Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Samstag, 4. Januar 2014

SaLuSa 3.Januar 2014 Mike Quinsey


  SaLuSa 3. Januar 2014

– durch Mike Quinsey –



Wir gesellen uns zu euch in einer aufregenden Zeit, während ihr in die Schwingungen eines Neuen Jahres hineingeht. Überall auf der Welt besteht eine Vorahnung auf eine kommende Zeit, die einen wundervollen Wandel bringen wird. Die Veränderungen sind im Begriff, ein deutliches Signal dafür zu liefern, dass eine neue Ära eingeleitet wurde. Zwar dürfte unterdessen noch weiterhin ein gewisses äußeres Chaos herrschen, das sich jedoch dahin aufklärt, dass die lange erwarteten Veränderungen offenkundig werden. Es ist jetzt an der Zeit, Chancen, die sich bieten, dahingehend wahrzunehmen, aufzuzeigen, wie Menschen auf neue Art und Weise zueinander geführt werden können, damit wieder Harmonie unter ihnen hergestellt werden kann. LIEBE wird als jene Energie erkannt werden, die alle Spuren der alten Energien beseitigen können, die euch jahrtausendelang unterdrückt gehalten haben.


Überall auf eurer Welt sind Reinigungsprozesse im Gange, und die alten Energien werden allmählich aufgebraucht, da sie keinen Zweck mehr erfüllen. Bald werden sie die sich vollziehenden Veränderungen nicht mehr stören können, und das wird euch zweifelsfrei zeigen, dass die neue Ära da ist, um zu bleiben. Schon seit langer Zeit wurden euch große Veränderungen verheißen, und das Werk, das da vollbracht wurde, um sie Wirklichkeit werden zu lassen, trägt nun allmählich seine Früchte. Dieses Jahr wird im Leben vieler Menschen einen Wendepunkt markieren, und es wird kein Zweifel in euren Gemütern darüber bestehen, dass die Tage der Kabale gezählt sind. Diese Leute wissen das, und sie sind eigentlich auch bereit, ihre Niederlage einzugestehen; aber es gibt immer noch gewisse Individuen, die für sich keinen anderen Ausweg wissen, als bis zum bitteren Ende weiterzukämpfen.

Es wird viele Enthüllungen geben, die helfen werden, einige der Fragen aufzuklären, die ihr noch habt, und die den neuen Pfad in Richtung LICHT aufzeigen werden, der sich euch öffnet. Seid versichert, dass all die notwendigen Veränderungen, die eure Zukunft sichern werden, in guten Händen sind. Die sich trennenden Wege haben sich noch nie zuvor so deutlich abgezeichnet wie jetzt, und für viele Seelen ist dies die Zeit einer Entscheidung, die sich auf ihre Zukunft auswirken wird. Wir senden unsere LIEBE all jenen, die noch nicht bereit sind, sich ins LICHT zu begeben. Ein Jeder beschreitet den Weg, den er für sich selbst angelegt hat, – und Jeder geht mit unserem Segen, denn er erlebt exakt das, was für seine persönlichen Fortschritte notwendig ist.

Es ist kein Wunder, dass eure Historie voll ist von Konfrontationen zwischen Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtungen, die zuweilen in Zusammenstöße ausarten, weil sie keinen gemeinsamen Boden für sich gefunden haben. Dennoch ist die 'Zeit' auf ihrer Seite, denn sie können ihren Weg zur Vollendung so lange gehen, wie sie dafür brauchen. Außerhalb eurer Dimension existiert 'Zeit' nicht, – so, wie ihr sie kennt, denn eigentlich existiert Alles im 'Jetzt'. Das bedeutet, dass ihr auch 'in der Zeit zurückgehen' – und sogar vorwärts in die 'Zukunft' gehen könnt, obwohl diese eine Projektion aller Möglichkeiten ist. Ihr werdet feststellen: wenn ihr die Dimension der 'Zeit' verlasst, wird sie euch nicht länger als Maß-Einheit bei euren Handlungen und Erlebnissen zur Verfügung stehen. Ihr werdet frei sein, – ohne Begrenzungen –, vorausgesetzt, ihr begreift, dass ihr euch nicht in die 'Reise' einer anderen Seele einmischen dürft; aber ihr könnt helfen, wenn ihr darum gebeten werdet.

Ihr Lieben: Eure Reise durch die Dualität, wie ihr sie kennt, ist so gut wie zu Ende, und dann wird es euch leichter fallen, eine Distanz zwischen euch und den alten Schwingungen herzustellen. Ihr werdet überrascht sein, wie schnell ihr in der Lage sein werdet, eure alten Erinnerungen an eure Lebenszeiten innerhalb der Dualität beiseitezulegen. Die Freude und das Glück, das ihr in den höheren Schwingungs-Ebenen empfinden werdet, werden wesentlich erfreulicher und befriedigender sein als alles bisherige Erleben. Viele unter euch sind immer noch von alten Schwingungen niedergedrückt, und sie werden sich aus ihnen erheben müssen, um einen sanften und weiterführenden Fortschritt für sich zu erreichen.

Ihr befindet euch in aufregenden Zeiten, und ihr habt viele Lebenszeiten damit verbracht, euch auf einen Anlass wie den jetzigen vorzubereiten. Denn ihr wusstet, dass ihr einst bereit sein würdet, einen großen Sprung vorwärts zu machen; und nun habt ihr eine großartige Zukunft vor euch. Viele werden endlich zu ihrem Heimat-Planeten zurückkehren, nachdem sie ihre Zeit in den niederen Dimensionen vollendet haben. Die Erfahrungen, die sie daraus gewonnen haben, werden sie dann mit Anderen teilen, was für die Gesamtheit von Nutzen sein wird. Einige Menschen sind so engstirnig geworden, nachdem sie so lange Zeiten auf der Erde verbracht haben, dass sie fast vergessen haben, dass es überall im Universum von Leben nur so wimmelt. Da gibt es so viel zu sehen und so viel zu tun, dass ihr niemals dessen müde sein werdet, immer neue Erfahrungen zu sammeln.

Eure Augen werden nun geöffnet, sodass ihr begreift, dass ihr eigentlich großartige Wesen seid, denen es bestimmt ist, nun all ihre Chakren und lange unterdrückten Fähigkeiten zurückzugewinnen. Erst dann werdet ihr das Potential einer vollständig entwickelten Wesenheit begreifen, die sich in die höheren Dimensionen bewegt. Gegenwärtig werdet ihr auf einen großen Vorwärtssprung vorbereitet. Dieser wird euch wieder in einen Zustand versetzen, in dem ihr euch einst schon einmal befandet, bevor ihr zu eurer Reise durch die niederen Dimensionen aufbracht.

Dies sind jetzt zwar Zeiten großer Prüfungen für euch, doch aufgrund eurer Erfahrungen solltet ihr in der Lage sein, sie mit Leichtigkeit zu bewältigen. Folgt eurer Intuition, wenn euch irgendwelche Zweifel kommen, dann werdet ihr mit Sicherheit nicht fehlgehen. Bedenkt auch, dass viele Seelen ihre Reise durch euch erleben und euch zugleich helfen, wo sie nur können. Bedenkt aber auch, dass eure Geistführer sich nicht in euer Leben einmischen, wenn sie nicht darum gebeten werden. Dennoch werden sie ihren Einfluss nutzen, um euch jederzeit die richtige Richtung zu weisen.

Ich bin SaLuSa, und ich bitte euch, bereit zu sein, die Veränderungen zu akzeptieren und all Jenen Hilfestellung zu geben, die nicht so gut informiert sind. Wir sind mit euch und schenken euch unsere LIEBE und unseren Segen für eine erfolgreiche Reise.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/


First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.