Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Donnerstag, 11. Juni 2009

13-MAI-2009 SALUSA

Ihr werdet all das lernen und euch somit auf unser Level begeben können, und wir sehen, wie ihr darauf vorbereitet werdet, diesen notwendigen Quantensprung zu machen...




Die Menschenrasse ist in hohem Maße geschützt, und das ist, wie wenn ihr euch in einem Stadium des Lebens befindet, in dem Viele über eure Aktivitäten wachen. Ihr seid praktisch zwei Teams, die für ihre jeweilige Loyalität gegenüber der Finsternis beziehungsweise gegenüber dem LICHT bekannt sind, und ihr spielt das ernsthafte Spiel des Lebens. Es war nicht so gedacht, dass es euch alle aufzehren sollte, und die Regeln des Universums haben garantiert, dass ihr das Ende dieses Spiels erreicht. Und exakt dort seid ihr jetzt angelangt, und wir von der Galaktischen Föderation und viele Andere, die vom LICHT sind, überwachen die abschließenden Phasen. Begreift, dass der Ausgang bereits vorbestimmt ist, und somit habt ihr die Chance, den Dualitätszyklus hinter euch zu lassen. Es ist eine golden Gelegenheit für euch, euch zu erheben und die Vorzüge der höheren Energien anzunehmen, die jetzt kontinuierlich zu Erde gestrahlt werden.




Der Weckruf erging zwar schon seit langer Zeit an euch, aber mit dem Herannahen des Endes des Zyklus wird größere Schubkraft auf euch ausgeübt, damit immer mehr unter euch dessen gewahr werden. Es handelt sich dabei nicht nur um eine einmalige Gelegenheit während dieser jetzigen Lebenszeit sondern innerhalb eines ganzen Zyklus von Tausenden Jahren, dass ein physischer Aufstieg möglich ist. Viele haben den Wunsch, die Dualität verlassen zu können, denn sie sind der niederen Schwingungen und des beständigen Kampfes gegen die Dunkelkräfte überdrüssig. Es werden von euch unterschiedliche Wege eingeschlagen, die zur Erfüllung dieses Strebens führen, und solange ihr an eurer Absicht festhaltet, aufzusteigen, werdet ihr mit Sicherheit erfolgreich sein. Die Höheren Räte treten für euer Recht ein, euren eigenen Lebensweg zu wählen, und das wiederum steht in Übereinstimmung mit den universellen Gesetzen. Ihr wurdet nicht den Löwen zum Fraß vorgeworfen, und eure Evolution folgte einem Kurs, der von den Mit-Schöpfern vorgegeben wurde. Deren Macht ist phänomenal, und wenn es notwendig werden sollte, könnten sie euch in einem Augenblick auf einen anderen Lebensweg und einen anderen Planeten versetzen.




Die Hoch- und Tiefpunkte eurer Existenz wurden sorgfältig ausbalanciert, sodass ihr euch auf lange Sicht gesehen vorwärts entwickelt und weder stehen bleibt noch von den Herausforderungen überwältigt werdet. Eure Geistführer verfolgen in jedem Augenblick euren Fortschritt und helfen euch, euren Lebensplan und eure Lebensaufgabe zu erfüllen. Ein sanftes und leichtes Leben steht normalerweise nicht zur Debatte, da der Sinn des Lebens darin besteht, Situationen zu begegnen, aus denen man lernt und in denen man erkennt, dass der Wohlstand, den viele als erstrebenswert halten, manchmal mehr Probleme mit sich bringt als er lösen kann. Ein einfaches und unkompliziertes Leben, in dem eure Aufmerksamkeit nicht auf eine falsche Lebensweise gerichtet ist, ist dem übermäßigen Reichtum vorzuziehen. Große Armut ist aber ebenfalls nicht erstrebenswert, nur haben manche Seelen für sich beschlossen, dass sie mehr lernen, wenn sie in einer Situation des „Wollens und Brauchens“ stecken. Es ist ein Fakt, dass euer Lebensstil wie alles andere auch Teil eures eigenen Lebensplanes ist. Das ist auch der Grund, warum eure Hellsichtigen eure Zukunft mit einiger Sicherheit voraussagen können. Der freie Wille bleibt bestehen, aber warum solltet ihr verändern, was als euer optimaler Weg zur Entwicklung festgesetzt wurde?




Ihr Geliebten, wenn es notwendig ist, wahren wir eine gewisse Distanz, da wir uns nicht in eure persönlichen Lebenspläne einmischen wollen. Aber sobald wir instruiert werden, beeinflussen wir die äußeren Geschehnisse, die auf euch einprasseln, und bewahren euch vor Schaden. Generell bekommt ihr sehr viel Aufmerksamkeit, seid euch dessen aber in den meisten Fällen kaum oder gar nicht bewusst. Wir sind nicht eure Götter und wollen euch das auch gar nicht vorspielen, aber in der Vergangenheit wurden andere Besucher aus dem All als solche Götter akzeptiert. Das überrascht uns nicht. Wie wir euch schon häufig berichtet haben, sind wir euer zukünftiges Selbst. Was ihr als wundervoll oder manchmal euer Verständnis übersteigend anseht, ist einfach nur unser erweitertes Wissen. Ihr werdet all das lernen und euch somit auf unser Level begeben können, und wir sehen, wie ihr darauf vorbereitet werdet, diesen notwendigen Quantensprung zu machen.



Die Zeit, in der ihr euch grade befindet, ist perfekt dazu geschaffen, euer spirituelles Verständnis zu testen. Fast tag-täglich müsst ihr Herausforderungen meistern, und das ist eure Chance, zu überprüfen, wie weit ihr schon gekommen seid. Könnt ihr Ruhe und Gelassenheit bewahren, wenn das Chaos um euch tobt? Könnt ihr eure Liebe jeder Seele bedingungslos schenken? Um den Zustand des vollen Bewusstseins zu erreichen, der für den Aufstieg notwendig ist, müsst ihr daran arbeiten, immer zentriert in eurer Mitte zu sein. Verzweifelt nicht, wenn es euch manchmal nicht gelingt und erinnert euch, dass ihr immer Hilfe um euch habt. Bittet um Hilfe, wenn ihr sie braucht, denn viele LICHT-Wesen sind nur aus diesem Grund um euch. Natürlich kommt auch Hilfe von euren Mitreisenden und diese zeichnen sich in allen Aspekten durch spirituelle Führung aus. Euer Internet hat euch so viele Möglichkeiten eröffnet, das finden zu können, was ihr sucht. Und außerdem erreichen euch so auch Neuigkeiten, die eure Medien lieber von euch fernhalten wollen.




Momentan versuchen eure Dunkelmächte noch immer, ihren Plan durchzusetzen. Aber seit der neuen Präsidentenwahl verlieren sie mehr und mehr Kontrolle. Die Wahl von Obama hat die Erwartungen der Menschen geändert und es gibt eine starke und wachsende Bewegung, die ihn unterstützt. Er braucht noch immer Zeit, um seine Autorität in manchen Bereichen deutlich zu zeigen, wird aber über kurz oder lang sein eigentliches Ziel erreichen. Es wäre nicht in seinem Interesse, zu schnell zu viel zu verändern. Behandelt ihn mit etwas Nachsicht, denn in seiner Nähe befinden sich noch immer Mitglieder der Illuminati, die ihm die Hände in noch vielen Bereichen binden. Die Dunklen sind noch immer aktiv, aber alles kommt zufrieden stellend voran. Und nach der Periode der Absetzung der Illuminati werden große Entscheidungen getroffen, die die Menschen zur Wahrheit bringen werden. Viele Quellen werden immer offener und ehrlicher, und den Menschen, die bisher noch „im Dunklen“ lebten, öffnen sich die Augen zu dem, was das „in ihrem Namen“ geschehen ist.




Politische Institutionen werden weltweit zerpflückt, und ihre Mängel und Unzulänglichkeiten öffentlich gemacht. So entsteht ein großes Verlangen nach einem Wandel in der Art Weise, wie bisher agiert wurde, damit sichtbar wird, dass verantwortlich gehandelt wird gegenüber der Bevölkerung, und Politik in deren Interesse betrieben wird. Zu lange haben sie nur für Partei- Ideale gearbeitet und nicht unbedingt für das Volk. Politik wurde hauptsächlich deswegen so korrupt, weil die Illuminati ihren Einfluss gelten gemacht und „ihren Mann“ in Führungspositionen gebracht haben. Das wird sich ändern, und viele Seelen des LICHTs warten auf ihre Gelegenheit, ihre Empfehlungsnachweise vorzeigen zu können und die Menschen zurück zu fairer und offener Politik zu führen. Ihr könnt unmöglich alles wissen, was hinter den Kulissen vorgeht, und unsere Verbündeten leisten gute Arbeit. Das führt zu der Chance, die alten Übriggebliebenen des letzten Präsidententeams zu entwurzeln. Es gibt noch viel zu tun, um den Schaden rückgängig zu machen, der zur Unterstützung der dunklen Agenda angerichtet wurde, und da ist noch etwas Geduld gefragt, während der dunklen Agenda nach und nach die Grundlage entzogen wird.




Ich bin SaLuSa vom Sirius und freue mich, euch mit meinen Gedanken und meinem Wissen über die Geschehnisse auf und um die Erde zu erreichen. Seid versichert, dass wir uns vollkommen bewusst sind über euren Wunsch, die notwendigen Veränderungen zu vollziehen, und Fortschritte werden weiterhin in Richtung des großen Sieges gemacht, der der eure ist.


Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey



Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Ko-Übersetzung: Britta Seitz / Martin Gadow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.