Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Samstag, 21. April 2012

SaLuSa 18. April 2012


  SaLuSa 18.April 2012

– durch Mike Quinsey –

Nur noch wenige unter euch machen sich noch irgendwelche Illusionen hinsichtlich des Geschehens, wenn auch Einige immer noch nicht überzeugt sind, dass es im Interesse der Menschen-Rasse geschieht. Solche Leute kommen normalerweise nicht so in Berührung mit verlässlichen Quellen, und daher fehlt es ihnen an ausreichenden Informationen, aus deren Erkenntnis sie sich ein Urteil bilden könnten. Und nur selten haben sie das Erforderliche Bewusstsein, um über die physischen Veränderungen hinauszublicken, und wiederum Andere wissen nur wenig oder gar nichts über den Aufstieg. Aber auch sie werden, bevor dieses Jahr zu Ende geht, gemeinsam mit Anderen die Gelegenheit haben, die Fakten kennen zu lernen und zu erleben, wie diese sich auf sie auswirken. Schließlich werden die Endzeiten das Leben der Menschen verändern, – unabhängig von ihren Glaubens-Überzeugungen –, ob sie darauf nun vorbereitet sind oder nicht. Ein neuer Zyklus bedeutet Neubeginn, und es gibt keine Möglichkeit, den bisherigen Zyklus noch zu verlängern oder fortzusetzen. In der Tat ist es im Interesse eines Jeden, sich zu neuen Erfahrungen aufzumachen, die mit seinem aktuellen Entwicklungsstand in Einklang sind.

Wenn ihr Leute antrefft, die verwirrt sind, rufen wir insbesondere die Lichtarbeiter auf, sich mutig einzubringen, denn deren Wissen ist von wesentlichem Einfluss in dieser Zeit; es kann dienlich sein, die Bedrängnis dieser Leute zu lindern und Ängste aus dem Weg zu räumen. Wie bereits oft gesagt wurde, gibt es nichts, wovor man sich ängstigen müsste – außer der Angst (Furcht) selbst, – und unter keinen Umständen ist die Welt dazu verurteilt, in irgendeiner Katastrophe zu enden. Es ist alles dafür geplant, zu garantieren, dass so viele Seelen wie möglich sich bereit finden, aufzusteigen. Andererseits wird auch keinerlei Druck auf diejenigen ausgeübt, die sich entscheiden, noch in der 3.Dimension zu verweilen und eine persönliche Erfahrung noch weiter fortzuführen, die sie (zunächst) einen anderen Weg gehen lässt. Auch wird es nicht als „Versagen“ betrachtet, wenn jemand noch nicht den Aufstieg erreicht hat, denn ihr habt unendliche Lebenszeiten und absolute Freiheit, so lange, wie ihr möchtet, in den niederen Frequenz-Ebenen zu verweilen. Am Ende wird schließlich jede Seele aufsteigen, denn es ist unmöglich, endlos den höheren Schwingungen zu widerstehen.

Unsere Mission hat in den letzten Monaten insofern neue Impulse bekommen, als wir selbst nun stärker in das Geschehen auf der Erde involviert sind, und das wird sich fortsetzen, bis die letzten Überreste der Dunkelkräfte uns aus dem Weg sind. Dann können wir in ein neues Stadium übergehen, das es uns ermöglicht, uns auch in euer Leben stärker einzubringen, um euch auf eurem Weg in den Aufstieg behilflich zu sein. Ihr werdet mit eurer Weltraum-Familie zusammentreffen, und auch zu den Wesen der Inneren Erde habt ihr verwandtschaftliche Beziehungen und werdet mit ihnen eine Menge aufzuholen haben. Die euch vermeintlich „bekannte“ Geschichte ist weit davon entfernt, akkurat zu sein, und deshalb muss sehr Vieles zurechtgerückt werden, was entweder falsch interpretiert oder sogar gänzlich verfälscht wurde, und das betrifft viele so genannte „ehrenwerte“ Institutionen.

Mit jedem Tag kommen wir dem Moment näher, dass wir mit Aktionen beginnen, die den Tag der Deklaration Wirklichkeit werden lässt, und von da an können wir wiederum in ein weiteres Stadium unserer Mission übergehen. Das wird überall in der Welt eine Zeit großer Freude sein, wenn ihr eure neu gewonnene Freiheit feiert. Alte Differenzen und historische Unstimmigkeiten werden verblassen und der Vergangenheit angehören. Man wird entdecken, dass es die Dunkelmächte waren, die mit diesen Dingen gespielt haben, um die Idee der Spaltung am Leben zu erhalten. Dann werdet ihr erleben, wie rasch die Menschen in Freundschaft und gutem Willen zueinanderfinden können. Im Herzen wünscht ihr euch alle dauerhaften Frieden, und das ist es, was ihr schlussendlich haben werdet.

Ihr Lieben: wenn wir sagen, dass alle Probleme gelöst werden, dann meinen wir, was wir sagen; und dann wird das Leben sehr erfreulich und erfüllend werden. Die Art Sorgen, die ihr bisher hattet, werden beseitigt sein, und statt aufreibend wird das Leben erfreulich sein – mit genügend Zeit dafür, euch entspannender Hobbys und anderen Zeitvertreibs zu erfreuen. Es war eigentlich nie so gedacht, dass ihr zu Sklaven eurer Arbeit werden solltet oder ein Leben in ständigem Mangel führen müsstet. Dies sind jene Dinge, die wir bearbeiten werden, um euch aufzurichten, und dann wird das Leben bald zu einer glücklichen Erfahrung werden. Der Unterschied zur Vergangenheit ist hier das, worüber wie schon so oft gesprochen haben, und das ist ein sehr wichtiger Aspekt unseres Services für euch.

Die Dunkelmächte haben neue Erfindungen immer wieder nur für sich rekrutiert, Erfindungen, die euch eigentlich längst einen höheren Lebensstandard hätten bescheren können; aber sie haben sie für ihre eigenen, militärischen Ambitionen zweckentfremdet mit dem Hintergedanken einer Machtergreifung über die gesamte Welt. Da wurde euch Vieles vorenthalten, was euch nun endlich bald verfügbar gemacht werden soll; das wird großen Einfluss auf eure Kommunikations- und Transportsysteme haben. Nahrungsmittel-Knappheit wird eine Sache der Vergangenheit sein, und niemand wird mehr verdursten. Vertrauen und Liebe werden an die Stelle von Zweifel und Furcht treten, und die Menschen werden von überall her aus der Welt zusammenkommen in der Erkenntnis, dass sie Eine Menschen-Rasse sind, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder irgendwelchen anderen Unterschieden.

Aus unsere Ebene heraus verstehen wir, dass die geistigen Schwingungen Seelen auf unterschiedliche Ebenen platzieren; das bedeutet jedoch nicht, dass sie von uns 'getrennt' sind, denn wir können kommen und gehen, so wie wir es mit euch auf der Erde halten. Je höher ihr aufsteigt, desto mehr begreift ihr, dass Dienst an Anderen bedeutet, all denen behilflich zu sein, die euren Fußstapfen folgen. Auch hinsichtlich unserer Interaktion mit euch findet ihr in eurer Historie kaum Hinweise, aber wir hatten großen Einfluss auf die Entwicklung eurer Zivilisation. Eine gewisse Anzahl eurer mysteriösen Artefakte, die keinen Platz in eurer gegenwärtigen Geschichte zu haben scheinen, sind ein Resultat unserer Besuche eurer Erde. Sie werden zuweilen versteckt, weil es keine Erklärung für sie zu geben scheint, und es herrscht ein gewisses Zögern hinsichtlich einer Erwähnung der Möglichkeit, dass sie etwas mit Besuchen von Außerirdischen zu tun haben könnten.

Öffnet euren Geist für alle Möglichkeiten, denn ihr werdet mehr über uns erfahren; und seid versichert: wir werden euch über unsere vielen Kontakte mit euch berichten. Wir und andere Zivilisationen haben eure Spezies über Jahrtausende hinweg gefördert, und ihr seid das Resultat mehrerer unterschiedlicher Bemühungen, eure DNA weiterzuentwickeln, Bemühungen, die ursprünglich von den Lyranern gestartet wurden. Sie sind Bestandteil eurer Evolution, über die euch noch weitere Informationen gegeben werden sollen, denn es ist an der Zeit, dass ihr die Wahrheit erfahrt!

Das Ansammeln von Reichtum wird irgendwann nicht mehr notwendig sein, denn ihr werdet immer genügend zur Verfügung haben, um eure Bedürfnisse befriedigen zu können. Der Reichtum wird neu verteilt, und das wird eure Lebensqualität wieder herstellen und dafür sorgen, dass niemand mehr notleidend oder in Armut existieren muss. Auch werdet ihr sehr bald feststellen, dass man sich von den bisherigen alten Methoden medizinischer Behandlung distanziert und sich stattdessen Methoden zuwendet, die freundlich und effizient sind. Heil-Räume und -Kabinen werden die Notwendigkeit ersetzen, in Krankenhäuser gehen zu müssen, wie das bisher der Fall war. Die technologisch fortgeschrittenen Methoden sind gänzlich erfolgreich, und viele können augenblickliche Heilergebnisse herbeiführen. Ihr könntet sagen, dass wir wieder Alles neu machen, auch was Gliedmaßen und andere fehlende Körperteile betrifft.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und freue mich sehr darüber, dass wir euch Informationen über das liefern können, was ihr sehr bald erwarten könnt. Lebt allezeit mit Liebe in euren Herzen.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light

Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/





First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.