Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 12. Juni 2009

29-MAI-2009 DIANE

Für sie ist klar, dass die
Finsternis enthüllt und umgewandelt werden muss, und bereits seit einigen Generationen sind
sie inzwischen in steigender Zahl eingetroffen, und ihre Anwesenheit hat nachhaltige
Auswirkungen...





Es gibt bisher nichts, was euch wirklich vollständig auf das Kommende vorbereiten könnte. Wir versuchen, euch ein Bild von dem zu vermitteln, was dann sein wird, und wir hinterlassen euch einen Eindruck von den Aktivitäten, die in einem Umfang im Gange sind, der euch überraschen wird. Aufgrund unserer Ressourcen, die praktisch unbegrenzt sind, können wir unsere Galaktischen Mitglieder in einer Weise einsetzen, dass jedem Land eurer Welt, seinen Bedürfnissen entsprechend, gedient werden kann. Wo auch immer ihr in der Welt sein mögt, auch in Ländern der „Dritten Welt“, wie ihr sie nennt, wird unser Plan, euch ins Neue Zeitalter zu bringen, recht schnell funktionieren. Die meisten unserer Technologien sind recht einfach und leicht zu installieren, und erlauben weit mehr Unabhängigkeit, als ihr sie jetzt habt. Wir werden hohe Standards setzen, was euren täglichen Bedarf betrifft, und euch alle in Systeme einführen, die selbsterhaltend sind. Das ist wichtig in Gegenden, wo die Menschen weit entfernt von Ballungszentren leben und zur Isolation neigen.




Das ist eine Angelegenheit, euch so auszustatten, dass euer Lebensstandard augenblicklich verbessert ist. Versorgung mit sauberem Wasser und reichliche Versorgung mit frei verfügbarer Energie wird viele Gesundheitsprobleme überwinden und euch zugleich Heizung und Beleuchtung sichern, wo die Umstände es erfordern. Das Wohnen kann auf ein Niveau gehoben werden, das adäquaten Schutz vor den Elementen und Komfort bietet, und die Behausungen sind aus Ökologie-freundlichen und recyclebaren, vorgeformten Elementen konstruiert. Sie werden bequem in der Nähe der Bauplätze produziert und erfordern durch Automation wenig Arbeit. Wir können zudem die Hilfe von vorprogrammierten Robotern nutzen, die sogar die Fähigkeit besitzen, im Rahmen ihrer Rolle als Bauaufseher selbst Entscheidungen zu treffen. Computer, die weit fortgeschrittener sind als die, die ihr zurzeit in Gebrauch habt, werden alle Funktionen in solchen ‘Fabriken‘ überwachen.



Wir möchten euch schnell auf unser Verständnisniveau heben, damit ihr euch rasch einer neuen Denkweise anpassen könnt. Ihr habt gute Ideen, wie man eure Probleme überwinden könnte, und alles, was euch fehlt, sind die Werkzeuge, um diese Ideen in die Tat umsetzen zu können. Wir können euch helfen, eure Abhängigkeit von Chemikalien zu beenden und euch beispielsweise andere Methoden zeigen, mit denen ihr eure verschmutzten Gebiete reinigen könnt. Vieles von dem, was wir tun können, kann sogar durchgeführt werden, ohne dass wir dafür auf der Erde landen müssten. Und in der Tat haben wir genau das viele Jahre lang getan, um das Ausmaß eurer Luft- und Wasserverschmutzung zu kontrollieren. Unsere Rolle war, einen Begrenzungsfaktor einzusetzen, denn ihr musstet eure eigenen Mängel erkennen. Karma funktioniert auf allen Ebenen, und ihr seid dafür verantwortlich, die Schäden wiedergutzumachen, die ihr der schönen Erde zugefügt habt. Der Gebrauch von Energie in ihren vielfältigen Formen wird zu eurer neuen Wissenschaft werden, und wir werden euch zu gegebener Zeit eine Menge an Informationen verfügbar machen. Wie bei allem anderen, was ihr in guter Weise in Gebrauch nehmen könnt, gibt es immer wieder Leute, die nur in Begriffen von deren negativen Möglichkeiten denken können, wie etwa euer militärisches Establishment. Diese Leute haben leider in selbstsüchtiger und unkluger Weise viele der Entdeckungen zu eurem Schaden angewendet, die euch eigentlich zum Nutzen der Menschheit gegeben wurden.




Euch wurde so vieles vorenthalten, was eure Lebensqualität längst hätte steigern können. Vor allem einige der aufeinander folgenden US-Regierungen werden einige Fragen zu beantworten haben, was euer Wohlergehen betrifft. Eure Gesundheit sollte eigentlich immer vorrangig wichtig sein, und es bereitete uns große Sorge, dass sie vernachlässigt wurde! Behandlungen im Rahmen dessen, was ihr leisten könnt, wurden im Effekt „rationiert“ oder abgelehnt, oftmals gerade bei den gefährdetsten Menschen. Ihr, die USA, wart eines der reichsten Länder, das sehr wohl hätte garantieren können, dass gesundheitliche Behandlungen Jedem frei verfügbar hätten gemacht werden können! Ihr wärt vom Schock überwältigt, wenn ihr nur wüsstet, welch enorme Summen für militärische und geheime Operationen ausgegeben worden sind, die in keiner Weise von Nutzen für euch waren. Im Gegenteil: Ihr als Land habt viele Andere befremdet und abgeschreckt durch die heimtückischen Kampagnen gegen Regime, die nicht in eurer Gunst standen. Wir sprechen hier nicht die Bevölkerung an, die unschuldig ist an allem, was da geschehen ist, und auch nicht jene, die unwissend zu Marionetten der Illuminati wurden. Sie haben ihre Spuren klug verwischt und falschen Alarm ausgelöst, um die Aufmerksamkeit von sich abzulenken.



Ihr Lieben: Wir sind die Überbringer der Wahrheit, und mit der Zeit werdet ihr gänzlich begreifen, wie sehr ihr Jahrhunderte lang hintergangen, reingelegt und manipuliert wurdet! Der Reinigungsprozess ist nicht nur eine physische Maßnahme, sondern betrifft auch eure Geschichte, die so, wie sie aufgeschrieben wurde, wenig Ähnlichkeit mit der Wahrheit hat. Die Dunkelkräfte haben ihre Aktivitäten verborgen, indem sie die Geschichte einfach umgeschrieben haben und sich dann immer als eure „Retter“ präsentierten. In der heutigen Zeit haben sie selbst viele der Zwischenfälle angezettelt und geduldet, vor denen sie euch dann angeblich „gerettet“ haben. Ihre Methoden sind sehr subtil, und da Menschen von Natur aus vertrauend sind, wurden sie somit trickreich dazu gebracht, die Dunkelmächte auch noch zu unterstützen. Ihr lebt jetzt jedoch in einer Zeit, in der die Geheimnisse gelüftet – und Beweise gefunden werden, die vieles von der Täuschung offenbaren, die da im Gange war. Bisher wart ihr geneigt, solche Enthüllungen zu ignorieren, aber mit dem Ruf nach Veränderungen und nach einer Rückkehr zu ehrlichem Handeln und zu Fairness in allen Dingen breitet sich eine neue Sichtweise aus.




Ihr könnt jenen Wesen dankbar sein, die sich euch auf natürliche Weise durch ihre Geburt auf eurem Planeten hinzugesellt haben! Sie haben das höhere LICHT mit sich gebracht und die Entschlossenheit, Andere in dieses LICHT mit einzubeziehen. Für sie ist klar, dass die Finsternis enthüllt und umgewandelt werden muss, und bereits seit einigen Generationen sind sie inzwischen in steigender Zahl eingetroffen, und ihre Anwesenheit hat nachhaltige Auswirkungen. Sie sind Wegweiser, die hoch spirituell und kenntnisreich sind, und sie haben die Mission, die Wahrheit ans LICHT zu bringen und dieses LICHT in anderen Seelen deutlich zu machen. Sie haben bereits in exponentiellem Maße dazu beigetragen, das Bewusstseins- Niveau der Menschheit anzuheben, und gemeinsam mit allen anderen Wesen auf dem Pfad des LICHTS sind sie Part der großen Erhöhung, die euch in den Aufstieg bringt.




Ich bin Diane, eine Sirianerin, und ich bin dankbar für diese Gelegenheit, zu euch sprechen zu können! Als Mitglied der Galaktischen Föderation habe ich Zugang zu den Akasha- Aufzeichnungen und kann euch sagen, dass jede Tat und jeder Gedanke aufgezeichnet ist, dass diese Aufzeichnungen aber nicht gegen euch verwendet werden, sondern sie sind da, um sicherzustellen, dass die Wahrheit nicht zum Disput steht. Daraus folgt, dass in dem Moment, wo wir endlich mit euch zusammentreffen können, unsere Unterrichtung über eure eigentliche, wahre Geschichte durch unwiderlegbare Beweise gestützt werden kann. Vom spirituellen Gesichtspunkt aus gesehen ist es wichtig, dass ihr die Wahrheit über eure Erfahrungen auf der Erde wisst. Hierin steckt eine gewisse Ironie, denn ihr kommt ja genau aus dem Grund zur Erde, um dort Erfahrungen zu sammeln. Doch das hat Vielen emotionale und mentale Probleme bereitet, und deshalb kann hier teilweise dadurch Abhilfe geschaffen werden, dass ihr ein vollständiges Verständnis über eure früheren Lebenszeiten gewinnt. Heilung kann auch durch die Energie der LIEBE gegeben werden, die äußerst kraftvoll und erfolgreich ist. Wir werden euch in dieser Hinsicht helfen und euch in neue Heil-Techniken und Methoden einführen.


Danke, Diane !

Mike Quinsey.


Original Site:
http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.html
Original Translation:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.