Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ocober 10, 2011



SaLuSa,  10-October-2011






Ihr habt bei euch das Sprichwort: „Viele Wege führen nach Rom“, und offensichtlich führen auch viele Wege in den Aufstieg, da nur wenige Personen, – wenn überhaupt –, exakt denselben Pfad verfolgt haben, und zwar jeweils als Resultat ihrer eigenen Entscheidungen. Ihr mögt zwar Ratschläge erhalten haben dahingehend, welcher Weg für euch der beste ist, um eure Weiterentwicklung zu garantieren, aber am Ende steht doch immer wieder eure eigene Entscheidung darüber im Vordergrund, welche Richtung ihr einschlagen möchtet. Daraus folgt, dass ihr selbst es seid, die sich an diesen spezifischen Punkt der Zeit gebracht haben. Auch die Tatsache, dass ihr gerade jetzt hier seid, unterlag eurer eigenen Wahl, und ihr solltet daher auf das blicken, was diese jetzige Lebenszeit euch lehren will. Gewiss habt ihr Alle Karma mitgebracht, und das wird zum Teil ebenfalls den Kurs eures Lebens bestimmt haben. Wenn ihr diese Botschaft lest, habt ihr den Vorteil, dass ihr zu denen gehört, die sich entschieden haben, aufzusteigen, und daher führt ihr ein Leben, dass eifriger darum bemüht ist, Karma zu klären. Wie viel Karma ihr auf euch nehmt, wird normalerweise von euch selbst entschieden; so war es also eure eigene Wahl, wie euer Leben sich gestaltet, unabhängig davon, wie ihr es nun wahrnehmt. Viele meinen, sie seien „zu kurz gekommen“, fühlen sich benachteiligt; aber das ist so nicht richtig und sollte aus höherer Perspektive wahrgenommen und begriffen werden.

Zuweilen sind schwerste Prüfungen so lange aktuell, bis ihr in eurem Verständnis ausreichend fortgeschritten seid, um damit umgehen zu können. So könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass diese Periode im Leben mancher Menschen voll gepackt ist mit Aktionen – einer nach der anderen. In deren Verlauf mögt ihr vielleicht zu der Ansicht gelangen, ihr wäret „Versager“; bedenkt aber, dass es so etwas aus spiritueller Sicht nicht gibt. Es dreht sich dabei immer um Erfahrungen, und was ihr aus ihnen lernt, ist eine äußerst wichtige Angelegenheit. Instinktiv werdet ihr bereits wissen, dass das stimmt; vergeudet also nicht eure Zeit und Energie damit, euch darum zu sorgen, was ihr vielleicht anders hättet machen können. Sich selbst immer höher hinauf zu entwickeln sollte eigentlich nichts „Schwieriges“ sein, und niemand macht sich sein eigenes Leben absichtlich härter als nötig. Ihr könnt es euch aber natürlich auch einfacher machen dadurch, dass ihr begreifen lernt, warum ihr gerade eine gewisse Phase durchlauft, und warum es sinnvoll ist, dass ihr dieselben Fehler nicht immer wieder macht. Worauf wir oft hinweisen, ist die Tatsache, dass da viele Seelen bereitstehen, euch zu helfen, und in Wirklichkeit packt ihr niemals eine Sache gänzlich allein an; Ratschlag ist vorhanden – wenn hier nur hinhört!

Wenn euer Bewusstseinsniveau sich erhöht, rückt ihr euren Geistführern näher, und sie finden ihrerseits leichter Zugang zu euch, um Einfluss auf euch ausüben zu können. Manche Probleme, besonders solche mit anderen Familienmitgliedern oder engen Freunden, werden bereinigt, während ihr euch schlafend im außerkörperlichen Zustand befindet. Normalerweise nehmt ihr keine Erinnerungen daran in euren Wachzustand mit, aber unterbewusst werden die Antworten behalten, sowohl von euch selbst als auch von allen Anderen, die darin involviert sind. Habt ihr nicht auch schon ein Problem „überschlafen“ und am nächsten Morgen die Antwort gefunden?! So wirkt sich dies aus, und deshalb erinnern wir euch noch einmal daran, dass euch immer Hilfe zuteil wird, wenn ihr danach sucht.

Wir von der Galaktischen Föderation zählen im allgemeineren ebenfalls zu euren Geistführern, aber unser Einfluss richtet sich vor allem an jene, die da bei euch in Positionen der Macht und Autorität sind. Zurzeit helfen wir jenen, die bestrebt sind, euch aus der gegenwärtigen Periode des Chaos herauszuführen. Das ist für diese Seelen nicht einfach, denn die finsteren Kabalen haben immer noch ihre Lakaien überall auf der Welt verteilt, und sie sind die Hindernisse auf dem Weg, die weiteren Schritte durchführen zu können. Einer, der dies erfahren hat, ist Präsident Obama, der Aufgeklärte („Erleuchtete“), der gegenwärtig noch von denen überstimmt wird, die sich dem widersetzen, was er zu erreichen versucht. Wir unternehmen jedoch Schritte, rapide die Macht derer zu verringern, die diese jahrtausendelang innehatten. So wurde ihnen bereits ihrer Möglichkeit genommen, unsere Fortschritte noch weiter zu stoppen, und unsere Verbündeten stehen bereit, ihnen den entscheidenden Stoß zu versetzen. Wir sind vollständig auf die nächsten Schritte vorbereitet, die darauf abzielen, die Dunkelmächte gänzlich aus ihren Positionen zu entfernen.

Geht „locker“ mit alldem um, denn als Lichtarbeiter habt ihr den Vorteil, zu wissen, was da vor sich geht. Ihr seid gut in der Lage, über die unmittelbaren Geschehnisse und deren Entwicklung hinauszublicken. Indem ihr euch auf die Zukunft fokussiert, helft ihr mit, einen soliden Weg dorthin zu ebnen. Schließlich durchtrennt ihr alle Verknüpfungen zu allem, was euch nun nicht länger dienlich ist und keinen Bestand mehr haben wird, wenn der Wandel sich vollzieht. Die Anzeichen für die Richtung, in der eure Zukunft liegt, stehen klar vor euch. Wenn wir euch erst einmal über eure Medien ansprechen können, wird es in den Köpfen der Bevölkerung keinen Zweifel mehr darüber geben, was genau diese Zukunft bedeutet. Wir möchten erreichen, dass euch klar ist, warum wir hier sind, und das wird all denen einen Seufzer der Erleichterung entlocken, denen bisher noch nicht bewusst ist, dass wir mit euch zusammenarbeiten werden, was den Wandel betrifft.

Einige Leute fragen, ob sie ihre Pläne ändern sollten angesichts des massiven Wandels, der sich da in eurem Leben ereignen wird. Wir möchten darauf so antworten, dass wir euch raten, solange „normal“ weiterzumachen, bis ihr eure Pläne notwendigerweise ohnehin ändern müsst. Die finanziellen Veränderungen werden euch einfach zu neuen Methoden motivieren, die weitaus zufrieden stellender sind und garantieren, dass ihr vor den vielen unfairen und zuweilen illegalen Belastungen geschützt seid, die euch bisher aufgebürdet werden. Euer Geld wird einen realen Wert haben, und man wird euch weniger Steuern abnehmen, und von euren Grundvorräten wird man euch gar nichts mehr wegnehmen. Mit dem Wohlstand werden all die Probleme verschwinden, die euch aus dem Mangel entstanden waren, und das Leben wird weniger stressig und dafür befriedigender sein.

Die Ungerechtigkeiten, die an euch begangen wurden, werden in ihr Gegenteil verwandelt werden, und wo notwendig, werden auch die Gesetze geändert werden. Je weiter ihr euch in die höheren Dimensionen bewegt, desto weniger „Gesetze“ sind erforderlich, denn die entsprechenden Ebenen des Bewusstseins heben eine Seele darüber hinaus, berücksichtigen zu müssen, was gegen sie gerichtet sein könnte. Auf der Erde ist Armut eine wesentliche Ursache krimineller Aktivitäten, und der Stress des täglichen Lebens baut sich immer weiter auf – bis hin zum Zusammenbruch der Selbstkontrolle. Lichtarbeiter, die von Natur aus ruhig und gelassen sind und Kontrolle über ihre Emotionen haben, werden wohl kaum in dieser Weise beeinflussbar sein.
Man muss euch loben dafür, dass ihr die Voraussetzungen geschaffen habt, die es uns ermöglichen, unsere Assistenz weiter voranzutreiben, indem wir die Dunkelwesen davon abhalten, sich noch weiter störend in euren Aufstiegsprozess einzumischen. Ist es nicht ein seltsames Gefühl, dass dieses Jahr das letzte sein wird, in dem ihr das traditionelle Weihnachtsfest feiert?! Im nächsten Jahr wird es da ein gänzlich anderes Konzept geben, was die Feierlichkeiten betrifft; diese werden eine spirituellere Herangehensweise aufweisen, und die kommerziellen Interessen werden sich zu seriöserer Natur hin wandeln. Feiert auf jeden Fall, aber lasst den Fokus dafür auf den wahren Grund ausgerichtet sein.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich werde mit jeder weiteren verstreichenden Woche allmählich immer ein bisschen aufgeregter, da wir uns dem Zeitpunkt des offenen Kontakts mit euch nähern. Die vorbereitenden Maßnahmen sind bereits getroffen, und die meisten Regierungen sind bereit, offen mit uns zusammenzutreffen. Das wird in der Tat ein großartiges Ereignis für eure Zivilisation sein und entsprechende Feierlichkeiten nach sich ziehen!

Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org









Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/









First Contact Radio

Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.