Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 8. Juni 2009

05-JANUAR-2009 ATMOS

Schöpft Mut aus der Stimme der Liebe und der Vernunft, die sich über alle anderen erhebt und Bewegungen für den Weltfrieden energetisiert. Dieser wird innerhalb eurer Zeit kommen, sonst könntet ihr nicht weiterkommen...




Euer Überlebens-Instinkt hat euch sehr defensiv werden lassen, und das war für die gegenwärtige Zeit durchaus sinnvoll. Doch da ihr euch in zunehmendem Maße in die höheren Schwingungen bewegt, könnt ihr die alten Verhaltensmuster ablegen. Es herrscht bei euch die stillschweigende Akzeptanz eines Verhaltens, dass Bindungen sich aus dem Urteil der Anderen entwickeln müssten und aus dem Bedürfnis, ein Image von sich selbst zu erzeugen, das mit der allgemeinen Anerkennung übereinstimmt. So möchten zum Beispiel Einige, ohne darüber nachzudenken, die Wahrheit über sich selbst und ihr Handeln gar nicht hören. Sie würden lieber Fakten verändern, um sich gegen Kritik oder Strafen zu schützen und zu vermeiden, sich verantworten zu müssen. Sie üben Nachsicht gegen sich selbst, wenn es um gewisse "Notlügen" geht, auch wenn wir die Intention dahinter billigen. Wir wissen, dass die Wahrheit für eine andere Person manchmal schmerzlich oder bestürzend sein kann, und manchmal müsst ihr davon absehen in Fällen, wo es als störende Einmischung angesehen werden könnte.



Warum erwähne ich dieses Thema? – Weil in naher Zukunft eine Zeit kommen wird, wo ihr nichts anderes als die Wahrheit mehr sprechen werdet, denn Jeder um euch wird sie kennen. Das sind dann Zeiten, in denen ihr eure Fähigkeit des Aura-Sehens entwickelt haben werdet, und dann könnt ihr aus den Aura-Farben die Gedankeformen erkennen, wenn Worte gesprochen werden. Faktisch wird es dann später so sein, dass sogar das gesprochene Wort für euch überflüssig werden wird und ihr einfach telepathisch kommuniziert. Wenn ihr außerirdische Kontakte erforscht, werdet ihr feststellen, dass es dort die normale Art der Kommunikation ist. Auch ist es der Erwähnung wert, festzustellen, dass unterschiedliche Sprachen keine Barriere für die Telepathie sind. Mit anderen Worten: Es kommt eine Zeit, in der ihr wahrheitsgetreu sein müsst in allem, was ihr sagt, denn Täuschung wird dann nicht mehr möglich sein.



Denkt über dieses Thema nach und fangt an, eure Reaktion auf Andere, und wie ihr ihnen antwortet, zu beobachten. Achtet darauf, ob ihr jederzeit wahrheitsgetreu und
ehrlich sein könnt, und registriert, wie viel besser ihr euch damit innerlich fühlt. Oft seid ihr über Rückwirkungen erschrocken, und daher haben manche Menschen den Wunsch, jedermann gefällig zu sein und nicht als jemand angesehen zu werden, der eine 'abweichende' Meinung hat. Ich sage euch aber, dass unterschiedliche Meinungen gesund sind und interessante Diskussionen fördern, aus denen Jeder lernen kann. Ein Problem, das euch zurückhaltend werden ließ, eine andere Meinung zu vertreten, ist, dass ihr glaubt, ihr könntet beschuldigt werden, Anderen eurer Meinung 'aufzuzwingen'. Wenn ihr einander doch nur vertrauen würdet und die Verschiedenheiten im Leben schätzen würdet, dann würdet ihr Wert legen auf solche Momente, in denen die Menschen direkt aus ihrem Herzen und ihrer Seele gesprochen haben.




Natürlich ist es nicht einfach, plötzlich euren Zugang zueinander zu ändern, wenn ihr bisher die meiste Zeit eures Lebens damit zugebracht habt, auf veraltete Weise zu reagieren, was schon fast automatisch geschah. Diese alte Art und Weise des Umgangs miteinander nutzt sich jetzt immer schneller ab, denn die höheren Schwingungen halten euch im LICHT, wo Wahrheit im Überfluss vorhanden ist. Auf der Erde sind eure Gesetze oft drakonisch, und Strafen sind nicht darauf angelegt, euch zu rehabilitieren, sondern sollen eine Art Rache darstellen. Und so entwickeln sich Ressentiments und Hass aus der Rechtsprechung, und es werden alle möglichen Mittel und Wege ersonnen, einer Verurteilung aus dem Wege zu gehen. Viele eurer Konfrontationen entstehen jedoch nur, weil ihr dafür verurteilt worden wart, dass ihr gesellschaftliche Tabus oder Gebräuche gebrochen und euch gegen Traditionen aufgelehnt habt, und da wäre eine Vergebung weitaus angebrachter.




Meine Gedanken verfolgen da eine Reihe von Anlässen, wo ihr Verurteilungen unterworfen seid, und jeder Fall veranlasst euch auf seine eigene Weise, dass ihr euch verteidigen müsst. Daher muss mit der Zeit eine neue Herangehensweise an diese Dinge gefunden werden. Das Verständnis eures Einsseins mit Allem Was Ist wird jenes Gefühl des getrennt seins und der Differenzen unter euch beseitigen. Das Akzeptieren, dass es nur Einen Gott gibt, wird Bestandteil dieses Verständnisses sein. Ihr seid alle gleich in den Augen Gottes, der immense Liebe für Alle und für jede Seele hat. Dass ihr ein unterschiedliches Aussehen habt oder alle möglichen Arten der Anbetung praktiziert und unterschiedlichen Ritualen folgt, hat darauf keinen Einfluss. Es sind schlicht Ausdrucksformen, die ihr selbst als Teil eurer evolutionären Erfahrungen gewählt habt. –Kommt in die höheren Dimensionen – und es wird auch da Unterschiede geben, aber sie trüben nicht das Verständnis einer anderen Seele und auch nicht die Akzeptanz des Einsseins, das Alle miteinander verbindet. Das ist etwas, mit dem ihr klar kommen werdet, wenn ihr Erfahrungen mit dem Zusammentreffen mit Wesenheiten aller Art und unterschiedlichen Hintergrunds gesammelt habt. Ihr werdet feststellen, dass entwickelte Seelen eine Energie ausströmen, die unmissverständlich die Energie der überaus machtvollen LIEBE ist.




Ihr Lieben: Wenn wir erst einmal offen bei euch auftreten können, wird euch vieles von dem, was ihr wissen müsst, vermittelt werden. Zunächst einmal wird das eure Füße fest auf den Pfad zum Aufstieg setzen und euch befähigen, mit dem Fluss der Dingen zu gehen, was euch erlaubt, in jeder Hinsicht eures Selbstausdrucks Ihr Selbst zu Sein. Das wird sich daraus entwickelt haben, dass ihr fähig werdet, zunächst einmal euch selbst zu lieben (anzunehmen) und dann auch alle Anderen urteilsfrei in Bedingungsloser LIEBE zu lieben. Dies wird euer Ziel sein, und wenn das gegenwärtig auch 'unmöglich zu erreichen' scheint, wird es doch vor Ende dieses Zyklus in euer Blickfeld kommen. Das ist es, was ihr anstreben müsst, wenn ihr eure eigene Wirklichkeit erschaffen wollt. Es sind gegenwärtig noch so viele niedere Energien um euch, die euch eure Aufgabe erschweren, doch schon gegen Ende dieses Jahres werden diese Dinge sich zu klären begonnen haben. Das LICHT wird zurückkehren und eine gänzlich neue Einstellung zum Leben und neue Herangehensweise an die Dinge möglich machen.




Das Ende dieses Zyklus betrifft nicht nur euch sondern auch uns, denn es wird euch auf jene Ebene heben, auf der ihr vollständiges Bewusstsein erlangt. Ihr werdet euch in Dimensionen hineinbewegen, in denen ihr die gleiche Bewusstseins-Ebene haben werdet wie alle anderen Wesenheiten auch. Nichts kann eure Fortschritte aufhalten, es sei denn, ihr lasst die Gelegenheit, aufzusteigen, verstreichen, und das ist höchst unwahrscheinlich, wenn der Wunsch bereits einmal vorhanden war. Die Galaktische
Föderation hat die Verantwortung, euch sicher aus diesem Zyklus hinauszugeleiten, und das wird erreicht werden aufgrund göttlichen Dekrets. Sehr bald werden sich die
Bedingungen auf der Erde geändert haben, sodass es möglich wird, dass wir mehr Kontakt zu euch haben können. Es geht darum, dass die Bedrohungen gegen uns
beseitigt sind, die bisher immer existierten, sowohl auf als auch außerhalb der Erde. Es gibt Zivilisationen, die seit Äonen euren Planeten annektieren wollten, aber wir haben sichergestellt, dass dies nicht passieren kann. Wir haben eine Pflicht gegenüber Gott und dem Schöpfer, euren Übergang zu garantieren, und die entsprechenden Vorbereitungen für den Aufstieg von Mutter Erde sind abgeschlossen, um zu ermöglichen, dass ihr mit ihr gemeinsam weitergeht.


Ich bin Atmos vom Sirius, und ich hoffe, ihr begreift die Bedeutung eurer Entwicklung in diesen kommenden Monaten! Da wird es Vieles geben, was eure Entschlusskraft testen wird, aber solange ihr euer Ziel vor Augen behaltet, werdet ihr aus dem derzeitigen Chaos ausreisen. Bleibt außen vor bei all dem; lasst es an euch vorüberziehen und
segnet seinen Weg. Alles erfüllt seinen Zweck und ist Bestandteil eurer abschließenden Erfahrungen innerhalb der Dualität. Unsere Liebe ist in den Worten enthalten, die ihr lest, und wird euch aufrichten. Schöpft Mut aus der Stimme der Liebe und der Vernunft, die sich über alle anderen erhebt und Bewegungen für den Weltfrieden energetisiert. Dieser wird innerhalb eurer Zeit kommen, sonst könntet ihr nicht weiterkommen.

Danke, Atmos !

Mike Quinsey

Site:
http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_09_01/ag-agria_02.01.09.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.