Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Samstag, 15. Oktober 2011

17th of october 2011



SaLuSa,  17-October-2011
- durch Mike Quinsey -



Es vergeht kein Tag, ohne dass seitens unserer Verbündeten weitere Entwicklungen erreicht werden, und das beschleunigt den Zeitablauf bis an den Punkt, an dem gewisse positive Schachzüge gemacht werden können, die den Aktivitäten der Dunkelwesen ein Ende setzen. Sie sind bereits geschwächt dadurch, dass sie die Kontrolle über ihre Kommandobasen verloren haben, und wir werden unseren Verbündeten weiterhin beistehen, bis die Bedrohung für euch nicht mehr existiert. Verschiedene Teams sind verantwortlich dafür, sich mit den unterschiedlichen Herausforderungen auseinanderzusetzen, mit denen ihr konfrontiert seid; und seid versichert, dass alles gut verläuft und planmäßig vorankommt. Niederlage ist ein Wort, das die Dunkelmächte bisher nicht in Betracht gezogen hatten, da sie sich selbst für unbesiegbar hielten. Aber sie müssen sich mit dem unabwendbaren Verlust der Macht und ihrem sich daraus ergebenden Zusammenbruch abfinden. Wir bieten ihnen einen Ausweg und hoffen, dass sie ihn akzeptieren, wenn offensichtlich wird, dass sie dem Netz nicht ausweichen können, das sich um sie schließt.

Die plötzlichen Veränderungen in den Machtstrukturen vollziehen sich vor allem in Ländern, die sich darin einig sind, die letzten Kabalen bekämpfen zu wollen und damit deren heimtückische Pläne zu vereiteln, den größten Teil eurer gegenwärtigen Zivilisation vernichten zu wollen. Diese Gefahr ist nun vorbei und wäre ohnehin nicht zugelassen worden. Ihr seid in jüngster Zeit in so hohem Maße aufgewacht, dass ihr euch das Recht erworben habt, den gegenwärtigen Zyklus mit dem Aufstieg abzuschließen. Die Möglichkeit eines anderen Resultats ist seit langem überwunden, und die göttliche Intervention gab euch die Garantie, dass ihr einen sicheren Pfad in die Endzeit gehen werdet. Somit ist kein Platz für Befürchtungen, da wir bald das Kommando über die irdischen Aktivitäten übernehmen werden und ihr euch all der Wohltaten dessen erfreuen werdet, was euch verheißen wurde.

Die Menschen zieht es immer wieder heimwärts, aber in der gegenwärtigen besonderen Zeit hat das noch mehr Bedeutung, denn ihr müsst exakt dort sein, wo ihr für den abschließenden Gang in den Aufstieg sein müsst. Die meisten von euch sind bereits etabliert dort, wo sie sich zurzeit befinden, und auch wenn ihr darüber nachdenken solltet, noch umzuziehen, falls der gegenwärtige Aufenthalt noch nicht ganz in eurem Interesse sein sollte, wird alles trotzdem weiter vorangehen. Denn tatsächlich ist euer gesamtes Leben eurem persönlichen Lebensplan unterworfen, auch hinsichtlich dessen, wo ihr Arbeit habt und Freundschaften schließt. Es mag zwar den Anschein haben, dass ihr jederzeit die Kontrolle über das Geschehen in eurem Leben habt und nach Belieben euren freien Willen ausüben könnt, doch unterbewusst seid ihr eurer Entscheidungen gewahr, die ihr treffen müsst, um euch an euren Lebensplan zu halten. So werdet ihr bereits die große Entscheidung darüber getroffen haben, ob ihr den Wunsch habt, aufzusteigen, auch wenn ihr euren Absichten gegenüber zurzeit noch nicht positiv eingestellt sein mögt. Der freie Wille ist weiterhin entscheidend in dieser Angelegenheit, aber ihr würdet euch normalerweise nicht von dem distanzieren, was ihr für euch geplant habt. Auch eure Geistführer werden ihr Bestes tun, um euch das einzuflößen, was das Beste für euch ist, wenn ihr eure Entscheidung trefft.

Viele Leute werden die Vorstellung als befremdlich und möglicherweise schwierig nachvollziehbar empfinden, dass das Leben so gut organisiert sein soll; bedenkt jedoch, dass dies notwendig ist, wenn es zu eurem Wohl und Nutzen verlaufen soll. Denn schließlich ist das Ziel eurer Erfahrungen, eure Weiterentwicklung (Evolution) zu fördern, damit ihr eure Eigenschwingung erhöhen und die Dualität hinter euch lassen könnt. Viel, viele unter euch haben dies so vollzogen und befinden sich bereits auf gutem Wege zum Aufstieg. Das macht es euch wesentlich leichter, durch diese gegenwärtige Periode zu gehen, denn es bedeutet für euch, dass ihr zwar auf der Erde – aber nicht von der Erde seid. Dadurch könnt ihr ohne irgendwelche Ängste eine gewisse Gelassenheit wahren und um euch aufrechterhalten, und LICHT verbreiten, wo auch immer ihr gerade seid. Eure Präsenz, sowie die von Tausenden über Tausenden wie ihr, ebnet den Weg für viele Andere, die euch folgen. Ihr seid so wichtig im Gesamtplan der Dinge, und dies umso mehr, wenn die Bekanntmachungen unsere Anwesenheit bestätigen. Die Menschen werden viele Fragen stellen, und euer Dienst wird da willkommen sein.

Zuweilen werdet ihr überwältigt sein von dem, was vor sich geht, – zum Beispiel, wenn wir von der Galaktischen Föderation und die Leute aus der Inneren Erde mit euch zusammentreffen und wenn euch eure Geistführer und eure Meister vorgestellt werden. Es wird eine erstaunliche Zeit sein, die so ganz anders sein wird als alles, was ihr bisher erlebt habt, – eine Zeit kontinuierlicher Erhöhung und voller Glücksgefühle. Wenn die Veränderungen in Gang kommen, werden sie sehr schnell vorankommen; es wird eine Abfolge großartiger Perioden der Aktivität geben, die euch die Wohltaten bringen, die euch verheißen wurden. Ihr könnt bereits die Richtung erkennen, in die die Dinge sich entwickeln, und wir wissen, dass ihr mit Interesse den Ausgang der Finanz-Probleme beobachtet, die die Welt an den Rand eines Zusammenbruchs geführt haben. Es ist ganz offensichtlich, dass ihr niemals mehr zu den alten Methoden zurückkehren könnt, und unsere Verbündeten warten ’in den Startlöchern’ auf die Gelegenheit, mit einer völlig neuen Herangehensweise auf den Plan zu treten.

Wir versprechen euch: Welche persönlichen Probleme oder Nöte auch immer ihr haben mögt: – mit der Zeit werdet ihr Alle auf neue Ebenen des Wohlstands gehoben werden. Wenn ihr die Dualität hinter euch lasst, werdet ihr, wie ihr sagen würdet, auf der Höhe sein, denn bis dahin werdet ihr einen Quanten-Sprung vorwärts gemacht haben. Dann werden wir bereits mit euch zusammengetroffen sein, und unsere Raumschiffe werden euch an eurem Himmel so vertraut sein wie andere Flugzeuge es bis heute sind. Weil ihr mit dem Gedanken unserer Anwesenheit vertraut geworden sein werdet, wird unser Kommen zu euch sich wesentlich einfacher gestalten. Unser Aussehen wird euch über eure Medien vermittelt werden, und wir werden oft in Erscheinung treten, um euch auch mit den Aufgaben vertraut zu machen, die vor euch liegen, und euch einen Begriff von unseren Heimatplaneten und Kulturen geben, die den euren gar nicht so fern liegen. Nicht, dass ihr davon überhaupt keine Kenntnisse hättet, denn seit vielen Jahren gab es ja bereits viele Kontakte, die mit euch hergestellt wurden. Einige darunter verliefen so glücklich, dass ihr an Bord unserer Raumschiffe eingeladen und zu Reisen weit über die Erde hinaus mitgenommen wurdet.

Wir sind der Ansicht, dass ihr euch leicht unter uns mischen werdet, und wir werden den gesamten Weg zum Aufstieg hin mit euch zusammenarbeiten. Nach dieser Zeit werdet ihr dann mehr wie wir werden, und viele unter euch werden sich der Galaktischen Föderation anschließen und mit uns durch das Universum reisen. Dann werdet ihr zu kosmischen Wesenheiten geworden sein – mit fortgeschrittenem Bewusstseinsniveau, und werdet recht anders sein als jetzt. Erst dann werdet ihr erkennen, dass ihr in jeder Hinsicht so großartige Wesenheiten seid, wie wir euch das schon so oft gesagt haben. Da wird es keine Unterscheidung zwischen männlich oder weiblich mehr geben, denn faktisch werdet ihr schließlich androgyn werden – mit perfektem Gleichgewicht zwischen beiden Geschlechtern. Dies wird mit körperlichen Veränderungen und Verfeinerungen einhergehen, denn die Körper werden eine wesentlich höhere Eigenfrequenz haben. Schon jetzt verändern sich eure Körper allmählich, und das wird so weitergehen, während eure Eigenfrequenz sich erhöht.

Glaubt uns, ihr Lieben: Ihr tretet in eine ganz wundervolle Periode ein und werdet die aufregendsten Erfahrungen machen, mit denen ihr die Vergangenheit bald hinter euch lassen werdet. Natürlich gibt es wunderschöne irdische Erfahrungen, und einige Erinnerungen daran werdet ihr auch aufrechterhalten. Doch die künftigen Erfahrungen werden sie alle übertreffen, denn das Leben wird zu einem einzigen großartigen Segen werden, voll schieren Glücks, schierer Freude und Zufriedenheit. Dann werdet ihr auch die LIEBE besser begreifen, die Alles um euch durchdringt, sowie euer Dasein mit Gott, von dem ihr kamt und zu dem ihr zurückkehrt. Religion wird dabei nicht im Spiel sein, denn ihr werdet Gott in euch finden – zusammen mit allem Wissen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich habe mich euch noch nie zuvor so nahe gefühlt wie jetzt, da unser LICHT sich mit eurem vermengt. Alles, wohin wir alle gestrebt haben, existiert im LICHT – und in absoluter Harmonie. Ihr werdet es erst erspüren müssen, um es glauben zu können, aber es wird euch ’den Atem nehmen’, wenn es so weit ist! Dann werdet ihr euch nie wieder abgetrennt fühlen von der QUELLE All Dessen Das Ist. Viele unter euch sind inzwischen vorbereitet auf das, was euch erwartet, und daher lebt ihr bereits jetzt diese Zukunft. Wir lieben euch für das, was wir sehen, aber wir blicken auch über euren physischen Körper hinaus auf euer wahres Ich.



Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org









Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/

















First Contact Radio

Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.