Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Dienstag, 27. Dezember 2011

21.12.11


SaLuSa – 21.Dezember 2011
– durch Mike Quinsey –

Eure normale Lebenserwartung ist sehr kurz, verglichen mit der von Wesenheiten wie uns, die wir in höheren Dimensionen existieren. Trotzdem packt ihr sehr viel in euer tägliches Leben hinein, und praktisch bringt jeder Tag neue Herausforderungen für euch mit sich, die alle zusammen jene Erfahrungen einbringen, die eure Evolution beschleunigen. Es gibt keinen anderen Ort, der ganz genau so wie die Erde ist, die ständig eine derartige Vielfalt an Erfahrungen bereithält, die außergewöhnlich herausfordernd sein können und nach starken Durchhaltekräften rufen. Die Völker der Erde versetzen uns in Erstaunen angesichts ihrer Entschlossenheit zum Erfolg, indem sie jede Herausforderung meistern, die sich ihnen bietet. Ihr seid wahrlich die Sieger im Kampf zwischen LICHT und Finsternis um die Seelen auf der Erde. Ungeachtet dessen, wie lange es brauchte: ihr wart immer im Begriff die Dunkelmächte zu überwinden, und es existierte schließlich das Dekret, dass dieser Zyklus ein festgesetztes Resultat zu euren Gunsten erbringen sollte.

Alles, was noch zu tun bleibt, bevor ihr die Früchte eures Sieges ernten könnt, ist, jene Leute aus ihren Positionen zu entfernen, die die Feierlichkeiten immer noch verderben würden, wenn sie könnten, aber das wird ihnen nicht erlaubt sein. Und deshalb solltet ihr keine Furcht haben, wenn ihr von den Versuchen hört, die da gemacht wurden, um einen dritten Weltkrieg anzuzetteln. Wir von der Galaktischen Föderation haben die volle Befugnis, alle derartigen Versuche zu stoppen, und unsere Verbündeten wurden instruiert, in unserem Namen zu intervenieren. Eine Reihe von Geschehnissen befindet sich noch auf dem Weg der Verwirklichung im Laufe des Monats, und sie werden euch Gelegenheit geben, das Ende jener machtvollen Leute mitzuerleben, die sich Illuminati nennen. Es gibt kein Entkommen für sie, und wir haben sie die ganze Zeit im Blick; es gibt für sie kein Versteck, von dem wir nichts wüssten. Daran könnt ihr erkennen, dass für euch keine Notwendigkeit besteht, eure Energie an Gedanken über ihr Vorhandensein zu verschwenden oder daran, was sie noch tun könnten. Der Tag ist gekommen, sie ihrer Macht und ihrer unrechtmäßig erworbenen Gewinne zu berauben, die sie sich auf eure Kosten angeeignet haben.

Der Schöpfer gab euch Allen den freien Willen, selbst über eure Erfahrungen zu bestimmen, und aufgrund eurer vielen Lebenszeiten gibt es nicht mehr viel, was ihr nicht schon ausprobiert habt. Und daraus seid ihr wesentlich klüger hervorgegangen, wobei die meisten unter euch sich weiterhin an ihrem LICHT orientiert haben und es nie ganz schwinden ließen. Und nun steht ihr stolz da – mit eurem LICHT, das wie ein Leuchtfeuer um sich strahlt und das Leben anderer Menschen erhellt. Das Erwachen geht in vollem Tempo weiter, und viele Seelen beginnen den Sinn des Lebens zu begreifen. Es ist die Erkenntnis, dass ihr mehr seid als nur euer Körper und dass das Leben unendlich ist und ihr euer Sein aus der Energie bezieht, die Gott ist. Das führt auch zur Akzeptanz der Tatsache, dass ihr Alle Eins seid, weshalb ihr alle Seelen als miteinander verbunden und die Gesamtheit bildend erkennt. Das lehrt euch, dass ein Verurteilen ungerecht und unklug ist, denn ihr kennt die Umstände nicht, die eine Seele dazu gebracht haben, ihren eigenen Weg für ihr Leben zu wählen. In der Tat kennen die meisten unter euch noch nicht einmal ihren eigenen Hintergrund, falls sie nicht zuweilen eine flüchtige Rückblende auf ein früheres Leben erleben.

Das Leben ist so lange ein Mysterium, bis ihr eine höhere Dimension erreicht habt und einen höheren Bewusstseinsgrad erlangt habt. Einige Dinge gehen noch immer über euer derzeitiges Begriffsvermögen hinaus, und deshalb haben wir manchmal Schwierigkeiten damit, ausreichend passende oder genügende Worte zu finden, um euch die Wahrheit zu verdeutlichen. Alles wird jedoch binnen kurzem klar werden, denn diejenigen unter euch, die aufsteigen wollen, werden ein entsprechend höheres Bewusstseins-Stadium erlangt haben, das dafür nötig ist. Und es ist in der Tat an der Zeit für euch, dass ihr in die höheren Ebenen geführt werdet, und eure Erhöhung während der nächsten Jahre wird erstaunlich sein im Vergleich zu eurem jetzigen Zustand. Ihr werdet euch schließlich als Gleiche unter Gleichen zu uns gesellen, und wir werden euch wieder willkommen heißen dort, wo ihr eigentlich hingehört.

Wir wünschen uns, dass ihr die Energien weiter voranbringt, die die Erwartung eines ungewöhnlichen Jahres voller erreichter Leistungen aufbaut, die in eurer beachtlichen Historie als erstaunliche Erfolge ihren Niederschlag finden werden. Diese Energie wird darüber entscheiden, wie rasch das Ende der Dualität Wirklichkeit werden wird, denn alle Zeitlinien sind flexibel. Einige darunter jedoch, die zu den wichtigsten Streitfragen führen, die ihr erlebt, sind gut entwickelt, und nichts wird sie davon abhalten, sich zu manifestieren. Die Enthüllungen sind weiterhin ganz unerlässlich für die weitere Entwicklung, die Gelegenheiten für uns eröffnen, offen mit euren Staatsführern zusammenzutreffen. Sie kennen uns, denn wir sind seit langer Zeit mit ihnen in Kontakt; dabei haben wir jedoch ihr Recht beachtet, eigene Entscheidungen für ihre Bevölkerung zu treffen. Wie wir sie – und das, was sie tun –, allerdings sehen, muss festgestellt werden, dass sie nicht in eurem besten Interesse handeln; aber wir müssen ihre aus freiem Willen getroffene Wahl achten. Andererseits reagieren wir auch auf die Gesuche der Völker, die so sehr den Frieden herbeisehnen – nach Jahren über Jahren unaufhörlicher Kriege. Wir versprechen euch, dass jeglicher Versuch, einen weiteren Weltkrieg zu beginnen, scheitern wird, und wir werden alles tun, was wir können, um friedvolle Beziehungen zu fördern.

Für uns bedarf eure Behandlung durch die Hände eurer Staatsführer einer Erklärung dahingehend, warum so viel Energie und so viele Ressourcen für unproduktive Aktivitäten verschwendet werden. Wenn all das in korrekter Weise genutzt worden wäre, hättet ihr bereits vergleichsweise luxuriös leben können, denn es wäre mehr als genug dafür dagewesen. Die Wahrheit dieser Feststellung werdet ihr tatsächlich erleben, denn wir werden den Reichtum umverteilen und sicherstellen, dass eure Ressourcen korrekt genutzt werden. Mit den neuen Technologien, die euch viele Jahre lang vorenthalten worden sind, werdet ihr das Leben als sehr befriedigend und erfüllend empfinden. Doch auch dann werdet ihr keinesfalls schon das ultimative Ziel erreicht haben, wo das Leben zur Glückseligkeit, Freude und zu vollkommenem Glück wird. Es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, dieses Ziel zu erreichen, denn es kann natürlich nicht alles auf einmal kommen. Während ihr zu den großartigen Kosmischen Wesenheiten werdet, wie es eure Bestimmung ist, werden die Ebenen der Erhöhung zu euch kommen.

So tut nun euer Bestes, meine Freunde, euch nicht von den Problemen ablenken zu lassen, die sich aus dem Reinigungsprozess ergeben, der bereits begonnen hat, und euch auch nicht ablenken zu lassen vom letzten ’Gekeuche’ derer, die zu den Illuminati gehören und bis zum Ende weiterkämpfen wollen. Bedenkt immer, dass euer Erfolg garantiert ist, und alle diejenigen unter euch, die aufsteigen wollen, werden dies auch tun. Macht euch auch keine Sorgen, wenn Ereignisse nicht so verlaufen, wie sie es nach eurer Meinung tun sollten, denn der wichtigste Punkt ist der Aufstieg. Wir erinnern euch daran, dass dies ein einzigartiger Aufstieg ist, der eine beträchtliche Erfahrung sein wird, um es nur annähernd auszudrücken.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich verfolge die Geschehnisse auf der Erde sehr genau. Wir beobachten in der Tat auch eure Fernseh-Programme, aber unser Interesse gilt vor allem den Nachrichtensendungen über eure Welt. Wir durchschauen die Spielchen, die da getrieben werden, und die damit verbundenen Staatsgeschäfte, aber wir kennen auch den wahren Zweck dahinter. Wir lassen uns nicht zum Narren halten, und Verhandlungen mit uns werden nur positive Inhalte haben und buchstabengetreu befolgt, denn uns liegen eure Interessen am Herzen. Mögt ihr all das empfangen, was ihr Anderen wünschen würdet.

Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey



Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org







Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/
http://despertando.me/







First Contact Radio

Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.