Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 28. Dezember 2012

SaLuSa 28. Dezember 2012


  SaLuSa 28.Dezember 2012

– durch Mike Quinsey –



Es spielt keine Rolle, wie viele Vorhersagen gemacht werden, denn Tatsache ist, dass sie alle nur Möglichkeiten („Wahrscheinlichkeiten“) andeuten, die jeweils von der Tragweite eurer schöpferischen Kräfte abhängig sind, sowie davon, ob sie sich materialisieren. Daher sagen wir euch: Ihr habt das erlebt, was ihr selbst für euch erschaffen habt, und somit war es enttäuschend für diejenigen, die mehr Beweise für einen Aufstieg erwartet haben. Wir verstehen eure Empfindungen; aber der Prozess des erwachenden Aufstiegs ist deswegen nicht gestoppt, sondern er wird sogar noch schneller vorankommen als bisher. Die Erhöhung der Energien in euren Sonnensystem hat sich durch die (Neu-)Ausrichtung eurer Sonne und der Großen Zentral-Sonne der Galaxis zueinander ergeben; und so viele Seelen es dabei auch gegeben hat, die dies gespürt haben, gab es andererseits doch auch noch ebenso viele, die davon noch nichts gespürt haben.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

SaLuSa 19.Dezember 2012


  SaLuSa 19. Dezember 2012

– durch Mike Quinsey –



Ihr hört viele unterschiedliche Meinungen hinsichtlich der Bedeutung der Ausrichtung des 21.Dezember. Eines ist jedoch gewiss: ihr werdet in größerem oder geringerem Maße eine Frequenz-Veränderung erleben. Sie kann nicht geschehen, ohne dass ihr davon unberührt bleibt; nur werden diejenigen, die sie erwarten und an ihr teilhaben, ein größeres Gewahrsein davon haben. Die langfristigen Auswirkungen werden zeigen, dass da viele Veränderungen vor sich gegangen sind, aber dass es dennoch eine gewisse Zeit brauchte, bis sie erkennbar wurden. Was aber nachweisbar sein dürfte, ist die Tatsache, dass das Massenbewusstsein der Menschheit einen großen Energieschub empfangen hat, was zu einer erweiterten Vision von der Zukunft führt. Und damit kommt zugleich die Erkenntnis, dass das Erschaffen das Resultat eurer Projektionen, Wünsche und Intentionen ist. Da sich jetzt mehr LICHT als je zuvor auf der Erde verankert hat, müsst ihr bei der Fokussierung eurer Gedanken positiv und sorgfältig sein.

Montag, 17. Dezember 2012

SaLusa 17.Dezember 2012


  SaLuSa 17. Dezember 2012

– durch Mike Quinsey –



Ihr gewöhnt euch an den Gedanken, dass die Dualität, wie ihr sie erlebt, nun allmählich der Vergangenheit angehört. Deshalb könnt ihr nun weiter vorwärts gehen mit der Aufgabe, alle persönlichen alten (negativen) Energien zu bereinigen, von denen ihr wisst, dass sie in der höheren Dimension keinen Platz haben können. Und das dürfte euch jetzt leichter fallen, seit ihr in eine höhere Frequenz erhoben worden seid; ihr werdet instinktiv wissen, was eurer Aufmerksamkeit bedarf. Der Wendepunkt ist erreicht, und es gibt kein Zurück; deshalb sollte eure Blickrichtung fest auf die Zukunft ausgerichtet sein. Mit dem Aufstieg der Erde werdet ihr wahrlich ins Goldene Zeitalter eingetreten sein; und so könnt ihr euch der Neu-Organisation, der Reinigung und der Gründung einer Galaktischen Zivilisation widmen.

Samstag, 15. Dezember 2012

SaLuSa 14. Dezember 2012


  SaLuSa 14. Dezember 2012

– durch Mike Quinsey –



Während die Tage „kommen und gehen“, war der 12.12. ein perfekter Erfolg, denn wie könnte es auch anders sein, da er sich ja der Kontrolle und Einmischung durch irgendjemanden auf der Erde entzieht. Höhere Mächte haben sichergestellt, dass ihr auf den gemeinsamen Aufstieg mit Mutter Erde vorbereitet werdet. Und nun zählt ihr die Tage bis zum 21.12., der ein höchst denkwürdiger Zeitpunkt sein wird: nämlich die wesentlichste Erfahrung einer Lebenszeit und in der Tat vieler Lebenszeiten! Durch den Aufstieg werdet ihr lernen, wohin euch eure schöpferischen Kräfte geführt haben. Die Zukunft gehört Euch, und in dieser jetzigen, spezifischen Lebenszeit wart Ihr es, die auf die ideale Ebene hingearbeitet haben, die ihrerseits das Ergebnis eures Bewusstseinszustands ist. Jede/r unter euch wird exakt dorthin gelangen, wo es für euch am besten passt, um eure Erfahrungen kontinuierlich weiterzuverfolgen. Lichtarbeiter werden sich auf natürliche Weise unter ihresgleichen wiederfinden: in höchst gesteigerten Frequenz-Ebenen.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

12:12:12


  SaLuSa 12. Dezember 2012
– durch Mike Quinsey –


Der bisher wichtigste Tag in eurer Lebenszeit ist eingetroffen, und es ist die Faszination einer ganzen Reihe von Lebenszeiten, dass sie nun sehr bald auf die Chance für euch hinauslaufen, den Dualitäts-Zyklus hinter euch lassen zu können. Dies wird euch in jene Zeitperiode bringen, in der das Goldene Zeitalter herbeigeführt wird, und in der ihr in eine höhere Dimension des Glücks und der Freude erhoben werdet Die Probleme und Sorgen, die euch bis jetzt begleitet haben, werden bald 'zur Seite gelegt' werden können, und Viele unter euch werden rasch in die vielfältigen Projekte involviert sein, die mit der Erhöhung von Mutter Erde zu tun haben. In den nächsten Tagen werdet ihr die Erfahrungen anderer Mitmenschen mit euren eigenen vergleichen können und unterschiedliche Reaktionen bemerken. Diejenigen, die sich dem LICHT zuordnen, werden zwangsläufig feststellen, dass sie einen energetischen Input empfangen haben und dadurch eine neue Ebene in sich etabliert haben.

Niemand kann verhindern, dass die neuen Energien gewisse Auswirkungen auch auf ihn selbst haben; aber nicht Alle werden das registrieren. Eure Zivilisation wird nie wieder dieselbe sein, wie sie es in der Dualität gewesen ist, denn Alles wird sich segensreich weiterentwickeln. Ihr werdet feststellen, dass die Intentionen eures Handelns jetzt zielstrebiger und sinnvoller werden. Sie werden euren Wunsch in die Tat umsetzten, euch weiter vorwärts zu bewegen und eine Gesellschaft neu zu gründen, die auf LIEBE basiert. Dies wird so geschehen aufgrund eurer schöpferischen Kräfte, die euch jetzt in stärkerem Maße als je zuvor zur Verfügung stehen. Diese Triebkraft ist jetzt mit denen, die sich am LICHT orientieren und darüber bestimmen, wie ihr all Jene verändert oder 'von der Bühne entfernt', die euren echten Fortschritten im Wege stehen. Alles, was bisher unterdrückt wurde, muss freigesetzt werden zum Wohle Aller – und nicht nur für einige Wenige.

Mit den höheren Frequenzen auf der Erde wird es auch für eure Galaktischen Freunde einfacher, bei euch zu erscheinen, denn sie müssen ihre Eigenfrequenz nicht mehr so weit absenken wie früher, als eure Frequenzen so niedrig waren.  Macht euch klar: auch wenn ihr selbst euch zwar an eine Existenz in eurer niedrigen Eigenschwingung gewöhnt haben mögt, ist solche niedrige Schwingung doch äußerst unbehaglich für Wesenheiten wie uns! Doch das wird nun bald der Vergangenheit angehören, wenn ihr euren Platz in der 5.Dimension einnehmt. Ihr werdet euch bald an eine neue Lebensweise gewöhnen, die beginnen wird, wenn ihr die Veränderungen in die Praxis umsetzt, die euch in großen Sprüngen in die Zukunft führen sollen. Da gibt es vieles nachzuholen für euch, und wir stehen jede Minute bereit, zu starten.

Wie wir kürzlich bereits anmerkten: Lasst die Vergangenheit los, denn sie wird für eure Zukunft kaum noch oder gar keine Bedeutung mehr haben. Ihr startet ganz neu, und auch euer Karma wird bereinigt sein; so richtet euren Fokus auf das Kommende! Da ist so Vieles, was für euch von großem Vorteil sein wird, denn es befreit euch von der Notwendigkeit, einen großen Teil eurer Zeit auf unproduktive Tätigkeiten zu verwenden. Ihr werdet wesentlich mehr Freiheit genießen können, als ihr euch vorstellen könnt, und das wird euch auch reichlich Zeit verschaffen, euren Herzenswünschen zu folgen. Ihr werdet daher nicht nur eurem „Zeitvertreib“ nachgehen können, sondern, falls ihr sachkundige Hilfe benötigt, auch anerkannte Meister aus jeder vergangenen Ära herbeirufen können. Ihr werdet aber auch neue Interessengebiete verfolgen wollen; so kommt zu uns an Bord unserer Raumschiffe, dann werdet ihr euch nichts Anderes mehr wünschen wollen.

Ihr habt nun nur noch weniger als 2 Wochen bis zu eurem 'Finale', wenn ihr mit Mutter Erde aufsteigt. Wir erwarten, dass während dieses Zeitraums noch mehr Menschen erwachen, und das wird auch sie weiterbringen. Diejenigen unter euch, die empfinden, dass sie sich mit dem 12.12. bewusst weiter aufwärts bewegt haben, werden keinen Zweifel daran haben, dass sie bereit sind, aufzusteigen. Wir haben den Eindruck, dass es bei euch noch nicht so richtig 'eingesickert' ist, dass der 21.Dezember ein ganz besonderer Tag ist, denn er ist einzigartig, und so einen Tag hat es bisher noch nie gegeben. Zwar waren Einzelne immer schon in der Lage, aufsteigen zu können, aber es wird das erste Mal sein, dass ein massenhafter Aufstieg dieses Umfangs versucht wird. Das wird natürlich erfolgreich sein, denn es liegt in den Händen machtvoller Wesenheiten, die den Willen Gottes tun.

Obwohl es den Anschein haben mag, dass durch die Verzögerungen und Behinderungen unserer Pläne viel Zeit verloren ging, waren wir dennoch sehr aktiv. Wir können unsere Pläne rasch anpassen und haben das auch bei vielen Anlässen schon getan, und wir erwarten, dass wir jetzt einen sehr dichtgedrängten Zeitplan verfolgen können, um unsere Aufgaben durchzuführen. In der Zwischenzeit haben wir konstant ein Auge auf euch gehabt und verhindert, dass gewisse Unruhegebiete außer Kontrolle geraten konnten. Bald wird es ein Ende aller Feindseligkeiten geben, und es wird erlaubt sein, dies zu erzwingen. Schließlich werdet ihr totale Kontrolle über die irdischen Angelegenheiten haben; dennoch werden auch wir nie weit weg sein. Unsere Galaktischen Raumflotten sind so riesig, dass wir einige Raumschiffe innerhalb eures Sonnensystems freisetzen können, damit sie abrufbereit sind, falls sie benötigt werden sollten. Wir unterhalten bereits Stützpunkte auf der Erde, und diese werden zu eurem Schutz auch bestehen bleiben.

Bedenkt, dass der Aufstiegsprozess schon vor Äonen seinen Anfang genommen hat, und er wird auch künftig noch über lange, lange Zeit weitergehen. So erfreut euch dieses jetzigen Punkts eurer Reise und stellt sicher, dass ihr euch für den 21.12. bereithaltet und die goldene Chance ergreift, mit Mutter Erde aufzusteigen. Während der solare Zyklus nun endet, beginnt einkosmischer Zyklus, und damit begebt ihr euch erneut auf eine weitere aufregende Reise. Sie wird diesmal nicht durch Störmanöver oder negative Erlebnisse gefährdet sein, sondern euch Freude und Zufriedenheit bescheren. Aus spiritueller Sicht werden die weiteren Fortschritte dann zwar langsamer vor sich gehen, aber ihr werdet nie aufhören, zu lernen oder euch weiter aufwärts zu entwickeln. Es wird von eurer eigenen Entscheidung abhängig sein, wie rasch ihr euer spirituelles Wachstum weiter vorantreibt, und es wird immer von eurem Willen abhängen, darüber zu bestimmen, was ihr tut.

Es gibt vielfältige Interpretationen über die Periode zwischen dem heutigen 12.12. und dem 21.12; folgt daher eurer Intuition, um zu entscheiden, was ihr während dieser Zeit als beste Herangehensweise an diese Sache empfindet. Ihr werdet gewiss eine friedvolle und ruhige Reaktion auf Alles beibehalten müssen, um sicherzugehen, dass ihr eure Ausgeglichenheit in euch aufrechterhaltet. Auf diese Weise werdet ihr ein Maximum an LICHT empfangen können, das euer Körper für das höhere Gut verarbeiten kann. Ihr mögt seltsame Gefühle der Ungewissheit durchmachen und euch unruhig fühlen; doch lasst den Dingen einfach ihren Lauf; dann wird das rasch wieder aufhören. Natürlich werden nicht alle Menschen dieselbe Erfahrung machen, aber in jedem Fall werden ihre Symptome nur von kurzer Dauer sein. Haltet euch an gesunde Nahrung, und je mehr davon frisch und „lebendig“ ist, desto besser; und was ganz wichtig ist: trinkt viel Wasser!

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich für euch Alle, dass ihr nun endlich die magischen Daten erreicht habt, auf deren Ankunft ihr schon so lange gewartet habt! Wir wissen, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet, und was dann folgt, wird uns endlich erlauben, mit euch zusammenzukommen. Nachdem wir uns mit der großen Menge an Prioritäten befasst haben, die es überall auf eurer Welt gibt, können wir nun damit beginnen, nach Gelegenheiten Ausschau zu halten, euch an Bord unserer Raumschiffe willkommen zu heißen. Ihr könnt sicher sein, dass alle Dinge zum richtigen Zeitpunkt kommen werden.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.




Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at




Montag, 10. Dezember 2012

SaLuSa 10.Dezember 2012


  SaLuSa 10.Dezember 2012

– durch Mike Quinsey –



Wir hoffen für euch, dass jede Person, die sich der Bedeutung des 12.12. bewusst ist, Vorbereitungen trifft, um die neue Energie hereinzubringen. Diese wird sich ohnehin in gewissem Ausmaß auf Jeden auswirken; dennoch ist es wesentlich besser, wenn ihr Schritte unternehmt, bewusst daran teilzuhaben. Was ihr damit tut, ist nicht nur, an eurer eigenen Erhöhung mitzuwirken, sondern auch, die Energien für Andere zu verankern, sodass auch sie, einschließlich Mutter Erde, davon profitieren können. Mit eurem Gewahrsein und eurem Fokus auf die Energien dürftet ihr das Resultat spüren, dass diese in euren Körper einfließen. Ein leichtes Gefühl von Benommenheit dürfte dabei normal sein, – außerdem ein Gefühl intensiven Friedens und großer Seelenruhe. Freut euch daran und wisst, dass ihr damit in ein neues Bewusstseinsniveau gehoben wurdet, dass euch künftig zueigen sein dürfte.

Freitag, 7. Dezember 2012

SaLuSa 7.Dezember 2012


  SaLuSa 7. Dezember 2012

– durch Mike Quinsey –



Wir spüren eine gewisse Gelassenheit, die die Erde jetzt umgibt, und diejenigen, die sich auf den 12.12. vorbereiten, sind bereits entspannt und bringen ein gewisses Maß an Frieden in ihr Leben. Bisher herrschte ein Grad an Frustration und Ungeduld angesichts der erlebten Verzögerungen. Diese haben nun der Akzeptanz Platz gemacht, dass euer bevorstehender Aufstieg das wichtigste Ereignis in eurem Leben ist. Was dann folgt, wird in einer geordneteren Weise vonstatten gehen können und auch nicht mehr durch störende Einmischung von außen behindert oder verzögert werden können. Dies werden ideale Voraussetzungen sein, die es uns erlauben, dafür zu sorgen, dass ihr vollständig dessen gewahr werdet, was da geplant ist. Es dürfte wohl keine Übertreibung sein, zu sagen dass dies sensationelle Zeiten sein werden, wenn die Fortschritte in beschleunigtem Tempo vorankommen. Gänzlich befreit zu sein vom Zugriff der Dunkelmächte, wird einen unverzüglichen Wandel in der Einstellung der Menschen zueinander schaffen.

SaLuSa 5.Dezember 2012


  SaLuSa 5.Dezember 2012

– durch Mike Quinsey –



Angesichts nur noch weniger Tage bis zum ersten Teil eurer Erfahrung einer kraftvollen (Schwingungs-)Erhöhung bitten wir euch dringend, zu versuchen und es zu arrangieren, am 12. frei und in der Lage zu sein, euch zu entspannen und euch dieses Tages zu erfreuen. Da er ein Schlüsselmoment in eurem Aufstiegsprozess ist, solltet ihr euch dessen gänzlich bewusst sein und die Intensität dieser Energie im Gedächtnis speichern. Zwar wird nicht jede Person eine identische Erfahrung damit haben, aber wenn ihr darauf vorbereitet seid, werdet ihr eine gewisse Erinnerung an innere Veränderungen behalten. Einige unter euch werden schon vor dem 11.11. Universeller Zeit aus ihrem Schlaf erwacht sein und in der Lage sein, völlige Klarheit hinsichtlich dessen zu haben, was da vor sich geht. Andere werden zwar weiter durchschlafen aber dennoch lebhafte Träume haben, wenn die Energien am Werk sind. Aber Alle werden diese Energien empfangen und von ihnen profitieren, unabhängig von ihrem Bewusstseinszustand zu diesem Zeitpunkt.

Montag, 3. Dezember 2012

SaLuSa 3. Dezember 2012


  SaLuSa 3.Dezember 2012

– durch Mike Quinsey –



Habt ihr an den 21.Dezember gedacht? Der Dezember stand ja ohnehin bevor, aber nun steht er tatsächlich „an eurer Türschwelle“! Es wird noch weitere Bestärkungen geben vor dem besonderen Tag, und Jeder und Alle unter euch, die planen, aufzusteigen, sollten vollständig dazu bereit sein. Denn ihr habt die Bedeutung eures Parts beim Aufstieg erkannt – sowie die Tatsache, was für eine erstaunliche Chance dies sein wird! Begreift ihr, was da im gesamten Universum mit diesem großen Wandel von großartiger Tragweite vor sich geht?! Was sind das für Kräfte, die eine derartige Befehlsgewalt über die Elemente und über alles, was existiert, ausüben können?! Ihr Lieben: Es ist kein Geringerer als Gott selbst, der verfügt hat, dass der Aufstieg in dieser jetzigen Zeit stattfinden soll! Das Experiment der Dualität ist abgelaufen – und ihr habt es miterlebt und mit Bravour bestanden! Ihr habt noch gar nicht richtig erkannt, was für eine wundervolle Leistung ihr da vollbracht habt, aber es war auch immer schon bekannt, dass ihr eines Tages erfolgreich sein würdet.

Samstag, 1. Dezember 2012

SaLuSa 30.November 2012


  SaLuSa 30.November 2012

– durch Mike Quinsey –



Ihr seid nun im Begriff, die letzte Strecke eurer Reise zu bewältigen, und sehr bald werdet ihr ein starkes Ansteigen eures Bewusstseinsniveaus erleben. Die meisten Menschen würden wohl dem Eindruck zustimmen, dass dieses Jahr schneller als zu irgendeiner anderen Zeit vergangen ist, – und nach dem Aufstieg wird das noch schneller vor sich gehen. In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal bestätigen, dass auch die Fortschritte allgemein schneller vorankommen, was die vielen notwendigen Veränderungen betrifft, und dabei werdet ihr nichts von dem versäumen, was ihr erwartet habt. Das Timing war nie zuvor so entscheidend wie jetzt, und aus naheliegenden Gründen richten sich unsere Blicke nun auf die Periode, die unmittelbar auf den Aufstieg folgt. Das ist eine Zeit, in der unsere Arbeit und die unserer Verbündeten nicht mehr durch äußere Einflüssen beeinträchtigt werden wird und in der wir offener auftreten können.

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.