Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 6. Juni 2014

06:06:2014


SaLuSa – 6.Juni 2014
– durch Mike Quinsey –

'Zeit', – wie ihr sie erlebt –, ist eine Illusion, die für euch jedoch notwendig ist, damit ihr innerhalb der Begrenzungen der Dritten Dimension Fortschritte machen könnt. Nichtsdestoweniger beginnt ihr zu spüren, dass jenseits dieser Begrenzungen größere Möglichkeiten existieren. In der Tat bewegt ihr euch in die höheren Schwingungen hinein, und vorausgesetzt, ihr verfeinert eure Eigenschwingung, werdet ihr auch weiterhin auf diesem Weg bleiben. Diese Fortschritte sind unumgänglich, denn für euch ist es jetzt an der Zeit, die alten Schwingungen hinter euch zu lassen und sie jenen Seelen zu überlassen, die aufgrund ihrer eigenen Entscheidung noch darin verharren möchten. Wir sagten es euch bereits und wiederholen es hier noch einmal, dass dies jetzt das Ende eines Zyklus' ist – und der Beginn eines Neuen Zeitalters. Zu solchen Zeiten vollziehen sich große Veränderungen, die unvermeidlich im Chaos enden, bevor sie zur Ruhe kommen; aber aus ihnen wird bleibender Frieden erwachsen, wie ihn jede Seele erstrebt.

Angesichts unseres Wissens und unserer Erfahrung ist es eure Rolle, euer Haupt aufrecht zu tragen und euren Weg in Zuversicht zu gehen. Und durch euer Beispiel werdet ihr auch Anderen helfen, die eure Gelassenheit erleben – ungeachtet all dessen, was um euch herum noch vor sich geht. Ihr werdet Andere, die sich auf gleicher Schwingungs-Ebene befinden, zu euch ziehen, und wo auch immer ihr euch aufhaltet, werdet ihr eine Kraft für das Gute sein. Eure Presse wird noch eine Zeit lang kontroll-beherrscht sein und sich auf die Extreme konzentrieren, die sich ereignen. Schließlich jedoch wird sie jene Geschehnisse berücksichtigen, die das Resultat eines notwendigen Wandels sind, der eine wieder beruhigte, ausgeglichene Welt ankündigt, die überall Frieden schafft. Sie ist eure Bestimmung, die erfüllt werden wird, – und nichts wird sie mehr stören dürfen.


Tief drinnen kennt ihr Alle die Wahrheit hinsichtlich eurer 'Reise' durch viele Lebenszeiten innerhalb der niederen Dimensionen. Dennoch besitzt ihr unterschiedliche Grade an Verständnis oder Intuition, und je erwachter ihr seid, desto bewusster werdet ihr geworden sein. Sorgt euch nicht um jene, die noch blind an ihrem begrenzten Verständnis festhalten, denn sie erleben die Welt gemäß ihrer eigenen Bedürfnisse ('Notwendigkeiten'). Jede Seele wird in dieser Zeit ihrem eigenen, spezifischen Pfad folgen, und wie jede andere Seele auch wird sie ihre Geistführer haben, die sicherstellen, dass sie ihren Lebens-Kontrakt erfüllen. Entsprechend wird jede Seele sich am Ende dieses Zyklus' genau dort befinden, wo sie es für sich geplant hatte. Da Seelen gleicher Schwingung dahin tendieren, sich zueinander hingezogen zu fühlen, werdet ihr erleben, wie sich Gruppen gleicher Interessenlage zusammenfinden. Dies ist auch wesentlich dort der Fall, wo es Familien betrifft, die dann jeweils eine Gruppe aus Seelen bilden, die schon öfter gemeinsam inkarniert waren, um gemeinsam ihre Weiterentwicklung fortzusetzen.

Wenn ihr um euch blickt, gibt es noch Vieles, was da vor sich geht, was keine Verbindung mit dem LICHT zu haben scheint; aber wir können euch versichern, dass alles kontinuierlich darauf hinwirkt, die Schwingungen zu erhöhen. Dieses Geschehen wird gesteuert und benutzt von Wesenheiten, die von den höheren Dimensionen her darauf einwirken – in einem Maßstab, der monumental zu nennen ist und euer derzeitiges Verstehen übersteigt. In der Tat dürfte es zutreffen, zu sagen, dass ihr von Seelen umgeben seid, die mit LICHT arbeiten, und sie entstammen vielen unterschiedlichen Ebenen. Sie sind dem Aufruf um Hilfe für euch gefolgt, um euch dabei zu assistieren, euren Lebens-Kontrakt zu erfüllen. Bedenkt dabei auch, dass Millionen von Seelen außerhalb eures Planeten anwesend sind, die da sind, um dem LICHT zu dienen, und dazu gehören auch unsere eigenen Raumflotten und unser Personal, die euch während dieser Zeit immer näher kommen. Ihr Alle – und Mutter Erde – ihr seid für die Zukunft eures Sonnensystems und für eure künftige Bestimmung äußerst wichtig!

Die Tage, in denen ihr voneinander separiert gelebt habt, nähern sich dem Ende, und es gibt bereits mehr Harmonie und Übereinstimmung unter euch. Natürlich gibt es immer noch 'sprunghafte' Situationen, die Anlass zu Sorge geben; doch wenn die höhere Erkenntnis kommt, dass ein Leben in Kooperation viel einfacher und glücklicher ist, werden sich die Dinge rasch ändern. Wir können uns zwar nicht einmischen, wo noch Karma ausgespielt werden muss; aber wenn Seelen sich dem LICHT zuwenden, freuen wir uns, in der Lage zu sein, ihnen bei ihren Fortschritten behilflich sein zu können. So gerne wir uns auch offener zeigen und euch näher rücken würden, wissen wir doch, dass wir den richtigen Zeitpunkt abwarten müssen, an dem überall Frieden herrscht.

Haltet euren Geist ausgerichtet auf die großartige Zukunft, die euch erwartet, und lasst euch nicht von Unruheperioden zurückwerfen. Alles wird sich früher, als ihr meint, zu euren Gunsten wenden, und Frieden wird sich auf der Erde ausbreiten. Die Schwingungen erhöhen sich bereits und bewegen sich in Richtung Frieden; aber es wird notwendig sein, dass sich dies noch auf wesentlich mehr Länder ausdehnt, als es bisher der Fall ist. Die Menschen streben allgemein nach einer friedlichen Existenz, und auch trotz jener Menschen, die um ihres persönlichen Vorteils willen noch vorsätzlich für schlechte Beziehungen sorgen, werden die Anderen doch glücklich miteinander leben. Es ist möglich, ein Leben nach euren Vorstellungen zu leben; doch eine Grenze ist dort überschritten, wo es sich in das Leben Anderer einmischt, die für sich einen anderen Weg gewählt haben.

Ihr werdet bemerkt haben, dass die Aktivitäten der Dunkelkräfte beschnitten worden sind, und dies ist geschehen aufgrund unserer Intervention, durch die wir sichergestellt haben, dass sie nicht noch einen weiteren Weltkrieg oder eine umfangreiche Konfrontation anstiften können. Wir haben ihnen bei einer Reihe von Gelegenheiten demonstriert, dass wir es ihnen nicht gestatten werden, ihre nuklearen Sprengköpfe einzusetzen, und wir haben sie daran gehindert, derartige Waffen abzufeuern. Sie wissen, dass wir in der Verantwortung sind und dass sie nichts tun können, was die Situation ins Gegenteil verkehren könnte. Aber sie wissen auch, dass wir ihnen ein gewisses Maß an freiem Willen zugestehen müssen, weswegen sie sich weigern, sich zu ergeben und ihre Aktivitäten zu stoppen, die bis weit in den Weltraum hinausreichen. Ihr könnt versichert sein: obschon eure Erde verletzlich ist gegenüber Störungen von außen, werden wir dennoch nicht zulassen, dass die Dunkelmächte die Fortschritte bei der Schaffung einer Neuen Erde noch aufhalten.  

Die Dinge werden immer schneller in Richtung Vollendung vorankommen, und so, wie dieser Wandel vorankommt, rückt auch das Neue Zeitalter  näher, um an die Stelle der alten 'Wege' zu treten, die eure Bedürfnisse nicht länger erfüllen. Eure Bewusstseins-Ebenen bewegen sich ständig weiter aufwärts, und das wird so bleiben, bis ihr wieder zu Galaktischen Wesen geworden seid. Ihr habt nur geringe Vorstellungen davon, wie weit ihr euch bereits weiterentwickelt habt, und vieles, was ihr erlebt, ist einfach eine Sache der wiedererwachenden Erinnerungen, die „im Schlummer lagen“. Einige unter euch haben ihren Bewusstseins-Level bereits beträchtlich erhöht und erweitert, und sie werden die Hauptstützen derjenigen sein, die aufgerufen sind, Anderen zu helfen, den wahren Pfad des Verstehens zu finden.

Diejenigen unter euch, die die Nachrichten aus aller Welt verfolgen, werden feststellen, dass sich ein deutlicher Wandel in den Beziehungen einiger Länder vollzieht, die historisch gesehen ständig im Streit miteinander lagen. Plötzlich verändert sich da etwas, und so wird jetzt eine friedliche Beilegung angestrebt, – und das ist ein Zeichen für den Frieden, der sich auf der Erde ansiedelt. Er hat seine Auswirkungen auf euch Alle, und wir hoffen, dass ihr diesen Frieden fördert, wo auch immer ihr gerade seid; und wenn ihr dies tun könnt, erweist ihr der Menschen-Rasse einen großen Dienst!

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich danke euch für euren Dienst für das LICHT. Es gibt keinen besseren Weg, euren 'Mitreisenden' zu helfen, und unsere Liebe begleitet euch! 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.