Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 7. Februar 2014

SaLuSa 7.Februar 2014


  SaLuSa 7. Februar 2014

– durch Mike Quinsey –



SaLuSa – 7.Februar 2014
– durch Mike Quinsey –

Es werden weiterhin Fortschritte erzielt darin, euch die Erlösung aus vielen Umständen und Restriktionen zu bringen, die euch von der Kabale aufgenötigt worden sind. Vorläufig reicht es aus, gewisse Beschränkungen noch eine Weile bestehen zu lassen, da uns dies unterdessen ermöglicht, auf die vollständige Befreiung aus dieser Kontrollherrschaft hinzuarbeiten. Aufgrund unserer Fähigkeit, zu sehen, was da vor sich geht, können wir der Kabale immer „einen Schritt voraus“ sein und den Grad einschränken, mit dem sie sich euch aufnötigen. So wurden zum Beispiel in jüngerer Zeit viele Versuche unternommen, einen weiteren Weltkrieg anzuzetteln. Und jedes Mal wieder haben wir derartige Versuche gestoppt – und werden dies auch weiterhin tun. In der Tat haben wir auch kürzlich wieder so gehandelt, als wir den Beginn beabsichtigter Feindseligkeiten gestoppt haben, die zu einem solchen weiteren Weltkrieg hätten führen können. Seid versichert, dass es keinen Weg gibt, über den dies zugelassen werden würde, – und unsere dahingehende Verpflichtung ist die Garantie für einen schließlich eintretenden Weltfrieden.


Während einer langen Periode – über viele Jahre hinweg – waren wir in der Lage, euch aufgrund der Anwesenheit unserer Raumschiffe ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Und nun gibt es eigentlich nur noch wenige Menschen, die sich unserer noch nicht so bewusst sind oder uns als „Bedrohung der Menschheit“ betrachten. Es lag in unserer Absicht, nach und nach – im Laufe vieler, vieler Jahre – euer Vertrauen zu gewinnen und jene Vorstellung zu überwinden, die da vorsätzlich projiziert wurde, um uns als angebliche „Bedrohung für euch” darzustellen. Das Resultat ist nun, dass sehr Viele unter euch den Gedanken willkommen heißen, Kontakt mit uns aufnehmen zu können und unsere Zusicherung zu akzeptieren, dass wir in Frieden kommen. In der Tat kommen wir ja als eure Brüder und Schwestern, die schon über alle Zeitalter hinweg mit euch verbunden sind und ein gemeinschaftliches Interesse daran haben, der Menschheit die Wahrheit zu überbringen. Bisherige Quellen, denen ihr vertraut hattet, haben die Wahrheit für ihre eigenen Interessen manipuliert, um euch unter ihrer Kontrolle behalten zu können. Der traurigste Aspekt dabei ist, dass ihr in eurer Weiterentwicklung zurückgehalten und davon abgehalten wurdet, zu begreifen, wer ihr in Wirklichkeit seid.

Doch nun sind andere Verhältnisse eingetreten, da ihr von einströmenden Energien angehoben werdet, deren Frequenzen sich ihrerseits auch ständig weiter erhöhen. Ihr nehmt immer mehr LICHT in euch auf und werdet in zunehmendem Maße fähig, die Wahrheit zu erkennen. Dies bedeutet aber auch, dass die Kluft zwischen euch selbst und denen, die sich immer noch scheuen, dies in Betracht zu ziehen, immer größer wird. Es besteht aber keine Notwendigkeit, sich ihretwegen Sorgen zu machen, denn alle Seelen werden schließlich bei der Wahrheit ankommen während ihrer ständig weiterführenden 'Reise', die alle Seelen machen. In der Tat werdet ihr jetzt vorwärts gedrängt, eurem eigenen Weg zu folgen, damit ihr vollständig auf die Erleuchtung vorbereitet seid, die da kommen wird. Bleibt wie immer scharfsichtig; seid aber auch offen gegenüber neuen Informationen, denn die Enthüllungen, die da kommen werden, werden euch die Augen für vieles öffnen, was euch bisher absichtlich vorenthalten wurde.

Das Wetter in vielen Teilen der Welt sorgt dafür, dass ihr in dieser Hinsicht Extreme erlebt; doch sie sind ein Vorspiel zu beständigeren Zeiten. In der Zukunft werden alle Menschen Veränderungen miterleben, die zu moderateren Wettermustern führen – ohne diese Extreme, die ihr zurzeit erlebt. Dies alles geschieht aufgrund der sich erhöhenden Schwingungen, und am Ende wird nichts von den alten Schwingungs-Ebenen mehr existieren. Da ist Vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und der vielleicht am meisten willkommene Aspekt wird das Ende aller Kriege und irgendwelcher Kriegsvorbereitungen sein. Ihr werdet zweifelsfrei erkennen, dass eine beträchtliche Summe von Geldern bisher in Kriege und in die Forschung für noch erschreckendere Waffen-Arten investiert worden ist. Ihr Lieben: sorgt euch nicht; es wird eine Zeit kommen, in der alles, was nur irgendwie noch mit Krieg zu tun haben könnte, ein Ende haben wird. Defensive Verteidigung erfordert eine andere Sichtweise, und wir haben die Galaktischen Mächte, die für Recht und Ordnung sorgen werden.

Die Zeiten, die ihr gegenwärtig durchlebt, werden sich allmählich beruhigen, und ihr werdet vielleicht schon bemerkt haben, dass es neue Anstöße gibt für Länder, die den Frieden anstreben. Aber auch dies ist ein Kampf, denn die Dunkelkräfte versuchen immer noch, sich an der Macht zu halten; doch das wird vergeblich sein, denn die Schwingungen erhöhen sich immer weiter. Ihr werdet feststellen, dass eine neue Stimmung herrscht unter denen, die noch in bewaffneten Streitkräften Dienst tun, denn auch von ihnen wird die Sinnlosigkeit von Kriegen erkannt. Die Menschheit ändert ihre Auffassung, und nach Jahrtausenden voller Zerstörung und Verlust an Leben herrscht ein Streben nach Frieden vor. Bauwerke können wieder neu errichtet werden, doch der Verlust des Lebens einer Seele hat Auswirkungen auf Alle, die damit in Verbindung zu bringen sind. Der Mensch hat sehr lange Zeit dafür gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen; und so sieht die Zukunft nun strahlend hell aus, da der Frieden auf der Erde das neue Ziel sein wird.

Einige fragen sich, warum sie in einer solchen Zeit überhaupt inkarniert haben, denn sie haben das Gefühl, dass dies keinem bestimmten Zweck dienlich ist. Doch keine Seele ist ohne Grund hier, und was auch immer dies für den Einzelnen bedeuten mag: Alle haben etwas zu lernen oder beizutragen. Ihr seid Wesen, die zu immenser LIEBE fähig sind, denn sie haben die Kapazität bedingungsloser LIEBE für alle Seelen. Wenn ihr diese Stufe erst einmal erreicht habt, seid ihr wahrlich eine höhere Seele, die das Eins-Sein allen Lebens – und die Tatsache, dass ihr Alle Eins seid, begreift.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin wieder erfreut darüber, euch ansprechen zu können. Ihr öffnet euch jetzt der Wahrheit und seid in der Lage, sie zu begreifen, und was noch wichtiger ist: ihr wendet sie auf eure alltäglichen Erfahrungen an. Für Manche scheinen diese Endzeiten noch hektisch und sehr fordernd zu sein; doch da ist die abschließende Klärung von Karma im Spiel, das sich während vieler Lebenszeiten angesammelt hatte. Seid versichert, dass ihr nicht in dieser Position wärt, wenn ihr nicht fähig wärt, damit fertig zu werden. Akzeptiert also eure Erlebnisse mit gutwilligem Herzen, denn sie sind die letzten Mühsale in dieser Dimension.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/


First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.