Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Dienstag, 27. Dezember 2011

23.12.11


SaLuSa – 23,Dezember 2011
– durch Mike Quinsey –


Ihr möchtet Beweise sehen, was die Fortschritte betrifft, die wir erzielt haben, und das ist verständlich nach einer derart langen Zeit geduldigen Wartens auf etwas, das Hinweise gibt auf das Stadium, das die Geschehnisse nun inzwischen erreicht haben. Diese Art Beweise sind jedoch nur denen zugänglich, die aktiv in die Vorgänge involviert sind, und das sind natürlich unsere Verbündeten, die sich in vielen unterschiedlichen Ländern finden. Hauptsächlich befinden sie sich allerdings in den USA, der Heimat viele verdeckter Operationen, die dort stattgefunden haben. Und dort befinden sich auch hauptsächlich die Illuminati, und aus diesem Grund könnt ihr von dort auch die ersten Nachrichten über deren Festnahmen erwarten. Und nichts von derartiger Wichtigkeit kann ohne Informationen vonstatten gehen, die in die Außenwelt durchsickern. Was ihr also tun könnt, ist, Kontakt zu verlässlichen Quellen im Internet zu halten, die in solche Neuigkeiten eingeweiht sind. Auf diese Weise werden Leute beiseite gedrängt, die Falschinformationen verbreiten; dann können diese die Bevölkerung nicht mehr verwirren.

Während die Wochen verstreichen, müsst ihr wachsam bleiben und damit rechnen, dass die finster gesonnenen Kräfte verfolgt werden, – ungeachtet dessen, in welchem Land sie sich aufhalten. Vom Ausgang dieser Vorgänge wird es abhängen, wann wir unseren Plan auf erhöhter Stufe aktivieren und die gewünschten Resultate erzielen können, die es uns ermöglichen, mit den Enthüllungen zu beginnen. Alles steht bereits sehr kurz vor seiner Lösung, und so stehen wir eifrig und erwartungsvoll bereit. Alle Mitspieler im Spiel der Dualität müssen sich an die Regeln halten, und dies niemand mehr als wir selbst, von denen es zu Recht erwartet wird. Wir von der LICHT-Seite müssen hohe Standards der LIEBE und des LICHTS aufrechterhalten, innerhalb derer wir operieren. Den Hauptanstoß liefert die Entscheidung des freien Willens, der letztlich über die Realität bestimmt, die die Menschheit für sich selbst erschafft. Und nachdem wir uns danach gerichtet haben, können wir uns nun nicht einfach einmischen, auch wenn wir gesehen haben, dass ihr einen Weg eingeschlagen habt, der nicht wünschenswert war. Die Wahrheit muss anhand von Erfahrungen entdeckt werden, und wir können euch nicht etwas verweigern, was ihr euch selbst ausgesucht habt.

Damit meinen wir jedoch nicht, dass ihr immer noch den Tiefen der niederen Frequenzen ausgeliefert seid. Denn tatsächlich macht euer Erwachen sehr gute Fortschritte, und mit den Enthüllungen, die bald erfolgen werden, erwarten wir, dass dieses Erwachen noch wesentlich schneller vorankommt. Es gibt nichts anderes als die Wahrheit, was die Bevölkerung besser zu aktivem Handeln anspornen könnte und sie auf einen anderen Weg, nämlich den des Aufstiegs lenken könnte. Es ist jener Weg in die Zukunft, der alles bereithält, was ihr euch nur wünschen könnt, wenn ihr versucht, euch vorzustellen, wie es sein wird, euch permanent zum LICHT hin zu bewegen. Bedenkt, dass die materielle Ebene, an die ihr bisher gewöhnt wart, lediglich ein blasser Widerschein dessen ist, was das Leben eigentlich sein kann. Auch die höhere Existenz-Ebene wird immer noch recht solide erscheinen, nur die Energie wird verfeinerter sein, und das, was ihr als Materie wahrnehmt, wird einen höheren Grad an Bewusstsein haben und entsprechend reagieren. Manche Menschen reden zum Beispiel bereits mit ihren Pflanzen; aber wie sehr würdet ihr es schätzen, wenn ihr in der Lage wärt, deren Antwort zu registrieren und euch mit allen Formen des Lebens „unterhalten“ zu können! Das alles wird im Laufe einer guten Zeit kommen, doch erst, nachdem ihr aufgestiegen seid.

Wir wissen, dass viele Leute einfach immer noch nicht begreifen können, wie dieser bevorstehende Wandel vonstatten gehen kann – innerhalb eines vergleichsweise kurzen Zeitraums, der nun bis Ende des Jahres 2012 überhaupt noch übrig bleibt. Mit dem Abschluss des Dualitätszyklus’ und dem Quantensprung eurer Bewusstseins-Ebenen werdet ihr euch anhand eurer eigenen Schöpferkräfte und der Überlegenheit fortgeschrittener Technologien rasch ins Neue Zeitalter bewegen. Der Vorgang des Aufstiegs als solcher ist nichts Einzigartiges, sondern die natürliche Folge der Aufwärtsbewegung von einer Ebene zur nächsten. Und darum wird jede Seele, die sich entscheidet, noch eine Weile in der bisherigen Dimension zu bleiben, eine weitere Gelegenheit bekommen, aufzusteigen, wenn der nächst Zyklus endet. Wir müssen jedoch hinzufügen, dass jede Seele durch eigenes Bemühen auch jederzeit aufsteigen kann, vorausgesetzt, sie ereicht die dafür notwendige Bewusstseins-Ebene.

Ihr Lieben: ihr seid nicht bis hierher gekommen, um nun vielleicht im Stich gelassen zu werden! Die Verheißungen, die euch gegeben wurden, werden erfüllt werden! Ihr werdet Reichtum und Fülle erfahren und wissen, wie es ist, wenn ihr Alle Eins werdet und in Frieden und Glück leben könnt, bevor ihr aufsteigt. Das wird ein großer Schritt sein, heraus aus der Situation, in der ihr euch bisher befandet; und dieser Schritt wird sich sehr rasch vollziehen. In der Tat: sobald die Dunkelmächte und deren Störmanöver aus dem Weg sind, wird eine höchst aufregende Zeit in euer Leben kommen. Die Wahrheit wird hervortreten und das Leben wird einen neuen Farbton der rosenroten LIEBE annehmen, die Alles um euch durchdringen wird. Sogar diejenigen, die noch in den niederen Schwingungen verharren, werden diesen Wandel spüren, und jegliche aggressive Tendenzen werden beruhigt werden. In solchen Zeiten kann es niemanden geben, der nicht die Auswirkungen spürt, und das wird auch denen helfen, die recht spät erwachen.

Es wird hinsichtlich der finanziellen Probleme in der Welt noch eine Weil Unruhe herrschen, und die Probleme mit dem Euro sind noch weit davon entfernt, gelöst zu sein. Ihr werdet feststellen, dass der Ausgang dieser Dinge großen Einfluss auf das hat, was in anderen Teilen der Welt vor sich geht. Einige Währungen werden sterben, und andere werden Opfer der Hinwendung zu jener durch Gold gedeckten Währung sein, die zurückkehren wird. Es wird Warnungen hinsichtlich des Ausgangs dieser Vorgänge geben sowie gemischte Ratschläge seitens jener, die starke Eigen-Interessen damit verbinden. Nicht alle dieser Ratschläge können korrekt sein, doch seid versichert, dass unsere Verbündeten da involviert sind, und deshalb werden letztlich die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

Diese Botschaft wird nun die letzte bis heute in einer Woche sein; so wünschen wir euch alles Glück und Zufriedenheit hinsichtlich dessen, wie ihr diese Tage feiert, in denen viele eine Pause für Weihnachten einlegen. Ihr mögt fragen, ob auch wir besondere Anlässe feiern, und unsere Antwort ist: Ja, – aber für gewöhnlich wegen kosmischer Geschehnisse, an denen wir teilhaben können und denen wir unsere Energie geben. Natürlich hegen wir große LIEBE und Verehrung für den Schöpfer und vergessen niemals, dass unsere Lebenskraft Eins und Dasselbe ist. Ihr könntet es so ausdrücken, dass unser Leben eine einzige ständige Meditation zu Ehren des Schöpfers ist. Und auch ihr werdet zweifellos schließlich den Schöpfer als die QUELLE von Allem Das Ist anerkennen. Diese Erkenntnis wird alle Seelen einander sehr viel näher bringen, und dann werden jene Versuche der Vergangenheit angehören, einen Gott über einen anderen erheben zu wollen. Macht euch klar, dass jedes Universum seinen eigenen Gott hat, in dem ihr euer Sein habt; daher sind die Auseinandersetzungen darüber, welcher Gott denn nun „überlegen“ sei, irrelevant und gänzlich unnötig. Und lasst uns noch einmal klarstellen, dass Gott einzig und allein LIEBE ist, und nur niedere Götter können Kriege und Bestrafungen befürworten.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich vertraue darauf, dass ihr versteht, dass es für Jeden notwendig ist, bereit zu sein, Glaubensvorstellungen, an denen ihr bisher festgehalten habt, sorgfältig zu überprüfen im Hinblick darauf, dass sie durch die Wahrheit herausgefordert sein werden, die euch bald vermittelt werden wird. Wir, die wir von der Galaktischen Föderation kommen, hegen – wie auch die Aufgestiegenen Meister – nicht die Absicht, euch irrezuführen, sondern wir möchten euch auf unsere Ebene heben, auf der einzig und allein Liebe und Wahrheit existieren und die eure eigentliche, wirkliche Heimat ist.

Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org







Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/
http://despertando.me/







First Contact Radio

Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.