Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Montag, 17. Dezember 2012

SaLusa 17.Dezember 2012


  SaLuSa 17. Dezember 2012

– durch Mike Quinsey –



Ihr gewöhnt euch an den Gedanken, dass die Dualität, wie ihr sie erlebt, nun allmählich der Vergangenheit angehört. Deshalb könnt ihr nun weiter vorwärts gehen mit der Aufgabe, alle persönlichen alten (negativen) Energien zu bereinigen, von denen ihr wisst, dass sie in der höheren Dimension keinen Platz haben können. Und das dürfte euch jetzt leichter fallen, seit ihr in eine höhere Frequenz erhoben worden seid; ihr werdet instinktiv wissen, was eurer Aufmerksamkeit bedarf. Der Wendepunkt ist erreicht, und es gibt kein Zurück; deshalb sollte eure Blickrichtung fest auf die Zukunft ausgerichtet sein. Mit dem Aufstieg der Erde werdet ihr wahrlich ins Goldene Zeitalter eingetreten sein; und so könnt ihr euch der Neu-Organisation, der Reinigung und der Gründung einer Galaktischen Zivilisation widmen.


Wir wissen, dass Viele unter euch, die sich am 12.12. noch nicht notwendigerweise sonderlich erhöht fühlten, dennoch Veränderungen in sich bemerkt haben dürften. Dies wird sich fortsetzen, denn euer Körper reagiert auf die Energien, die weiterhin eure Erde erreichen. Der Aufstiegs-Prozess geht weiter, – wie auch eure geistig-spirituelle Evolution –, aber bis zum nächsten entscheidenden Punkt wird es dann eine Weile dauern. Die kommenden, aufregenden Zeiten werden euch die Entscheidung überlassen, in welcher Richtung eure Zukunft liegen soll. Euch werden großartige Gelegenheiten präsentiert werden, – ganz anders als in der Vergangenheit, als euer nächstliegendes Augenmerk darauf lag, ein Einkommen und damit euer Überleben zu sichern. Derartige Probleme werden in der sehr nahen Zukunft nicht mehr existieren, sondern ihr werdet alle Zeit für euch haben, um eure Herzenswünsche verfolgen zu können. Der Dienst an Anderen wird höchst befriedigend und lohnend sein, denn ihr werdet euch darüber klar sein, dass dies der Hauptzweck in eurem Leben ist.


Mit fortschreitender Zeit werdet ihr daher einige Dinge auslaufen lassen, die euch in der alten Dimension noch Vergnügen bereitet haben, inzwischen aber ihre Faszination verloren haben. Eure Wünsche werden sich mehr auf 'pure' und ganzheitliche Bestrebungen ausrichten, deren Energie eure Eigenschwingung noch weiter erhöhen. Suchtverhalten und alte Gewohnheiten werden nach und nach abgelegt werden, denn ihr werdet weitaus interessantere und befriedigendere Wege finden, eure Zeit zu verbringen. Beim Sammeln neuer Erfahrungen werden ihr nie mehr scheitern, und ihr werdet neue Freundschaften schließen, wo immer ihr seid, und das wird euch ein wunderbares Gefühl der Erfüllung schenken. Seid jedoch versichert, dass viele spezielle Beziehungen, die ihr auf der Erde hattet, auch in die Zukunft hinein reichen werden, und eine starke Liebesbindung wird keine langen Trennungsphasen mehr erleben.


LIEBE ist der Schlüssel zu Allem, und daher werdet ihr ermuntert, auf die bedingungslose LIEBE hinzuarbeiten. Sie ist die ultimative Tat, die euch jede Tür öffnet und euch befähigt, euch immer weiter aufwärts durch die vielen Dimensionen zu bewegen. Es war der Mühe wert, zu versuchen, einigen Erfolg zu erzielen, während ihr in einem Energieumfeld lebtet, dass dafür nicht gerade ideal war. Ihr hattet dort allzu viele Ablenkungen und Konfrontationen mit denen, die in die niederen Schwingungen abgesunken waren. Doch nun zieht sich das Zeitalter des Materialismus rapide in den Hintergrund zurück, bevor es vollständig verschwindet. Die Fortschritte, die ihr bis jetzt gemacht habt, habt ihr trotz äußerst schwieriger Umstände erreicht, und wir bewundern eure Unverwüstlichkeit und Entschlossenheit, zum Erfolg zu gelangen. Das wird euch ein großes Stück vorwärts bringen auf eurem Weg in die Vollendung, die euer eigentliches, wahres Ziel ist.


Ihr müsst nicht notwendigerweise genau wissen, wie ihr diesen Höhepunkt erreicht habt, von dem aus ihr in das Neue Zeitalter gelangt. Ihr Alle habt in gewissen Phasen eurer vielen Lebenszeiten jede nur denkbare Situation oder Herausforderung erlebt, doch eure innere Stimme hat euren Fokus auf euren Lebensplan gelenkt. Nun, da der Dualitätszyklus so gut wie beendet ist, hat er nur noch wenig oder gar keinen Einfluss mehr auf euer Leben. Das Wichtigste in eurem Leben ist jetzt, weiterhin nach vorn zu blicken und euch in euer neues Selbst zu integrieren. Dieses neue Selbst wird auf sanfte Weise seinen Platz in den wundervollen Energien der höheren Dimensionen einnehmen. Obschon ihr bereits hunderte von Lebenszeiten hinter euch habt, wird doch die euch nun bevorstehende Erfahrung gänzlich einzigartig sein – ein Schatz für lange künftige Zeiten.


Währenddessen wartet ihr auf den Zeitpunkt, zu dem wir von der Galaktischen Föderation des LICHTS uns aufmachen, um uns an den vielen Projekten zu beteiligen, die das Neue Zeitalter immer mehr Wirklichkeit werden lassen. Wir möchten dazu sagen, dass ihr mit jedem Tag jetzt Neues erfahren werdet, das euch zeigt, wie nahe die Dinge daran sind, zu starten. Wir stehen absolut bereit, zu handeln, und das dürftet ihr auch erwarten angesichts der Verzögerungen, die es bereits gegeben hat. Wir beobachten weiterhin die Situationen auf eurer Welt, und so, wie wir es auch schon bisher eine ganze Weile getan haben, stoppen wir jegliche Eskalation der Situation im 'Mittleren Osten', die sonst schon zu einem weiteren Weltkrieg hätte führen können. Derartige Vorfälle gehören allmählich der Vergangenheit an, und wir können es gar nicht mehr abwarten, eurer Welt endlich den immerwährenden Frieden zu bringen. Dieser muss kommen, denn die niedrigen Schwingungen des Krieges und all der Dinge, die damit verbunden sind, können in den höheren Dimensionen nicht existieren.


Für diejenigen unter euch, die das Weihnachtsfest feiern, ist dies eine Zeit des Beschenkens und Gedenkens derer, die es nicht so gut haben, und wir sehen, dass eure LIEBE und Großzügigkeit jeden früheren Anlass weit übertroffen hat. Das ist ein Zeichen dafür, wie weit ihr bereits auf eurem spirituellen Weg vorangekommen seid, und das hat zu einer Steigerung dieser LIEBE geführt, die sich auf der Erde verankert hat. Mit dem Neuen Zeitalter, das euch bevorsteht, werden diese Energien sich noch weiter steigern, und es wird ein wunderbares Gefühl der Freude und des Glücks überall herrschen. Das wird nicht nur eine momentane Erfahrung sein, denn die höheren Energien werden zur Normalität werden. Dieses Glücksgefühl lässt sich nicht so einfach in Worte fassen, denn es ist allumfassend und sehr kraftvoll. Es ist, als ob diese große LIEBE, die euch erfasst hat, sich in jede Zelle eures Körpers eingenistet hat. In einigen Momenten dieser immensen emotionalen Gefühle des Glücks und der LIEBE erreicht ihr sozusagen euren Höhepunkt. Und das ist so nah, wie die Meisten unter euch bereits jenes Gefühl der LIEBE gespürt haben, von dem wir gesprochen haben.


Während die Tage voranschreiten, werdet ihr feststellen, dass solche wunderbaren Gefühle der Harmonie und des Friedens immer öfter über euch kommen. Wenn ihr euren Körper von unerwünschten Anhaftungen gereinigt habt, habt ihr damit Platz für weitere höhere Energien geschaffen. Vergesst nicht, dass eure Körperzellen sich schon jetzt verändern, solange, bis sie vollständig von kristalliner Struktur sind. Dies ermöglicht ein umfassenderes Bewusstseinsniveau, wie es einer Seele entspricht, die in die höheren Dimensionen weitergeht. Es ist der Beginn eures Wegs ins vollständige Bewusstsein und dahin, zum Galaktischen Wesen zu werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, dass die Ziellinie nun endlich in eurer Sichtweite ist. Auf diese Tage habt ihr so lange gewartet – nach eurem langen Aufenthalt in der Finsternis. Ihr Alle seid inzwischen gut im LICHT etabliert, und dies wird sich in exponentiellem Maße weiterentwickeln. Ihr seid inkarnierte LIEBE, und wir sind privilegiert, Teilhaber dieser LIEBE zu sein.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/


First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.