Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Samstag, 4. August 2012

SaLuSa 3.August 2012


  SaLuSa 3.August 2012

– durch Mike Quinsey –



Es sind wie üblich Botschaften gemischten Inhalts in Umlauf, aber da solltet ihr in diejenigen euer Vertrauen und eure Energie setzen, die vorrangig positiver Natur sind. Das Problem ist, dass einige Leute immer noch alte Prophezeiungen wiederauferstehen lassen und nicht erkennen, dass die Zeiten sich weiterentwickelt haben. Wenn ihr nicht eure Eigenschwingung erhöht hättet, dann hätten diese alten Prophezeiungen noch ihre Gültigkeit haben können. Das soll ja auch nicht heißen, dass diese alten Prophezeiungen bedeutungslos gewesen sind, aber ihr solltet eure Informationen aus den heutigen, aktuellen Voraussagen beziehen! Dabei solltet ihr euch aber auch der Möglichkeit von Falschinformationen bewusst sein; und wenn da gewisse Botschaften nicht LIEBE und LICHT ausstrahlen, solltet ihr sie beiseite lassen. Dasselbe gilt für jene Botschaften, die sich auf mögliche Katastrophen konzentrieren, ohne diese einem positiven Ausgang der Entwicklungen gegenüberzustellen.


So seid auf der Hut und bedenkt auch: welche Gesetze auch immer befürwortet werden mögen, – nur wenige davon werden jemals das Tageslicht sehen. Das bezieht sich zum Beispiel auf die derzeitigen Argumente hinsichtlich der Waffen-Gesetze; denn auch wenn die Anti-Waffen-Lobby sich durchsetzen würde, würden sie niemals ihr Ziel erreichen. Es wird aber nun nicht mehr lange dauern, dann wird es den Wechsel in den Regierungen geben, und dann werden die in der Vergangenheit neu eingeführten „Gesetze“ und sogenannte „Nachbesserungen“ der Verfassung wieder aufgehoben werden. Das wird schließlich weltweite Gültigkeit bekommen, und mit jedem Schritt wird euch eure Freiheit zurückgegeben werden. Das wird sich vor dem Aufstieg zwar noch nicht im vollen Umfang durchsetzen, aber zumindest werden schon einmal gewisse drakonische oder ungerechte Gesetze abgeschafft werden. Verantwortungsbewusst handelnde Menschen brauchen gewiss keine großen Einschränkungen, und wir werden dafür sorgen, dass ihr so bald wie möglicht davon befreit werdet.


Es liegt ein gewisser Trost darin, dass – als Resultat der Verzögerungen, die ihr erlebt habt –, immer mehr Menschen mit den Aktionen der Dunkelkräfte konfrontiert sind und begreifen, was diese tun. Das „elektrisiert“ sie, zu handeln, was mithilft, ein Gleichgewicht zu schaffen, damit die Dinge nicht außer Kontrolle geraten. Dadurch hat sich das Massenbewusstsein in großen Sprüngen erhöht, was dafür sorgt, dass die Dunkelkräfte zum Scheitern verurteilt sind. In der Tat sind sie „mit ihrer Weisheit am Ende“ und haben nicht mehr die Macht, ihren Plan zur Beherrschung der Welt zu verwirklichen. Unser Wunsch ist, dass sie sich still zurückziehen; aber es gibt da immer noch Widerstandsnester, wo man alles andere tun möchte als die Niederlage einzugestehen. Doch genau das ist es, was sie schließlich akzeptieren müssen, denn ihre Zeit ist um!


Währenddessen warten wir sehnlich auf die Möglichkeit, dass irgendwo einer eurer Staatsführer klar einen Weg erkennt, die Enthüllungen bekanntmachen zu können. Es ist durchaus möglich, dass die Dinge sich dahin entwickeln, dass China das erste Land sein wird, das sich dazu entschließt. Denn bedauerlicherweise befinden sich Länder des Westens immer noch weitgehend unter dem machtvollen Einfluss der Illuminati. Sie fürchten sich vor den Rückwirkungen, wenn sie damit herauskommen; und Angst spielt eine große Rolle, was derartige Entscheidungen betrifft. Wir fordern schlicht und einfach, dass unsere Anwesenheit auf höchster Ebene offiziell anerkannt wird, damit die Welt sich dessen bewusst ist! Natürlich wissen inzwischen Millionen Menschen über uns bescheid und haben unsere Raumfahrzeuge gesehen; bedenkt dabei auch, dass es nunmehr bereits 60 Jahre her ist, seit wir angefangen haben, euch von unserer Existenz in Kenntnis zu setzen.


Wir wissen, dass ihr des ständigen Wartens müde seid, und deshalb applaudieren wir eurem Verständnis und eurer Geduld. Es mag ein Trost für euch sein, wenn wir euch sagen, dass wir nur „eine Haaresbreite“ davon entfernt sind, uns vollständig zu offenbaren und natürlich die Gelegenheit zu nutzen, mit euch zusammenzutreffen. Wir haben dann zu Beginn eine Feier geplant, und wir haben weiterhin die Absicht, viele Überflüge über eure Hauptstädte durchzuführen, damit immer mehr Menschen unsere Raumfahrzeuge sehen können. Es kann sein, dass wir dann eure eigene Raumflotte einladen, sich uns anzuschließen, und auf diese Weise würde dann auch eines eurer letzten großen Geheimnisse enthüllt. Das wird natürlich eine Demonstration des Friedens sein, die in keinerlei Verbindung zu irgendeiner militärischen Aktion steht. Krieg, und alles was damit verbunden ist, wird beseitigt oder untauglich gemacht, denn dafür ist in der Zukunft kein Platz mehr.


Mehr als je zuvor müssen wir eure Aufmerksamkeit jetzt auf den Aufstieg konzentrieren – mit eurer höchstmöglichen Vorstellung davon, wie ihr glaubt, dass dieser sich gestalten wird. Während die letzten Monate dieses Jahres dahin fließen, möchten wir, dass ihr euren Fokus nicht aus den Augen verliert, denn je mehr von euch zur Einheit zusammenfinden, desto mehr stärkt ihr die Macht des LICHTS. Zwar gibt es bisher vermeintlich „nichts Sichtbares“ oder „keinen Grund“, warum ihr das tun solltet, doch wir möchten, dass das LICHT – als die gewaltige Macht, die es ist –, diesen Zyklus beendet! Es wird die letzten Überreste der alten Energien hinwegfegen, die das alte Paradigma bisher aufrechterhalten hatten. Es passt nicht mehr zum Neuen Zeitalter, das allmählich Gestalt annimmt und rapide im Begriff ist, seinen Platz einzunehmen.


Ihr habt bereits euren Visualisierungen hinsichtlich freier Energie Kraft verliehen, und deren Einführung wird keine Probleme bereiten. Ihr seid für neue Technologien bereit, die unverzüglich viele der Probleme überwinden werden, mit denen ihr es bisher noch zu tun habt. Das Schöne an der Nutzung freier Energie ist, dass sie sich nie erschöpft, weshalb ihr so viel davon Gebrauch machen könnt, wie ihr wollt. Das sind in der Tat aufregende Zeiten, die da herannahen, und darauf möchten wir euren Fokus lenken; überlasst die Klärung aller weiteren Dinge denen, die damit beauftragt sind. Glaubt uns: der Wandel wird 'dick' und schnell kommen, wenn wir erst einmal loslegen können! Alles steht jetzt bereit, und ungeachtet dessen, was ihr als 'Verteilungsprobleme' betrachtet, bereiten diese uns keinerlei Schwierigkeiten.


Vergesst nicht, dass ihr auch euren persönlichen Reinigungsprozess durchlaufen müsst, und während die höheren Energien euch erheben, werden sie zugleich lange unterdrückte Emotionen und Probleme offenbaren, die noch ungeklärt geblieben waren. Oft beziehen sie sich auf ungelöste Differenzen zwischen Menschen, die nicht gewillt waren, ihre Positionen aufzugeben, wo doch ein vergeben Können derartige Streitfragen hätte auflösen können. Das, ihr Lieben, ist der Schlüssel, um weiterzukommen, und es ist einzig und allein das Ego, das euch wahrscheinlich zurückhält. Ihr habt euch viel zu sehr daran gewöhnt, euch „gegen Andere durchzusetzen“, und ihr (er)findet viele Gründe, euch so zu verhalten. Manchmal pickt ihr euch dafür auch Leute heraus, die schwach, geistig zurückgeblieben oder behindert sind; aber ihr müsst auch sie als die erkennen lernen, die sie in Wirklichkeit sind: Seelen – genau wie ihr selbst –, die jedoch harte Inkarnationen für ihre eigene Weiterentwicklung gewählt haben; sie sollten mit gleichem Respekt behandelt werden.


Manchmal nehmen Seelen auch problematische Lebenszeiten auf sich, um Andere zu inspirieren, sich weiter aufwärts zu entwickeln. Sie geben euch Gelegenheit, zu zeigen, wie weit ihr selbst euch bereits entwickelt habt, und beide Seiten können davon profitieren. Nehmt jede Gelegenheit wahr, die sich euch bietet, zu bezeugen, was es bedeutet, ein Leben in bedingungsloser LIEBE anzustreben.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bitte euch, den Olympischen Geist am Leben zu erhalten; denn das wird überall auf der Welt eine neue Ebene der Einheit schaffen, die von Dauer sein wird.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/



First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.