Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Montag, 27. August 2012

SaLuSa 27. August 2012


  SaLuSa 27. August 2012

– durch Mike Quinsey –



Einige Menschen fragen, was sie tun sollen, wenn sie Entscheidungen zu treffen haben, die über den Zeitpunkt des 21.Dezember hinausreichen. Die Antwort wird immer sein, dass ihr in solchen Fällen eurer Intuition folgen solltet; denn: was auch immer ihr tun mögt, – es wird euren Aufstieg nicht beeinflussen. Wichtig ist jedoch, dass ihr eventuelle Differenzen bereinigt, die ihr mit Freunden oder in euren Beziehungen habt. Dies ist möglich, wenn ihr die Notwendigkeit akzeptiert, 'reinen Tisch' zu machen, bevor ihr ins Neue Zeitalter startet, und anzuerkennen, dass einige alte Beziehungen enden – und neue beginnen. Es wird mehr Partnerschaften als Eheschließungen geben, denn ihr werdet euch in Gruppen zusammenfinden, die für das gegenseitige Wohl (zum gegenseitigen Nutzen, für gegenseitige Unterstützung) arbeiten. Ihr werdet in der Tat mehr Freiheit haben als einst, nachdem ihr ein höheres Bewusstseinsniveau erreicht habt. Ihr werdet in der Lage sein, frei zu reisen und euren Aktionsradius auf die Galaxis auszuweiten, um dorthin zu gelangen, wohin immer ihr möchtet.

Freitag, 24. August 2012

SaLuSa 24. August 2012


  SaLuSa 24. August 2012

– durch Mike Quinsey –



Die Periode, in der ihr euch jetzt befindet, ist ein bisschen so wie die „Ruhe vor dem Sturm“, denn in Wirklichkeit wisst ihr erst wenig darüber, was wirklich vor sich geht. Aber mit unseren Aktivitäten üben wir Druck auf jene Leute aus, die „beiseite treten“ müssen, damit das Neue Zeitalter beginnen kann. Entweder bewegen sie sich von selbst, oder aber wir tun es – für unsere Verbündeten –, und das wird zu einer Menge Geschehnissen führen, die schließlich auch die Medien erobern werden. Es wird das sein, was ihr erwartet habt, und es wird sehr rasch an Tempo gewinnen. Aber auch dann wird es noch einige Wochen dauern, bis die Überreste des alten Paradigmas beseitigt sind und damit den Weg für die Einführung dessen frei machen, was an die Stelle dieses alten Paradigmas treten soll.

Donnerstag, 23. August 2012

SaLuSa 22.August 2012


  SaLuSa 22. August 2012

– durch Mike Quinsey –



Ihr könnt sicher sein, dass es keinen Grund gibt, euch hinsichtlich der Dunkelmächte Sorgen zu machen, denn wir haben viele ihrer Versuche, Schaden anzurichten, vorzeitig beendet. Schon seit einiger Zeit haben wir ihre Aktivitäten eingedämmt und werden das auch weiterhin tun. Sie starren in den Abgrund des Vergessens, (in den sie geraten werden,) und da gibt es kein Entrinnen für sie. Ihr Imperium zerbröckelt, und es gibt keinen Weg zurück für sie. Wir beobachten dennoch weiterhin einige Individuen unter ihnen, die 'auf eigene Faust' immer noch Macht über ihre Lakaien ausüben. Unsere Verbündeten machen an allen Fronten gute Fortschritte, und viele Streitfragen könnten vielleicht schon zum Ende dieses Monats gelöst werden. Unterdessen erwacht ihr in sehr viel rascherem Tempo, und euer Gewahrsein ist ein weiterer Grund dafür, dass die Kraft des LICHTS immer mehr zunimmt.

Montag, 20. August 2012

SaLuSa 20.August 2012


  SaLuSa 20. August 2012

– durch Mike Quinsey –



Die größte Entdeckung für euch ist zurzeit die Tatsache, dass eure Bewusstseins-Ebene sich in den letzten Jahren beträchtlich erhöht hat. Wissen ist zwar nützlich, aber nicht schon für sich allein ein „Reisepass“ für den Aufstieg. Erst dadurch, dass ihr gemäß dem höchsten Konzept lebt, das ihr von euch habt, setzt ihr euch die Ziele, das zu werden, was eurer Bestimmung entspricht. Dadurch helft ihr zugleich, das Massenbewusstsein zu erhöhen, was wiederum immer mehr Seelen anzieht, sodass am Ende eine große Zahl von euch aufsteigt. Auch werdet ihr feststellen, dass ihr euch dadurch dem Sog oder der Anziehungskraft der niederen Energien entziehen könnt. Sie sind nicht länger Teil eures Lebens, wenn ihr einen höheren Ausdruck eurer selbst anstrebt. Was euch bisher in dieser Lebenszeit Befriedigung verschafft hat, ist nicht notwendigerweise auch weiterhin noch eine „Erfüllung“, denn ihr seid sensibler geworden gegenüber dem, was Missklang oder Unzufriedenheit erzeugt.

Donnerstag, 16. August 2012

SaLuSa 15.August 2012


  SaLuSa 15. August 2012

– durch Mike Quinsey –



Wir treten jetzt in die abschließende Phase der Vorbereitung auf den Aufstieg ein, und das erfordert ein hohes Maß an Zusammenarbeit seitens unserer Verbündeten. Das Netzwerk der Korruption und der Unternehmen zu demontieren, das von den Illuminati mit so viel Macht ausgestattet wurde, war eine Mammut-Aufgabe, die aber weiterhin Fortschritte macht. Bedenkt, dass der Plan der Dunkelkräfte bereits vor 200 Jahren aufgestellt wurde, und deren Tentakel reichten hinein bis in beinahe jede Facette eurer Existenz. Wie ein Krebsgeschwür hat er sich rasch ausgebreitet, bis es schwierig wurde, ihn wieder vollständig zu eliminieren; dennoch waren wir in der Lage, ihn zu stoppen. Unsere Verbündeten haben genau jene Umstände ausgenutzt, die die Dunkelmächte herbeigeführt hatten, um sie nun gegen die Urheber selbst anzuwenden, und damit haben sie deren Machtstruktur ernstlich geschwächt.

Montag, 13. August 2012

SaLuSa 13. August 2012


  SaLuSa 13. August 2012

– durch Mike Quinsey –



Die Olympischen Spiele sind ohne Zwischenfall zu Ende gegangen, obwohl die Dunkelmächte da andere 'Ideen' hatten. Ein großes Spektakel hat sich als Anlass erwiesen, der die Nationen zusammengeführt hat, der die Menschen miteinander verbunden hat und gezeigt hat, dass ihr als Spezies Seite an Seite in Frieden leben könnt. Die positive Energie, die dabei erzeugt wurde, hat sich mit dem LICHT überall auf Welt verbunden und euch einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg bewegt. Mit einer Periode intensiven LICHTS, die nun vor ihrem Beginn steht, wird dies auf dem aufbauen, was bereits existiert, und euer Bewusstseinsniveau wird sich merklich ausdehnen. Ihr Lieben: ihr befindet euch eindeutig auf dem Weg zum Aufstieg, und die einzige Person, die euren Fortschritt aufhalten kann, seid ihr selbst. Da ihr den niederen Energien gegenüber immun werdet, sehen wir einen prächtigen Weg vor euch, der euch geradewegs in die nächste Dimension führt. Es gibt keinen Grund, zurückzublicken, denn da ist so Vieles, auf das ihr euch freuen könnt.

Freitag, 10. August 2012

SaLuSa 10. August 2012


  SaLuSa 10. August 2012

– durch Mike Quinsey –



Die Energien um euch erreichen rasch neue Höhen, und diejenigen unter euch, die sensibel auf sie reagieren, werden sie als äußerst aufbauend empfinden. Das wird auf dem gesamten Weg in den Aufstieg so bleiben, sodass ihr während dieser Zeit auch bereit werdet, aufzusteigen. Die unglaubliche Reise, die ihr anhand hunderter von Lebenszeiten durch die Dualität gemacht habt, ist dabei, ihren Abschluss zu finden. Jeder Seele wird Gelegenheit gegeben, diese Etappe hinter sich zu lassen, und da ist es vorteilhaft, wenn ihr euch auf den Aufstieg vorbereitet habt. Viele haben ihr Leben mit guten Absichten Anderen gegenüber gelebt, und sie werden oftmals so beschrieben, dass sie „ein Herz aus Gold“ haben. Auch sie werden erhöht, denn der Aufstieg hat nicht direkt etwas mit Religion zu tun, auch wenn einige fromme Seelen ein 'göttliches' Verhalten aufweisen.

SaLuSa 8.August 2012


  SaLuSa 8. August 2012

– durch Mike Quinsey –



Wir möchten diese spezielle Botschaft im Hinblick auf die große Publizität übermitteln, die mit den Olympischen Spielen und den dabei möglichen Enthüllungen verbunden ist. Dieser Vorgang erzeugt ein enormes Maß an gutem Willen und bringt die Menschen zusammen wie nie zuvor. Diese günstigen Auswirkungen verbreiten sich über die gesamte Welt und helfen mit, die Vorurteile zu überwinden, die von den Dunkelmächten erzeugt und gefördert wurden. Die Macht des Volkes ist so relevant wie immer, wenn nicht jetzt sogar in erhöhtem Maße, denn ihr erwacht zu eurem wahren Potential als die machtvollen Wesenheiten, die ihr in Wirklichkeit seid. Das, worauf ihr euren Fokus richtet, ist zugleich das, wohin ihr eure Energie lenkt, und auf diese Weise gewinnt ihr den Kampf für das LICHT. Distanziert euch von negativen Botschaften und lasst euch nicht von ihnen 'runterziehen'.

Montag, 6. August 2012

SaLuSa 6.August 2012


  SaLuSa 6. August 2012

– durch Mike Quinsey –



Das Vermächtnis, das die Dunkelkräfte hinterlassen haben, verursacht immer noch Probleme für euch. Aktionen, die sie schon vor langer Zeit in Gang gesetzt hatten, zeigen immer noch Wirkung; aber sie haben nicht mehr die Kraft oder den Schwung, um weiterhin durchgehalten werden zu können. Ihr größter Rückschlag betraf ihre militärischen Ambitionen dort, wo wir permanent ihre nuklearen Waffen unbrauchbar gemacht haben, und wir werden deren Einsatz verhindern. Die finanzielle Flanke der Kabale ist ebenfalls auseinandergefallen, und es wird nicht zugelassen werden, dass diese noch einmal in ihrem alten Format wiederersteht. In der Tat ist es so: wenn sie das eine Loch stopfen, entsteht an anderer Stelle ein neues, und am Ende wird die einzige Antwort auf diese Situation ein neues System sein. Während das alte System zerfällt, offenbart es das Ausmaß an Fehlverhalten und Korruption, das da bereits seit sehr langer Zeit praktiziert wurde. So beunruhigt euch nicht über die immer noch bestehenden Probleme, denn ab einem nicht mehr sehr weit entfernten kommenden Datum wird sich das zum Besseren kehren.

Samstag, 4. August 2012

SaLuSa 3.August 2012


  SaLuSa 3.August 2012

– durch Mike Quinsey –



Es sind wie üblich Botschaften gemischten Inhalts in Umlauf, aber da solltet ihr in diejenigen euer Vertrauen und eure Energie setzen, die vorrangig positiver Natur sind. Das Problem ist, dass einige Leute immer noch alte Prophezeiungen wiederauferstehen lassen und nicht erkennen, dass die Zeiten sich weiterentwickelt haben. Wenn ihr nicht eure Eigenschwingung erhöht hättet, dann hätten diese alten Prophezeiungen noch ihre Gültigkeit haben können. Das soll ja auch nicht heißen, dass diese alten Prophezeiungen bedeutungslos gewesen sind, aber ihr solltet eure Informationen aus den heutigen, aktuellen Voraussagen beziehen! Dabei solltet ihr euch aber auch der Möglichkeit von Falschinformationen bewusst sein; und wenn da gewisse Botschaften nicht LIEBE und LICHT ausstrahlen, solltet ihr sie beiseite lassen. Dasselbe gilt für jene Botschaften, die sich auf mögliche Katastrophen konzentrieren, ohne diese einem positiven Ausgang der Entwicklungen gegenüberzustellen.

Donnerstag, 2. August 2012

SaLuSa 1.August 2012


  SaLuSa 1. August 2012

– durch Mike Quinsey –



Eure Reaktion auf die jüngsten positiven Botschaften über die Olympischen Spiele war wunderbar. Eine Welle großer Erwartung hat sich rund um die Erde ausgebreitet und die Menschen aufgerichtet. Solche Energien tragen eine derartige Kraft in sich, dass sie das Ziel eurer Vision darin bekräftigen können, sich zu manifestieren. Auf diese Weise könnt ihr durch euren gemeinsamen Fokus den Ausgang des Geschehens beeinflussen, das sich da abspielt. Natürlich muss es sehr bald Enthüllungen in irgendeiner Form geben, damit wir unsere Arbeit offen und in Partnerschaft mit euch durchführen können. Andererseits könnten wir natürlich auch so weitermachen wie bisher und unsere Mission im Stillen und hinter den Kulissen fortführen; aber unsere physische Präsenz ist gefragt, um die Menschheit unserer wahren Absichten zu versichern.

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.