Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 30. Mai 2014

30:05:2014


SaLuSa – 30.Mai 2014
– durch Mike Quinsey –

Wir beobachten das, was ihr die Unruheherde nennt, die „Hotspots“ voller negativer Energie, die durch die Konfrontation zwischen Gruppen erzeugt werden, die unterschiedliche Ziele im Leben verfolgen. Da möchten die Einen den Anderen ihre Zielvorstellungen aufdrängen, – mit dem Ergebnis, dass sich daraus die Zusammenstöße entwickeln, die oft einen schlimmen Ausgang nehmen. Für die daran Beteiligten gibt es offenbar immer noch Lektionen zu lernen, – so lange, bis sie erkennen, dass Differenzen durch friedliche Verhandlungen beigelegt werden müssen, – dem einzigen Weg, um wirklich vorwärts kommen zu können. Die Menschen waren bisher fast immer nur bestrebt, Differenzen durch Anwendung von Drohungen oder Gewalt beizulegen, um ihre jeweiligen Zielvorstellungen zu befriedigen. Der Hinweis, dass friedvolle Verhandlungen der einzige Weg sind, um eine wirklich friedliche Beilegung zu erreichen, wird erst allmählich akzeptiert, und die Bevölkerung gibt diesen Weg vor.

Freitag, 23. Mai 2014

23:05:2014


SaLuSa – 23.Mai 2014
– durch Mike Quinsey –

Da wir das größere Gesamtbild kennen, können wir euch versichern, dass gute Fortschritte gemacht worden sind, begünstigt durch die Tatsache, dass die Dunkelkräfte nicht länger in der Lage sind, einfach zu machen, was sie wollen. Ihr Plan hinsichtlich totaler Weltherrschaft ist nicht mehr möglich; dennoch versuchen sie immer noch blindlings weiterzumachen – ohne irgendeine mögliche Erfolgs-Chance. Unsere Verbündeten versammeln weiterhin Kräfte um sich, und ihre Macht wächst rascher als je zuvor. Wir unsererseits beobachten das Geschehen, um sicherzustellen, dass die Fortschritte ohne Störungen vorankommen können. Viele unter euch folgen intuitiv dem Plan ihrer erfolgreichen Zukunft, die schließlich jeglichen Einfluss und jegliche 'Gegenwart' ausschließen, die nicht im Einklang mit dem LICHT sind. Es naht die Zeit, die eure Sehnsucht nach Befreiung aus den finsteren Energien widerspiegelt. Wenn der entscheidende Punkt erreicht ist, werdet ihr 'im Moment eines Augenlidschlags' in die höheren Schwingungs-Ebenen angehoben werden und gänzlich frei sein von den niederen Energien. So seid versichert, dass – aus der Perspektive des größeren Gesamtbilds gesehen – alles gut vorankommt, ungeachtet all der Geschehnisse, die sich um euch herum noch abspielen!

Samstag, 17. Mai 2014

16:05:2014



SaLuSa – 16.Mai 2014
– durch Mike Quinsey –

Die (Schwingungs-)Ebenen des Bewusstseins erhöhen sich stetig, und wir stellen bereits die vorteilhaften Veränderungen fest, die sich dadurch vollziehen, und das wird sich so weiterentwickeln, da ihr in Ebenen befördert werdet, die ein Ankommen in der höheren Dimension signalisieren werden. In diesem Stadium gibt es kein Zurück mehr zu den alten Wegen, auch wenn es immer noch Jene gibt, die das alles nur widerwillig geschehen lassen. Dennoch werden alle Seelen jede Chance bekommen, aufzusteigen, und diejenigen, die dazu noch nicht bereit sind, werden ihre Evolution auf einer (für sie) geeigneten Ebene fortsetzen. Währenddessen nehmen sich alle diejenigen unter euch, die sich des Wandels bewusst sind, dieser Seelen an und helfen ihnen, sich auf der Erde zu 'verankern'. Wir werden sicherstellen, dass es keine störenden Einmischungen in eure Fortschritte gibt, und wir tun, was wir können, um sicherzustellen, dass ihr vor denen geschützt seid, die derartige Störmanöver planen könnten. Vorausgesetzt, ihr bewegt euch weiterhin in positiver Herangehensweise vorwärts, dann wird niemand euch davon abhalten können, eure Eigenschwingung erfolgreich zu erhöhen.

Freitag, 9. Mai 2014

09:05:2014




SaLuSa – 9.Mai 2014
– durch Mike Quinsey –

Es gibt viele Wege, wie ihr mithelfen könnt bei der Verwirklichung des Wunsches, der Welt immerwährenden Frieden zu bringen. Als Einzelne könnt ihr euer LICHT überall dort verbreiten, wo ihr gerade seid, indem ihr euch auf alles Pure (Reine) und Ganzheitliche (Heile) fokussiert. Und ihr könnt eure heilenden Energien und eure LIEBE aussenden, um all Jene aufzurichten, die Hilfe benötigen. Eure Fähigkeit dazu geht weit über euer Verstehen hinaus und erfordert von euch eine Menge Selbstvertrauen. „Gleiches zieht Gleiches an“, und aus diesem Grund präsentieren solche Heiler eine monumentale Kraft für das Gute. In dieser gegenwärtigen Zeit braucht die Erde immense Heilung, die ihr hilft, weiterzukommen in ihrem Wandlungsprozess, und diese Hilfe kommt aus vielen Quellen, unter denen viele auch außerirdischen Ursprungs sind. Wenn auch die Erde im Vergleich zu anderen Planeten eures Sonnensystems von ihrer Größe her klein und „unbedeutend“ erscheinen mag, könnt ihr doch sicher sein, dass sie in eurem Universum einen zentralen Platz einnimmt! Und dies aufgrund ihrer Bedeutung für die Evolution der Menschen-Rasse, die sich nun anschickt, sich über die dritte Dimension hinaus weiterzuentwickeln. Wenn dies nicht der Fall wäre, würde es auch die Fortschritte jener anderen Seelen beeinflussen und verzögern, die bereits in den höheren Dimensionen existieren. Daran könnt ihr erkennen, wie wichtig dieses jetzige Evolutions-Stadium der Menschen auch für andere Seelen ist.

Freitag, 2. Mai 2014

02:05:2014







SaLuSa – 2.Mai 2014
– durch Mike Quinsey –


Wir kommen mit guten Nachrichten – zu einer Zeit, in der die meisten Länder Veränderungen erleben oder in Ungewissheit leben. Das LICHT und die Finsternis separieren sich eindeutig voneinander, da die Schwingungen erhöht werden, – und es ist das LICHT, das diese Schwingungen jetzt schneller anhebt als je zuvor. Dies wird schließlich zur kompletten Trennung beider Seiten führen, da das LICHT zu einer höheren Dimension hinführt. Anzeichen für diesen Wandel sind bereits offensichtlich in einigen Ländern, in denen die Bevölkerung eine gewisse Beruhigung und ein Hinausheben über die niedrigen Schwingungen spürt, während diese niedrigen Schwingungen in der Vergangenheit noch zu aggressiveren und gewalttätigeren Reaktionen auf entstandene Probleme geführt hatten. Demgegenüber ist jetzt eine spürbare Veränderung in der Einstellung feststellbar, da immer mehr Menschen nach friedvoller Beruhigung trachten und genügend Einfluss haben, um diese zu erreichen. Das wird sich fortsetzen überall dort, wo Umstände herrschen, die zu Konfrontationen führen könnten. Die Kriegstreiber sind zwar immer noch gewillt, die Dinge 'auf ihre Weise' zu lösen, doch das Pendel schwingt jetzt in Richtung friedlicherer Lösungen; und das kann nicht ignoriert werden.

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.