Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 23. Mai 2014

23:05:2014


SaLuSa – 23.Mai 2014
– durch Mike Quinsey –

Da wir das größere Gesamtbild kennen, können wir euch versichern, dass gute Fortschritte gemacht worden sind, begünstigt durch die Tatsache, dass die Dunkelkräfte nicht länger in der Lage sind, einfach zu machen, was sie wollen. Ihr Plan hinsichtlich totaler Weltherrschaft ist nicht mehr möglich; dennoch versuchen sie immer noch blindlings weiterzumachen – ohne irgendeine mögliche Erfolgs-Chance. Unsere Verbündeten versammeln weiterhin Kräfte um sich, und ihre Macht wächst rascher als je zuvor. Wir unsererseits beobachten das Geschehen, um sicherzustellen, dass die Fortschritte ohne Störungen vorankommen können. Viele unter euch folgen intuitiv dem Plan ihrer erfolgreichen Zukunft, die schließlich jeglichen Einfluss und jegliche 'Gegenwart' ausschließen, die nicht im Einklang mit dem LICHT sind. Es naht die Zeit, die eure Sehnsucht nach Befreiung aus den finsteren Energien widerspiegelt. Wenn der entscheidende Punkt erreicht ist, werdet ihr 'im Moment eines Augenlidschlags' in die höheren Schwingungs-Ebenen angehoben werden und gänzlich frei sein von den niederen Energien. So seid versichert, dass – aus der Perspektive des größeren Gesamtbilds gesehen – alles gut vorankommt, ungeachtet all der Geschehnisse, die sich um euch herum noch abspielen!


Es passiert gegenwärtig noch viel auf der Erde, und jene Leute in Machtpositionen, die weiterhin an den alten Schwingungen festhalten, merken, dass es immer schwieriger wird, Anderen ihren Willen aufzuzwingen. Die Menschen sind aufgewacht gegenüber den Ausflüchten und 'Spielchen', die da versucht werden, um das LICHT daran zu hindern, sich vollends zu manifestieren. Sie durchschauen die falschen Versprechungen und Versuche, die Wahrheit vor ihnen zu verbergen. Solche Aktionen werden erfolglos sein, da das LICHT auf der Erde fest etabliert worden ist und in raschem Tempo zunimmt. Das wirkt sich so aus, dass die niederen Energien als das entlarvt werden, was sie sind, und dass die Menschen sich von ihnen nicht länger zum Narren halten lassen. Die Geschehnisse, die sich da abspielen, sind ein Resultat der Vermischung der unterschiedlichen Energie-Ebenen, die jedoch rechtzeitig angehoben werden, wodurch die alten Energien ins Hintertreffen geraten. In der Tat wird für sie in Zukunft kein Platz mehr sein, und damit kommt eine Periode wunderbarer Harmonie und Freude.

Eure Erde war bereits öfter Brennpunkt vieler Zivilisationen, die eure Fortschritte nun recht aufmerksam verfolgen. Der Ausgang dieser Fortschritte ist viel bedeutsamer und weitreichender, als ihr euch das vielleicht vorstellen könnt, und jegliche Seele, die das Privileg hatte, dies mitzuerleben, wird überall geliebt und gesegnet sein. Ein Jeder unter euch ist wichtig für die Zukunft der Zivilisation, und eure Erfahrungen werden unschätzbar wertvoll sein für Andere, die davon profitieren werden. Wenn Erfahrungen erst einmal gemacht sind, besteht keine Notwendigkeit mehr für nachfolgende Seelen, dieselben Erfahrungen alle noch einmal genau so machen zu müssen. Ihr werdet feststellen, dass die Evolution sich konstant weiter entfaltet, und diejenigen, die bereits vorangegangen sind, werden denen assistieren, die nachfolgen. Ihr Alle seid Brüder und Schwestern, und alsEine Einheit ist es euch bestimmt, zum LICHT zurückzukehren.

Eure Erfahrungen auf der Erde können sich manchmal von einem Extrem ins andere bewegen, abhängig davon, wie weit ihr es bereits zum LICHT hin geschafft habt. Jede Seele hat ihren ganz eigenen Pfad zu nehmen, und alle befinden sich jeweils in eigenen, unterschiedlichen Stadien ihrer Fortschritte. Dennoch haben sich Viele unter euch entschieden, an der Erfahrung der 'Endzeiten' teilzuhaben, denn solche Zeiten habt ihr bereits früher schon einmal erlebt, und aufgrund eures Erfolgs werdet ihr nun in der Lage sein, Anderen zu helfen, dasselbe zu erreichen. Jenseits eurer bisherigen Dimension werdet ihr feststellen, dass es ganz normal ist für andere Seelen, die Hand auszustrecken, um Anderen zu helfen, die ihnen folgen. Immer werdet ihr den Drang verspüren, immer weiter voran-zuschreiten, bis ihr wieder zur Gottheit zurückgekehrt seid. Viele unter euch werden schon vom Begriff des „Ein- und Ausatmens Gottes“ gehört haben, und da liegt eure Bestimmung, die euch immer weiter vorwärts treibt. Und gegenwärtig befindet ihr euch nun auf eurer Reise zurück zur Gottheit, da ihr jetzt den Ausweg aus der Finsternis gefunden habt, in der ihr das „Getrenntsein von Gott“ erfahren habt.

Das Wissen, dass ihr eigentlich Alle Eins seid, sollte euch helfen, Andere in einem neuen Licht zu sehen, denn ihr seid alle untrennbar untereinander verbunden, ungeachtet so mancher Erfahrungen, die ihr gemacht habt. Diejenigen unter euch, die jetzt weit genug fortgeschritten und bereit sind, sich wieder gänzlich ins LICHT zu bewegen, werden feststellen, dass sie in der menschlichen Lebensform die gemeinsame Seele erkennen können. Ihr werdet wissen, dass der (physische) Körper lediglich eine vorübergehende Heimat für die Seele und für deren Erfahrungen ist, die sie benötigt, um sich weiterentwickeln zu können. 'Intelligenz' bedeutet noch nicht notwendigerweise, dass eine Seele auch spirituell entwickelt ist; und so kann jemand, der ein sehr einfaches Leben zu leben scheint, tatsächlich bereits weit entwickelt sein. Lasst euch daher nicht vom äußeren Schein täuschen; wenn ihr intuitiv genug seid, werdet ihr wissen, ob ihr euch in Gegenwart einer bereits weit entwickelten Seele befindet. Natürlicherweise gibt es in den höheren Dimensionen keine Probleme damit, diejenigen zu erkennen, die bereits weit entwickelt sind; aufgrund der Ausstrahlung ihres LICHTS werdet ihr sie wahrnehmen.

Auf der Erde gibt es ständig Herausforderungen, und während ihr sie auf hartem Weg meistern lernt, ist es zugleich doch der schnellste Weg, um weiterzukommen. Bedenkt, dass ihr immer eure Helfer um euch habt; sie stehen bereit, euch zu helfen, wenn diese Hilfe vonnöten ist. Aber sie werden sich euch nicht aufdrängen; ihr müsst sie um Hilfe bitten, um eine Reaktion zu bekommen. Diese Hilfe mag nun nicht immer so ausfallen, wie ihr euch das gewünscht habt, und bedenkt dabei, dass immer auch euer Lebensplan zu berücksichtigen ist. Gewiss habt ihr den freien Willen, aber zugleich habt ihr einen bestimmten Lebensplan für euch festgelegt, der für jede Inkarnation euren Weg vorbestimmt. Das geschieht, um sicherzustellen, dass ihr auf sensible Weise so rasch wie möglich weiterkommt. Ihr könnt allezeit auch immer noch weitere Erfahrungen machen, wenn diese nötig sind, und sie können jeden Bereich eures Lebensplans abdecken, der bisher noch nicht erfolgreich verlaufen war.  

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin erbaut angesichts der Zunahme des LICHTS auf Erden. Dies wird sich in exponentiellem Maße so weiterentwickeln, und der Nutzen daraus ist bereits spürbar. Auch wenn es noch viel zu tun gibt in der Hinsicht, die Vorurteile zwischen den Rassen zu überwinden, beginnen doch immer mehr Menschen, die Gemeinsamkeiten zwischen Allen zu erkennen. Wir werden dieses Verständnis ausweiten dahingehend, dass darin alle Formen intelligenten Lebens auch jenseits eures Planetensystems eingeschlossen sind. Überall wimmelt es nur so von Leben, und wenn ihr weiter aufsteigt, werdet ihr andere Wesenheiten antreffen, die ebenfalls in der Weiterentwicklung begriffen sind. Äonen lang wurde euch die Wahrheit über euch selbst vorenthalten, aber bald werdet ihr mehr über euer 'Wahres Selbst' erfahren! Bedenkt, dass ihr nicht einfach nur euer Körper seid, und wo Bedarf dazu besteht, könnt ihr auch Lebensformen auf anderen Planeten außerhalb eures Sonnensystems erleben. Darüber hinaus seid ihr facettenreiche Wesen und könnt mehrere Aspekte eurer selbst gleichzeitig erleben. Wir berichten euch diese Dinge einfach deshalb, um eure Auffassungen und eure Verständnisfähigkeit zu erweitern und euch damit auf die Zukunft vorzubereiten, denn es naht die Zeit, dass ihr die Wahrheit über euch selbst kennen müsst!

Ich verabschiede mich nun wieder mit vielem, worüber ihr nachdenken könnt und was euer Bewusstsein erhöhen kann, denn ihr seid so gut wie bereit, euch weiter vorwärts zu bewegen. Wir werden natürlich zur Hand sein, euch dabei zu assistieren, wenn ihr das höhere Wissen verarbeitet, das Hand in Hand geht mit der Erweiterung eures Bewusstseins. Ich wünsche euch jeglichen Erfolg und sende euch unsere LIEBE, um den vor euch liegenden Weg zu erhellen.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.