Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Mittwoch, 3. Oktober 2012

SaLuSa 3.Oktober 2012


  SaLuSa 3.Oktober 2012

– durch Mike Quinsey –



Wie ihr zweifellos merkt, breiten sich unter der Weltbevölkerung immer mehr Unruhen aus. Die Völker sind nicht länger bereit, unter der Unbesonnenheit der Banker leiden zu müssen, die derart schwerwiegende Einschränkungs-Maßnahmen über die davon betroffenen Länder gebracht hat. Die Regierungen fürchten sich vor der Macht des Volkes und wissen, dass sie, falls sie auf ihrem Standpunkt beharren, gezwungen sein werden, eine andere Lösung für die Probleme finden zu müssen. Auf lange Sicht ist Schuldenerlass eine komplette Antwort, aber ihr werdet abwarten müssen, ob diese Erkenntnis akzeptiert wird. Ihr, das Volk, wurdet vorsätzlich in Not gehalten – aufgrund der Absicht der Illuminati, euch von ihnen abhängig zu machen. Auf diese Weise konnten sie diktieren, welche Fortschritte euer Leben machen durfte.


So wird dieses Machtspiel zwar immer noch gespielt, aber die Waagschale neigt sich zugunsten der Bevölkerung, die hinsichtlich der Tatsache aufgewacht ist, wie sehr sie in unaufrichtiger Weise irregeführt wurde, damit ihr Leben von den Dunkelmächten beherrscht werden konnte. Als Souveräne Wesen hättet ihr eine wesentliche bessere Lebensqualität verdient, und es existierten durchaus Mittel für eure Regierungen, die „mehr als geeignet“ waren, um das zu verwirklichen. Aber die Reichen und Mächtigen haben euch unterdrückt, um ihre eigene Position in der Gesellschaft aufrechterhalten zu können. Wenn der Reichtum neu verteilt wird, werdet ihr sehen, dass es eigentlich genug gab für die gesamte Welt, um Jedem die Freude eines Lebens in Fülle zu ermöglichen. Der Wandel, der eine Rückkehr zu Reichtum und Wohlstand bewirken wird, ist „zur Hand“ und wird fristgerecht in euer Leben kommen. Wir von der Galaktischen Föderation des LICHTS werden unsere Rolle darin haben, und die Pläne dafür wurden entsprechend vorbereitet.


So wie ihr warten auch wir auf geeignete Fortschritte, damit wir weitere Vorstöße unternehmen können mit unserer Verantwortung für euch, um sicherzustellen, dass der Weg in den Aufstieg sich schneller für euch öffnet. Naheliegenderweise möchten wir angesichts der rasch näher rückenden Endzeiten die Gelegenheit haben, zur Erde zu kommen, denn unsere Technologie wird es ermöglichen, dass die Art der Kommunikation bei euch auf ein effizienteres Niveau gehoben wird. Dann können wir uns an die Völker der gesamten Welt richten, die in ihrer jeweiligen Sprache hören werden, was wir zu sagen haben. Ganz allgemein müssen wir sicherstellen, dass Jeder etwas über den Aufstieg erfährt und Gelegenheit hat, daran teilzunehmen. Manche werden natürlich kaum oder gar kein Interesse daran haben; aber zumindest können sie dann nicht behaupten, dass sie davon nichts wussten.


Wir sehen, dass die Trennlinie zwischen denen, die zum LICHT streben, und denen, die noch weiterhin von den niederen Energien festgehalten werden, sich verbreitert. Das Erwachen breitet sich nach und nach immer mehr aus, und viele Seelen erkennen ihr erhöhtes Potential, ihrem Leben eine Wende zum Besseren geben zu können. Ein mangelnder Glaube an Gott hindert Menschen nicht notwendigerweise daran, aufzusteigen, denn Viele unter ihnen sind in ihrem Herzen sehr freundliche und anständige Leute. Was ihr innerlich seid, ist das, was zählt; dennoch kommen wir immer wieder auf die Notwendigkeit zurück, dass ihr Andere behandeln solltet wie euch selbst. Wir werden euch immer wieder daran erinnern, dass Ihr Alle Eins Seid, und wenn ihr das akzeptieren könnt, werdet ihr euch weiter ins LICHT hinein bewegen – aufgrund eurer LIEBE für alle Wesen. Es ist recht einfach und gar nicht so kompliziert, euch selbst weiter aufwärts zu entwickeln, und damit werdet ihr zugleich einen höheren Bewusstseinsgrad erleben.


Zweifelt nicht einen Moment lang daran, dass ihr machtvolle Seelen seid, und setzt eurer Fähigkeit, eine höhere Existenz-Ebene zu erreichen, keine Grenzen. Ihr habt das Potential, das zu sein, was ihr sein wollt, aber ihr müsst auch darauf hinarbeiten, um erfolgreich zu sein. Nicht ohne Grund wird auf euch als auf „göttliche Wesen“ („Gods“) verwiesen, und Viele unter euch haben bereits den Meister-Status erreicht. In der nahen Zukunft werdet ihr eure wahre Identität entdecken und feststellen, dass ihr von euren Erfahrungen in der Dualität außerordentlich profitiert habt. Ihr werdet weitergehen und weitere Erfahrungen sammeln, aber in den höheren Dimensionen verläuft das Tempo der Evolution wesentlich langsamer. Denn Naheliegenderweise seid ihr dort nicht mit den tagtäglichen Herausforderungen konfrontiert, wie ihr sie jetzt noch erlebt – aber auch nicht mit der Gelegenheit, euch so rasch weiter vorwärts zu entwickeln wie jetzt.


Nach einer so langen Zeit innerhalb der niederen Schwingungs-Ebenen wird es ein erfreulicher Wechsel für euch sein, euch in friedvolle Dimensionen begeben zu können, wo ihr euch entspannen und erfreuen könnt. Es gibt noch viele weitere Ebenen, zu denen ihr euch hin entwickeln könnt, und eine jede unter ihnen hat gesteigerte Eigenschwingungen und mehr LICHT. Schließlich werdet ihr euch über die Notwendigkeit hinausentwickeln, noch weiter (physische) Form annehmen zu müssen, was ihr darunter versteht, aber ihr könnt sie dennoch weiterhin nutzen, wenn der Anlass es erfordert. Ihr werdet nicht augenblicklich sämtliche Vorzüge gleichzeitig gewinnen, aber doch recht schnell diejenigen darunter, die an die Stelle dessen treten, was ihr hinter euch gelassen habt. Die lästigen Pflichten und unerfreulichen Merkmale des Lebens in der dritten Dimension werden dann nicht mehr existieren, sondern Alles wird eine wunderschöne und befriedigende Erfahrung sein.


Blickt weiterhin in Richtung der 'strahlenden Seite der Dinge', auch wenn ihr an Krankheit oder Gebrechen leidet, denn das wird euch nicht mehr viel länger begleiten. Euer Körper verändert sich bereits, und eure Eigenschwingung wird bald mächtig genug sein, um einen Umschwung herbeizuführen. Der Gedanke an einen vollkommenen Körper wird bei dessen Erschaffung mithelfen, denn das, worauf ihr euren Fokus lenkt, wird das sein, was ihr bekommt. Deshalb ermuntern wir euch, euren Fokus zum LICHT hin zu lenken – und nicht auf Dinge, die niedere Energien in sich tragen. Zweifelt nicht an euren Fähigkeiten, denn ihr könnt eigentlich kraft eurer Gedanken etwas erschaffen. Wenn dies kollektiv geschieht, erhöht sich die entsprechende Energie natürlich in exponentiellem Maße und trägt euch vorwärts in den Aufstieg. Und dies wird noch weiter vermehrt durch das LICHT, das aus vielen anderen Quellen – sowohl auf als auch außerhalb der Erde – zu euch kommt.


Wir haben euch beständig darüber informiert, dass Barack Obama – als hoch spirituelles Wesen – dazu ausersehen ist, die Präsidenten-Wahl zu gewinnen. Ihr erlebt jetzt, dass es so aussieht, dass diese Position gesichert ist, und das bedeutet, dass wir bis zum Zeitpunkt nach den Wahlen warten können, um uns in die Enthüllungen einzubringen. Das wird dann den Beginn vieler großer Veränderungen einleiten, und ihr werdet endlich den Kollaps der Dunkelmächte erleben. Sie haben bereits mit geliehener Zeit gelebt und hätten eigentlich schon vor längerer Zeit gehen sollen, aber sie haben versucht, die offenkundige Tatsache zu leugnen, dass das LICHT siegreich ist. Und die Apathie jener Menschen, die nicht erkannten, in welchem Ausmaß ihnen ihre Freiheit genommen worden war, war da auch nicht hilfreich.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte euch darüber informieren, dass wir weiterhin damit beschäftigt sind, die Dunkelkräfte aus ihren Positionen zu entfernen, die über sehr lange Zeit Stützpunkte auf eurer Erde genutzt haben. Es ist ihnen nicht erlaubt, noch länger hierzubleiben, denn sie haben keinen Platz im Aufstiegsprozess. Ihre Existenz gründete sich hauptsächlich auf einem einige Jahrtausende alten Vermächtnis, und die Nachweise dafür finden sich nach wie vor in eurer aufgezeichneten Geschichte. Wie Viele unter euch wissen, wurde es durch ein Abkommen mit eurer U.S.-Regierung in jüngerer Zeit den „Greys“ erlaubt, sich auf der Erde aufzuhalten; aber auch diese müssen die Erde wieder verlassen.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/



First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Kommentare:

  1. Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    AntwortenLöschen
  2. Finde diesen Blog ebenfalls wie die Kommentare, recht interessant !

    umzug
    umzug
    umzug Wien
    entsorgung wien

    AntwortenLöschen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.