Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 7. Oktober 2011

October 5, 2011



SaLuSa,  5-October-2011



Es wird nur noch wenig Zeit verstreichen, bis ihr das magische Datum 11.11.11 erreicht haben werdet, an dem eine jede Seele erhöht werden wird, ob sie dessen nun gewahr ist oder nicht. Das wird helfen, Situationen beruhigen helfen, die Sorgen bereiten, denn wir möchten nicht erleben, dass die Konflikte im ’Mittleren Osten’ sich noch verschlimmern. Was sich da entwickelt hat, ist das Ergebnis des Aufwachens der Bevölkerung hinsichtlich der Tatsache, wie sehr sie bisher manipuliert und missbraucht wurde, nur um den Lebensstil derer zu sichern, von denen sie beherrscht wurden. Die Energie für den Wandel fegt über die Welt, und unterstützt vom Willen der Bevölkerung entwickelt sie sich zu einer Art Tidenwelle, die alles beiseite spült, was ihr im Wege ist. In der westlichen Welt gewinnen derartige Bewegungen allmählich an Tempo, und die Behörden versuchen, deren Auswirkungen zu bremsen. Aber sie können nicht lange ignoriert werden, und die Bevölkerung wird diesen Kampf gewinnen.



Nicht Jeder liebt die Idee des Demonstrierens, Aber es ist jene Art Energie, die sich bei den jüngeren Generationen findet, die furchtlos ist, was das betrifft. Sie sind diejenigen, die begreifen, dass die alten Wege nicht länger akzeptabel sind, und sie werden ihre Proteste so lange fortsetzen, bis sie damit Erfolg haben. Viele von ihnen gehören zu jenen Seelen, die zu diesem Zweck (in dieser jetzigen Zeit) inkarniert haben und zugleich aber auch die Antworten auf die Probleme in sich tragen, da ihr Bewusstsein sich bereits auf einer höheren Ebene befindet als bei den meisten übrigen Menschen. All dies ist Bestandteil des umfassenderen Plans für eure Befreiung aus der Hand der Dunkelmächte und deren Zugriffs aus euch. Seit einiger Zeit nun habt ihr erfahren, was die Zukunft euch bringen wird, und es wird das Gesicht eurer Gesellschaft über das bisher bekannte Maß hinaus verändern. Wie sehr auch immer Manche es bisher noch vorziehen mögen, in der 3.Dimension zu bleiben, – wenn sie erst einmal dessen gewahr werden, wie sehr sie vom Wandel profitieren werden, werden sie erkennen, dass sie weit mehr gewinnen werden, anstatt etwas zu „verlieren“.



Jeder hat den Wunsch, ein glückliches, freudvolles und friedvolles Leben zu leben, und das ist das, was euch bevorsteht, und am Ende werden jene Seelen, die für einen Aufstieg noch nicht bereit sind, die Erde verlassen. Es wird eine unvermeidliche Trennung der Wege geben, die auf der jeweiligen Eigenschwingung einer jeden Seele basiert, und das wird es denen, die eine höhere Eigenschwingung und ein höheres Bewusstsein haben, ermöglichen, zueinander zu finden. Sie werden diejenigen sein, die sich zu Recht aus der Dualität hinausbewegt haben, denn sie haben ihre Lektionen gelernt. Worüber wir euch schon oft informiert haben, ist die Tatsache, dass ihr selbst es seid, die darüber bestimmen, auf welcher Ebene ihr euch aufhalten werdet, ob ihr euch dessen nun direkt bewusst seid oder nicht. Daraus könnt ihr ableiten, dass ihr also jeweils einem persönlichen Pfad folgt, der absolut richtig für euch ist. Es würde euch keinen Gewinn bringen, wenn ihr euch auf einer Ebene wiederfinden würdet, mit der ihr nicht klarkommen würdet.



Wir wissen, dass manche unter euch freundliche und anständige Seelen sind, die darüber beunruhigt sind, dass sie aus mancherlei Gründen noch nicht für einen Aufstieg bereit sind. Für diese Seelen lautet unsere Antwort: Wenn ihr ein Leben lebt, in dem ihr es vermeidet, verurteilend zu sein, und in eurem Herzen die Möglichkeit vorfindet, euch liebevoll gegenüber allen Seelen zu verhalten, dann gibt es nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsstet. Es geht ja nicht darum, „religiös“ zu sein und entsprechende Kurse zu besuchen, um euch quasi euren Weg in den Himmel zu erkaufen. Was zählt, ist das, wer und was ihr innerlich seid, und wenn ihr so weit wie möglich eure Wahrheit lebt, seid ihr bereits auf gutem Wege zum Aufstieg. Bedenkt, dass eure Geistführer euer wahres Selbst kennen, und wenn ihr bestrebt seid, aufzusteigen, werden sie euch auf eurem Weg behilflich sein. Der Himmel jubiliert jedes Mal, wenn eine Seele sich dem LICHT zuwendet, und wenn ihr erst einmal zu dieser Entscheidung vorgedrungen seid, gibt es kein Zurück mehr.



Es ist hart, zu verstehen, dass das Leben auf der Erde eine Illusion ist, aber ihr könnt es so sehen: al seine lediglich vorübergehende Phase der Erfahrungen, die nach und nach immer weniger Einwirkung auf euch hat. Es ist tatsächlich wie das Holographische Deck auf dem Raumschiff „Star Trek“; aber nur sehr Wenige unter euch ist diese Wahrheit deutlich. Bevor in das gegenwärtige Leben kamt, wusstet ihr, welches eure Ziele sein werden, so, wie dies für Jeden gilt, der gleichzeitig mit euch auf der Erde lebt. Der freie Wille steht euch zwar jederzeit zur Verfügung, aber es ist unwahrscheinlich, dass ihr Gelegenheiten vermeiden könnt, die euch zustoßen, wenn sie Bestandteil eures Lebenskontrakts sind. Euer Ziel ist, Erfahrungen in der Weise zu machen, dass sie eure Evolution beschleunigen; daher sind diese Erfahrungen sorgfältig ausgewählt: für ein Maximum an Nutzeffekt. Wenn es sich um eine familiäre karmische Situation handelt, könnt ihr einander durch euren Erfahrungsschatz, und das hilft mit, ein starkes Band unter euch herzustellen. Ihr bewegt euch durch das Leben, ohne euch groß dessen bewusst zu sein, dass euer Leben sorgfältig geplant ist, damit ihr den größten Nutzen daraus ziehen könnt.



Nach einer so langen Zeit, die ihr in der Dualität verbracht habt, spürt ihr die mentale Müdigkeit und die Trägheit und Schwere der niederen Schwingungen. Auf uns macht die Dualität einen extrem schwerlastigen und anwidernden Eindruck, und wir begreifen ihre Auswirkungen auf euch. Darum hegen wir so viel Bewunderung für diejenigen unter euch, die fähig sind, sich darüber zu erheben (darüber zu stehen). Ihr habt ein erstaunliches Maß an Zielgerichtetheit, und eure Unverwüstlichkeit gegenüber all den Widrigkeiten ist wohlbekannt. Ihr seid wahrlich Helden der Stunde, und euer Lohn für eine derartige Einstellung wird sich bald manifestieren. Ihr seid wunderbare Seelen, und wir knien vor euren Füßen in Anerkennung eures LICHTS und eurer LIEBE.



Ungeachtet eurer Überzeugungen gibt es keinen Zweifel daran, dass die Veränderungen von praktisch jedem unter euch gespürt werden. Und es herrscht eine Vorahnung von dem, was jetzt unmittelbar bevorsteht, und da die Zeit immer rascher verstreicht, wisst ihr, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ein großes Ereignis stattfinden wird. Dann werdet ihr eine ganze Serie von Ereignissen erleben, die euch rasch in das „verheißene Land“ weiterbringen wird. Inzwischen habt ihr eine gute Vorstellung von dem, was da zu erwarten steht, dennoch werdet ihr von dessen Ausmaß angenehm überrascht sein. Wir reden hier von weltweiten Veränderungen, in die jede Seele gemeinsam mit Mutter Erde involviert ist.



Ihr werdet ohne Zweifel bemerken, dass – anders als die Voraussagen derer, die da mit der Aussicht auf Verhängnis und Düsternis hausierten, es behaupteten, – Mutter Erde relativ ruhig gewesen ist, und dass es keine weltweiten Zerstörungen katastrophaler Ausmaße gegeben hat. Dennoch sind physische Veränderungen notwendig, und wenn sie geschehen, werden wir sie überwachen mit Blick darauf, ihre Auswirkungen auf einem Minimum zu halten. Denjenigen unter euch, die in Gegenden leben, die für Erdbeben oder vulkanische Aktivitäten bekannt sind, sagen wir: Folgt eurer Intuition, ob ihr das Gefühl habt, dass es eventuell notwendig ist, aus eurer Gegend wegzuziehen. Die ersten Anzeichen dafür finden sich oft in der Natur, und Tiere zeigen eine wesentlich sensiblere Reaktion auf veränderte Energien. Sie werden in solchem Fall die Gegend als Erste und schon um Voraus verlassen, und ihr Handeln ist es wert, beachtet zu werden.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann euch sagen, dass die Galaktische Föderation in Bereitschaft steht, unseren Verbündeten Rückendeckung zu geben, wenn sie vorwärts drängen, um die Illuminati und deren Lakaien aus ihren Positionen zu vertreiben. Wir alle müssen zunächst wissen, dass sie zusammen mit ihrer Macht vertrieben worden sind, bevor wir offen mit euch zusammenarbeiten können. Die kritische Periode rückt immer näher, und wir sehen darauf, dass wir unseren Vorstoß ohne weitere Verzögerungen machen können. Bleibt fest auf eurem Kurs in Richtung Aufstieg, dann werdet ihr euch keine Sorgen machen müssen – alles ist gut, wie immer, und wir sind allezeit mit euch.


Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org









Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/




First Contact Radio

Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.