Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 12. Oktober 2012

SaLuSa 10.Oktober 2012


  SaLuSa 10.Oktober 2012

– durch Mike Quinsey –



Gegenwärtig erscheint die Situation relativ unproblematisch, auch wenn ihr noch einige schwierige Perioden zu bewältigen habt. Doch diese werden nur von kurzer Dauer sein, und da wir sie vorausgeahnt haben, werden wir Sorge tragen, dass sie euch möglichst nur ein Minimum an Unannehmlichkeiten bereiten. Unsere Verbündeten sind sich darüber klar, wie nahe daran sie bereits sind, ihre Ziele zu verwirklichen, und wir stehen allezeit hinter ihnen. Ihr mögt über die Tatsache reflektieren, dass die physischen Veränderungen an der Erde nirgends so katastrophal ausgefallen sind, wie sie prophezeit worden waren. Einige unter euch mögen dennoch vielleicht auf den Unfall in Fukushima verweisen, aber das war kein natürliches Ereignis sondern eine Attacke unter falscher Flagge! Tatsache war: obwohl es da zahlreiche Erdbeben gab, was „ganz normal“ ist, hätte keines darunter wirklich so ernsthafte Konsequenzen gehabt, wie ihr es nennen würdet. Wir haben derartige Vorkommnisse ständig beobachtet und deren Auswirkungen auf ein Minimum herabgesetzt.


Wir sind weiterhin emsig in das Vorhaben der Enthüllungen involviert, und in diesem Jahr habt ihr bereits sehr viel mehr Beweise unserer Präsenz sehen können als je zuvor. Dies öffnet den Weg für vollständige Enthüllungen, die sich noch vor Ende dieses Jahres verwirklichen werden. Das wird einen massiven Wandel in eurem kollektiven Bewusstsein markieren und euch ins Neue Zeitalter führen. Wie ihr wisst, haben wir eine Menge mit euch zu teilen, das euch in großen Sprüngen weiter vorwärts bringen wird. Es wird eine aufregende Zeit für uns Alle sein, und die Illusionen, unter denen ihr bisher leben musstet, werden hinweggefegt sein. Durch unsere vielfältigen Kontakte mit eurer Bevölkerung während der letzten 60 Jahre wurde es möglich, dass ihr euch unserer immer mehr bewusst wurdet. Und inzwischen ist unsere Anwesenheit schon recht weit bekannt, sodass es eigentlich nur noch wenige Menschen sein dürften, die noch niemals etwas über unsere Raumfahrzeuge gehört haben, die eure Erde besuchen.


Wenn deutlich wird, dass wir in Frieden kommen und euch helfen wollen, wird auch das letzte Hindernis, uns akzeptieren zu können, beseitigt sein. Die furchterregenden Vorstellungen von uns, die euch vorsätzlich vermittelt wurden, um Ängste in euch zu erzeugen, werden dann keine Kraft mehr besitzen. Wir wissen bereits, welchen Staatsführern in eurer Welt man trauen kann, und Barack Obama wird den Weg weisen. Es scheint, dass wir es nicht oft genug sagen können, um einige unter euch überzeugen zu können: aber Barack Obama ist eine hoch spirituelle Seele, die auf ihre Gelegenheit wartet, um mit ihrer wirklichen Mission beginnen zu können. Er wird die Welt in Frieden wiedervereinen und die Bühne für unser Kommen bereiten. Dann werden auch die Zweifler nicht mehr lange brauchen müssen, um zu erkennen, dass das, was wir sagen, wahr ist. Die Dualität wird zur Historie werden, und euch wird ein wunderbares neues Leben gehören, in dem Frieden und Harmonie regieren.


Ihr befindet euch jetzt in einer Zeit großer Erwartungen, und diese werden so erfüllt werden, wie es euch prophezeit wurde. Eure derzeitigen Regierungen stecken immer noch in ihrer üblichen Politik fest, die das leugnet, von dem ihr wisst, dass es wahr ist, – und die Medien tun dasselbe. Doch es wird nicht mehr lange dauern, dann wird sich das ändern und die Wahrheit wird zum Vorschein kommen. Viele haben ihre Seele 'verkauft', um ihren Job behalten zu können, und so tun sie nur das, was man ihnen sagt. Eigentlich solltet ihr in der Lage sein, euch des freien Ausdrucks eurer Rede erfreuen zu können und nicht Opfer unfairer Vorschriften zu sein, die benutzt werden, um euch ruhig zu halten. In naher Zukunft wird es eine Neubewertung eurer Gesetze geben, und Gesetze, die ungerecht und jenseits eurer wahren Rechte liegen, werden beseitigt.


Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, gibt es da eine Menge zu tun, aber wir sind auf Alles gut vorbereitet. Wir wissen schon, wo wir aktiv werden müssen, und da wird es keine Verzögerungen geben, die Dinge in Gang zu bringen. Natürlich werdet auch ihr in hohem Maße in unsere gemeinsamen Aktivitäten einbezogen sein; und seid versichert, dass wir wissen, wen wir um Hilfe bitten können. Bis zu diesem Zeitpunkt werden die Dunkelkräfte aus ihren Positionen entfernt sein, sodass die Arbeit ungehindert vorankommen kann. Unterschiedliche Sprachen bedeuten keine Schwierigkeiten für uns, denn wir können telepathisch eure Gedanken lesen, und das ist ohnehin unsere normale Form des Kontakts mit unseren Leuten. Mit der Zeit werdet auch ihr auf dem Gebiet der Telepathie leistungsfähig sein, und die gesprochene Sprache wird dann allmählich verschwinden. Rückblickende Nachweise werden zeigen, dass wir eure Fragen bereits kannten, als sie sich in eurem Geist formten; und wir haben sie somit bereits beantworten können, bevor sie ausgesprochen wurden.


Eure Zukunft wird wie die unsere sein: ihr werdet zu Galaktischen Wesen werden – mit all den Attributen, die wir bereits aufweisen. So erleben wir zum Beispiel im Gegensatz zu euch keine Müdigkeit, weil wir in höherer Eigenschwingung existieren. Aber wir können Maßnahmen ergreifen, uns zu verjüngen, wenn dies wünschenswert ist. Und wir haben Getränke, die eine Quelle der Energie sind, obwohl wir bereits aus der Quelle der um uns herrschenden Energie schöpfen können. Faktisch werdet ihr in einem leichteren („lichteren“) Körper nicht mehr das Bedürfnis haben, schwere Nahrung zu euch zu nehmen, sondern wie jeder Andere recht leichte Kost zu euch zu nehmen. Wir haben so etwas, was ihr vielleicht als Fruchttrunk bezeichnen würdet und das sehr nährreich ist; aber wir haben keinen Alkohol. Wir sehen diesen als Gift, und deshalb werdet ihr ihn auf unserer Existenz-Ebene nicht vorfinden. Faktisch werdet ihr überhaupt kein Bedürfnis nach schwerer Nahrung haben, und selbstverständlich essen wir keine Tiere.


Wenn ihr in den höheren Dimensionen seid, werdet ihr euch vollkommener Gesundheit erfreuen, und so werdet ihr verstehen, dass ihr dann keine Drogen oder Medikamente mehr braucht – und auch keine Chirurgie, denn unsere Methoden sind viel weiter fortgeschritten als eure. Wir verwenden Farben und Klänge, und das ist wesentlich effektiver und ohne Nebenwirkungen, wie sie bei euren Behandlungs-Methoden oft noch der Fall sind. Wartet ab, bis unsere LICHT-Städte auf der Erde erscheinen, dann werdet ihr genau das erleben, was wir euch beschrieben haben, und darüber hinaus noch viel mehr. Wir sind so aufgeregt im Hinblick auf euch und hinsichtlich dessen, wessen ihr euch erfreuen werdet, wenn wir unsere Technologie für euch verfügbar machen. Das Leben wird dann gänzlich anders sein als das, was ihr jetzt habt; und dieses Leben erwartet euch jetzt.


Wir hätten es natürlich lieber gehabt, wenn wir bereits viel weiter fortgeschritten wären mit euch, als das bis jetzt möglich war; und so möchten wir eine eurer Redewendungen benutzen und sagen: „die besten Dinge im Leben sind die, auf die zu warten sich lohnt“. Auf der Erde erlebt ihr so viel Stress aufgrund der Verpflichtungen, die euch auferlegt werden, und aufgrund des Schritt-Tempos, in dem euer Leben vor sich hin schreitet. All das wird verschwinden, denn es existiert einfach nicht im Bereich der höheren Frequenzen, die euch konstanten Frieden und Harmonie bringen. Da gibt es dann auch keine „Jobs“ mehr, wie ihr eure Berufe zu nennen pflegt, sondern eher Tätigkeiten, die euch Freude machen und mit denen ihr zum Wohl aller Anderen beitragt. Ihr werdet feststellen, dass ihr dann wesentlich mehr Freiheit habt, zu entscheiden, was ihr mit eurem Leben anfangt, und aufgrund eurer höheren Bewusstseins-Ebenen werdet ihr verantwortungsvoll entscheiden.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spreche für alle Mitglieder unserer Galaktischen Föderation des LICHTS, wenn ich euch Allen einen frohgemuten, glücklichen Übergang und ein wundervolles Erleben durch den Prozess des Aufstiegs wünsche. Das gesamte Universum wird Zeuge sein und euch immense Liebe und Hilfe für eure Reise senden. Mit der Zeit werdet ihr dann auch eure Freunde und eure Familien von weither wiedertreffen – zur großen Wiedervereinigung.


Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/



First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Kommentare:

  1. Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    AntwortenLöschen
  2. Finde diesen Blog ebenfalls wie die Kommentare, recht interessant !

    umzug
    umzug
    umzug Wien
    entsorgung wien

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

    Räumung-Räumung
    Wohnungsräumung
    entsorgung Wien

    AntwortenLöschen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.