Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Samstag, 12. September 2009

26-AUGUST-2009 SALUSA

Da ist niemand auf der Erde, der mit Mitgliedern der Galaktischen Föderation in Kontakt gekommen ist, der etwas anderes als unsere Liebe erfahren hat. Wir müssen darauf keine bewusste Mühe verwenden, um so zu sein...





Die Erwärmung hat sich erhöht und beschleunigt sich im Zuge der Geschehnisse auf der Erde, die für euch alle von entscheidender Bedeutung sind, da sie umfassende
Veränderungen ermöglichen, die Vorläufer einer großen Richtungsänderung eurer Verhältnisse sind. Vergesst für einen Augenblick die Unbequemlichkeiten und Störungen (im täglichen Leben), die sich bemerkbar machen, denn sie bergen eine Reihe von Chancen für weitere Vorwärtsschritte. Eure Staatsführer sind durch die Altlasten der Vergangenheit behindert, aber es sind bereits Veränderungen im Gange, die diese Altlasten überwinden helfen und euch in die nächste Phase der Reinigungsprozesse befördern. Da nun die Tentakel der finsteren Mächte beschnitten sind, schwächt dies ihre Macht über euch, und das LICHT manifestiert stattdessen das, was ihr herbeisehnt. Die Zeit ist gekommen, dass ihr eure Zukunft in die Hand nehmt statt eure Macht an Andere abzutreten.



Die Bühne ist bereit für einige ermutigende Veränderungen, und unsere Verbündeten werden denen behilflich sein, die damit direkt befasst sind. Was wir gerne sehen würden, ist mehr Unterstützung für jene Kampagnen, die darauf abzielen, die Wahrheit über die Verbrechen gegen die Menschheit ans Tageslicht zu bringen. Dies wird die Dunkelmächte beschäftigen, und in ihren verzweifelten Versuchen, diese Verbrechen zu verbergen, werden sie erst recht Aufmerksamkeit auf sich lenken. Wir wissen, dass einige Leute nur widerwillig glauben möchten, dass sie getäuscht worden sind, doch am Ende werden auch sie erleben, wie ihnen die unleugbaren Fakten vor die Füße gelegt werden.



Ihr könnt die Vergangenheit nicht zu Grabe tragen, ohne die Energien zu klären, die mit ihr in Verbindung stehen, denn diese sind immer noch aktiv. Das ist genau so wichtig wie die physische Reinigung, wenn nicht noch wichtiger! Aber ihr seid mit eurem Bemühen nicht allein, denn unsere Crew-Mitglieder haben diese Arbeit bereits seit vielen Jahren getan. Ohne uns wärt ihr längst in der Schlacke und Negativität versunken, die um euch ist. Unsere Instruktion war, wie ihr sagen würdet, die Stellung zu halten, bis der richtige Zeitpunkt da ist, um zu direkterem Handeln überzugehen. Dieser Zeitpunkt ist nun da, und wir müssen uns im Zuge eurer Annäherung an den Aufstieg sputen, denn viele Seelen haben überhaupt noch kein Konzept darüber, was die Zukunft für sie bereithält. Wir vertrauen aber darauf, dass mit der Kenntnis darüber, was der Aufstieg bedeutet, mehr Seelen sich diesem öffnen. Es wird kein Druck auf sie ausgeübt werden, aber am Ende werden sich nicht mehr sagen können, dass sie nichts davon wussten.



Währenddessen initiieren wir eine stärkere Bewegung zur Aufklärung (Erleuchtung), um noch mehr Menschen durch unsere Botschaften zu erreichen. Wir halten uns dabei nicht an irgendeine Religion, um die simple Wahrheit über eure Herkunft (QUELLE) und euer Gottselbst zu vermitteln. In welches Gewand ihr dann die Fakten steckt, – und seien sie dann sogar verdreht –, das ist nicht unsere Sache, denn eure Überzeugungen sind ja Ausdruck eures freien Willens. Wo Gott daran beteiligt wird, habt ihr die Grundlage für spirituelles Weiterwachsen, denn ihr braucht diese geistige Grundlage, die die Existenz eines Schöpfers einräumt. Hieraus kann sich ein neuer Pfad des LICHTS entwickeln, der euch in die richtige Richtung führt.



Eure früheren Lebenszeiten waren oft schwierig und für gewöhnlich hart, und viele darunter lebtet ihr jeweils zu Zeiten, in denen das Aufkommen einer Technologie bevorstand, die diese Beschwerlichkeiten erleichterte. Aber durch die Erfahrung harter Prüfungen, die häufig auch schmerzvoll waren, habt ihr euch doch schließlich viel schneller weiterentwickelt als dies sonst möglich gewesen wäre. Denkt daran, dass das Gesamtziel eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung ist. Nichts Anderes zählt, und eure weniger schönen Erlebnisse werden bald vergessen sein. Warum zurückblicken, wenn ihr nach vorn blicken könnt? Alles, was ihr euch gewünscht habt, das euch erhöhen und euer Leben mit Glück erfreuen kann, wird sehr bald zu euch kommen.



Lasst euch zuversichtlich von den ’Wellen’ tragen, denn eure Belohnung, die ihr wohlverdient habt durch eure Loyalität zum LICHT, wartet auf euch. Wie ihr jetzt seid, – das zählt –, und hoffentlich hat die Finsternis, die in euer Leben gekommen war, nun keinen Einfluss mehr auf euch! Es gibt auf Erden keine einzige Seele, die nicht in die Finsternis – und auch wieder aus ihr heraus – gekommen ist, aber weit wichtiger sind eure Entschlossenheit und euer Erfolg dabei, euch wieder daraus zu erheben. Erfahrungen stärken euch, weshalb ihr einen Weg nicht zweimal gehen müsst. Dasselbe gilt für die Re-Inkarnation in den Dualitätszyklus, denn die ist nicht länger nötig, wenn ihr die finsteren Energien erst einmal besieht habt. Ihr werdet eure Lektionen gelernt haben, und deshalb ist es an der Zeit, in die Reiche des LICHTS zurückzukehren.



Ihr Lieben: Setzt das Niveau eurer Sichtweise so hoch wie möglich an, dann werdet ihr den Energien der Möglichkeiten und der Vollendung zur Existenz verhelfen. Ihr werdet dann den Punkt erreichen, wo es nur noch eine Wegrichtung gibt, nämlich die vorwärts. Das ist einfacher als ihr euch vielleicht vorstellt, aber es erfordert Einsatz und den aufrichtigen Wunsch, darin erfolgreich zu sein. Halbherzige Versuche werden keinen Erfolg haben, denn dann werdet ihr euer Ziel aus den Augen verlieren. Wir sprechen da jedoch nicht von „Versagen“, denn jede Erfahrung dient eurer Sache. Ihr selbst seid es, die ihr schlussendlich entscheidet, was ihr vom Leben erwartet, und diese Entscheidung wird gewürdigt.


Je mehr ihr euch dem Jahr 2012 nähert, desto stärker liegt die Betonung auf diesem Punkt, aber es wird auch eine Zeit sein, in der die nachfolgende Periode von Bedeutung ist. Dann ist eine Phase des Aufstiegs erreicht, und eine weitere beginnt, damit ihr eure Reise durch die Reiche des LICHTS fortsetzen könnt. Jede Station dieser Reise präsentiert euch mit Ebenen dieses LICHTS, die an Schönheit zunehmen, und bei denen jede Beschreibung in zunehmendem Maße unzureichend wird. Auch euer Bewusstsein dehnt sich währenddessen aus und befähigt euch dazu, eine großartige Verkörperung des LICHTS zu werden. Damit geht die Macht einher, die euch göttlicher erscheinen lässt, und das trifft in der Tat zu.



Ihr werdet begreifen, dass Furcht außerhalb der Dualität überhaupt keinen Platz hat, denn derart niedrige Energien können in höheren Dimensionen nicht existieren. Furcht ist eine von Menschen gemachte Waffe jener, die euch unter ihrer Kontroll-Herrschaft behalten möchten. Wenn ihr jedoch mit dem LICHT in Einklang seid, ist Furcht machtlos und ihr könnt sie hinter euch lassen. So könnt ihr nun verstehen, warum wir betonen, dass ihr auf das LICHT ausgerichtet bleiben müsst und die Finsternis an euch vorübergehen lassen solltet. LICHT ist LIEBE, und das ist eure mächtigste Waffe und euer Schutz gegen die niederen Schwingungen.



Da ist niemand auf der Erde, der mit Mitgliedern der Galaktischen Föderation in Kontakt gekommen ist, der etwas anderes als unsere Liebe erfahren hat. Wir müssen darauf keine bewusste Mühe verwenden, um so zu sein; es entspricht unserer normalen Seins- Ebene. Im Kontrast dazu empfinden wir die Schwingungen auf der Erde als sehr rau; aber das ändert sich, und eure Erhöhung steigert auch die Mange des LICHTS auf Erden.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich segne euch alle für eure Entschlossenheit, das LICHT zur Erde zurückzuholen. Wisst, dass unsere LIEBE allezeit mit euch ist!

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey



Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
* http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 - JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.