Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Mittwoch, 19. Dezember 2012

SaLuSa 19.Dezember 2012


  SaLuSa 19. Dezember 2012

– durch Mike Quinsey –



Ihr hört viele unterschiedliche Meinungen hinsichtlich der Bedeutung der Ausrichtung des 21.Dezember. Eines ist jedoch gewiss: ihr werdet in größerem oder geringerem Maße eine Frequenz-Veränderung erleben. Sie kann nicht geschehen, ohne dass ihr davon unberührt bleibt; nur werden diejenigen, die sie erwarten und an ihr teilhaben, ein größeres Gewahrsein davon haben. Die langfristigen Auswirkungen werden zeigen, dass da viele Veränderungen vor sich gegangen sind, aber dass es dennoch eine gewisse Zeit brauchte, bis sie erkennbar wurden. Was aber nachweisbar sein dürfte, ist die Tatsache, dass das Massenbewusstsein der Menschheit einen großen Energieschub empfangen hat, was zu einer erweiterten Vision von der Zukunft führt. Und damit kommt zugleich die Erkenntnis, dass das Erschaffen das Resultat eurer Projektionen, Wünsche und Intentionen ist. Da sich jetzt mehr LICHT als je zuvor auf der Erde verankert hat, müsst ihr bei der Fokussierung eurer Gedanken positiv und sorgfältig sein.


Ihr werdet bald ein erhöhtes Gewahrsein erleben, wenn ihr die Veränderungen um euch herum registriert. Sie mögen vielleicht subtil sein, aber es wird ein Gefühl der Erleichterung herrschen und eine fröhlichere Stimmung ihren Ausdruck finden – und zwar bei mehr Menschen als bisher üblich. Das wird sich auch in einer geselligeren Einstellung zum Leben und in eurer Bereitschaft zur Freundlichkeit äußern; ihr werdet feststellen, dass sich eine neue Gelassenheit ausbreitet, mit der manchen Situationen entspannter begegnet werden kann. Mit anderen Worten: ein neuer Friede hat sich dann auf Erden etabliert, der dem Chaos, den Konflikten und den Kriegen ein Ende machen wird. Dafür habt Ihr die Bühne bereitet, und das wird helfen, dass eure Träume in Erfüllung gehen, denn es muss sich so Vieles ändern, damit ihr ins Neue Zeitalter geführt werden könnt. Ihr steht jetzt am Beginn einer wundervollen Zeit der Zufriedenheit und des Glücks.


Wir wissen, dass ihr euch auf die Frage konzentrieren werdet, wie ihr euch auf das Kommende vorbereiten sollt; und ihr wisst, dass es dazu nützlich ist, geistige Klarheit zu haben; und wenn es möglich ist, findet an diesem Tag einen Ort, an dem ihr voller Frieden und entspannt sein könnt. Die Energien werden ihren Höhepunkt um 11:11 Uhr vormittags erreichen, aber auch danach weiter einströmen, und es kann sein, dass ihr dies noch eine ganze Zeit lang registriert. Und auch um 12:12 Uhr werdet ihr wahrscheinlich noch einmal einen äußerst kraftvollen Eindruck davon haben; achtet aber auch in den nachfolgenden Tagen weiterhin auf Veränderungen bei euch. Alles in allem dürfte es überraschend sein, wenn ihr überhaupt nichts spürt; doch das könnte daher kommen, dass ihr unfähig seid, zu bestimmen, was denn eigentlich normal ist, – oder unfähig seid, das Resultat der Anpassung auszuwerten. Zweifelt nicht an euren Empfindungen, denn ihr seid durchaus wesentlich sensibler den Veränderungen gegenüber, als ihr euch selbst eingesteht.


Ihr Lieben: diese Endzeiten sind das, worauf ihr gewartet habt, und sie werden euch nicht enttäuschen. Euer Wissen darum, dass die Dualität ihr Ende findet, wird euch in eine andere Dimension hinein erhöhen und euch befähigen, eure Bindungen an die niederen Schwingungen abzuschütteln. Ihr werdet euch von einem bisherigen Leben der Ungewissheiten, der Probleme und des Stresses hin zu einem Leben des Glücks und einer freudvollen Zukunft in Frieden und Zufriedenheit bewegen. Das kann nicht unterdrückt werden, und diejenigen, die sich zu den Illuminati zählten, werden nicht länger die Macht des Unterdrückens oder der Beeinflussung des Ausgangs der Dinge haben.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich werde eure Fortschritte sehr aufmerksam verfolgen. Wir möchten, dass ihr eure Erfahrungen jetzt auch ohne unseren Einfluss haben könnt. Die Galaktische Föderation ist höchst erfreut über euren Sieg für das LICHT und wünscht euch jegliche Freude in den bevorstehenden Tagen!

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey



Anmerkung von Mike Quinsey:


Ich möchte Allen und dem gesamten Team, das in diesem zurückliegenden Jahr eine so fantastische Arbeit getan hat, eine höchst freudige Erfahrung des 21.Dezember wünschen – und außerdem eine wunderschöne, entspannende Zeit während der Ferien-Periode! Ihr Alle verdient wirklich eine gute Pause, eine wundervolle Erhöhung und große Freude, wenn ihr in das Neue Jahr 2013 geht!


Bitte notiert euch, dass meine nächste Botschaft nicht vor Freitag, dem 28.Dezember kommen wird. Ich habe keinen Grund, anzunehmen, dass die Botschaften nicht weitergehen könnten; aber ich werde den Instruktionen folgen, die SaLuSa mir übermittelt.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/


First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.