Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 26. Juni 2009

22-JUNI-2008 SALUSA


Manchmal ist die Wahrheit so groß und überwältigend, dass wir abwägen müssen, wie wir sie euch präsentieren, ansonsten würdet ihr ausbrennen...




Ihr habt gute und schlechte Tage und vielleicht gleicht keiner dem andern. Für uns ist das Leben durch die höheren Schwingungen, in denen wir leben, beständig und auf konstanter Ebene. Ihr erlebt Veränderungen in eurem physischen Körper, die zuweilen durch eure Ernährung oder eure emotionalen Zustände ausgelöst werden; – wir hingegen genießen Gefühle der Harmonie im Inneren und Äußeren. Ihr Lieben, wir sind bereits dort, wo auch euer Schicksal euch hinführt, nämlich auf eine viel höhere Ebene als der jetzigen. Deswegen werdet auch ihr die Zufriedenheit und die Erfüllung genießen, die mit dem Leben in Schwingungen einhergeht, die so erhebend sind und eine Freude, sie zu erleben. Die Umstände auf der Erde, auch wenn sie sich verbessern, setzen euch noch immer sehr unter Druck, und ihr habt viele Sorgen über Dinge, die euer Leben beeinflussen. Erkennt, dass all das hinter euch liegt, wenn ihr erst einmal in die höheren Ebenen aufgestiegen seid. Das Leben wird sich beinah bis zur Unkenntlichkeit verändern, und ihr werdet bald all euere Erinnerungen loslassen, die nicht mit dem LICHT übereinstimmen.




Ihr mögt euch fragen, wie irgendjemand diese Gelegenheit zum Aufstieg ausschlagen könnte, aber solange ihr nicht einen bestimmten Bewusstseinsgrad erreicht habt, hat der Aufstieg keine größere Anziehung als die Dimension, in der ihr euch grade noch befindet. Es ist außerdem auch notwendig zu begreifen, was höhere Dimensionen in Bezug auf Veränderungen im Leben bedeuten. Einige sehen diese Veränderungen als eine Gefahr der gemütlichen Existenz an, in der sie jetzt leben und in der sie sich auskennen. Angst vor dem Unbekannten ist unter den Menschen auch sehr verbreitet, weil ihr noch immer tief in eurem Unterbewusstsein Erinnerungen an die Zeiten habt, als Besucher der Erde euch unterjochten und kontrollierten. Das wird offensichtlich auch nicht besser durch das Bild, was so viele eurer Filme von „Aliens“ gezeichnet haben. Diejenigen unter euch, die unsere Gegenwart aber akzeptiert haben und Dinge kritisch hinterfragen, wissen, welchen Gruppen von uns getraut werden kann, und ihr habt erkannt, dass wir euer zukünftiges Selbst sind. Der Aufstieg ist ein völlig natürlicher Schritt in eurer Entwicklung, wenn ihr einen höheren Bewusstseinsgrad erreicht habt. Der Drang, euch zu entwickeln, wird euch immer vorwärts treiben, und damit geht auch ein größeres Verständnis von eurer Beziehung zu Gott Hand in Hand.




Seid versichert, dass euer Freier Wille vorrangig ist, wenn es zum Aufstieg kommt. Niemand sollte seinen Glauben anderen aufzwingen oder missionieren. Es ist nur richtig, dass ihr Führung erhaltet, aber irgendein Zwang in irgendeinem Belang wäre ziemlich falsch, sogar wenn es mit den besten Absichten passierte. Haben wir euch nicht gesagt, dass die Wahrheit ans Licht kommen und euch allen zugänglich gemacht werden wird? Wenn manche Seelen sich immer noch unfähig fühlen, ihre Denkweise zu ändern, dann muss ihnen erlaubt werden, ihrem eigenen Weg zu folgen. Die Zeit wird schließlich exakt offenbaren, was wahr ist, und bestenfalls wird es euch nur für eure Zustimmung präsentiert werden. Die Menschheit wurde für eine sehr lange Zeit im Dunkeln gehalten, aber das LICHT im Inneren ist gewachsen und hilft nun, zu zeigen, was unwahr ist.




Die Wahrheit findet mit subtilen Mitteln ihren Weg in die Köpfe der Menschen und niemand ist kraftvoller als die Wesen des LICHTs, die ihre Wahrheit leben. Zu allen Zeiten assimiliert ihr eine Vielfalt an unterschiedlichen Eindrücken, die von allen Seiten auf euch einprasseln. Diejenigen, die vom LICHT her handeln, hinterlassen einen größeren Eindruck bei euch und werden in eurem Bewusstsein in die Schublade gesteckt, die das Label „Top Draw“ („von größter Wichtigkeit“) trägt, um zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückzugreifen. Ihr seid kontinuierlich dabei, eure Glaubensätze neu zu bewerten und zu bereinigen, und nur diejenigen von euch, die in ihrem unbeugsamen Glaubenssystem festgehalten werden, weisen zurück, was mit der Wahrheit in Resonanz tritt. Nicht alles, was euch begegnet, kann euren Wünschen folgend bewiesen werden, und euer Glauben in die Quelle, von der ihr es erfahren habt, ist grundlegend und unverzichtbar. Weil ihr beginnt, immer mehr mit uns in Resonanz zu treten, glauben wir, dass ihr uns vertrauen werdet, und wir können euch helfen, euer Bewusstsein immer mehr zu öffnen, um ein noch größeres Verständnis zu ermöglichen.




Manchmal ist die Wahrheit so groß und überwältigend, dass wir abwägen müssen, wie wir sie euch präsentieren, ansonsten würdet ihr ausbrennen. Es gibt eine durchdachte Methode, die euch sanft das Wissen einprägt und euch erlaubt, die erhaltenen Informationen in eurer eigenen Zeit zu integrieren. Wir wollen euch auf keinen Fall überlasten, aber wenn wir erst einmal auf die Erde kommen, gibt es so viele eure Zukunft betreffende Aspekte, die unsere gemeinsame Aufmerksamkeit brauchen. Zuerst jedoch müssen wir die dringenden Probleme von Vernachlässigung und Missbrauch von Millionen aus eurer Bevölkerung angehen. Nahrung, Wasser und Behausung sind die grundlegenden Dinge, die jedem von euch zustehen, weil sie zum Überleben notwendig sind. Als nächstes kommt der Schutz vor den Dunklen Mächten, und wir werden ihnen ihre Macht nehmen, um solche entsetzlichen Kriege zu verhindern, die ihr in eurer jüngeren Vergangenheit erlebt habt. Die Reinigung von Mutter Erde und ihre Wiederherstellung klingen nach einer überwältigenden Aufgabe, aber unsere Technologie wird sicherstellen, dass es recht schnell geschehen wird. Zeit für spirituelles Wachstum wird einfacher zu schaffen sein, und unser fortschrittliches Kommunikationssystem wird ohne Probleme sicherstellen, dass alle Menschen erreicht werden.


Natürlich wünschen auch wir uns, dass wir jetzt unser Kommen verkünden könnten, aber wir müssen sicherstellen, dass es zu keinem Gegenschlag der Dunklen Mächte kommt, der euch schaden würde. Deren Kriegslust und Arroganz wird ihnen sonst keine Wahl lassen außer der, großes Chaos auf der ganzen Welt anzurichten. Habt keine Angst, wir kennen ihre Pläne und werden sie rechtzeitig aufhalten, wenn sie mit ihren abscheulichen Plänen weiter machen. Unsere Anwesenheit ist eure Garantie für Sicherheit und dafür, dass ihr euren Zyklus mit dem Aufstieg abschließen werdet. Niederlage ist kein Wort, das wir gebrauchen, weil die Macht und Kraft Gottes mit uns ist. Ihr seid Gottes Kinder und vielleicht in mancher Art und Weise braucht ihr so, wie kleine Kinder in schützenden Armen gehalten werden, unseren Schutz – und genau diesen erhaltet ihr auch.



Nun beginnt ihr bereits, die letzte Hälfte des Jahres herunter zu zählen, und bei Tempo, mit dem die Zeit vergeht, werdet ihr zweifellos erkennen, wie schnell die noch verbleibenden Jahre des Zyklus vorüber gehen werden. Sie wird sich sogar noch weiter beschleunigen, und ihr werdet einen gewissen Frust bei dem Versuch empfinden, Dinge in angemessener Zeit zu erledigen. LICHT-Arbeiter werden besonders verletzlich oder anfällig sein, weil ihnen ein letzter großer Kraftaufwand abverlangt werden wird, diesen Planeten von den dunklen Energien zu befreien. Aber alles wird der Mühe wert sein, und am Ende des Regenbogens warten Frieden und Freude auf euch wie ein Topf voller Gold. Ist es nicht das, was ihr euch nach so vielen Lebenszeiten in der Dualität wünscht und vielleicht hier nur selten erreicht?


ICH BIN SaLuSa vom Sirius, und beobachte sehr aufmerksam, was auf der Erde vor sich geht. Die neue Energie treibt die Veränderung voran, doch bedauerlicherweise reagieren die Dunklen mit Zwang und gewalttätigen Konfrontationen; – das ist der momentane Weg der Menschen, aber das wird sich ändern. Im Auftrag der Galaktischen Föderation wünsche ich euch allen eine großartige Zeit der Erleuchtung und des Erfolgs darin, euer Jahr 2009 hinauszubegleiten, in dem Wissen, dass wir immer und auf allen Wegen mit euch sind.


Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

Ko-Übersetzung: Britta Seitz, Martin Gadow

http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

Original Site:
http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/
TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:
• http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://gfinitaliano.blogspot.com/ - ITALIANO
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL



P. 5 - 1ª frase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.