Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Montag, 9. April 2012

SaLuSa 6. April 2012


  SaLuSa 6.April 2012

– durch Mike Quinsey –

Es ist nur noch eine Frage eines kurzen Zeitraums, bis ihr feste Anhaltspunkte für das bekommt, was bereits begonnen hat, und bis ihr von der Entmachtung derer erfahrt, die in derart massiven Proportionen Elend und Geldschulden in die Welt gebracht haben. Das ist durch kriminelle Handlungen so entstanden, und kein Land konnte sich vor den Auswirkungen schützen. Die Nachwirkungen dauern noch an, doch eine Schlüsselentscheidung, die bereits getroffen wurde, um alle Schulden zu tilgen, wird das Problem aus der Welt schaffen, und die finanziellen Dinge werden wieder zu soliden und stabilen Verhältnissen zurückkehren. Es ist ein massives Problem, aber vielfältige Fonds und die Umverteilung des Reichtums werden die Umstände überall ändern. Geld, das in vielen Fällen unrechtmäßig erworben wurde, wird zurückgezahlt werden, damit wieder Gerechtigkeit herrscht und eure Rechte wahrgenommen und geachtet werden. Dies wird Alles in guter Weise zurechtrücken, sodass ihr anfangen könnt, eine Gesellschaft zu erleben, die aus dem nötigen Respekt eurer souveränen Rechte heraus geführt wird. Im Resultat werden die Menschen auch glücklicher sein, und das wird mithelfen, das Schwingungsniveau und die Lebenserwartung zu erhöhen.

Währenddessen solltet ihr, wo es möglich ist, auf einige unumgängliche Umwälzungen vorbereitet sein, diese jedoch gelassen hinnehmen, denn sie werden nur von kurzer Dauer sein. Die Pläne für eine rasche Einführung der Veränderungen befinden sich in guten Händen, und viele Länder sind daran beteiligt, unsere Verbündeten zu unterstützen. Das wird sie einander näher bringen in der Kooperation miteinander und, was ganz wichtig ist, im gegenseitigen Vertrauen, etwas, woran es bisher leider fehlte aufgrund der jahrtausendelangen Aktivitäten der Dunkelkräfte. Die Völker haben normalerweise nicht solche Probleme, aber ihre Gemüter wurden vergiftet durch Propaganda und künstlich erzeugte Situationen, die sie gegeneinander aufhetzen sollten. Je früher wir gemeinsam mit den Aufgestiegenen Meistern die Botschaft deutlich machen können, dass ihr Alle Eins seid, desto schneller werden Barrieren verschwinden, die ihr aufgrund unterschiedlicher Rassen oder Religionen untereinander errichtet habt. Die Dualität hat euch absichtlich mit herausfordernden Situationen konfrontiert, um eure geistig-spirituelle Evolution zu beschleunigen, und die Erfahrungen, die ihr durchgemacht habt, haben euch zu der Erkenntnis verholfen, dass ihr eine einheitliche Menschen-Rasse seid, die zusammengehört.

Ihr werdet schließlich ein Bewusstseins-Niveau erreichen, mit dem ihr buchstäblich auf Wunsch alles wissen könnt, indem ihr den Universellen Pool des Wissens 'anzapft'. Ihr werdet so machtvoll sein, dass ihr fähig sein werdet, schon anhand puren Denkens etwas zu erschaffen, und da ihr immer noch weiterwachst, könnt ihr Ebenen erreichen, die Gott-ähnlich sind. Für diese Möglichkeit liegt jedoch noch ein langer Weg in die Zukunft vor euch, aber immerhin solltet ihr euch schon einmal des erstaunlichen Potenzials bewusst sein, das ihr habt. Als kollektives Bewusstsein habt ihr euch auf Erden eure eigene Realität erschaffen, doch aufgrund der Dominanz der Dunkelmächte war es euch bisher nie möglich, euer Potenzial vollständig zu entfalten. Wenn euch totale Freiheit gewährt worden wäre, was eigentlich euer berechtigter Anspruch ist, dann hättet ihr euch ohne jene Einmischung bereits wesentlich weiter entwickeln können. Einige Einzelne unter euch waren zwar schon recht weitgehend 'eingeweiht' und erfolgreich in der Anwendung alternativer Heilmethoden, aber eigentlich hat jede Seele das Potenzial dazu. Oft ist es der Mangel an Selbstvertrauen oder Geduld, um ausreichend Zeit darauf zu verwenden, eure Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Es ist eine gänzlich natürliche Funktion, und in der Tat werdet ihr in Zukunft begreifen, dass Energie das A und O von allem ist, was existiert und was sich in unterschiedlichen Frequenzen manifestiert.

Nach und nach eröffnet sich euch euer wahres Potenzial, sodass ihr euch an die Veränderungen anpassen könnt, die euch ins vollständige Bewusstsein führen. Mit euren neuen, kristallinen Körpern werdet ihr in der Lage sein, in die höheren Dimensionen zu gelangen, die euch gänzlich neue Erfahrungen von Galaktischen Proportionen eröffnen. Auf der Erde werde Seelen gleicher Schwingung normalerweise zueinander gezogen und fühlen sich wohl und entspannt in der Gemeinschaft miteinander, und wenn ihr aufsteigt, geschieht dies noch kraftvoller, da sich dann Gruppen bilden, die auf gemeinsamer Bewusstseins-Ebene als Einheit funktionieren und zusammenarbeiten. Es wird euch nicht entgangen sein, dass hinter der Quelle gechannelter Botschaften sehr oft eine Gruppe steht, die eine einheitliche Energie bildet.

Da ihr normalerweise keine Erinnerungen an frühere Lebenszeiten habt, habt ihr nicht die Möglichkeit, Vergleiche zu ziehen, und das erleichtert es euch, euch auf das jeweils aktuelle Leben zu fokussieren und nicht abgelenkt zu sein. Und deshalb erinnern sich im Allgemeinen auch nur Wenige unter euch an außerkörperliche Momente, die ja besonders dann aktuell sind, wenn euer physischer Körper sich zum Ausruhen hingelegt hat. Das sind Momente, in denen ihr euch oft zu den Astralen Reichen hingezogen fühlt, wo ihr euch mit Freunden und Verwandten trefft. Ihr mögt dann mit vagen Erinnerungen in euren physischen Körper zurückkehren oder das Gefühl haben, lebhafte Träume gehabt zu haben, und manchmal wacht ihr auf und habt plötzlich die Lösung eines Problems im Kopf, das noch bestand, als ihr euch schlafen legtet. Das alles geschieht, weil ihr im Schlaf mit den richtigen Leuten zusammentrefft, die euch helfen können. Zuweilen sind das Leute, mit denen ihr Dispute ausgetragen habt, und in den sanften Schwingungen der höheren, Astralen Reiche werden die niederen Schwingungen gebändigt, und eine freundschaftliche Lösung kann gefunden werden. Entsprechendes geschieht, wenn ihr die positive Erkenntnis gewinnen könnt, dass ein geliebter Mensch, den ihr verloren habt, immer noch bei euch ist.

Je mehr ihr über das Lebens-Potenzial jenseits der Erde lernt, desto mehr begreift ihr, wie begrenzt ihr zurzeit seid, und dass jede Anstrengung, die ihr unternehmt, um aufsteigen zu können, der Mühe wert ist. Nach dem, was ihr über die höheren Dimensionen gelernt habt, müssen diese ein wunderbares, erstrebenswertes Ziel sein, für das es sich lohnt, das Rad der Wiedergeburt zu verlassen. Der solare Zyklus endet jetzt mit der einzigartigen Gelegenheit seit hunderten von Lebenszeiten, diesen Zyklus in einem Massen-Aufstieg hinter euch zu lassen, mit all der Hilfe, die ihr benötigt und die euch dabei assistiert, dies zu bewältigen. Seid versichert, dass ihr bereits ständig ein Signal ausgesendet habt, dass es genau das ist, was ihr möchtet, und dass euch deshalb besondere Aufmerksamkeit geschenkt wurde, euch zu helfen, dass ihr erfolgreich seid. Gott möchte nicht, dass ihr dauerhaft von den niederen Energien gefesselt bleibt, aber es hängt weitgehend von euch selbst ab, eure eigene Entscheidung zu treffen, wann ihr euch in dieser Richtung weiterbewegen wollt.

Zu erkennen, dass ihr mehr seid als nur euer physischer Körper, ist ein Moment des Erwachens, der normalerweise zu einer Innenschau,– einer Selbstprüfung führt im Bemühen, herauszufinden, was oder wer ihr eigentlich seid. Sobald euch klar wird, dass das Leben unendlich ist, gewinnt jede Lebenszeit mehr an Bedeutung, denn ihr erkennt, dass ihr nicht nur eine Gelegenheit habt, euch 'einen Namen' zu machen. Dann wird es euch hoffentlich passieren, dass euch klar wird, dass es der Sinn des Lebens ist, sich (evolutionär) weiterzuentwickeln und zur QUELLE allen Lebens zu streben. Dieses Unterfangen kann euch ständig beschäftigen, bis ihr, nachdem ihr Gott außerhalb eurer selbst gesucht habt, Gott in euch selbst findet. Statt der Notwendigkeit, von außen geführt zu werden, erkennt ihr, dass alles Wissen bereits in euch selbst vorhanden ist. Das kann jedoch hilfreich dabei sein, jemand Anderem den Weg zu weisen, und sich in Kreisen von gleich gesinnten Seelen zu bewegen, ist äußerst produktiv.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich über diese Gelegenheiten, durch diese Botschaften mit euch „sprechen“ zu können. Entnehmt ihnen das, was in euch Widerhall findet, – und das ist alles, um was ich euch bitten kann. Die Galaktische Föderation sendet euch Allen ihre Liebe, und wünscht denen unter euch, die das Osterfest feiern, eine glückliche und erfüllte Zeit.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/




First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.