Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Samstag, 5. Mai 2012

SaLuSa 4.Mai 2012


  SaLuSa 4.Mai 2012

Lasst euch von niemandem dazu überreden, eure Überzeugungen zu ändern, außer in den Fällen, in denen ihr intuitiv das LICHT in den Worten spürt, die euch vermittelt werden. Alles, was niedere Schwingungen in sich trägt, wird in euch keine Resonanz mehr finden; aber in dieser jetzigen Zeit, in der der Aufstieg so nahe bevorsteht, gibt es eben auch noch jene Leute, die euch vorsätzlich falsche Informationen geben möchten. Die Dunkelkräfte dachten, sich könnten die gesamte Menschheit und deren Welt anhand ihrer eigenen Agenda besiegen, und deshalb greifen sie nun nach jeder Gelegenheit, den Weg des LICHTS einer jeden Seele zu blockieren, der da zur Vollendung führt. Das wird keinen Erfolg haben; dennoch bedeutet es, dass ihr weiterhin mit Bedacht vorgehen müsst und euch nicht täuschen lasst von Leuten, die mit Angstmache hausieren gehen. Natürlich gehen physische Veränderungen vor sich, aber sie werden nicht in jenem Umfang geschehen, wie es die biblischen Prophezeiungen noch vorgaben. Während eines gewissen Zeitraums bestanden tatsächlich derartige Wahrscheinlichkeiten, doch mit der beschleunigten Anhebung eures Bewusstseins haben sich auch die Schwingungen erhöht. Das hat weniger chaotische Endzeiten möglich gemacht, und wir von der Galaktischen Föderation sind entschlossen, euch durch die Periode hindurchzuhelfen, die bis zum Aufstieg noch bleibt. Es gibt da viele Möglichkeiten, wie wir euch helfen können, und was die Erdbeben betrifft, so kann deren Energiefluss in einer Weise gelenkt werden, dass ihre Auswirkungen minimiert werden können.


Unsere Mission erreicht jetzt ein entscheidendes Stadium, das uns aktiv werden lässt darin, jene Geschehnisse zu überwachen, die sich negativ auf euer Bewusstsein auswirken könnten. Das umfangreiche Wirken, das darauf verwendet wurde, euch den Händen der Illuminati und deren Günstlingen zu entreißen, zahlt sich nun allmählich aus und führt zu einer umfassenden Verhaftungswelle. Das erfordert von unseren Verbündeten, dass sie sich in Bereitschaft halten, und von uns, dass wir ihnen Rückendeckung geben, um sicherzustellen, dass dies alles reibungslos vor sich geht. Wir möchten nicht erleben, dass wegen dieser Säuberungsaktionen Panik oder Gewalttätigkeiten entstehen, wenn die Nachrichten über diese Geschehnisse an die Öffentlichkeit dringen. Früher oder später werdet ihr euch der schlimmen Wahrheit stellen müssen, wie sehr ihr die ganze Zeit dazu missbraucht worden seid, die „Koffer“ derer zu füllen, die seit Äonen die treibende Kraft hinter euren Regierungen waren. Das Ausmaß ihrer Macht wird euch wahrscheinlich erstaunen und schockieren, und das umso mehr, je mehr ihr erkennt, in welchem Umfang ein gewisser Teil eurer Population dazu ausersehen war, eliminiert zu werden. Mit unserem Kommen wurde diese Bedrohung aus der Welt geschafft, aber die Geschichte wird dennoch zeigen, dass das Leben von Millionen Menschen Ziel ihrer heimtückischen Komplotte war.

Die kommenden Zeiten zeigen die Tendenz, recht hektisch zu werden, und deshalb müsst ihr euch auf den Aufstieg fokussieren. Seid versichert, dass der endgültige Ausgang sich zu euren Gunsten gestalten wird. Alles, was noch den niederen Schwingungs-Ebenen angehört, wird schließlich umgewandelt oder aus eurem Blickfeld verschwinden. Auf diese Weise wird die Erde restauriert; alle Spuren der Umweltverschmutzung werden beseitigt. Eine Neue Erde wird geboren, sodass ihr ein neues Stadium eurer Evolution starten könnt. Das wird äußerst ermutigend sein und euch Freude und Glück zurückbringen, also das, woran es im Leben der meisten Menschen bisher gefehlt hat. Das LICHT wird aus allen Richtungen erstrahlen, und das Bewusstseinsniveau aller Lebensformen wird erhöht werden. Einheit wird sich auf mancherlei Weise zeigen und wird anerkannt werden, denn sie führt alles Leben zusammen. Spaltung, Trennung wird es nicht mehr geben, denn auch Harmonie und Ausgeglichenheit werden wiederhergestellt. Die dunklen Energien werden in einem solchen Umfeld keinen Platz mehr haben, denn auf einer derart hohen Energie-Ebene können sie nicht existieren. So lasst nicht zu, ihr Lieben, dass äußere Einflüsse sich störend in eure Fortschritte Richtung Aufstieg einmischen.

In den kommenden Zeiten werdet ihr Ebenen erreichen, die dem Christus-Bewusstsein gleichen, und das trifft auf euch Alle zu, denn es ist eine natürliche Entwicklung auf eurem evolutionären Weg. Zurzeit seid ihr lediglich ein blasser Widerschein derart hoher Schwingungs-Ebenen, aber es ist eure Bestimmung, jene Ebenen zu erreichen. Eines Tages wird man wahrlich auf euch blicken als Meister des LICHTS, die als Mitschöpfer mit anderen Meistern agieren, wenn neue Universen geboren werden. Euer Potential ist in keiner Weise begrenzt, und ihr werdet schließlich den Mantel der göttlichen Wesen anlegen, die ihr eigentlich seid. Im Augenblick aber werden eure Zeit und euer Denken darauf verwendet, dass ihr euch auf den Aufstieg vorbereitet. Einige suchen immer noch nach Antworten darauf, was sie denn in dieser Hinsicht tun müssen, und dazu möchten wir sagen, dass ihr auf eine Ebene hinarbeiten solltet, auf der ihr jemand sein könnt, der sich in Bedingungsloser Liebe zum Ausdruck bringen kann. Das ist nicht so einfach, wenn ihr so viele Ablenkungen um euch habt; dennoch ist es ein Seins-Zustand der möglich ist. Seht Alle als Teil eurer selbst an, denn ihr Alle seid untereinander verbunden, und was Einer tut, wirkt sich auf jede andere Seele aus. Das bedeutet, dass ihr euch nicht verurteilend verhalten solltet, und das ist für die Menschen vielleicht der härteste Brocken. Ihr werdet benutzt, über Alles eure Meinung abzugeben, und das wird dann zuweilen getan, ohne die vollständigen Fakten zu kennen. Bewegt euch einfach beständig in der Energie der LIEBE, und lasst es geschehen, dass Andere immer noch ihr Spiel der Dualität spielen.

Ihr lebt auf einer wundervollen Erde, die eine Wesenheit mit hohem Bewusstsein in eigenen Rechten ist, die jedoch beschädigt ist durch mangelndes Verständnis. Mutter Erde hat viele Opfer gebracht, um euch zu ermöglichen, dass ihr in eurer Evolution vorankommt, aber nun könntet ihr sagen: „Es ist an der Zeit, ihr dies dankbar zu vergelten!“ Würdigt, was sie für euch getan hat, und respektiert ihre Bedürfnisse, wenn auch sie sich für den Aufstieg bereitmacht, indem ihr einiges an den Schäden heilt und die Dinge wieder zurechtrückt, die ihr angetan worden sind. Mit Sicherheit werdet ihr aufgerufen sein, euch an dem Reinigungsprozess zu beteiligen, sobald wir sicher auf der Erde gelandet sind. Das ist eine Mammut-Aufgabe, aber uns wird es aufgrund unserer Technologien keine Zeit kosten. Wir sind bereits damit befasst, eure Atmosphäre zu reinigen, und wir bemerken eure Sorgen über die „Chemtrails“ und reduzieren deren Auswirkungen auf euch. In der Tat haben wir auch schon seit vielen Jahren den radioaktiven Fallout von Atom-Explosionen beseitigt, und auch jetzt setzen wir uns mit der Strahlung der Atomkraftwerke in Japan auseinander. Und ihr sollt nun auch wissen, dass wir zurzeit die Anwendung nuklearer Vorrichtungen verhindern, die wir zudem sicher zerstören werden, wenn dies notwendig ist.

Wir werden nicht länger zusehen und eine weitere Zerstörung eures Planeten nicht zulassen; und eure Behörden sind sich unserer Position in dieser Sache bewusst. Dies sind die ersten Schritte dahin, den Krieg zu verbannen und das Gute zu fördern; und glaubt uns, dass wir garantieren können, dass alle Länder sich an diese göttliche Regel halten werden! Der Frieden ist nahezu erreicht, und wenn er dazu führt, dass alle militärischen Einheiten sich auflösen, sind bereits Vorkehrungen dafür getroffen, dass dieses Personal neue Beschäftigungen bekommt. Kriegsverbrechen werden geahndet – zusammen mit allen anderen Verbrechen an der Menschheit, und da wird niemand sich unbemerkt davonstehlen können, denn wir wissen, wer die Schuldigen sind. Es geht dabei nicht um Vergeltungsschläge sondern einfach um die Anwendung eurer Gesetze und der Gesetze des Universums.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sehe, wie ihr bemerkt, wie sehr sich der Lauf der Zeit noch weiter beschleunigt. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Frequenzen sich rapide erhöhen, und eine Garantie dafür, dass ihr die Erhöhung miterleben werdet, die damit einhergeht.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/




First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.