Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Dienstag, 29. September 2009

23-SEPTEMBER-2009 SALUSA

Ihr werdet erkenn, dass das Leben sowohl erfüllend als auch glücklich sein kann, wenn ihr den Zweck dessen kennt, wofür ihr hierher gekommen wart...






Die mächtigen Räder des Universums drehen sich unerbittlich weiter – so wie alles, was existiert. Es folgt einem majestätischen Pfad, der vorherbestimmt ist, und jede Bewegung bringt eine jede Sonne und deren Planeten in ein zyklisches Muster, das sein Sonnensystem immer weiter vorantreibt auf seiner Reise durch den Weltraum. Da existiert ein Zyklus innerhalb von Zyklen, und alles bewegt sich in vollkommener Harmonie und weist zugleich hin auf das Zentrum von “All Dem Das Ist”. Wir fragen uns, wie all diese Weisheit, diese Intelligenz, die dahinter steht, noch ignoriert werden kann. Aber es gibt immer noch welche, die unfähig sind, derartige Schöpfungsakte und die Beseelung einer jeden existierenden Welt einer Intelligenz zuzuschreiben. Glaubt uns, ihr Lieben: Es existiert Leben überall, wohin ihr auch blicken mögt, und das nicht nur in den Dimensionen, die sich euren physischen Augen erschließen. Es gibt Dimensionen, die weit jenseits eurer Vermutungen liegen, und auch da existiert Leben in Hülle und Fülle. Es dürfte wohl schwierig sein, eine derartige Größe und Weite als zufälliges Geschehen zu erklären, wenn klar ist, dass da eine mächtige Intelligenz existieren muss, die alles, was existiert, umspannt.



Es war nicht beabsichtigt, dass der Mensch sich in irgendeiner Weise klein oder minderwertig fühlen sollte, aber er kann auch nicht immer noch weiter in der Illusion leben, sich im Zentrum des Universums zu befinden. Mit dem Wissen um andere Lebensformen, die ebenfalls in eurem Sonnesystem existiert haben und faktisch immer noch existieren, ist es an der Zeit, zu akzeptieren, dass sie euch Tausende und Abertausende von Jahren begleitet haben. Sie haben einen Platz in eurem Leben, und sind genau so Teil des großen Experiments der Dualität, wie ihr es seid. Sie haben ihr hohes Bewusstseinsniveau nie verloren und sind sich alle eurer Geschichte vollständig bewusst. Ihr habt die Schleier akzeptiert, die man euch vor eure Augen gezogen hat, als ihr immer tiefer in die niedern Schwingungen abgesunken wart. Und nun taucht ihr daraus wieder auf und werdet an euer wahres Selbst und an eure Geschichte auf der Erde erinnert. Es erwachen nicht alle unter euch gemeinsam zur gleichen Zeit, und daher gibt es unvermeidlich unterschiedliche Meinungen. Das wird sich jedoch rasch ändern, da die höheren Schwingungen, die auf euch herabgestrahlt werden, euer Bewusstseinsniveau anheben. Die Wahrheit, an die ihr heute glaubt, kann sich morgen ändern im Lichte von etwas Neuem, das ihr dazulernt.



Seid allezeit bereit, größeres Wissen zu empfangen, und widersteht der Versuchung, engstirnig dazusitzen, wenn eure Glaubenssätze vor Herausforderungen gestellt werden. Seid offen gegenüber neuen Ideen und Möglichkeiten, dann werdet ihr auf den Wellen des Wandels schwimmen, die bereits dabei sind, Ausgedientes wegzuschwemmen. Starre Glaubenssätze machen euch unfähig, die fantastische Chance zu ergreifen, aufsteigen zu können, – die jeder Seele geboten wird. Bedenkt es, ihr Lieben: Ihr erschafft euch eure eigene künftige Wirklichkeit, und da könnt ihr jeden Weg einschlagen, den ihr wünscht, aber der kommende Aufstieg ist einfach die Abkürzung auf dem Weg in die höheren Dimensionen – eine Chance eurer Lebenszeit! Es mangelt nicht an Ratschlägen für diejenigen, die eine Erhöhung anstreben, und da gibt es viele Quellen, die nützlich sind für euch. Seit etwa 30 Jahren wurde der Plan hinsichtlich eurer Aufklärung (Erleuchtung) beschleunigt, und außer denen, die noch in den Tiefen der Finsternis feststecken, werden alle Anderen wohl schon etwas über den kommenden Wandel gehört oder gelesen haben. Wir können denen nicht helfen, die davon nichts wissen wollen, denn wir überlassen sie ihrer freien Entscheidung, genau so wie alle Anderen auch.



In gewisser Weise ist es nie zu spät für die Erkenntnis der Wahrheit, die einen Wandel im Bewusstsein herbeiführen wird. Andererseits drängt die Zeit immer weiter vorwärts, und je früher diese Erkenntnis kommt, desto besser! Für die meisten Menschen wird es noch viel zu begreifen geben, wenn die Wahrheit über euch herauskommt. Ihr seid weitaus größer als ihr möglicherweise glauben mögt, und wir von der Galaktischen Föderation blicken auf euch als liebe und geliebte Seelen, bei denen wir stolz sind, an ihrer Seite stehen zu dürfen. Wir mögen zwar technologisch weiter vorangeschritten und geistig-spirituell bewusster sein, aber ihr werdet euch uns mit der Zeit mit vollständigem Bewusstsein hinzugesellen – als unser Brüder und Schwestern.



Unsere Aufgabe ist, was euch betrifft, euch dabei zu helfen, euer vollständiges Bewusstsein zu erlangen, und das ist gar nicht so schwierig wie ihr meint. Es geht dabei nicht darum, euch irgendetwas Neues zu lehren, sondern darum, euch wiederzuerwecken, damit ihr euch der (höheren) Ebenen erinnert, die ihr einst schon einmal erreicht hattet. Und deshalb bitten wir euch, zu hinterfragen, was euch gegen eure Intuition vermittelt wird, und wenn da etwas nicht in Einklang mit euch ist, legt es vorerst beiseite. Wurde euch nicht gesagt, dass ihr alles Wissen in euch tragt? So akzeptiert euer Potential und traut eurer eigenen Weisheit. Nicht, dass ihr jetzt bereits alle Weisheit in euch wachrufen könntet, aber wenn ihr immer weiter aufgeweckt werdet, wird der Grad eures zunehmenden Verständnisses phänomenal sein. Denkt großzügig und freundlich über euch, und da ist nicht Egoistisches dabei, wenn ihr euch mit eurem wahren Selbst auseinandersetzt. Think generously and kindly about yourselves, as it is not egotistical to do so when you are dealing with your true selves.
Glaubt uns: Ihr habt die Kapazität und die schöpferischen Kräfte, zu erschaffen, wie ihr wünscht, nicht notwendigerweise augenblicklich, aber doch dadurch, dass ihr die Saat sät, die zu eurer Erfüllung heranwächst. Während eure beträchtlichen Anzahl an Lebenszeiten habt ihr über die Pfade entschieden, die ihr eingeschlagen habt, auch wenn ihr dabei zugleich weise den Rat und die Hilfe angenommen habt von Seelen, die über eurer Entscheidungen gewacht haben. Der freie Wille würde nicht funktionieren, wenn ihr keine Stimme in der Entscheidung über euren Lebensplan hättet, aber auch wenn ihr von diesem Gottgegeben Recht Gebrauch gemacht habt, seid ihr dennoch den Gesetzen des Universums unterworfen.



Doch weit entfernt davon, dass euch eure Lebenszeiten erschwert werden, habt ihr doch auch glückliche Erfahrungen, vorausgesetzt, ihr haltet euch an des LICHT. Falls ihr euch entscheidet, euch außerhalb des LICHTS aufzuhalten, müsst ihr auch die Konsequenzen ertragen. Aber solche Erfahrungen werden dann nicht als Fehler betrachtet, sondern lediglich als Abweichungen vom Pfad des LICHTS, was bedeutet, dass ihr euren Rückweg finden müsst, oder wie ihr zu sagen pflegt, die „Fehler wiedergutmachen“. Es ist nur fair und vernünftig, hinter euch wieder „sauberzumachen“ und damit eure Erfahrungen ohne karmische Konsequenzen zum Abschluss zu bringen. Wenn da etwas ungeklärt bleibt, schleppt ihr es nur weiter mit euch herum, und da ist es dann oft in eurem Interesse, abzuwarten, wann sich ein besserer Zeitpunk ergibt. Karma bezieht oft auch andere Seelen mit ein, und diese in eine weiterte Gruppen-Erfahrung zu führen, erweist sich manchmal als befriedigender.



Euer Leben ist mit vielen anderen Menschen verflochten, die in eurem Leben kommen und gehen werden und damit ihren Part in eurem Lebensplanerfüllen. Ihr eurerseits tut wieder dasselbe mit Anderen, und ihr mögt wohl fragen, wie derart komplizierte Situationen einer Lösung zugeführt werden können. Ihr könnt das euren unsichtbaren Helfern zuschreiben, die mit eurer Zustimmung sicherstellen, dass ihr mit Anderen in so Verbindung kommt, wie es zur Erfüllung eures Lebensplans notwendig ist. Darüber hinaus kann auch euer freier Wille sich einmischen, doch unterbewusst werdet ihr wissen, was ihr euch eigentlich vorgenommen hattet.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ihr werdet erkenn, dass das Leben sowohl erfüllend als auch glücklich sein kann, wenn ihr den Zweck dessen kennt, wofür ihr hierher gekommen wart.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey



http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
* http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 - JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.