Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 12. Juni 2009

25-MAI-2009 SALUSA

Es reicht für euch, zu versuchen, das ungeheure Ausmaß eures eigenen Universums zu begreifen, ganz davon abgesehen, was andere für euch bereithalten. Leben wird eine großartige, niemals endende Erfahrung werden, und eure Zeit in der Dualität wird dann nichts mehr als der Moment eines Augenzwinkerns sein...





Es sind sehr viele Aktivitäten im Gange, die sich in Richtung Vollendung bewegen, und sie werden einen großen Einfluss auf die Entmachtung der Dunkelkräfte haben. Es ist notwendig, deren Möglichkeiten zu schwächen, immer noch weiterhin den Reinigungsprozess zu behindern, denn die Reformen warten auf ihre Einführung. Das bedeutet, die Machtzirkel innerhalb der Weltregierungen zu schließen und damit auch ihre Unterstützer in wirtschaftlichen und militärischen Kreisen zu treffen. Das Militär wird wahrscheinlich der große Verlierer sein, da in einer friedlichen Welt für solche Leute kein Platz und kein Zweck mehr vorhanden sein wird. Weil die Veränderungen so einschneidend sind, müssen viele Menschen in anderen Jobs untergebracht werden, die den Wandel zu einer Gesellschaft reflektieren, die auf Fairness und Wohlwollen basiert. Das wird gut funktionieren, weil sich die Verlagerung des Bewusstseins bereits abzeichnet, und so werden Gier und Korruption als das erkannt werden, was eure Welt in ihrer Grundstruktur zerstört hat. Armut und Not wurden von jenen einflussreichen Mächtigen geschaffen, die bis jetzt den Weg in die Zukunft der Menschheit bestimmt hatten. Das wird sich ändern, und damit wird auch ihr Plan zusammenbrechen, die Welt zu beherrschen.




Unsere Anwesenheit wird dafür sorgen, dass, wenn die Zeit gekommen ist, die neuen Paradigmen in die Öffentlichkeit gebracht werden und dass die verschiedenen (neuen) Regierungen der Welt diese auch unterstützen. Schon jetzt haben wir unter denen sondiert, die wir als unsere Verbündeten betrachten können, und mit ihnen werden demokratische Entscheidungen im Namen der Erdenvölker getroffen werden. Ihr habt euch nach Frieden gesehnt, und deshalb sollen sich der Schmerz und die Trauer, die Viele aufgrund der Kriege erdulden mussten, in Zukunft nicht wiederholen. Das Volk hat gesprochen, und eure Gebete und Bitten an die himmlischen Wesen wurden erhört, und somit freuen wir uns, dass wir auf eure aus freiem Willen getroffenen Entscheidungen reagieren und Veränderungen bewirken können. Worüber wir euch schon oftmals informiert haben, bedeutet dies, dass wir eingreifen dürfen, weil ihr Höhere Kräfte eingeladen habt, genau das zu tun. Wir sind hier und kommen euch immer näher, da euer kollektiver Bewusstseinslevel uns dies gestattet, und somit kommt auch der Plan eures Aufstieges gut voran. Niemand ist gezwungen, mitzugehen, wenn er es vorzieht, noch weiter in der dritten Dimension zu bleiben, aber genauso wenig können diejenigen Andere davon abhalten, ihrem Verlangen nach Aufstieg nachzukommen. Gottes Plan für dieses Universum ist absolut vollkommen; für jede Seele ist gesorgt, und ihre Evolution entwickelt sich in Übereinstimmung mit ihren Bedürfnissen.




Das Leben erscheint manchmal sehr hart, und in der Dualität erfahrt ihr sehr widersprüchliche Energien, die euch in eurem Leben „herumschleudern“. Aber an jedem Punkt eures Lebens wart ihr in der Lage, euren freien Willen zu nutzen, habt diesen aber oftmals an jene abgegeben, die die Rolle eurer Führer übernommen hatten. Es trifft zu, dass viele dieser Leute Hintergedanken bei Übernahme dieser Rolle hatten, und wie so oft hat die Macht sie korrumpiert. Das ist noch immer in eurer Welt vorherrschend, aber bald schon wird eine neue Sorte von Führungsleuten hervortreten, die alles Gute in sich vereinen und deren Handeln in LICHT und Spiritualität begründet ist. Sie werden nicht notwendigerweise eine Flagge für irgendwelche bestimmten Überzeugungen oder religiösen Gruppen vor sich hertragen; doch da sie ihre Eigenschwingung erhöht haben, sind sie in Resonanz mit allem, was jetzt nötig ist. Es gibt viele Seelen, die zur Erde gekommen sind und Höheres Wissen mitbringen, und sie dienen der Menschheit dadurch, dass sie die Wahrheit lehren.




Erkennt, dass ihr während dieses Dualitätszyklus bereits hunderte von Lebenszeiten durchlebt habt, und da steht ihr nun als solche da, die zwar mit den Dunklen Mächten gereist sind, nun aber als Krieger des LICHTs daraus hervorgegangen sind. Ihr seid sozusagen aufgrund dieser eurer Erfahrungen nicht etwa „schlechter“, sondern wenn es da überhaupt irgendetwas zu bewerten gibt, dann habt ihr einen starken Willen entwickelt, alle Hindernisse zu überwinden. Das wird euch zugute kommen, wenn ihr aufsteigt und auch denen helfen, die in noch den unteren Dimensionen bleiben möchten. Erfahrungen bringen euch zwar weiter, spirituelles Wachstum aber bringt euch sehr viel weiter, und ihr werdet euch auf eurer Reise durch die verschiedenen Schwingungs-Ebenen immer weiter (höher hinauf) entwickeln. Ihr seid dabei, eure Rückreise hinauf – durch die Dimensionen – anzutreten, und es wird sich anfühlen, als gäbe es kein Ende von Raum und Leben.




Es ist nur gut, dass ihr euch noch nicht an euch selbst als voll bewusstes Wesen erinnern könnt, weil ihr euch wahrscheinlich gar nicht wieder erkennen würdet. Ihr seid so sehr von eurem wahren Selbst abgeschnitten, dass ihr euch gar nicht vorstellen könnt, wie es ist, ein großartiges Wesen des LICHTs zu sein. Ihr werdet schöpferische Kräfte weit hinter eurem momentanen Vorstellungsvermögen haben, und ihr werdet Gottes Geboten zusammen mit den Engeln und Meistern des LICHTs dienen. Es reicht für euch, zu versuchen, das ungeheure Ausmaß eures eigenen Universums zu begreifen, ganz davon abgesehen, was andere für euch bereithalten. Leben wird eine großartige, niemals endende Erfahrung werden, und eure Zeit in der Dualität wird dann nichts mehr als der Moment eines Augenzwinkerns sein.




Ihr Geliebten, wir mögen auf dem Pfad weiter fortgeschritten sein als ihr, aber auch wir lernen noch immer jederzeit über die unermessliche Weite des Königreichs Gottes. Es ist ein aufregendes Leben, das so lohnend ist, weil es uns Freude bereitet, in der Galaktischen Föderation zu dienen. Könnt ihr euch vorstellen, mit Millionen von Seelen zusammen zu sein, die miteinander in Resonanz stehen, die rein im Geiste und ihren Absichten sind und die anderen Seelen bei ihrer Entwicklung helfen und dienen? Ihr werdet es sicherlich bald können, und viele von euch werden als Botschafter des LICHTs auf die Erde zurück kehren, um jenen Seelen zu helfen, die in anderen Umständen eure Freunde und Verwandte waren. Ihr habt schon jetzt viele wunderschöne Seelen auf der Erde, die unsere Dimensionen verlassen haben, um euch in den Zeiten eurer Not zu helfen. Sie bringen euch ein höheres Verständnis, dass helfen wird, euch in Richtung des Aufstieges zu treiben. Ihr könnt kaum übersehen haben, dass einige eurer jungen Kinder schon spirituell erwacht sind, und sie bringen das LICHT mit sich. Schenkt ihren Worten Beachtung, da sie alte Seelen sind, die euch viel Weisheit bringen.




Euch mangelt es zu dieser Zeit wahrlich nicht an Hilfe, und sie wird noch zunehmen, bis mit dem Ersten Kontakt eine eurer größten Erwartungen in Erfüllung geht. Wir kennen eure Gedanken, die uns erreichen, und wir wissen, dass ihr jetzt viel empfänglicher für uns seid als noch vor 50 Jahren. Unsere Raumschiffe wurden nun schon seit langer Zeit gesichtet, und sie erregen kaum noch Aufsehen. Das war der hauptsächliche Grund, Sichtungen überhaupt zu erlauben. Von einigen unter euch werden wir noch als „unwillkommene Gäste“ angesehen, und das rührt häufig aus der Zeit, als ihr mit Comicfiguren gefüttert wurdet, die danach trachteten, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Das war zu einer Zeit, als das Wort „Alien“ eine angstvolle Reaktion auslöste und ihr über sie als eine Art Monster dachtet.




ICH BIN SaLuSa vom Sirius, und ich glaube, dass unsere Gegenwart eure Sicht auf Wesen aus dem All sehr geändert hat. Das erfreut uns sehr, da wir liebe- und friedvolle Absichten haben und unsere Handlungen klarer sprechen werden als es Worte vermögen.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey


__________________________________

Original Site:

http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.html
Original Translation:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Deutsche Ko-Übersetzung: Britta Seitz /Martin Gadow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.