das muss so sein, denn es ist göttlich verfügt!

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, dass wir so nahe daran sind, eines der Hauptprobleme eurer Welt zu lösen, die dem dauerhaften Frieden im Wege stehen.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.

Website: Tree of the Golden Light


Übersetzung: Martin Gadow
   

Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/


First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.