Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 8. Juni 2009

09-JANUAR-2009 SALUSA

Erinnert euch: Ein jeder unter euch ist exakt dort, wo er sein soll, und es mag sich für
euch auszahlen, wenn ihr darüber nachdenkt, warum dies so ist...



An oberster Stelle eurer Gedanken sollten die Bedeutung dieser Endzeiten und eure Vorbereitung darauf stehen. Wenn ihr den Wunsch habt, euch aus den Bindungen zu lösen, die ihr mit den niederen Schwingungen eingegangen wart, nehmt ihnen die Stärke, mit der sie euch festgehalten haben. Bedenkt sie zwar, aber gebt ihnen nicht euere Energie, und tut dies ohne negative Emotionen, sondern werdet einfach zum Außenstehenden, der das Geschehen nur noch beobachtet. So wissen wir zum Beispiel, dass Viele unter euch entsetzt sind über das, was da im 'Mittleren Osten' vor sich geht. Ihr könnt auf unterschiedliche Weise darauf reagieren, und Zorn ist da nicht produktiv und nicht geeignet, eine Veränderung herbeizuführen. Aber Liebe und Mitgefühl für alle, die an diesem Krieg beteiligt sind, werden das Feuer eindämmen, das Viele auf beiden Seiten 'im Bauch' haben. Denn Hass kann nur unkontrollierbare Leidenschaften entzünden; Liebe jedoch kann der Balsam sein, der sie beruhigen kann. Seid das, was ihr für sie sein wollt: Wesen, die Frieden denken und tun und in die Manifestation bringen. Es bedarf gar nicht einmal so sehr vieler von euch, um einen nachhaltigen Unterschied zu bewirken und einen wirklichen Umbruch in die Aktivitäten zu bringen, die zu einem dauerhafteren Frieden führen können.




Da sind viele Gegenden im 'Mittleren Osten', wo Jahrhunderte lange Reibungen und größtenteils religiöse Differenzen den Zündstoff für die Dunkelkräfte geliefert haben. Die Ironie dabei ist, dass es immer dieselben Seelen sind, die sich wieder und wieder in diese Raufereien einlassen, was sich von Generation zu Generation und von einer Inkarnation zur nächsten fortsetzt. Und so ändert sich nichts, solange nicht die Sinnlosigkeit des Kriegs erkannt wird und man sich stattdessen in Freundschaft die Hände reicht. Erst dann – und nur erst dann – kann wirklich über einen dauerhaften Frieden verhandelt werden. Es gibt keine Sieger in Kriegen, denn dann werdet ihr immer wieder zurückkehren, um, falls nötig, das gleiche Szenario wieder und wieder durchzuspielen. Aber nicht für Jeden ist dabei immer Karma im Spiel, im Sinne weiterer Lektionen, die ihn weiterbringen müssten, sondern viele Seelen entscheiden sich nur, dort anwesend zu sein, wo dieseAktionen vor sich gehen, um Anderen da hindurch zu helfen.




Erinnert euch: Ein jeder unter euch ist exakt dort, wo er sein soll, und es mag sich für euch auszahlen, wenn ihr darüber nachdenkt, warum dies so ist. Es ist von den Spirituellen Hierarchien, die eure Fortschritte überwachen, viel hohes Denken in den Plan für die Menschheit investiert worden. Was auch immer auf Erden geschehen mag: die Energien werden immer wieder ins Gleichgewicht gebracht werden, um zu garantieren, dass das LICHT niemals von der Finsternis überwältigt werden kann. Es mag nach eurem Verständnis lange dauern, aber schließlich wird es das LICHT sein, das seine Auswirkungen und seinen 'Abdruck' auf der Erde hinterlässt. Zwar wurde euch freier Wille eingeräumt, doch nicht bis hin zu einem Ausmaß, das Gottes Plan außer Kraft setzen würde; und ungeachtet der vielen unterschiedlichen persönlichen Wege, die ihr jeweils
einschlagt, der Aufstieg wird zum Ende dieses Zyklus – im Jahr 2012 – kommen. Die Gelegenheit, die Dualität zu verlassen, steht Jedem offen; die Akzeptanz dieser Gelegenheit aber bleibt allein euch selbst überlassen. Gottes LIEBE ist allumfassend, und keine einzige Seele wird umgangen oder übersehen, denn jeder Zyklus offeriert euch einen Ausweg in eine höhere Wirklichkeit.




Ihr alle seid diesen Weg schon früher gegangen, und die meisten unter euch hatten auch Lebenszeiten während der langen Geschichte von Atlantis. Und die Geschichte wiederholt sich häufig, aber jetzt gibt sie euch die Gelegenheit, größere geistig-spirituelle Fortschritte zu machen als früher. Der Mensch scheint nicht besonders schnell dazuzulernen, und deshalb braucht er während jeder Lebenszeit Unterstützung. Ihr habt immer einen Lebensplan und verfolgt gewisse Ziele für eure geistig-spirituelle Evolution. Daher kennen jene höheren Seelen, die euch begleiten, diesen Lebensplan und wissen, um was es jeweils geht, und sie tun ihr Bestes dafür, dass ihr eure Ziele erreicht. Wir von der Galaktischen Föderation gehören auch zu solchen Gruppen, die euch beistehen, aber unsere Aufmerksamkeit richtet sich mehr auf euch als Zivilisation als auf euch als Einzelne. Eure wahre Geschichte wird, wenn sie euch bekannt wird, euch zeigen, dass wir niemals weit weg von euch gewesen sind. Unsere Besuche auf der Erde wurden sehr häufig aufgezeichnet, nur wurden die Berichte häufig falsch interpretiert.




Ihr Lieben, ihr nähert euch einem Meilenstein innerhalb des gegenwärtigen Zyklus, der nun zu Ende geht, um Platz zu machen für die höheren Energien. Als kollektives Bewusstsein helft ihr einander, höher hinaufzugelangen, und dieser Vorgang ist inspiriert durch euren Wunsch, mit der Dualität Schluss zu machen. In der Tat kann diese euch
nicht mehr viel beibringen, und so ist es angemessen, dass es nur noch wenige Jahre dauert, bis dieser Zyklus abschließt. Viele unter euch sind der ständigen Kämpfe müde; sie haben ihre Eigenschwingung erhöht und trachten nach einem höheren Ausdruck ihrer selbst. So wie sie anfangen, sich in den niederen irdischen Schwingungen unwohl zu fühlen, fühlen sich die am anderen Ende der Skala ebenfalls unwohl, weil sie mit den höheren Energien klarkommen müssen. Es naht eindeutig der Zeitpunkt, da ihr alle euch weiterbewegen müsst zu Ebenen, die eurer derzeitigen Bewusstseins-Ebene entsprechen.




Unsere Meinung über eure derzeitige Situation auf der Erde ist, dass ihr im Begriff seid, in Startposition zu gehen, 'loszufahren', und wir sehen den Beginn einer ganzen Serie
von Veränderungen, die notwendig sind, um einen neuen Weg voraus zu bahnen, der es möglich macht, dass die alten Methoden ein für alle Male der Geschichte übergeben
werden. Wir sind ganz begierig darauf, mit den Vorboten zum 'Ersten Kontakt' starten zu können, und wir richten bereits solidere Verbindungswege zu denen ein, die auf einer Ebene mit unseren Energien sind. Da muss Vieles geregelt werden, und in dieser Hinsicht blicken wir auch auf euch, dass ihr euren Part dazu beitragt und uns den Weg ebnet. Es gibt irdische Angelegenheiten, mit denen ihr gut fertig werden könnt, und es wäre euch noch höher anzurechnen, wenn ihr damit ohne unsere volle Intervention erfolgreich sein könntet. Nichtsdestoweniger würden wir nicht wünschen, die Dinge gemächlich vor sich
hin treiben zu lassen, und so seid ihr aufgerufen, ohne Verzögerungen aktiv zu werden.




Die Enthüllung unserer Anwesenheit und unseres Platzes in eurem Leben in den heutigen Zeiten rückt näher. Das wird die letzten Bastionen der Ableugnung unserer Existenz überwinden. Eure Regierungen waren auf weltweiter Grundlage übereingekommen, die Beweise für unsere Kontakte zu euch 'unter Verschluss' zu halten. Was wir uns
wünschen, ist, dass die größeren Mächte wie etwa die U.S. hinsichtlich unserer Existenz mit sich ins Reine kommen, obschon das natürlich zu einigen unangenehmen Fragen führen wird, die man ihnen hinsichtlich ihrer Vertuschungs-Strategie stellen wird. Doch wenn die Wahrheit herauskommt, werden diejenigen, die Berichte in dieser Sache beisteuern können, sich frei fühlen, in den Vordergrund zu treten. Da wird dann eine Lawine von Erlebnisberichten eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die die Fakten aufdecken wird. Und das wird alle möglichen Reaktionen gegen die auslösen, die euch die Wahrheit über uns verschwiegen haben. Wir bitten euch einfach, uns zu unterstützen und euch an den Friedensbewegungen zu beteiligen die uns behilflich sein werden, wenn sie die Völker überall erreichen.




Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich hoffe, ihr könnt unseren liebenden Wunsch verspüren, uns euch hinzuzugesellen. Wir möchten euch rasch weiterbringen, und wir ebnen den Weg zum Aufstieg und zu allem, was dazugehört. Seid gutherzig und stark und lebt in eurer LIEBE und eurem LICHT.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

Site:
http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_09_01/ag-agria_02.01.09.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.