Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 31. Januar 2014

SaLuSa 31.Januar 2014


  SaLuSa 31. Januar 2014

– durch Mike Quinsey –



SaLuSa – 31.Januar 2014
– durch Mike Quinsey –

Angesichts dessen, was um euch herum so alles vor sich geht, scheinen Harmonie und Frieden weit weg zu sein; doch die Unruhen werden allmählich abebben, und schon in relativ kurzer Zeit wird sich Frieden auf Erden ausbreiten. Und dies aufgrund des nahenden Neuen Zeitalters, das die Frequenzen rascher anheben wird. Diese Veränderungen werden diese Periode ständig begleiten, und sie werden schließlich diejenigen, die bereit sind, aufzusteigen, von denen separieren, bei denen das noch nicht der Fall ist. Das ist unvermeidlich, da die Frequenzen sich weiter erhöhen – bis hin zu einem Punkt, wo einzig jene Seelen darin existieren können, die die gleiche Schwingungs-Höhe erreicht haben. Das ist die Kulmination der Erfahrungen aus vielen Jahrtausenden und vieler Lebenszeiten in unterschiedlichen Zeitaltern. Das Ende eines Zyklus’ ist ein wichtiger Zeitraum, in dem alle Seelen darüber befinden, inwieweit ihr Lebensplan ihre Weiterentwicklung vorangebracht hat – und ob sie bestimmte Erfahrungen noch einmal machen müssen.


Die Meisten unter euch haben bereits gute Fortschritte gemacht und sind daher bereit, in das nächste Stadium ihrer Weiterentwicklung einzutreten – mit Hilfe und Beistand der Seelen, die bereits noch weiter entwickelt sind. Viele werden auch noch weiter bei der allgemeinen Evolution des Menschen mitmachen wollen; Andere aber werden sich dazu entschließen, sich nun anderen Spezies anzuschließen, die sie zu einem anderen Planeten mitnehmen. Für eine derartige Erfahrung werden sie natürlich in einer entsprechend anderen, passenden Existenzform inkarnieren. Diejenigen, die ihre Erfahrungen auf der Erde – in der 4.Dimension – fortsetzen, werden feststellen, dass das Leben eine völlig neue Gestalt annehmen wird, und es wird sich in einer harmonischen und glücklichen Zeit abspielen. Dann werden die Dunkelkräfte ihrer eigenen, vorbestimmten Zukunft überlassen bleiben, wo ihnen eine weitere Chance gegeben wird, sich wieder dem LICHT zuzuwenden.

Ihr habt kaum eine Vorstellung davon, welche Glückseligkeit und Erfüllung euch erwartet; sie werden eure Erwartungen weit übertreffen. Das wird eure Belohnung dafür sein, dass ihr finsterste Lebensperioden durchlaufen – und nun wieder erfolgreich zum LICHT zurückgefunden habt. Manche unter euch werden feststellen, dass einige ihrer Freunde oder Verwandten es nicht geschafft haben, sich in die höhere Dimension weiterzubewegen. Habt keine Angst um ihre Zukunft, denn sie werden exakt dort sein, wo sie weiterkommen und Fortschritte in Richtung LICHT machen können. Ihr selbst werdet aus eurer Position heraus dann in der Lage sein, ihre Fortschritte mitzuerleben, und ihr könnt sie aufsuchen, wenn sie sich während ihres Schlafs in außerkörperlichem Zustand befinden. Doch während ihr dann bereits fähig sein werdet, Erinnerungen an derartige Treffen zu behalten, werden sie noch wieder in ihre Dimension zurückkehren, wo sie im Wachzustand keine Erinnerungen daran haben.

Ihr erwacht gegenwärtig zu eurem wahren Potential, da euer Bewusstseinsniveau sich ausweitet, – bis ihr in naher Zukunft schließlich zu vollständigem Bewusstsein gelangt seid. Seid versichert, dass bereits viele Helfer darauf vorbereitet sind, euch dabei zu helfen, euren Platz in den höheren Dimensionen einnehmen zu können. Das Leben ist eine kontinuierliche Gelegenheit, sich immer weiterzuentwickeln, und auf jeder Entwicklungsstufe habt ihr viele Helfer. Es liegt zu allen Zeiten in der Verantwortung derer, die sich weiterentwickelt haben, denen beizustehen, die ihnen nachfolgen. Wenn gleichgeartete Seelen zusammenkommen, wird ihr Bewusstsein Eins; seid jedoch versichert, dass ihr dann trotzdem auch eure Individualität behaltet.

Wir wissen, dass Viele unter euch ihrer Erlebnisse allmählich müde sind, und das ist nicht überraschend angesichts der Dichte der Schwingungs-Ebene, in der ihr existiert. Dies ist auch der Grund, weshalb ihr nur so wenig Besuch von Wesen aus einer höheren Dimension bekommt, denn sie empfinden es als äußerst unangenehm, sich in eurer schweren Schwingungs-Ebene aufzuhalten. Umgekehrt werdet ihr euch sehr erhaben (im Sinne von „erbaut“, „aufgerichtet“; Anm. d. Übers.) fühlen, wenn ihr in die höheren Dimensionen gelangt, und werdet euch all der Vorzüge erfreuen, die damit verbunden sind. Falls ihr euch entscheiden solltet, jenen Seelen zu helfen, die in die Falle der niederen Schwingungen getappt sind, täuscht euch nicht über die Erkenntnis hinweg, dass dies eine schwierige Aufgabe sein wird. Doch ungeachtet dessen, wie tief sie da hineingeraten sind, werden wir immer da sein, um ihnen dabei zu helfen, wieder zu ihrem rechtmäßigen Platz zurückzufinden.

Ihr Lieben: Euer Aufenthalt in der niederen Dimension ist so gut wie vorbei, und ihr werdet weitaus großartiger daraus hervorgehen als einst, als ihr euch in sie hineinbegeben habt. Eure Erfahrungen können anderen Seelen helfen, die daraus ihren Nutzen ziehen können, und ihr habt Lob verdient für euer großes Opfer, das ihr gebracht habt, um anderen Seelen auf ihrem Pfad zum LICHT zum Nutzen zu sein.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin voller Bewunderung und Dankbarkeit für euer selbstloses Handeln im Beistand für eure 'Mitreisenden'. Ihr seid Alle Eins – auf eine Weise, die dauerhaft ist: ihr werdet einander auf eurer großartigen Reise durch den Kosmos weiterhin beistehen. Euer Opfer verdient seine eigene Belohnung, denn ihr seht, wie da Seelen sich ins LICHT bewegen und zu ihrem wahren Selbst erwachen.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/


First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.