Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 8. Juni 2009

7-JANUAR-2009 SALUSA

Es ist der Grund, weshalb wir hier sind, und wir wollen euch auf dem Rest eures Weges begleiten ins glorreiche Finale und ins Freudenfest unseres Zusammenkommens...



Es geschieht so vieles auf der Erde, was eure Aufmerksamkeit auf sich lenkt, und da ist es schwierig, euch dazu zu bewegen, euch auf die positiveren Aspekte zu konzentrieren. Wenn ihr fähig seid, zu erkennen, was jenseits der äußeren Geschehnisse vor sich geht, ist da vieles, das euch vorwärts bringt und das Chaos hinter sich lässt. Es gibt physische Beweise, aber zugleich auch vieles auf höherer Ebene, von dem ihr wenig Gewahrsein habt. Aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten, obschon wir euch nicht zu viele Details über unsere Pläne verraten können. Aber Michael (Quinsey) hat gerade etwas über das gelesen, was er "Multi-Sichtungen" in England nennt, und das verkörpert das, über was wir hier berichten. Wir versprachen euchkürzlich, euch ein paar Überraschungen zu bereiten, und dies ist eine davon. Diese spezielle Sichtung liefert euch den unwiderlegbaren Beweis für die Existenz außerirdischer Raumfahrzeuge, und schon rein zahlenmäßig können sie nicht alle von der Erde stammen. Das macht den offenen Kontakt wesentlich wahrscheinlicher und lässt dessen Ankündigung umso näher rücken. Und es veranlasst diejenigen, die unsere Existenz verneinen möchten, ihre Einstellung zu überdenken.




Seitens unserer Verbündeten wird Druck ausgeübt hinsichtlich einer offiziellen Anerkennung unserer Anwesenheit, und euer gewählter neuer Präsident ist jemand, der in dieses Thema eine neue Herangehensweise einbringen wird. Wir haben bereits bei mehr als einer Gelegenheit gesagt, dass es für euch nun an der Zeit ist, mit uns zusammenzutreffen, und das wird Bestandteil eurer Befreiung von den Dunkelkräften sein. Tatsächlich wird diese Enthüllung die Türen weit öffnen für viele Veränderungen, die da in Planung sind, und unser Zusammenkommen wird Erfolg garantieren in allem, was wir tun. Ohne uns wäret ihr nicht in der Lage, die Kräfte vollständig aus ihren Positionen zu entfernen, die euch beherrschen und versuchen, eure Entscheidung für den Weg des Aufstiegs auf die Probe zu stellen und euch zu verweigern.




Was auch immer eure Überzeugungen sein mögen: der wesentlichste Aspekt ist, dass ihr an die Erhöhung der Menschheit glaubt, ungeachtet eurer Meinung, wie diese vonstatten gehen müsse. Es ist daher eine gewisse Flexibilität von eurer Seite vonnöten, die Art und Weise zu akzeptieren, in der sich eure Zukunft entwickelt. Ihr müsst euch fragen, ob es wirklich eine Rolle spielt, wie nun genau der Aufstieg erreicht wird, und daher müsst ihr einräumen, dass einige eurer Erwartungen sich nicht erfüllen werden. Einige unter euch werden offensichtlich enttäuscht sein, denn nicht Jeder ist korrekt informiert hinsichtlich der Natur der Endzeiten. Auch jene, die erwarten, dass biblische Prophezeiungen sich erfüllen, werden da nicht notwendigerweise Übereinstimmungen vorfinden. Aber die Zeit wird die entsprechenden Prophezeiungen herausstellen, die – aufgrund eurer Fortschritte in Richtung höherer Bewusstseins-Ebenen – nicht länger gültig sind. Ihr habt eure Wegrichtung geändert gegenüber jener, die noch vor ein paar Jahrzehnten Gültigkeit hatte, und so gelten viele der erschreckenden Prophezeiungen von 'Verhängnis' und Katastrophen nicht mehr. Damit meinen wir nun nicht, dass es davon überhaupt nichts mehr geben wird, denn es muss Mutter Erde gestattet sein, jene Gebiete zu Lande und darüber hinaus zu reinigen, die schwerwiegend verunreinigt worden sind.



Das Jahr 2009 wird die Kulmination einer Reihe von Veränderungen erleben, die notwendig sind, bevor der 'Erste Kontakt' stattfinden kann. Es wird ein aktives Jahr sein, das sehr ermutigend sein wird für diejenigen unter euch, die die letzten Jahre in großer Erwartung durchlebt haben. Man muss es euch nachsehen, dass ihr gegenwärtig denkt, die Dinge seien nur noch schlimmer geworden, aber eure derzeitigen Probleme werden vorbeigehen, ohne dass sie sich zu einer ausgedehnten Konfrontation auswachsen. Es ist traurig, zu sehen, wie der Mensch sich gegen seine eigenen Brüder und Schwestern erhebt, wenn er doch eigentlich weiß, dass ihr alle Eins seid und euch so lange nicht weiterentwickeln könnt, wie ihr Andere nicht genau so behandelt wie euch selbst. Wir wissen, dass einige unter euch nun fragen: "Warum?" Und da müssen wir hinzufügen, dass jegliche Person, die in derartige Auseinandersetzungen verwickelt ist, aufgrund ihrer eigenen Einwilligung dort ist. Es ist zwar schwierig, zu akzeptieren, dass derartige Erfahrungen im Interesse ihrer spirituellen Evolution geschehen, aber es ist so.




Nichts in eurem Leben zählt mehr als die Fortschritte, die ihr während eurer irdischen Inkarnationen macht, und wir beeilen uns, hinzuzufügen, dass nicht jede Lebenszeit voller Kampf und Sorgen ist. Keine Lebenszeit jedoch hätte irgendeinen Wert, wenn sie euch nicht vor Prüfungen stellen und euch die Chance geben würde, auf eurem gewählten Pfad einige Schritte voranzukommen. Ebenso müssen wir sagen, dass ihr alle aufgrund eurer eigenen Wahl in dieser wundersamen Zeit hier seid, denn sie bietet euch die Chance, euer Bewusstsein in wesentlich schnellerem Tempo anzuheben. Oftmals ist es das Wissen darum, dass ihr ein unendliches Leben habt, das euch immer weiter vorwärts treibt, weil ihr wisst, dass ihr alle Ewigkeit zur Verfügung habt, euch weiterzuentwickeln. Lasst daher keine Verzagtheit in eurem Leben aufkommen, denn ihr werdet immer in der LIEBE des Schöpfers leben. Kein bleibendes Unheil kann wirklich zu euch kommen, denn eure Seele ist unzerstörbar.




Zieht eure Kraft aus dem Wissen, dass dieser Zyklus bald enden muss, und in den letzten Stadien werdet ihr in die höheren Schwingungen aufsteigen und sicher sein vor den dunklen Einflüssen. Deren Zeit ist so gut wie vorbei, und auf die eine oder andere Weise werden sie veranlasst werden, ihre Macht über euch loszulassen. Sie beginnt jetzt, von euch abzufallen, und was ihr an Geschehnissen im 'Mittleren Osten' noch beobachtet, ist ein letzter Versuch, Chaos in diesen Gebieten anzurichten. Es wird das letzte Mal sein, dass ein so genannter Krieg zugelassen wird; schließlich und endlich wird Frieden in alle Länder kommen. Ihr, das Volk, habt es recht deutlich gemacht, dass ihr genug habt von den alten Wegen der Konfrontation und nach dauerhaftem Frieden strebt. Mit unserer Hilfe wird dieser verwirklicht werden, und es wird der Beginn einer weltweiten Bewegung sein, darauf zu achten, dass der Frieden überall eingehalten wird.




Das Jahr 2009 wird eine ziemliche 'Achterbahnfahrt' sein, aber was höchst wichtig ist: es wird beschwingend und erfüllend sein. Machtvolle Energien sind auf der Erde verankert, die eure Verheißung eines rapide zunehmenden Bewusstseinslevels ist. Eure besonderen "Kinder" werdet für ihre Weisheit anerkannt werden, die sie euch bringen, und es wird ihnen Gelegenheit gegeben werden, euch den Weg zu zeigen. Aus diesem Anlass sind sie hier, da ihr während dieser jetzigen Periode auf die neuen Wege und Methoden achten müsst, die sich auf spirituelle Konzepte gründen. Sie werden auf euch alle Einfluss haben und dem Neuen Zeitalter helfen, sich mit all seinen Wohltaten zu manifestieren.




Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich liebe meine Rolle in dem Team, das euch auf der Erde direkt kontaktiert. Da sind natürlich auch noch Andere, und alle sind Mitglieder der Galaktischen Föderation, die damit beschäftig sind, euch aus der Finsternis zu heben, die euch davon abgehalten hat, eure Göttlichkeit wieder zu erkennen. Ihr mögt euch zwar nicht wie Götter fühlen, aber euer Potential kommt zum Vorschein, und eure Kräfte werden zurückkehren, wenn ihr euch ins höhere Bewusstsein hineinentwickelt, das euer Wahres Ich ist. Nun könnt ihr vielleicht verstehen, in welcher Weise wir euer künftiges Selbst sind, und ihr werdet euch uns im Laufe der Zeit anschließen. Wir möchten die Gelegenheit willkommen heißen, eure Hand in Freundschaft zu ergreifen. Unsere Liebe ist bereits mit euch, und es ist nur noch ein kleiner Schritt bis zur Vollendung des Aufstiegs. Es ist der Grund, weshalb wir hier sind, und wir wollen euch auf dem Rest eures Weges begleiten ins glorreiche Finale und ins Freudenfest unseres Zusammenkommens.


Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

Site:
http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_09_01/ag-agria_02.01.09.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.