Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Montag, 10. Dezember 2012

SaLuSa 10.Dezember 2012


  SaLuSa 10.Dezember 2012

– durch Mike Quinsey –



Wir hoffen für euch, dass jede Person, die sich der Bedeutung des 12.12. bewusst ist, Vorbereitungen trifft, um die neue Energie hereinzubringen. Diese wird sich ohnehin in gewissem Ausmaß auf Jeden auswirken; dennoch ist es wesentlich besser, wenn ihr Schritte unternehmt, bewusst daran teilzuhaben. Was ihr damit tut, ist nicht nur, an eurer eigenen Erhöhung mitzuwirken, sondern auch, die Energien für Andere zu verankern, sodass auch sie, einschließlich Mutter Erde, davon profitieren können. Mit eurem Gewahrsein und eurem Fokus auf die Energien dürftet ihr das Resultat spüren, dass diese in euren Körper einfließen. Ein leichtes Gefühl von Benommenheit dürfte dabei normal sein, – außerdem ein Gefühl intensiven Friedens und großer Seelenruhe. Freut euch daran und wisst, dass ihr damit in ein neues Bewusstseinsniveau gehoben wurdet, dass euch künftig zueigen sein dürfte.


Andere um euch werden eure neuen Energien spüren, und ihr werdet feststellen, dass sehr junge Kinder oft in der Lage sind, das LICHT in eurer Aura zu sehen. Auch werdet ihr feststellen, dass eure neu gefundene Seelenruhe euch befähigt, absolute Kontrolle über eure Emotionen zu haben. Die 'Chancen', dass ihr noch in negative Emotionen verwickelt werden könntet, liegen euch damit sehr fern, denn tatsächlich werdet ihr selbst ein Faktor sein, der solche Emotionen schon durch seine bloße Anwesenheit umwandelt. Bis ihr euch an die höheren Energien gewöhnt habt, werdet ihr einen unwiderstehlichen Drang empfinden, sie dadurch zum Ausdruck zu bringen, dass ihr andere Menschen umarmen möchtet. Wenn ihre Liebe empfindet für eure Seelen-Familie, ist es nur natürlich, dass ihr sie mit ihr teilen möchtet.


Zurzeit befindet ihr euch noch inmitten von Seelen unterschiedlichster Ebenen; aber stellt euch vor, wie wunderbar es sich anfühlen wird, wenn ihr nur noch unter Euresgleichen seid. Wenn ihr vollständig befreit seid von der Dualität, wird die Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung garantieren, dass dies so ist, und dann wird das Leben zu einer entspannten und erfreulichen Erfahrung. Und nachdem der Aufstieg vollzogen ist, werden deshalb die unterschiedlichen Veränderungen sehr viel schneller vorankommen, denn diejenigen, die sich ihnen widersetzt haben, befinden sich dann nicht mehr auf eurer Existenz-Ebene. Wie ihr wisst, war dies ein sehr schwieriges Jahr für alle Beteiligten, die Veränderungen voranzubringen, denn während von den Dunkelkräften erwartet wurde, dass sie sich vom Schauplatz zurückziehen und zulassen würden, dass der Aufstieg ungehindert vorankommen könnte, haben sie sich stattdessen immer wieder geweigert, zu kooperieren, sondern in letzter, 'keuchender' Anstrengung versucht, die bereits erreichten Fortschritte zu vernichten. Inzwischen sind ihre Störmanöver nur noch lästig, und sie wissen, dass ihre Tage auf der Erde bald zu Ende sein werden.


Wir von der Galaktischen Föderation haben allezeit jede Option in Betracht gezogen, wenn wir uns mit dem Aufstieg befasst haben. So seid versichert: auch wenn wir euch bisher noch nicht sehr viele sichtbare Ergebnisse präsentieren konnten, wurde die notwendige Arbeit doch getan, sodass unmittelbar nach dem Aufstieg alle 'Stationen' einsatzbereit sein werden. Und zu diesem Zeitpunkt kann dann Alles offen durchgeführt werden, und wir können garantieren, dass auch eure Medien offen und befreit sein werden und in der Lage sind, die Wahrheit frei zu berichten. Überflüssig, zu sagen: sie werden sich sogar sehr darum bemühen, sich an alle möglichen Orte der Welt zu begeben; und wir können rasch daran gehen, alle noch verbliebene Verschmutzungen des Himmels, der Gewässer und der Landmassen zu eliminieren. Tatsächlich haben wir diese bereits seit langer Zeit unter Kontrolle gehalten; doch aus karmischen Gründen durften wir dabei nur bis zu einem gewissen Punkt gehen. Sehr bald werden wir in keiner Weise mehr gehandicapt sein sondern frei sein, mit euch und anderen Wesen von außerhalb der Erde zu arbeiten.


Der Wandel, den ihr miterleben werdet, wird alles beseitigen, was noch in Verbindung mit den alten Schwingungen und dem alten Paradigma steht. Vieles von dem, was umgewandelt werden muss, wird aufgrund des Bergs an zu bewältigender Arbeit auch noch etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Aber die Hauptaufgaben wie die Befreiung aus Armut, Heimatlosigkeit und anderen Nöten werden unsere prompte Aufmerksamkeit haben. In der Vergangenheit konnte es sein, dass ihr Lebenszeiten mit vielen Entbehrungen führen musstet, und die Dunkelkräfte haben euch über sehr lange Zeit absichtlich davon abgehalten, am Überfluss und Reichtum der Welt teilhaben zu können. Der neue Zyklus wird einen völlig neuen Zugang zum Leben zeitigen, in dem Alles miteinander geteilt wird; und da wird es keine Habsucht oder Korruption mehr geben, und keine Systeme wie bisher, die es manchen Leuten erlaubt hatten, auf Kosten Anderer Profite zu machen.


Fairness und Ehrlichkeit werden alle Geschäftsbeziehungen kennzeichnen, und Dienstleistungen werden so bezahlt, wie es als sinnvoll und vernünftig erachtet wird. Die Wahrheit war bisher oft ein seltenes Gut; aber im Neuen Zeitalter wird sie zur Normalität gehören, denn es wird sofort offenkundig sein, wenn jemand nicht total aufrichtig ist. Wir ihr sehen könnt, wird es ein Vergnügen sein, auf andere Leute zu treffen im Wissen, dass diese vertrauenswürdig und ebenfalls dem LICHT verpflichtet sind wie ihr selbst. 2013 wird ein Jahr großer Fortschritte sein, denn natürlich wird dann alles, was je geplant war, ohne Probleme vonstatten gehen. Und wenn dann alles weiter vorankommt, werdet euch ihr euch immer weiter entwickeln, wenn auch in langsamerem Tempo, und ihr werdet erleben, wie euer Bewusstsein immer weiter zunimmt. Überbewusstsein ist euer Ziel, von dem aus ihr euch dann wieder auf eine völlig neue Ebene begeben werdet. Aber ihr werdet sehr bald erst einmal schon genug damit zu tun haben, euch an das Neue zu gewöhnen; macht euch also noch keine Gedanken an die weiter entfernte Zukunft.


Zusammen mit vielen anderen Zivilisationen beobachten wir euch und eure Erde sehr aufmerksam, sowohl aus wissenschaftlicher als auch persönlicher Sicht. Jeder unter euch ist außergewöhnlich und ist auserwählt für die Erfahrung des Aufstiegs. So wurden zum Beispiel viele Lichtarbeiter benötigt, um einen 'Aufbau' zu etablieren, der das LICHT in die Lage versetzt, bei euch Halt zu gewinnen und die Dunkelkräfte zu besiegen. Darin wart ihr hervorragend und habt bewiesen, dass unser Vertrauen in euch nicht vergebens war; und bedenkt dabei, dass trotzdem alles immer eurem freien Willen unterlag. Wir haben euch geholfen, so, wie es auch andere Wesenheiten getan haben; doch letztlich könnt ihr selbst es euch hoch anrechnen lassen, was ihr erreicht habt. Mit der Zeit werdet ihr noch mehr über eure Zeit in der Dualität und über eure vielen Lebenszeiten erfahren, in denen ihr alle Extreme erlebt habt, die ihr euch nur vorstellen könnt. Das werdet ihr bald alles hinter euch lassen, und niemand wird sich euch gegenüber mehr irgendwelche Taktlosigkeiten erlauben wie früher. Karmisch gesprochen werdet ihr alles 'beglichen' haben, und diejenigen, die aufsteigen, werden nichts davon mitnehmen, nachdem der alte Zyklus geendet hat.

Ihr Lieben: lasst einfach dem Fluss der Dinge seinen Lauf und seid Teil dieses Fließens, und wisst, dass ihr aufsteigen werdet; dann könnt ihr allen Ärger und alle Sorgen hinter euch lassen. Es wird für Jeden entsprechend seinen Bedürfnissen gesorgt sein, und Alle werden mit Ehrerbietung und Respekt vor ihrer Souveränität behandelt werden. Ihr habt jetzt allen Grund, wirklich aufgeregt zu sein angesichts der Tatsache, dass es nur noch wenige Tage sind und das lange Warten so gut wie vorbei ist, denn große Geschehnisse, von denen ihr bereits ein Gewahrsein habt, sind im Begriff, ihren Anfang zu nehmen. Wir wissen, dass einige unter euch sich immer noch um das Schicksal von Freunden oder Familie Sorgen machen; aber lasst uns noch einmal bestätigen, dass jede einzelne Seele sich exakt dort wiederfinden wird, wo sie sein muss – aufgrund ihrer vorgeburtlich getroffenen Übereinkunft. Bedenkt auch, dass ihr nie gänzlich voneinander getrennt sein könnt, wenn da ein Band der Liebe zwischen euch existiert.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich gebe meine LIEBE euch Allen, ihr wunderbaren Seelen!

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/


First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.