Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Sonntag, 20. September 2009

18-SEPTEMBER-2009 SALUSA

Einem Lächeln kann niemand widerstehen, und ihr werdet erleben, dass ein Lächeln zu euch zurückkommt. Noch besser ist es, mit jemandem lachen zu können, der aufgerichtet werden muss, denn das ist immer noch die beste Medizin, Sorgen und Depressionen zu überwinden...



Eure wunderschöne Erde macht sich bereit, sich von der Umweltverschmutzung und dem Müll zu reinigen, diesem „Vermächtnis“, das der Mensch während seines Aufenthalts auf ihr hinterlassen hat. Das muss so kommen, da das Sonnensystem sich jetzt im Zuge des Aufstiegs des Universums in die höheren Frequenzbereiche hineinbewegt. Nichts kann und wird dieses Geschehen daran hindern, sich in den abschließenden Teil der Vollendung zu bewegen. Euer
Part in diesem Prozess ist, mit der Erde aufzusteigen, und wenn ihr eure Eigenschwingung bereits ausreichend erhöht habt, werdet ihr gewiss aufsteigen. Im Universum herrscht vollkommene Ordnung, und es passt sich an alle Veränderungen an, die vor sich gehen. Diese Veränderungen haben weit reichende Konsequenzen und sind von Gott vorherbestimmt, der
Alles in der Essenz Gottes zusammenhält. Diese Größe und Erhabenheit der Gottheit müsst ihr erst noch begreifen lernen, da von eurem begrenzten Verstand nicht erwartet werden kann, dass er diese verwickelten Konzepte versteht. Mit dem kommenden Überbewusstsein wird dies alles jedoch klar werden.



Wenn eine kleine Seele noch nach Erleuchtung sucht, mag sie sich vielleicht machtlos und unbedeutend fühlend; aber ihr Potential ist unbegrenzt. Es gibt einen Weg, der euch zurück zu QUELLE führt, und dann werdet ihr zu ’Göttern in eigenen Rechten’ werden. Bis dahin ist es jedoch noch ein weiter Weg, und noch viele weitere Erfahrungen müssen gesammelt werden, bevor ihr jenes ultimative Ziel erreicht. Ihr seid gerade erst dabei, aus eurem Schlummer in der Dunkelheit der Dualität zu erwachen, und jetzt ist das LICHT für euch so erreichbar wie nie zuvor. Viele unter euch haben die Chance wahrgenommen, dass LICHT in sich einzulassen und erleben eine rapide Erhöhung ihrer Eigenschwingung. Ihr könnt die Tatsache bestätigen, dass ihr euch gerade jetzt in dieser Lebenszeit plötzlich eurer Verbindung zum LICHT bewusst geworden seid, und dass ihr mit eurem Gott-Selbst verbunden seid. Demzufolge hat sich euer Bewusstsein in bemerkenswerter Weise erhöht, und ihr habt euren Impuls gefunden, nach weiterer Erhöhung zu streben.



Mit dem Wandel innerhalb des Selbst entsteht der Wunsch, eure Verbindungen zu den niederen Schwingungen zu kappen, denn sie existieren auf einer anderen Ebene als der jetzigen, und eure Blicke richten sich darauf, euer Bewusstsein für den Aufstieg anzuheben. Unterbewusst war euch natürlich bereits klar, dass sich euch eine derartige Chance präsentieren würde; sie war in eurem Lebensplan inbegriffen. Schließlich wusstet ihr ja auch schon seit der Zeit, als ihr in die Dualität gefallen wart, dass der Ausweg bereits mit eingeplant war. Von Anfang an hattet ihr die Zusicherung, dass euch geholfen werden würde, wieder
aufzusteigen, und dass es euch nicht beschieden sein würde, ’zappelnd’ in den niederen Energien gefangen bleiben zu müssen. Leider sind einige da immer noch untergetaucht und müssen erst noch zu dem Wunsch gelangen, da auszubrechen. Das ist jedoch berücksichtigt und als Bestandteil ihrer Erfahrungen und ihr es freien Willens akzeptiert, wenn sie sich so verhalten.



Der freie Wille ist ein Geschenk des Schöpfers, das heilig und vom Gesetz der gegenseitigen Anziehung abgedeckt ist. Menschen beschuldigen zuweilen Andere oder Gott wegen ihrer Erlebnisse; in Wahrheit aber sind werden diese Erlebnisse von euch selbst durch eure eigenen Gedankengänge und Handlungen herbeigezogen. Wie sonst sollte euer freier Wille funktionieren können? Ihr könnt darüber nachdenken, wie dies unter Millionen Menschen möglich ist. Es liegt daran, dass jeder Aspekt eures Lebens geplant ist, und daran, dass jeder unter euch Teil von Seelen-Gruppen ist, die mit dem Ziel zusammenkommen, Erfahrungen zu sammeln. Wir hören da einige Fragen, was den freien Willen betrifft; aber es gäbe keinen Plan, wenn ihr diesen freien Willen nicht bereits vor eurer Inkarnation angewandt hättet. Der freie Wille ist weiterhin euer Vorrecht, aber da ihr einem Plan für eure Lebenszeit zugestimmt habt, werdet ihr zu entsprechenden Menschen und Erfahrungen hingezogen, die mithelfen werden, diesen Lebensplan zu erfüllen. Eure Geistführer sind zudem sehr aktiv darin, euch auf eurer Spur zu halten; dennoch habt ihr selbst ’das letzte Wort’.



In dieser Periode, die auch das Ende des Dualitätszyklus in sich trägt, hat jeder unter euch seine Rolle zu spielen, und viele unter euch haben sich spezifisch entschieden, mit dem LICHT zu arbeiten, um den Weg für Andere zu erhellen. Versucht nicht, eure Lebensrolle mit der Anderer zu vergleichen, denn keine Rolle ist wichtiger als die andere; jede trägt zum Ganzen bei, und jeder Beitrag ist notwendig und wichtig für die Vollendung des Zyklus. Viele von euch kamen von anderen Planeten und brachten ihre speziellen Fähigkeiten mit auf die Erde – als ihren Beitrag, der Menschheit zu dienen. Wir haben die Bedeutung der Erde und der Seelen auf ihr oft erwähnt, und so wird ihr und euch viel Aufmerksamkeit gewidmet. Da sind massive Anstrengungen im Gange, sicherzustellen, dass diese Periode erfolgreich zum Abschlussgeführt wird.



Eure Sorgen und persönlichen Bekümmernisse sind zwar schwerwiegend; lasst jedoch nicht zu, dass sie die Notwendigkeit eurer Erhöhung überschatten. In der unmittelbaren Zukunft wird es Veränderung von einer derartigen Größenordnung geben, dass all euere derzeitigen Probleme zur Bedeutungslosigkeit verblassen werden. Richtet eure Blicke auf die Vollendung eurer Zeit in der Dualität, und wisst, dass alle anderen Seelen davon profitieren werden, wenn sie
dasselbe tun. Das Leben wird bis in die Unendlichkeit weitergehen, und es wird immer Gelegenheiten geben, in andere Dimensionen aufzusteigen. Stellt euch einmal das Leben als eine großartige Erfahrung von Harmonie und Glück vor, denn das ist es, was euch bevorsteht. Es lässt eure kleinen irdischen Kabbeleien recht unbedeutend erscheinen, denn es gibt weit mehr im Leben, als ihr euch klarmacht. Wir könnten es so ausdrücken, dass ihr bisher noch nicht wirklich gelebt habt, doch das würde eure vergangenen Erfahrungen außer Acht lassen, an die ihr euch erst noch werdet erinnern müssen. Verglichen mit eurer gegenwärtigen
Lebenszeit und ungeachtet dessen, wie viel darin es zu einer erfreulichen Lebenszeit gemacht hat, wird sie dennoch nur wie ein Traum und nicht als eure wahre Wirklichkeit erscheinen, wenn ihr in die höheren Dimensionen zurückkehrt.



Ihr Lieben: Wir sollten euch sagen, dass ihr euer Leben nicht so schwer nehmen solltet, denn die Erfahrungen, die ihr gemacht habt und die euch Aufregung und Schmerz beschert haben, sind nur vorübergehende Ereignisse, die, wenn ihr sie hinter euch habt, vergessen werden sollten. Es liegen kein Nutzen und kein Gewinn darin, derartige Erinnerungen oder den Groll gegen Menschen zu speichern, die in euer Leben kamen. Vergebt und vergesst, und nutzt eure Energien für positivere Zwecke, die Erfüllung verheißen, und akzeptiert, dass alle Erfahrungen eurem Weiterwachsen dienen. Lernt aus ihnen, dann werdet ihr dasselbe nicht noch einmal durchmachen müssen. Wenn ihr zu denen gehört, die ihre Sichtweise auf den Aufstieg ausgerichtet haben, werdet ihr nicht mehr sehr viel länger in dieser Dimension bleiben müssen; so erfreut euch gänzlich eurer Existenz und steht zugleich fest in eurem LICHT. Lasst die Welt an euch vorüberziehen, als ob ihr euch einen Film anseht, von dem ihr wisst, dass er ein Ende hat; das wird euch befähigen, diese Erfahrung abzuschließen.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich habe den starken Wunsch, euch ein Bild zu vermitteln, das euch erhebt. Ein Bild, das euch befähigen kann, eure täglichen „Mühlen“ in eine andere Perspektive zu stellen, wenn ihr die schöne und wundervolle Zukunft in Betracht zieht, die so nahe daran ist, sich zu manifestieren. Richtet euren Fokus auf das, was sein wird, statt auf das, was war, dann werdet ihr mithelfen, das Neue Zeitalter in eure Realität zu holen. Teilt eure Liebe miteinander, wo immer dies möglich ist, und helft mit, schon durch ein Lächeln den Tag einer anderen Seele zu erhellen. Einem Lächeln kann niemand widerstehen, und ihr werdet erleben, dass ein Lächeln zu euch zurückkommt. Noch besser ist es, mit jemandem lachen zu können, der aufgerichtet werden muss, denn das ist immer noch die beste Medizin, Sorgen und Depressionen zu überwinden.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
* http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 - JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.