Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 8. Juni 2009

02-JANUAR-2009 AG-AGRIA

Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir zu euch kommen und die große Liebe mit euch Allen teilen können; dann werdet ihr die wahre Bedeutung des Begriffs Bruderschaft begreifen...



Viele unter euch denken jetzt: "endlich!", da das Neue Jahr begonnen hat, und wir müssen sagen, dass auch wir begierig darauf sind, Chancen entstehen zu sehen, die es uns erlauben, euch offen zu besuchen. 'Zeit' hat für uns zwar nicht die selbe Bedeutung wie für euch, aber wir durchleben sie dennoch mit euch, da wir eure Höhen und Tiefen miterleben. Wir geben uns alle Mühe, über das hinauszugelangen, was zurzeit vor sich geht, und die recht hektischen und chaotischen Finanz-Systeme sich beruhigen zu lassen. Seid versichert, dass sie sich zum Besseren für Jeden verändern müssen, und es wird definitiv kein Zurück zu den korrupten und unzulänglichen Methoden des Bankenwesens geben, das ihr bisher gewohnt wart.




Was euch nun seit vielen Jahren unter dem Begriff NESARA bekannt ist, ist dabei, mitzuhelfen, das neue System zu manifestieren; und dessen Leistungsfähigkeit wird die dringenden Nöte der Bevölkerung beseitigen können. Es existiert bereits genügend Reichtum, der sicherstellen kann, dass ihr Alle euch eines Lebens ohne Armut und Not
erfreuen könnt. Wir unterstützen keine Konzepte der Habgier, und betrachten auch keine Gruppe der Bevölkerung als privilegiert vor anderen Gruppen. Wir sehen euch Alle als gleich an und als berechtigt, ein Leben zu leben, in dem ihr teilhabt am Reichtum des Planeten, sodass ihr vergleichsweise im Komfort und im Glückszustand leben könnt. Niemand mit spirituellem Verständnis kann Einwände gegen eine solche Sichtweise haben, und wir planen, – sobald dies praktisch möglich istund diejenigen, die solche Fortschritte blockieren könnten, beseitigt sind – , Gleichheit unter euch herzustellen. Und diese Geschehnisse kommen ihrer Manifestation näher; die Grundlagen dafür sind bereits geschaffen. Unser Plan wurde, wie wir es ausdrücken könnten, mithilfe unserer Computerprogramme sorgfältig ausgearbeitet, und da unsere Technologie enorm fortgeschritten ist, ist da kein Platz für Fehler.




Eure Dunkelmächte sind der Dinge gewahr, die da geschehen werden, aber sie unterschätzen die Macht unserer Galaktischen Föderation, zu garantieren, dass sie uns bei unseren Aufgaben nicht behindern können. Sie sorgen nicht für euch, sondern sind zutiefst irritiert und mit sich selbst beschäftigt aufgrund der Macht, die sie bisher innehatten. Sie versuchen, das Unabwendbare zu ignorieren und leben nur noch mit geborgter Zeit. Sie planen immer noch, das gegenwärtige Durcheinander auf der Erde zu verschärfen, aber seid versichert: sie können nur bis zu dem Punkt gehen, wo wir eingreifen werden. Wir haben euch nicht bis hierher durch die Dualität begleitet, um unsere Ziele dann in den letzten Stadien vereiteln zu lassen. Wir haben beispielsweise ihre jüngsten Versuche durchkreuzt, einen nuklearen Waffengang zu starten , was per göttlichem Dekret strikt verboten ist, wie viele unter euch ja bereits wissen.



Einige unter euch fassen Entschlüsse zum Neuen Jahr, und wir "hören", wie ihr versprecht, alles zu tun, um Frieden in die Welt zu bringen. Eure Gedanken und Gebete werden gehört, und wenn auch Viele sich fragen, ob ihre Anstrengungen lohnenswert seien, können wir euch doch mit großer Bestimmtheit sagen, dass dem so ist! Nicht nur eure Gedanken sind dabei wichtig, sondern auch die Art und Weise, wie ihr die Zukunft visualisiert, denn dadurch erschafft ihr tatsächlich eure eigene Wirklichkeit. Anhand unserer wiederholten Zusicherung, dass der Sieg über die Dunkelkräfte bereits euch gehört, stellt euch vor, was dies für diese nun begonnene Periode bedeutet. Wenn ihr die Vollkommenheit erkennt, die da am Ende des Tunnels wartet, bringt ihr sie dadurch immer näher, bis sie zu eurer Wirklichkeit wird. Das LICHT, das jetzt bereits von der Erde kommt, ist äußerst ermutigend, und es hat in den letzten 50 Jahren sprunghaft zugenommen. Ihr befindet euch auf Kurs, bald einige dramatische Zeichen des Wandels zu sehen, die den Anfang vom Ende der Dunkelkräfte signalisieren werden.




Ihr mögt fragen, warum ihr denn diese letzten Jahre inmitten von so viel Getümmel
ertragen musstet. Die Antwort ist einfach: Es ist die Unmenschlichkeit des Menschen
gegenüber seinen Mitmenschen, euer mangelndes Empfinden und mangelndes
Verständnis für eure unveränderliche Verbindung untereinander. Ihr bereitet euch
tatsächlich selbst viele Probleme dadurch, dass ihr nicht erkennt, dass das, was ihr

Einem antut, ihr zugleich auch allen Anderen antut. Als Einheit des Bewusstseins seid ihr Alle EINS, aber euer Verhalten ist so, als ob ihr euch von euren eigen Füßen 'belästigt' fühlen würdet und sie deshalb abhacken würdet, ohne die Konsequenzen zu bedenken. Ihr macht eure Erfahrungen im Massenbewusstsein und entwickelt euch gemeinsam weiter, und ohne die LIEBE des Schöpfers, die Mitgefühl und Verständnis gezeigt hat damit, dass sie einen Aufstieg erlaubt, hättet ihr weiter in den niederen Schwingungen bleiben müssen. Da ist die große LIEBE, die euch von überall her aus dem Universum gesandt wird, und die anderen entwickelten Lebensformen dort sind ebenso Bestandteil eures Universellen Bewusstseins.




Ihr seid EINS; doch "Jeder für sich selbst" ist ein menschlicher Ausdruck, für den wir euch aber nicht verurteilen, denn er ist weitgehend aus der Ungleichheit entstanden, die von denen hervorgerufen wurde, die sich selbst über alle Anderen gesetzt hatten. Ihr wisst, dass kein Gewinn darin liegt, Reichtümer anzusammeln, denn ihr könnt sie letztlich nicht mit euch nehmen. Reichtum bedeutet große Verantwortung, denn er kann einen überwältigen und ein Gefühl der 'Überlegenheit' erzeugen. Es gibt aber einige Seelen, die mit hohen Idealen und mit Liebe für die Menschheit zur Erde kommen, und die sich daran erinnern, dass ihr Lebenskontrakt beinhaltet, dass sie ihr Vermögen mit Anderen teilen. Solche entwickelten Seelen trachten wenig nach Anerkennung für das, was sie tun, sondern sind glücklich, für Andere sorgen zu können, die in weniger glücklichen Umständen existieren.




Diese Periode des Wandels war klar vorausgesehen und bereits vor vielen Zeitaltern vorausgesagt. Die Bruderschaft des LICHTS plante eure Erhöhung und die Wiederherstellung eurer Souveränität, und schaffte Gelegenheiten, in dieser Zeit Reichtum und Wohlstand für euch bereitzuhalten, wenn dieser fair verteilt werden würde. Der Treuhand-Fond, der von St. Germain geschaffen wurde, ist sicher und außer Reichweite der Dunkelkräfte, und er wird freigegeben werden, wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist; und der nähert sich nun bereits schneller als ihr meint. Dies ist jedoch erst ein erstes Stadium dessen, euch eure Rechte wiederzugeben, und es ist nicht der einzige Zweck der Wohltaten von NESARA. Es geht darum, euch auf ein Niveau zu heben, das euch eigentlich rechtmäßig zusteht, das euch aber verweigert wurde anhand der durchtriebenen und korrupten Praktiken der Illuminati und deren Günstlinge. Es ist euch beschieden, eine Erhöhung ins LICHT zu erleben, und damit
einher kommt große Freude und Glückseligkeit, ein miteinander Teilen und Kameradschaft, sowie das Wissen, dass ihr alle EINS seid. Ihr existiert füreinander, und ihr habt wechselseitig Einfluss auf einander mit allen, mit denen ihr zusammentrefft, ungeachtet der Dinge, die ihr gerade tut.


Ihr Lieben: ich bin Ag-agria vom Sirius, und ich kann euch mit Gewissheit sagen, dass ihr sehr bald wissen werdet, wer ihr wirklich seid, und dass ihr euren Platz in der großartigen Schöpfung kennen werdet, die sich in alle Unendlichkeit ausdehnt. Ihr werdet euer höheres Bewusstsein wiedererlangen, und das wird euch befähigen, zu akzeptieren, dass es euch beschieden ist, sehr bald eure Füße in die höheren Reiche zu setzen, die eure wahre Heimat sind. Die Dualität war eine Herausforderung, die eure Fähigkeit getestet hat, inmitten der Finsternis der niederen Schwingungen euer LICHT zu finden, und wir gratulieren euch dazu, dass ihr äußerst erfolgreich darin wart. Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir zu euch kommen und die große Liebe mit euch Allen teilen können; dann werdet ihr die wahre Bedeutung des Begriffs Bruderschaft begreifen.


Danke, Ag-agria


Mike Quinsey

Site:
http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_09_01/ag-agria_02.01.09.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.