Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Sonntag, 20. September 2009

16-SEPTEMBER-2009 SALUSA

Die Dinge, wie wir sie sehen, sind auf dem Wege, Anzeichen für die Richtung hervorzubringen, in die ihr geht, und diejenigen, die sich deren Bedeutung bewusst sind, werden dafür sorgen, dass sie ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gelangen...






Die Auswirkungen der weltweiten Rezension helfen mit, die Veränderungen einzuleiten, diegarantieren, dass ihr nicht wieder gänzlich in die alten Methoden zurückfallt. Sogar auf irdischer Ebene ist offenkundig, dass ihr euch über die bisher gewonnenen Erfahrungen hinausbewegen müsst. Aber es manifestiert sich auch schon vieles, was für eure Zukunft geplant ist. So erlebt ihr seltsame Zeiten, in denen sich verwirrende Geschehnisse abspielen, aber ihr werdet erleben, dass aus ihnen die ersten Anzeichen realer Veränderungen
hervorgehen, die für euch alle von Vorteil sind. Die gegenwärtige Periode ist voller Gelegenheiten, und viele neue Herangehensweisen an eure alten Probleme entwickeln sich aus den Aktivitäten kleiner Gruppen. Es fehlte den Menschen eigentlich nie an Ideen; und wenn da nicht die Absicht der Dunkelmächte gewesen wäre, euch unter ihrer Kontrollherrschaft zu behalten, hättet ihr euch schon sehr viel weiterentwickeln können. Die Dinge, wie wir sie sehen, sind auf dem Wege, Anzeichen für die Richtung hervorzubringen, in die ihr geht, und diejenigen, die sich deren Bedeutung bewusst sind, werden dafür sorgen, dass sie ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gelangen.



Wenn wir daran denken, wie einfach euer Leben bereits hätte sein können, wenn da die richtigen Leute in Autoritäts-Positionen gewesen wären, trauern wir um eure verpassten Gelegenheiten, euch weiter aufwärts zu entwickeln. Die Erde hat alles, was ihr für ein reichliches Leben benötigt, aber sie wurde nur zum Vorteil einiger Weniger ausgebeutet. In einer spirituell ausgerichteten Gesellschaft gehört es sich, dass auf die Bedürfnisse Aller Rücksicht genommen wird und dass der erarbeitete Reichtum von Allen geteilt wird. Im Laufe der Zeit wird es sich auch dahin entwickeln, und dann ist kein Platz mehr für solche Leute, die nur Habsucht und mangelnde Fürsorge für Andere an den Tag gelegt haben. Es wird unserer Anwesenheit bedürfen, jene geliebten Seelen unterstützen zu können, die die Richtung vorgeben können, denn der Widerstand gegen Veränderungen wird stark sein. Er wird jedoch nicht den Plan eurer Erhöhung ins Neue Zeitalter verzögern. Unser Kommen ist ein wichtiger Faktor in eurer Vorbereitung auf den Aufstieg, und das ist der Grund, weshalb es ein Ultimatum gibt, an dem wir damit starten. Wir können hier jetzt nicht mehr tun als festzustellen, dass dieses Ultimatum nicht mehr allzu weit entfernt ist, aber der Weg dahin muss geklärt sein, bevor wir mit unseren ersten offiziellen Landungen auf der Erde offen mit euch in Kontakt treten können.



Wir wären ganz begeistert, wenn sehr schnell die Anordnung käme, den Ersten Kontakt zu arrangieren. Für viele unter uns ist das ein Wiedersehen mit alten Freunden, und einige unter euch spüren bereits ihre Verbundenheit mit uns. Es ist wie bei vielen Dingen in eurem Leben, dass ihr euch zu unterbewussten Erinnerungen hingezogen fühlt. Eure früheren Lebenszeiten in Ländern, die für euch jetzt Ausland sind, sind oftmals ein Grund für dieses Hingezogensein.
Eure Persönlichkeit verändert sich nicht so leicht von einer Lebenszeit zur anderen, und bevor nicht eine andere Erziehung euch auf neue Weise formt, werdet ihr zu alten Verhaltensweisen zurückkehren. Es hängt vom Wissen um diese Tatsachen ab, ob Rassismus verschwindet und ihr bereitwilliger akzeptiert, dass ihr Alle Eins Seid. Die Menschenrasse ist eine große Familie, die in ihrer gegenseitigen Wechselwirkung regelmäßig ihre Rollen untereinander austauscht. Ihr lernt zwar daraus, aber der Mensch ist wirklich langsam darin, sich zu ändern, und so lernt er seine Lektionen nach wie vor auf harte Weise.



Stellt euch nur einmal vor, wie erfreulich das Leben wäre, wenn ihr keine Barrieren untereinander errichten würdet und ihr die Unterschiede einräumen würdet, die auf wunderbare Weise die Anpassungsfähigkeit der Menschenrasse demonstrieren. Kunst ist ein Aspekt, der die kulturellen Unterschiede zeigt und euch so viel Freude bereitet. Blickt nur einmal zurück in eure Geschichte, dann seht ihr, wie viele unterschiedliche Ausdrucksformen der menschlichen Individualität sich auf euch ausgewirkt haben. Die Schule des Lebens kann
eine wundervolle Erfahrung sein, und was auch immer ihr aus ihr lernt, tragt ihr als Teil eurer weiteren Evolution in euch.




Mit Hilfe von außen habt ihr den finsteren Schleier durchbrochen und große Schritte gemacht, um weiter voranzukommen in eurer geistig-spirituellen Fortentwicklung. Der Zweck der Dualität ist, euch rasch wieder in die Reiche des LICHTS zurückzuführen. Das ist der schnellste Weg, sich weiterzuentwickeln, wenn auch einige Seelen sich da von den niederen Schwingungen niederdrücken lassen. Es ist schwierig, daraus auszubrechen, wenn euer LICHT von den finsteren Energien überschattet wurde, aber ihr seid in diesem Kampf nicht allein. Wenn ihr erst einmal bestrebt seid, weiterzukommen, und kein weiteres Interesse an den finsteren Aktivitäten habt, werdet ihr euren Geistführern damit signalisiert haben, dass ihr zur Erhöhung bereit seid. Von da an werden euch Gelegenheiten gegeben werden, den Erleuchteten Weg zu finden.



Gebt niemals auf, zu versuchen, in eurem Verständnis Fortschritte zu machen, und erinnert euch daran, dass ihr alles Wissen in euch tragt, wenn ihr es nur anzapfen könnt. Seid inspiriert und Intuitiv darin, euch die Notwendigkeit stiller Zeiten einzuräumen, in denen ihr übe Dinge nachdenken könnt, die für euch wichtig sind. Das sind zudem Gelegenheiten, in denen eure Geistführer euch näher kommen können und auf eure inneren Fragen antworten. Seid tapfer darin, eure eigenen Antworten zu finden, denn die Wahrheit einer anderen Person mag nicht notwendigerweise auch eure Wahrheit sein. Ihr Lieben, es ist eigentlich noch gar nicht so lange her, dass ihr – wie wir – in den höheren Dimensionen lebtet; ihr habt sie nur vorübergehend
verlassen, um die Extreme zu erleben, die sich aus der Wahl des freien Willens ergeben. Das hat natürlich seinen Preis, denn jeder Schaden, den ihr Anderen zufügt, muss begriffen und auf eigene Weise wieder gutgemacht werden, und das nennt man Karma. Es handelt sich da nicht um Bestrafung, sondern um Selbsterkenntnis darin, was es heißt, für eure Handlungen, Gedanken und Taten verantwortlich zu sein Der holprige Weg, den ihr zurücklegt, hat noch immer seine Höhen und Tiefen, bevor er sich ebnet. Das ist so wie bei der „Ruhe vor dem Sturm“, wenn nicht der plötzliche Andrang an Veränderungen willkommen ist. Während der ganzen Zeit arbeiten unsere Verbündeten hart daran, die Dinge voranzutreiben, und unsere Auswertung dessen, wo wir zurzeit sind im Plan für eure Befreiung, ist sehr zufrieden stellend. Wir können darüber nicht zu viel verraten, aber die kommenden Monate haben alles Potential, sehr aufregend zu werden. Unsere Raumschiffe umkreisen die Erde und garantieren so, dass keine Störung von außen kommt, und wir sind uns der ständigen Planungen der Dunkelmächte wohlbewusst, einen Zwischenfall mit unseren Raumschiffen zu provozieren. Das können wir leicht vermeiden und ihr könnt hinsichtlich des Gedankens an ein solches Geschehen ganz entspannt sein.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spreche eher als kollektive Stimme unserer Gruppe, denn die Galaktische Föderation hat viele einzelne Leute, die überall auf der Welt Kontakte herstellen. Wir arbeiten zudem mit aufgestiegenen Spirituellen Wesenheiten, deren Namen
euch oftmals gut bekannt sind. Sie haben als eure LICHT-Geschwister agiert und sind oft bereits seit den Zeiten von Atlantis bekannt, was der Menschheit zeigt, dass man sich sehr wohl schon immer um ihre geistig-spirituellen Bedürfnisse gekümmert hat. Schließlich seid ihr mehr Geist (Spirit) als alles andere, und seid aus den Reichen des LICHTS gekommen. Bedenkt, wer ihr eigentlich in Wirklichkeit seid, und nehmt eure LIEBE und euer LICHT überall mit hin, wo auch immer ihr seid.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey


Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
* http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 - JAPANESE





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.