Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Samstag, 12. September 2009

24-AUGUST-2009 SALUSA

Ihr Lieben, ihr seid so nahe daran, uns wesentlich mehr aus der Nähe u sehen als je zuvor und unsere spektakuläre Sichtbarmachung wird alle Zweifel über unsere Existenz ausräumen


Was wir euch in unseren Botschaften vermitteln, ist eine schrittweise Erweiterung eures Wissensstandes, um euch nicht zu überfordern. Es ist notwendig, dass wir euch in dieser Zeit über die Geschehnisse informieren, die zum Aufstieg führen; es ist eine Periode zunehmender Gelegenheiten, euch spirituell und mental auf das Kommende vorzubereiten. Darin wurden seit vielen Jahren Fortschritte wie diese gemacht, wurde jedoch unumgänglich seit der Jahrtausendwende, als ihr einen großen Schritt vorwärts gemacht habt. Unser Hauptziel war, euch die Zusicherung hinsichtlich eures Erfolgs zu vermitteln, damit ihr mit Zuversicht nach vorn schauen könnt. Es war wunderbar, eure Reaktion zu beobachten wie auch die Tatsache, wie rasch das LICHT sich unter euch ausgebreitet hat. Eure Energie fließt und verbindet sich untereinander und erzeugt damit ein sich ständig ausweitendes Lichtnetz. Die Präsenz der Lichtarbeiter auf der Erde war hilfreich, die Aktivitäten der Dunkelmächte zu bremsen und daran zu hindern, die Umstände noch zu verschlimmern. Daher bleibt das LICHT weiterhin die dominante Kraft und nimmt weiterhin in exponentiellem Maße zu.




Das LICHT ist euer Schutz – und der Frieden, der sich auf euch herabsenkt und euch erhöht. Euer Gewinn ergibt sich aus den chaotischen Verhältnissen, die von den Dunkelmächten erzeugt werden, um euch von euren Lebenszielen abzulenken. Ihr befindet euch in einer Übergangsperiode, die Veränderungen mit sich bringen wird, einschließlich einer neuen, anderen Richtung als der, in die sich die Menschheit bisher bewegt hatte. Eine neue Welle des Bewusstseins fegt über die Erde und gibt vielen Menschen Hoffnung, die verzweifelt waren in der Frage, ob sich jemals irgendetwas ändern wird. Aber da ist die Intention zu Veränderungen, die sich jetzt manifestieren und viele Seelen zum Handeln energetisiert haben. Ihr habt geschlafen und zugelassen, dass die Dunkelkräfte Macht über euer Leben ergriffen haben, aber ihr seid dann plötzlich aufgewacht, bevor es zu spät war. Wir waren aktiv bei euch und haben sie daran gehindert, ihre drakonischen Maßnahmen in vollem Umfang gegen euch anzuwenden, denn ihr Plan für eure Versklavung war bereits sehr weit fortgeschritten.




Wir möchten in diesem Zusammenhang die Furcht erwähnen, die mit der Bedrohung durch den internationalen Terrorismus erzeugt wurde. Er ist nicht so weit verbreitet, wie euch eingeredet wird, sondern ein Produkt des Hasses, hervorgerufen durch Einmischung

in die Souveränität anderer Länder. Wenn erst einmal Vertrauen und friedliche Zusammenarbeit etabliert sind, werden derartige Bedrohungen nicht länger nötig sein, und die dahinter stehenden Organisationen werden zerfallen. Habgier und Macht haben die Menschheit Jahrtausende lang motiviert, aber auch das wird sich ändern aufgrund der Einführung des Reichtums, der – wie auch die Ressourcen der Erde – gemeinsam geteilt werden wird. Es ist genug für Alle da, damit sie sich einer glücklichen und behaglichen Existenz erfreuen können, und das ist in der Tat das, worauf ihr euch freuen könnt. Ihr werdet die Freiheit haben, eure eigenen Ziele zu verfolgen und in Frieden zu leben im Wissen, dass die Bedrohung durch Krieg ausgeschaltet ist.




Es gibt jedoch noch Arbeit zu tun vor den nächsten großen Veränderungen, doch wenn diese erst einmal in Gang kommen, wird es für euch sein wie auf einer Achterbahnfahrt. Unsere Verbündeten haben geduldig auf ihren Aufruf gewartet, endlich voranmachen zu können, und nun stehen Entscheidungen über einige wichtige Dinge bevor. Ihr Lieben, ihr seid so nahe daran, uns wesentlich mehr aus der Nähe u sehen als je zuvor und unsere spektakuläre Sichtbarmachung wird alle Zweifel über unsere Existenz ausräumen. Als nächstes wird dann unsere Annäherung an eure Staatsführer erfolgen mit der Aussicht, eine Interessen-Gemeinschaft (Joint Venture) zu gründen, um euch mit dem Göttlichen Plan und unserem Part darin vertraut zu machen. Das muss bald erfolgen und euch rasch in Richtung des Aufstiegs weiterbringen.



Was auch immer ihr in Betracht ziehen mögt – das Jahr 2010 ist im Begriff eine bedeutsames Jahr zu werden, und ihr werdet überrascht sein, wie schnell die Dingen aufder Erde sich verändern können. Es wir ein Jahr der Erhöhung sein mit einer Atmosphäre neuer Zuversicht, die sich auf der Erde ausbreiten wird. Plötzlich wird euer LICHT aus euren Herzen erstrahlen, und ein gänzlich neuer Ausblick auf das Leben wird das alte Paradigma ablösen. Die Zukunft wird willkommen geheißen werden als euer „Pass“, der euch Zugang in die höheren Reiche verschafft, und die Plackerei und Pein der Dualität wird beseitigt sein. So stehen aufregende Jahre mit Veränderungen bevor, die eure Gesellschaft und die Art und Weise, wie ihr zueinander in Beziehung steht, total reformieren wird. Ihr werdet wissen, dass der Ausdruck: „eures Bruders Hüter“ zu sein etwas ist, was in die Tat umgesetzt werden muss, und wenn die Barrieren beseitigt sind, werden sich starke Bande zwischen euch allen entwickeln. Liebe und Freundschaft

werden euch in schwindelnde Höhen tragen, und ihr werdet euch fragen, warum ihr einst den Dunkelkräften erlaubt habt, sich jemals zwischen euch zu stellen.




Der Mensch ist von Natur aus ein friedliches Wesen, der nach Harmonie mit allem Leben trachtet. Bald werdet ihr fähig sein, solche Empfindungen ganz frei zum Ausdruck zu bringen, und Menschen aus allen Bereichen des Lebens werden in Einklang zueinander finden. Es wird eine großartige Zeit sein, die den echten Ausdruck eures Höheren Selbst möglich machen wird. Haltet diese Visionen wach in eurem Gemüt und wisst, dass alles gut ist, dann ist euer Glück und eure Freiheit garantiert. Ihr könnt in eurem Selbst jederzeit Bedingungen schaffen, die euch befähigen, zu einem „Leuchtfeuer“ zu werden, das unvermeidlich auch Andere aufwecken wird, die in dessen Umfeld geraten. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang, und die Lichtarbeiter überall auf der Welt tun genau das; deshalb ist es leicht zu verstehen, wie sie zur Erhöhung von so vielen Seelen beitragen. Das hat beruhigende Auswirkungen auf alle, die damit in Kontakt geraten, und hat heilende Energien.




Wo ihr Not seht, sendet Gedanken der Erfüllung aus, denn dadurch helft ihr, ohne dabei in den freien Willen einer Seele einzugreifen. Liebe kann angenommen oder abgelehnt werden, aber sie kann nicht zerstört werden, denn sie ist unwandelbar. Alles besteht aus dieser Energie, die zwar von der Finsternis vermindert und verwässert werden kann, aber dennoch weiter existiert. Daran könnt ihr erkennen, ihr Lieben, dass ihr als Wesenheiten des LICHTS unsterblich und unzerstörbar seid. Innerhalb der Dualität kann zwar euer physischer Körper zerstört werden, aber die Seele existiert weiter, denn sie ist die wahre Essenz eures Gott-Selbst. Die physische Materie eurer Dimension ist angreifbar und verliert in den höheren reichen ihren Zusammenhalt. Dies ist der Grund, weshalb der Wandel von Kohlenstoff-basierten Zellen in kristalline Zellen notwendig ist, um euch fähig zu machen für einen Aufstieg (in die höheren Eigenschwingungen). Die meisten unter euch wissen, dass der Gedanke der Handlung vorausgeht, und die Form in den höheren Dimensionen ist aus LICHT zusammengesetzt und wird mithilfe dieser Kraft in jede Gestalt gebracht. Auch das wird eine eurer Fähigkeiten sein, die mit eurem Erreichen eines höheren Bewusstseins einhergehen wird.




Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann euch berichten, dass unsere Mitglieder der Galaktischen Föderation mehr als bereit sind, mit euch zusammenzuarbeiten. Es wird euch nicht an Anleitung und Beistand fehlen, und wir erwarten, dass ihr die neuen Verfahren und Technologien rasch übernehmen werdet. Menschenwesen sind von Natur aus allezeit bereit, fortschrittlichere Methoden auszuprobieren, und da mangelt es ihnen nicht an Vorstellungskraft oder Fähigkeiten. Eure Zeit wird kommen, und wir freuen uns darauf, uns mit euch zusammenzutun.


Danke, SaLuSa !


Mike Quinsey


Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
* http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 - JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.