Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 9. Mai 2014

09:05:2014




SaLuSa – 9.Mai 2014
– durch Mike Quinsey –

Es gibt viele Wege, wie ihr mithelfen könnt bei der Verwirklichung des Wunsches, der Welt immerwährenden Frieden zu bringen. Als Einzelne könnt ihr euer LICHT überall dort verbreiten, wo ihr gerade seid, indem ihr euch auf alles Pure (Reine) und Ganzheitliche (Heile) fokussiert. Und ihr könnt eure heilenden Energien und eure LIEBE aussenden, um all Jene aufzurichten, die Hilfe benötigen. Eure Fähigkeit dazu geht weit über euer Verstehen hinaus und erfordert von euch eine Menge Selbstvertrauen. „Gleiches zieht Gleiches an“, und aus diesem Grund präsentieren solche Heiler eine monumentale Kraft für das Gute. In dieser gegenwärtigen Zeit braucht die Erde immense Heilung, die ihr hilft, weiterzukommen in ihrem Wandlungsprozess, und diese Hilfe kommt aus vielen Quellen, unter denen viele auch außerirdischen Ursprungs sind. Wenn auch die Erde im Vergleich zu anderen Planeten eures Sonnensystems von ihrer Größe her klein und „unbedeutend“ erscheinen mag, könnt ihr doch sicher sein, dass sie in eurem Universum einen zentralen Platz einnimmt! Und dies aufgrund ihrer Bedeutung für die Evolution der Menschen-Rasse, die sich nun anschickt, sich über die dritte Dimension hinaus weiterzuentwickeln. Wenn dies nicht der Fall wäre, würde es auch die Fortschritte jener anderen Seelen beeinflussen und verzögern, die bereits in den höheren Dimensionen existieren. Daran könnt ihr erkennen, wie wichtig dieses jetzige Evolutions-Stadium der Menschen auch für andere Seelen ist.


Und wie wir bereits erwähnten, ist diese Gelegenheit, aufzusteigen, so wichtig, dass sie, wenn sie nicht wahrgenommen werden würde, tatsächlich einen Rückschlag für euren Fortschritt bedeuten könnte. Seid deshalb aber nicht bestürzt oder beeinflusst von dem, was wir euch da sagten, denn ihr habt viele fortgeschrittene Zivilisationen an eurer Seite, die euch ihre volle Unterstützung geben. Tatsächlich habt ihr wesentlich mehr Hilfe, als ihr euch vielleicht vorstellt, und sie ist da, um euch jede Chance zu bieten, eure Ziele erreichen zu können. Die gegenwärtige Hilfe, die ihr bekommt, soll sicherstellen, dass euer Fortschritt sich in die richtige Richtung bewegt. Wir können zwar Einfluss auf eure Entscheidungen nehmen, können euch aber nicht unsere Ideen 'aufdrängen'. Dennoch sind sich die Seelen, die an den Endzeiten teilnehmen, ihrer Aufgaben bewusst, sogar dann, wenn dies nur auf unbewusster Ebene der Fall ist. Alles in Allem sind wir zuversichtlich, dass der Erfolg erreicht werden wird; allerdings gibt es da aufgrund eures freien Willens auch immer noch das Element des Risikos.  

Jeder, der eure geistig-spirituellen Fortschritte mit-verfolgt hat, wird gewiss zurückblicken können und ein definitives Muster erkennen. Es zeigt ein Eröffnen des LICHTS, das in rapidem Tempo zugenommen hat, und dies in einem Maße, dass es eine friedlichere Herangehensweise an das Leben bewirkt hat. Wir können euch versichern, dass es auch weiterhin immer mehr anwachsen wird, bis erkennbar wird, dass die Menschen-Rasse bereit ist, aufzusteigen. Es gibt zwar immer noch viel Arbeit zu tun; dennoch wird in naher Zukunft offensichtlich werden, dass die Dunkelkräfte nicht länger in der Lage sind, das Schicksal der Menschheit zu beeinflussen. Wir warten auf unsere Gelegenheit, mit euch zusammen-kommen zu können; dafür müssen jedoch Umstände so beschaffen sein, dass auf der Erde Frieden etabliert ist. Für dieses Ziel werden wir einen aktiven Part übernehmen, damit ihr beruhigt und gewiss sein könnt, dass ihr für euch den Weg im LICHT gewählt habt. Die Dunkelkräfte werden sich nicht länger in euren Fortschritt einmischen können; in der Tat werden sie aus eurem Umfeld entfernt werden und sich auf einer Existenz-Ebene wiederfinden, die ihren niedrigen Schwingungen entspricht.

Liebe Freunde: es gibt nur geringfügige Unterschiede zwischen euch und uns, – ausgenommen die Tatsache, dass wir auf dem Weg der Evolution bereits weiter fortgeschritten sind als ihr. Ihr habt für euch einen anderen Weg gewählt als wir; dennoch reisen wir alle in dieselbe Richtung, und aus diesem Grunde bieten wir euch unsere helfende Hand, um dadurch euren Fortschritt zu beschleunigen. Die Bedeutung der gegenwärtigen Zeit kann nicht genug betont werden, denn sie ist die Kulmination einer Periode, die viele Jahre evolutionärer Erfahrung umfasst: einen Solar-Zyklus von 26.500 Jahren! Diejenigen unter euch, die sich bereits genügend vorwärts-entwickelt haben, werden weiterhin immer höher steigen, denn ihr erlebt das alles im Einklang mit eurer Zielsetzung, euch weiterhin im LICHT 'auszudehnen'.

Notwendigerweise werdet ihr viele Veränderungen miterleben, die euch ins Neue Zeitalter vorantreiben. Die alten Methoden sind nicht mehr geeignet, denn sie spiegeln nicht die neuen Energien, die zur Erde strömen. Wir freuen uns, euch sagen zu können, dass, sobald die Dinge sich weiter vorwärts entwickeln, dies sehr schnell geschehen wird, denn schließlich haben wir Alle uns über viele Jahre lang auf diese Zeit vorbereitet. Ihr seid jetzt „erwachsen“ geworden, und da muss zugelassen werden, dass ihr weiter vorwärts kommt. Es ist deutlich, dass da noch einige Verwirrung hinsichtlich der Unaufgeklärten (der 'nicht Erleuchteten') herrscht. Wir werden euch aber so viele Informationen wie möglich geben, um eure Sorgen zu besänftigen. Seid versichert, dass ihr beraten werdet hinsichtlich dessen, was ihr zu erwarten habt, und da wird es noch viele annehmliche Überraschungen geben.

Ihr werdet überrascht sein, wie rasch ihr weiter vorwärts kommen werdet und die früheren schwierigen Perioden vergessen könnt. Bedenkt, dass ihr die Endzeiten und gleichzeitig die einströmenden Energien erlebt, die euch erhöhen werden. Es wird eine ungewöhnliche aber erhebende Erfahrung sein, denn ihr werdet den Grund dieser Veränderungen wertschätzen lernen. Diejenigen unter euch, die Bescheid wissen, werden denen helfen können, die verwirrt und irgendwie ängstlich sind hinsichtlich dessen, was die Zukunft für sie bereithält. Aber wir wollen sicherstellen, dass ihr, sobald wir uns euch präsentieren können, vollständig informiert seid über das, was sich da entfaltet und was ihr tun könnt, um dabei mitzuhelfen. Währenddessen werden euch die neuen Energien helfen, ruhig und gelassen zu bleiben, und wir werden allezeit bereitstehen, wenn die Umstände nach unserer Intervention rufen.  

In der ganzen Welt werden jetzt Wetterveränderungen erlebt, und in einigen Gegenden entwickeln sie sich sehr extrem. Diese Veränderungen müssen aber sein, denn ihr bewegt euch damit heraus aus den äußerst sprunghaften Wetter-Extremen der Vergangenheit. Die Dinge werden sich beruhigen, und ihr seid im Begriff, akzeptablere Bedingungen zu erleben, die euch besser gefallen werden. Die Extreme, die ihr bisher als „Norm“ erlebt habt, werden allmählich verschwinden und eure Wettermuster werden sich schließlich beruhigen. Erwartet aber nicht zu schnell zu viel; wir werden euch darüber informieren, was in nächster Zukunft zu erwarten steht.

Ihr könnt eurerseits Anderen helfen, die Notwendigkeit weltweiter Veränderungen zu verstehen, und – was ganz wichtig ist – ihnen helfen, die Notwendigkeit zu begreifen, mit diesen Veränderungen mitzugehen, da sie nur zu eurem Vorteil sind! Die durchschlagendsten Veränderungen werden sich unserer Ansicht nach aus dem Reinigungsprozess der Erde ergeben – nach jahrhundertelanger Verschmutzung und Verwüstung. Ihr werdet rasch die Vorteile erkennen, und die Schönheit und Sauberkeit werden sehr beeindruckend sein. Die Verunreinigung der Luft, des Erdreichs und der Gewässer wird recht schnell beseitigt sein; schließlich wird Alles wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt sein.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin ganz aufgeregt angesichts der Aussicht, euch dabei behilflich sein zu können, all die Wunder und die Schönheit zu erfahren, die nur darauf warten, euch begrüßen zu können. Es ist eine wundervolle Zeit, und bald werdet ihr die Veränderungen um euch herum erkennen. Haltet eure Hoffnungen hoch und wisst, dass Gott das Ende des letzten Zyklus' verkündet hat, und so sei es! Wie immer hinterlasse ich euch  meine LIEBE und meinen Segen.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey 





Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.