Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 30. Mai 2014

30:05:2014


SaLuSa – 30.Mai 2014
– durch Mike Quinsey –

Wir beobachten das, was ihr die Unruheherde nennt, die „Hotspots“ voller negativer Energie, die durch die Konfrontation zwischen Gruppen erzeugt werden, die unterschiedliche Ziele im Leben verfolgen. Da möchten die Einen den Anderen ihre Zielvorstellungen aufdrängen, – mit dem Ergebnis, dass sich daraus die Zusammenstöße entwickeln, die oft einen schlimmen Ausgang nehmen. Für die daran Beteiligten gibt es offenbar immer noch Lektionen zu lernen, – so lange, bis sie erkennen, dass Differenzen durch friedliche Verhandlungen beigelegt werden müssen, – dem einzigen Weg, um wirklich vorwärts kommen zu können. Die Menschen waren bisher fast immer nur bestrebt, Differenzen durch Anwendung von Drohungen oder Gewalt beizulegen, um ihre jeweiligen Zielvorstellungen zu befriedigen. Der Hinweis, dass friedvolle Verhandlungen der einzige Weg sind, um eine wirklich friedliche Beilegung zu erreichen, wird erst allmählich akzeptiert, und die Bevölkerung gibt diesen Weg vor.


Eher früher als später werden eure Staatsführer erkennen, dass es nur einen Weg zu permanentem Frieden gibt. Mit ihm wird sich ein großer Wandel einstellen, der euch aus den niederen Schwingungen herausholt – hinein in eine friedliche Ära. Unsere Anwesenheit hilft, sicherzustellen, dass die Dinge nicht in die alten Konfrontations-Muster zurückfallen, denn wir verhindern, dass die Dunkelmächte aus ihrer jetzigen Position heraus noch weitere Fortschritte machen könnten. Uns wurde die Befugnis erteilt, zu intervenieren, wenn es nötig ist, um die Fortschritte in Richtung eines vollständigen Friedens in Gang zu halten und den kriegerischen Konfrontationen gänzlich ein Ende zu machen. Seid also versichert, dass ungeachtet des äußeren Erscheinungsbilds ständig weiter Fortschritte in Richtung der vorgegebenen Ziele gemacht werden.

Im Rahmen des größeren Gesamtbilds überwachen wir auch euer Wetter und dessen Auswirkungen auf euch; ein gewisser Wandel muss da jedoch eingeräumt werden, damit die Dinge weiter vorankommen können – als Bestandteil der Veränderungen, die euch ins Neue Zeitalter bringen. Das Grundlagenwerk hinsichtlich einer Reihe verschiedenartiger Projekte kommt weiter voran, und das in wünschenswertem Tempo; da warten viele neue Ideen darauf, bekannt gemacht zu werden. Eine ganze Menge dieser Ideen ist euch bereits bekannt, und es ist nur eine Frage des Abwartens des richtigen Zeitpunkts, um sie umsetzen zu können. Auf die eine oder andere Weise werdet ihr schlussendlich in der Lage sein, eure Lebensweise so zu ändern, dass ihr viele Aspekte eliminiert, die kostspielig und zeitaufwändig sind. Freie Energie wird klar und eindeutig einen großen Wandel repräsentieren, der sehr willkommen sein wird. Sie ist bereits für eine Reihe von Anwendungen bekannt, die für jede Familie hilfreich sein kann und schließlich alle eure Bedürfnisse befriedigen wird, unabhängig von der Zahl der Nutznießer.

Sehr viele Veränderungen wird es dort geben, wo es euren medizinischen Berufsstand betrifft, denn aufgrund eurer Aufwärtsentwicklung in Richtung der höheren Energien werdet ihr nicht länger dem Trend des „Operierens und Verheilens“ („cut and cure“) unterworfen sein. Das wird in der Tat unnötig werden, da die Eigenschwingung des Körpers sich schließlich bis zu einem Punkt erhöhen wird, wo keinerlei Krankheit mehr euren Körper befallen kann. Bis dahin werdet ihr die Art und Weise angewendeter Behandlungen allmählich verfeinert haben und somit auch den Gebrauch des Skalpells reduziert haben. Es wimmelt ja auf der Erde nur so von verschiedenartigsten Krankheiten, aber diese werden aufgrund des Ansteigens der Schwingungen allmählich verschwinden. So könnt ihr sehen, dass eure Zukunft strahlend hell ist und dass alle unerwünschten Aspekte des Lebens verschwinden werden.  

Wir wissen, dass Einige unter euch sich fragen, warum es denn so lange gedauert hat, diesen Zeitpunkt zu erreichen; es liegt einfach an jedem der bisherigen Zeitalter, in denen noch nicht genügend ausreichende Fortschritte gemacht werden konnten. Jetzt jedoch wart ihr erfolgreich darin, eine ausreichend hohe Schwingungs-Ebene zu erreichen, um die bisherigen alten Schwingungen hinter euch lassen zu können, und bald werdet ihr anfangen, die Vorteile zu erleben, die mit dieser höheren Schwingungs-Ebene verbunden sind. Es verändert sich auch jetzt Vieles, dessen ihr nicht gewahr werdet, obschon manche Menschen diese Veränderungen mit-vollziehen – als Bestandteil ihrer Arbeit. Euer Problem ist, dass da noch so viel geheim-gehalten wird; und dann gibt es da ja auch immer noch Jene, die sich gegen die Fortschritte stemmen und bestrebt sind „die Gewässer zu trüben“.

Ihr als Einzelne könnt Anderen durch das hindurch helfen, was sich für Viele als schwierige Periode gestaltet, indem ihr ihnen versichert, dass sich Alles sehr bald zum Besseren wenden wird. Das, was sie da um sich herum erleben, sind nur äußere Aktivitäten eines großartigen Wandels, der die Dinge für immer zum Besseren verändern wird. Die alten 'Wege' passen nicht mehr in eine Zeit wie diese, in der ihr jetzt lebt, und so werden sie allmählich einfach verschwinden. Einige Leute werden ängstlich und beunruhigt sein durch das, was sie da sehen, aber das gibt euch Gelegenheit, euch mit ihnen zu unterhalten und ihnen zu verdeutlichen, dass da ein notwendiger Reinigungsprozess vor sich geht, damit das Neue Zeitalter wirklich seinen Anfang nehmen kann. Sobald die Dunkelkräfte ihre Macht und ihren Einfluss verlieren, eure Zukunft noch gestalten zu können, wird die Wahrheit ans Tageslicht kommen, und außergewöhnliche Veränderungen werden einsetzen. Seid versichert, dass wir alle Mittel zur Verfügung haben, rasch und zielstrebig vorzugehen, sobald sicher ist, dies tun zu können. 

Leider steht die „Mainstream“-Presse immer noch unter dem Einfluss der Kabale; doch auch das ist ein Bereich, in dem wir darauf hinarbeiten, all Jene aus ihrer Position zu entfernen, die da die „Strippen ziehen“. Die Presse hat bisher noch nicht die Freiheit, zu drucken, was sie selbst auswählt; doch sobald diejenigen, die sie bisher noch beherrschen und kontrollieren, aus dem Weg sind, wird eine Enthüllung nach der anderen euch die Augen öffnen hinsichtlich dessen, wie ihr jahrtausendelang willkürlich und vorsätzlich irregeführt und unterdrückt wurdet. Versucht, zwischen den Zeilen zu lesen, wenn da „Sondermeldungen“ gebracht werden, denn sie sind manchmal einfach nur erfunden oder gänzlich falsch. Die wirklichen Neuigkeiten werden noch zurückgehalten; doch mit der Zeit wird auch das nicht mehr möglich sein, denn viele Quellen werden sich allmählich der Wahrheit öffnen.

Ihr entwachst jetzt dem Zeitalter, in dem den Dunkelkräften die „freie Hand“ gestattet war, mit der sie das LICHT vor äußerst schwierige Herausforderungen gestellt hatten. Wenn auch – aufgrund des gewährten freien Willens – der Ausgang der Dinge zunächst noch nicht bekannt war, war dennoch zu berücksichtigen, dass das LICHT am Ende siegreich daraus hervorgehen wird. Und dieser Sieg wurde nun kürzlich erreicht, weshalb wir zuversichtlich bestätigen können, dass ihr euch in einer letztlich unangreifbaren Position befindet. Es ist einfach eine Sache der Akzeptanz der Tatsache, dass das LICHT siegreich aus allem hervorgegangen ist und euch nun in die ersten große Veränderungen führen und auf die neuen Schwingungs-Ebenen heben wird, die ihr als die 4.Dimension kennt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann euch versichern, dass Alles gut vorankommt; und in der nahen Zukunft werdet ihr begreifen und sehen, dass sich der Pfad in die höhere Dimension hinein öffnet. Helft euren 'Mitreisenden', das LICHT in Aktion zu erkennen und zu wissen, dass ihre Zukunft in diesem LICHT liegt – und dass die Dunkelkräfte dem Untergang geweiht sind und ihnen nicht mehr erlaubt sein wird, sich dem Fortschritt in den Weg zu stellen. Ihre Tage sind so gut wie gezählt, und bald wird es Enthüllungen geben, die ihren Niedergang bekräftigen werden. Es war allezeit geplant, dass das LICHT am Ende dieses Zeitalters siegreich sein soll und dass alle Lichtarbeiter gemeinsam mit liebevollen und fürsorglichen Seelen die Menschenrasse ins „gelobte Land“ führen werden. Lasst LIEBE und LICHT eure Führung und euren Schutz sein

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey





 Übersetzung: Martin Gadow  – http://paoweb.org 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.