Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Dienstag, 29. September 2009

21-SEPTEMBER-2009 SALUSA

Seid versichert, dass wir genau wissen, welchem Widerstand wir begegnen werden, wenn wir endlich zur Erde kommen. Darauf sind ir jedoch gänzlich vorbereitet, und nachdem wir eure Medien nutzen können, um viele Befürchtungen anzusprechen, die da noch bestehen, sind wir zuversichtlich, euch beruhigen zu können...




Der Wandel kommt unvermindert weiter voran und erregt die Aufmerksamkeit vieler unter euch, die sich der Dinge bewusst sind, die da vor sich gehen. Es dämmert sogar die Erkenntnis, dass die Menschen ihr Bewusstseinsniveau heben und sich mehr denn je über das alte Paradigma hinausentwickeln. Das bedeutet, dass sie die Kontrollmechanismen durchschauen, die auf sie angewandt werden, und wie sie beschwatzt worden sind, die Ambitionen der Illuminaten zu unterstützen. So wird nun plötzlich der Gedanke an eine Fortsetzung der Kriegsmaschinerie verworfen, die so viel Tod und Elend auf euren Planeten gebracht hat. Frieden – und die Mittel, diesen zu erreichen, werden offen diskutiert, und das öffnet auch Anderen die Augen, die solche Gedanken bisher nicht erwogen haben. Glaubt uns, ihr Lieben: Ihr bewegt euch auf diese Gelegenheit zu und läutet die Totenglocke für die Dunkelwesen, denen die Macht rapide entgleitet.



Eine Wesenheit des LICHTS übt wesentlich mehr Macht aus als jemand, der aus finsterer Eigenschwingung heraus handelt. Die Dunkelwesen existieren in Abhängigkeit von all denen, die ihnen gleichen, und wenn diese erst einmal in Reichweite sind, sind sie ihnen auch bereits in die Falle getappt. Das LICHT ist natürlicherweise machtvoller, wenn Gruppen ihr LICHT nach außen projizieren, doch auch jeder Einzelne kann für sich allein wirksam werden, denn auch das erhöht die Intensität des LICHTS in exponentiellem Maße. Daher müsst ihr euren Wert nicht unterschätzen, wenn es darum geht, das LICHT zur Erde zu holen. Und deshalb helft ihr alle gemeinsam mit, den Wandel schneller herbeizuführen als je zuvor. Da ihr nun auf der Gewinnerseite seid, gilt es keinen Kampf mehr zu kämpfen außer euren Fokus auf eure Arbeit für das LICHT auszurichten. Vergesst die Drohungen und die Angst machenden Taktiken der Dunkelmächte, die verzweifelt darum kämpfen, ihre Pläne durchführen zu können, aber die Dinge bewegen sich ständig immer weiter weg von ihnen.



Vor noch gar nicht zu langer Zeit sah die Zukunft noch finster aus, aber durch eure entschlossenen Bemühungen habt ihr die Situation gewendet. Der Pfad in Richtung Aufstieg liegt ausgebreitet vor euch, und nichts soll nun mehr diese Endzeiten verhindern oder hinauszögern! Mit der allmählichen Restaurierung der Erde und eurer Souveränität werdet ihr diesen Zyklus als Wesen mit höherer Eigenschwingung und einem höheren Bewusstseinsniveau vollenden als bisher. Das wird in euch keine Gefühle des Bedauerns sondern Gefühle des Entzückens darüber auslösen, dass ihr erfolgreich die Herausforderung der Erfahrung der Dualität hinter euch gebracht habt. In Wirklichkeit versagt niemand, sondern obwohl bis jetzt Viele noch nicht bereit sein mögen, aufzusteigen, werden sie doch wiederholt Gelegenheiten dazu habe, bis auch sie so weit sind.



Wenn ihr könnt, erfreut euch dieser noch verbleibenden Jahre und meistert die materiellen Veränderungen, die zwar einige Unannehmlichkeiten verursachen werden, aber die werden nur vorübergehender Natur sein. Die Zukunft verheißt alles, was ihr euch bisher allenfalls erträumt haben mögt – und mehr als das. Das wird so etwas sein wie ein Sprung da hinein, denn in relativ kurzer Zeit wird eure gesamte Welt umstrukturiert sein, und ihr werdet wie die freien Wesen sein, die ihr eigentlich immer wart. Es wird kein Zurück mehr geben zu den Methoden der alten Regime, denn diese werden endlich aus ihren Machtpositionen entfern werden. Blickt um euch, und ihr werdet einige wundervolle Seelen entdecken, die durch ihre Weisheit und Einsicht bekannt sein werden. Sie sind zu dem spezifischen Zweck auf der Erde, die Macht von den Dunkelwesen zu übernehmen. Ich Einfluss wird spürbar, denn sie sprechen allezeit aus der Mitte ihres Herzens heraus. Schließt ihr euren Präsidenten Obama und seine Mannschaft ein, dem der Fokus der Dunkelwesen gilt, die versuchen, seine Autorität und seine Bemühungen zu untergraben, euer Land ins LICHT zu führen. Es wird immer Leute geben, die ihn ablenken möchten, und eine Opposition, die keine Mühe scheuen wird, an seiner Administration herumzumäkeln. Lasst euch von derartigen Bemühungen nicht täuschen, denn wir wiederholen, dass Obama vom Geist (Spirit) auserwählt wurde, euch ins „verheißene Land“ zu führen!



Wenn ihr mit der Fähigkeit gesegnet seid, vorausblicken zu können, werdet ihr euch wegen der augenblicklichen Probleme keine Sorgen machen. Die Antworten sind bereits durchgespielt, und das gegenwärtig entstehende Chaos wirkt al seine Art Reinigungsprozess zur Beseitigung des Alten. Die neue Welle des Bewusstseins, die nun existiert, wirkt sich auf allen Ebenen auf die Menschen aus. Das Resultat ist, dass die Menschen ihre Rolle im Leben hinterfragen, und sich fragen, ob sie damit einen Beitrag zum Wohle Aller leisten. Es herrscht Unzufriedenheit und Unruhe in den Armeen, die zu Tötungsmaschinen geworden sind, und auch da wird der Sinn und die Moralität solchen Handelns hinterfragt. Es nähert sich die Zeit, da ihre Rollen ganz andere sein werden, nämlich sich mit rein friedlichen Aktivitäten zu befassen. Euch wurde viel zu lange eine „Diät“ aus Aggressivität und Kriegslust als Lebensart verabreicht, doch jetzt beginnt ihr, über eine fürsorglichere Haltung gegenüber euren Mitmenschen nachzudenken.



Ihr Lieben, wir ermuntern euch bei jeder Gelegenheit, denn wir wissen, dass ihr lediglich einer Ermutigung bedürft, damit ihr euer wahres Selbst zeigt. Brecht aus eurer Gussform aus, die euch durch viele Lebenszeiten hindurch fest in ihrem Griff gehalten hat, denn jetzt habt ihr jede Unterstützung von einer Vielzahl himmlischer Wesenheiten, die der Erde nahe kommen. Öffnet in den friedvollen Schwingungen der Meditation eure telepathischen Kanäle und lauscht eurem Höheren Selbst. Ihr werdet wissen, was wahrhaftig aus dem LICHT und aus der LIEBE stammt, und wenn ihr in deren Schwingung bleibt, könnt ihr stressvollen Umstände vermeiden, mit denen ihr zuweilen konfrontiert seid.



Die Galaktische Föderation hat euer Wohlergehen im Herzen, und wir freuen uns darauf, euch unsere Pläne für eure Erhöhung enthüllen zu können. Da sind so viele gute Dinge geplant, und viele drehen sich um euren Lebensstandard, der sich bisher nicht auf dem höchstmöglichen Level befand. Er hätte ja bereits ganz anders sein können, wenn eure Staatsführer das richtige Team um sich gehabt hätten. Leider haben die Dunkelmächte im Laufe der Jahre viele Organisationen infiltriert, die nun alles diktieren und kontrollieren, was sich auf eure Lebensqualität auswirkt. Kriege wurden vorsätzlich angezettelt, um chaotische Umstände zu schaffen und euch mit Dingen in Anspruch zu nehmen, die eure Augen von eurer eigenen Zukunft ablenken. Ihr seid dahin gekommen, eine derartige Existenz zu akzeptieren und gar nichts anderes mehr zu erwarten, doch dankenswerterweise wir dies nun nicht länger so sein. Ihr erwartet zu Recht mehr vom Leben, und eure Sehnsüchte sind im Begriff, erfüllt zu werden.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin erfreut, euch berichten zu können, dass ihr feststellen werdet, dass eure Träume von einem friedlichen und glücklichen Leben, die ihr in euch hochgehalten habt, im Begriff sind, in Erfüllung zu gehen. Dennoch ist Geduld gefragt, denn es gibt noch viel zu tun, bevor die Wohltaten spürbar werden. Aber keine Aufgabe ist unüberwindbar, denn unsere Technologie halt alle Antworten bereit. Was auch immer wir tun müssen, um eure Erde zu restaurieren, liegt gut im Bereich unserer Fähigkeiten. Wir haben unbegrenzten Zugang zu den Ressourcen unserer Mitglieder, und unser Plan hat in gebührender Weise alles einbezogen, was erforderlich ist. Seid versichert, dass wir genau wissen, welchem Widerstand wir begegnen werden, wenn wir endlich zur Erde kommen. Darauf sind ir jedoch gänzlich vorbereitet, und nachdem wir eure Medien nutzen können, um viele Befürchtungen anzusprechen, die da noch bestehen, sind wir zuversichtlich, euch beruhigen zu können. Wir verabschieden uns wie immer von euch mit unseren liebenden Wünschen und Segnungen für eure Zukunft.

Danke, SaLuSa !

Mine Quinsey


http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
* http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 - JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.