Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 7. Oktober 2011

October 7, 2011



SaLuSa,  7-October-2011



Wenn ihr bis jetzt noch keine Kenntnis davon erhalten haben solltet, dass für die Dunkelmächte die letzten Tage angebrochen sind, dann wird dies nun sehr bald der Fall sein, denn einige unserer Aktivitäten, deren Versuche zu beschneiden, der Gerechtigkeit zu entkommen, werden wahrscheinlich bald allgemein bekannt werden. Seid versichert, dass wir totale Kontrolle über diese Angelegenheiten haben; diese Leute werden ohne unsere Einwilligung nirgendwo mehr hingehen können. Nicht, dass sie uns erst darum bitten müssten, denn wir kennen ohnehin ihre Absichten und wissen jederzeit, wo sie sind, und auf diese Weise können wir sichergehen, dass sie kein Unheil anrichten können. Ihr könnt euch ja vorstellen: Wenn eine ’Bestie’ in die Ecke gedrängt ist, neigt sie dazu, um sich zu schlagen, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen. Es mag vielleicht noch kleine Zwischenfälle geben, aber unsere Hauptsorge gilt dem Ziel, jegliche Aktion zu stoppen, die gegen euch gerichtet ist.



Jedes gemeinsame Projekt, in das wir involviert sind, ist nun an ein einem Punkt angelangt, wo es bereitsteht, weiter vorangetrieben zu werden, und wir werden sicherstellen, dass in dem Augenblick, wenn wir das Signal erhalten, loszulegen, der gesamte ’Mechanismus’ vor Ort in Gang gesetzt wird. Vieles vom Grundlagenwerk wurde durch unsere Verbündeten vollendet, und wir sind vor Ort, um die Vorgänge zu überwachen. Es geschieht in der Tat sehr Vieles im Verborgenen, aber zuweilen ist der Umfang der Operationen so weit reichend, dass es schwierig ist, alles, was da vor sich geht, zu verbergen. Das bedeutet, dass ihr gewisser Details gewahr werdet und dadurch möglicherweise bereits eine gute Vorstellung von deren Tragweite habt. Ihr habt eure eigenen verlässlichen Quellen, denen man vertrauen kann, und werdet wissen, wem man glauben kann. Wenn die Dinge jedoch erst einmal allesamt gestartet werden, wird kein Zweifel mehr bestehen, um was es da geht, denn ihr habt nun schon so lange gewartet, dass ihr inzwischen wisst, was da zu erwarten steht.



Was uns ermutigt, ist die Tatsache, dass immer mehr Menschen von uns sprechen, ohne darüber noch verlegen zu sein, denn die Tage, in denen ihr dafür belächelt wurdet, sind inzwischen nur noch dünn gesät. Intelligente Diskussionen sind jetzt (endlich) möglich, da so viele Informationen über uns verfügbar sind. In der Tat werden wir euch wohl kaum noch vorgestellt werden müssen, wenn der Zeitpunkt für die Enthüllungen kommt. Wir freuen uns so sehr auf den Moment, wenn wir mit euch zusammen sein können! Es wird eine Zeit großer Feierlichkeiten sein! Schlussendlich werden wir endlich auch mit jenen Seelen zusammentreffen, die uns eigentlich längst kennen, aber ihre Verbindungen mit uns vergessen hatten. Viele entstammen unseren Familien innerhalb der Galaktischen Föderation und sind in Wirklichkeit kosmische Wesen, die auf der Erde dienen.



Der Aufstieg ist kein zufälliges Ereignis, das „irgendwie so daherkommt“. Er war seit Äonen vorausgesehen und vorausgeplant und wird das Ende jener Dualität bilden, wie ihr sie erfahren habt. Er ist von einer derartigen Erhabenheit, dass das gesamte Universum auf eure kleine Erde blickt! Dort erkennt man den Ausdruck des LICHTS durch eure Präsenz, liebe Seelen, die ihr zu eurem wahren Selbst zurückgefunden habt, trotz der ungeheuren Schwierigkeiten, deren Entstehen aus der Finsternis ihr erlebt habt. Ihr könnt nun aufrecht dastehen und uns gestatten, euch für eure wundervollen Leistungen zu gratulieren. Wir sagen das nicht, um eurem Ego zu schmeicheln, sondern um euch bewusst zu machen, wie großartig ihr Alle eigentlich seid, und da schließen wir auch all diejenigen ein, die noch immer mit Widrigkeiten zu kämpfen haben. Niemand von euch ist ein Versager, und jedem unter euch wird eine „Rettungsleine“ zugeworfen werden, um euch wieder hochzuziehen. Wir lieben euch innig und werden alles tun, um euch ein glückliches und erfreuliches Ende eurer Zeit in den niederen Dimensionen zu garantieren.



Die finanzielle Situation in eurer Welt verschlimmert sich weiterhin, und obschon wir euch keine Not und Bedrängnis wünschen, ist Fakt, dass diese Situation in sich zusammenbrechen wird, um zwingend den Weg für die Einführung eines neuen, sicheren Systems freizumachen. Wie ihr wohl wisst, haben wir diese Entwicklung seit langem vorausgesehen, und es steht nun alles für die Umsetzung dieses neuen Weges bereit. Es wird eine neue Herangehensweise zur Lösung eines alten Problems sein, das euch bisher oft genug bedrängt hat. Die alten Methoden, die ermöglicht haben, dass da Habgier für exzessiven Profit blühen konnte, haben ihre Tage gehabt, und nun muss der Reichtum der Welt neu verteilt werden. Die Extreme, die ihr erlebt habt, dienten dazu, das wuchernde Geschwür des Exzesses in geldlichen Dingen zu illustrieren, der nur einigen wenigen herrschenden Banker-Familien massenhaften Reichtum einbrachte. Das alles wird sich für immer ändern, und nie wieder wird es Gelegenheiten geben, die Geldbestände der Bevölkerung zu plündern. Außerdem: Da mit dem Wandel ein totaler Weltfrieden eintreten wird, wird auch die exzessive Vergeudung in Verbindung mit Kriegen aufhören.



Aufgrund eurer Göttlichen Rechte habt ihr Anspruch auf ein friedliches und erfülltes Leben – mit reichhaltigen Gelegenheiten, eure Fertigkeiten und Talente in einer Weise zu nutzen, die dem Wohl Aller dient. Und was ganz wichtig ist: Ihr werdet Zeit haben, euren eigenen Interessen zu folgen. Es war eigentlich nicht so gedacht, dass ihr zu Sklaven eurer Arbeit werdet, und das wird auch nicht mehr nötig sein, wenn erst einmal fortgeschrittene Technologien den Platz der ’Hand-Werker’ einnehmen und Super-Computer alle übrige Arbeit erledigen werden. Die Stadt des LICHTS, Sedona, die bald sichtbar in Erscheinung treten wird, ist ein Beispiel dafür, was mit den Methoden des Neuen Zeitalters erreicht werden kann.



Träumt eure Träume von Utopia und fügt Unerwartetes hinzu, – denn ihr werdet erstaunt sein über den enormen Fortschritt, der sich vollziehen wird, wenn die Illuminati und deren Unterstützer erst einmal aus all ihren Positionen entfernt worden sind, die ihnen Gewalt über euch verliehen hatten. Sorgt euch nicht um die Aspekte eures bisherigen Lebens; die Absicht geht dahin, euer Leben zu erhöhen, sodass ihr absolut keinen Mangel mehr haben werdet. Glaubt uns, ihr Lieben: der Schöpfer möchte, dass ihr rasch bereit seid für ein neues Leben, das euch bald in die Lage versetzen wird, eure bisherigen Erfahrungen hinter euch zu lassen. Wir wecken euch auf, damit ihr das Bild wahrnehmen könnt, das da mit den vielen Details gemalt wird, die wir euch vermitteln, und die euch auch über andere Channel-Medien vermittelt werden. Haltet solche Visionen vor eurem inneren Auge aufrecht und fangt an, sie zu leben, denn bald werdet ihr die Natur der immensen Veränderungen begreifen, die sich bereits manifestieren.



Jetzt, wo ihr dem „Jahr aller Jahre“ – 2012 – schon so nahe seid, wisst, dass es mit einem positiven Zeichen starten muss, das zeigt, worauf alles hinausläuft. Bis dahin wird sich euer Bewusstseinsniveau noch weiter erhöht haben, und die niederen Schwingungen werden immer weniger Auswirkungen auf euch haben. Ihr werdet stark genug sein, in eurem LICHT zu wandeln und die niederen Schwingungen zu ignorieren, denn sie können euch nichts anhaben, wenn ihr selbst-geschützt seid. Als Zivilisation habt ihr einen harten Part übernommen und euch euren Weg zurück zum LICHT und direkt in den Aufstieg gebahnt. Mit jedem Tag wird dieser Vorgang weiter gestärkt durch den kolossalen Einfluss des LICHTS, das aus allen Teilen des Universums zu euch kommt. So werdet ihr nun bald in das Neue Jahr eintreten, vollständig bereit für die abschließenden Vorbereitungen, durch die ihr erfolgreich den Aufstieg erreichen werdet.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spüre, dass unsere Mission über viele Jahre hinweg, Kontakt mit euch aufzunehmen, sich als erfolgreich erwiesen hat. Wir sind nicht nur für eure Erweckung verantwortlich sondern nun auch stolz darüber, mit eurem Erfolg in Verbindung gebracht werden zu können.



Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org









Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/





First Contact Radio

Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.