Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 21. Februar 2014

SaLuSa 21. Februar 2014


  SaLuSa 21. Februar 2014

– durch Mike Quinsey –



Ihr seid in einer höchst wichtigen Zeit auf der Erde, und als Lichtarbeiter haben Viele unter euch spezifische Rollen zu spielen, um mitzuhelfen, den Wandel zu manifestieren. Ein Jeder unter euch hat sich freiwillig bereitgefunden, in dieser wichtigen Zeit dem LICHT zu dienen, und ihr könnt versichert sein, dass jeder Beitrag für das gesamte Geschehen notwendig ist. Vorausgesetzt, ihr könnt auf eure Aufgabe fokussiert bleiben, werdet ihr euren Anteil dazu beitragen, jene Veränderungen herbeizuführen, die für die Manifestation des LICHTS unerlässlich sind. Und weil so viele Einzelne auf diese Weise mithelfen, ist es Fakt, dass die Dunkelkräfte ihren Kampf um die Aufrechterhaltung ihrer Regentschaft verlieren. Obwohl sie sich auf das größere Gesamtbild konzentrieren, haben wir sie dennoch unter totaler Beobachtung und sind ihrer Pläne vollständig gewahr! Unsere gemeinsamen Anstrengungen werden schließlich dazu führen, dass ein unblutiger Coup die Dunkelkräfte zwingen wird, ihre Niederlage zu akzeptieren. Sie werden total überwältigt sein von den von uns erzielten Fortschritten, und wir wissen genau, wann da unsere Hand im Spiel nötig ist.


Die Situation auf der Erde fordert euch eine Menge ab; bedenkt dabei aber, dass ja umfangreiche Veränderungen im Gange sind! Ihr könnt versichert sein, dass wir den Ausgang der Dinge kennen und dass dieser Ausgang durch unsere Hilfe oftmals günstig beeinflusst wird. So lasst euch nicht verwirren von alldem, was da um euch herum so vor sich geht, – aus dem Wissen heraus, dass der erfolgreiche Ausgang der Dinge bereits vorausgeplant ist. Wir sind uns naheliegender Weise dessen bewusst, dass die Dunkelkräfte bis zum bitteren Ende kämpfen werden, aber wir haben die Dinge unter Kontrolle und werden nicht zulassen, dass sie „außer Kontrolle“ geraten! Aus karmischen Gründen können wir uns aber in einige Angelegenheiten nicht einmischen; diese Dinge müssen sich selbst „ausspielen“, damit noch offenstehende Verantwortlichkeiten bereinigt werden können.

Da die Frequenzen auf der Erde sich allmählich weiter erhöhen, werden Einige unter euch das Gefühl haben, dass ihre psychischen Kräfte (z.B. telepathische Wahrnehmungsfähigkeit; – Anm. d. Übers.) zunehmen und dass ihr generell intuitiver werdet. Das wird euch bei der Entscheidung helfen, was es zu tun gilt, wenn ihr mit unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten konfrontiert seid; ihr werdet fähig sein, mit Zuversicht weiter voranzuschreiten. Denkt daran, dass auch wir „zur Hand“ – und niemals „weit weg“ sind, wenn ihr gewisse Hilfe benötigt. Versucht jedoch nicht, im Voraus zu erwarten, wie diese Hilfe genau aussehen soll und wann sie nach eurer Meinung gewährt werden soll; erwartet einfach, dass wir das tun werden, was das Beste für euch ist. Wir haben den Vorteil, das größere Gesamtbild sehen zu können und entsprechend zu handeln. So müssen wir zuweilen Veränderungen in eurem Leben bewirken, – und diese „an den Mann” zu bringen, kann schwierig sein. Die Menschen neigen dazu, fest bei einer Einstellung zu bleiben, und daher sind ihnen Veränderungen nicht immer willkommen.

Die Zeit beschleunigt sich weiterhin immer mehr, und ihr gewöhnt euch jetzt allmählich daran, damit klarzukommen. Das bedeutet, dass ihr besser organisiert seid und von der euch zur Verfügung stehenden Zeit vollständig Gebrauch macht. In der Zukunft werdet ihr in einer gänzlich anderen Zeitmessung leben, innerhalb der die tagtäglichen Aufgaben, wie ihr sie jetzt noch erlebt, nicht mehr notwendig sein werden. Die meisten eurer Bedürfnisse werdet ihr einfach mit der reinen Kraft eurer Gedanken befriedigen, und das wird unmittelbar geschehen. Schon jetzt projiziert ihr oft unwissentlich kraftvolle Gedanken, die euch die gewünschten Resultate erbringen. Und deshalb raten wir euch immer, eure Gedanken sorgfältig zu beobachten; denn ihr habt mehr Macht, als ihr euch gegenwärtig klarmacht. Mit der Zeit werdet ihr fähig werden, eure Gedankengänge gänzlich unter Kontrolle zu behalten, und ab einer gewissen Schwingungs-Ebene werden nur noch positive Gedanken euer Gemüt bewegen. Diejenigen Seelen, die sich auf dem Pfad des LICHTS befinden, arbeiten bereits – unterbewusst oder bewusst – auf einen Zustand hin, der alles ausschließt, was von negativer Natur ist.

Wenn das, was von euch erwartet wird, sich schwierig oder herausfordernd anhört, seid versichert, dass alle Veränderungen sich erst dann manifestieren werden, wenn ihr dazu bereit seid. Niemand wird euch in Erhöhungsphasen hineindrängen, bevor ihr selbst nicht dazu bereit seid; und immer steht euch viel Hilfe zur Verfügung. Die Tatsache, dass ihr in dieser wichtigen Zeit jetzt hier seid, ist für sich genommen schon ein ausreichender Hinweis auf eure Fähigkeit, angemessene Fortschritte bewältigen zu können. Überflüssig, zu sagen: jeder Beitrag hilft dem LICHT, sich zu manifestieren und das Wissen zu verbreiten, das die Wahrheit hinsichtlich eurer Geschichte und der Zukunft, die euch erwartet, etablieren wird. Wir haben euch bereits viele Male gesagt, dass nichts durch „Zufall“ geschieht, was Auswirkungen auf euer Leben hat. Alles geschieht aus einem bestimmten Grund und ist darauf ausgerichtet, eure Fortschritte in Richtung LICHT zu unterstützen.

Wir möchten hier noch einmal bestätigen, dass Präsident Obama eine wichtige Rolle dabei spielt, das LICHT zur Erde zu bringen – und zwar in Wahrnehmung seiner Position, die garantieren wird, dass die Wahrheit zum Vorschein kommt. Noch wichtiger: er spielt überdies ein „Spiel des Ausgleichs“ zwischen den Kräften der Finsternis und den Kräften des LICHTS, – bis der Zeitpunkt gekommen ist, dass der nächste große Schritt getan werden kann. Aus bisherigen Erfahrungen heraus müsst ihr euch klarmachen, dass wir unerschöpfliche Geduld haben; und es wird kein Schritt unternommen, bevor nicht auch dessen Ausgang gesichert ist. Nach so langer Zeit unserer Arbeit dafür, den Gezeitenstrom zu wenden, werden wir in nicht dem Moment, wo die Ziellinie in Sicht ist, noch irgendwelche Irrwege beschreiten! Euer Geduldsfaden ist zuweilen schon sehr dünn gewesen, aber wir waren überglücklich angesichts eures zunehmenden Grads an Verständnis, den ihr jetzt erreicht habt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, euch sagen zu können, dass wir genaueste Kontrolle über die Aktivitäten der Dunkelmächte haben. Falls ihr den Eindruck haben solltet, dass dies nicht der Fall ist, macht euch klar, dass wir ihnen eine Falle stellen, wenn ihr ihnen scheinbar erlauben, ihre Pläne weiterzuverfolgen. Wenn sie erkennen, wie sie genarrt wurden, wird es für sie zu spät sein, sich davon zu erholen. Spätestens dann werden wir die Bühne für uns allein haben und rapide die schon seit langem erwarteten Veränderungen einleiten. Das wird eine höchst beschwingte Zeit voller Glückseligkeit und Freude sein!

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/


First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.