Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 28. Oktober 2011

24. Oktober 2011






SaLuSa – 24.Oktober 2011
durch Mike Quinsey –

Das Tempo, in dem die Dinge sich voranbewegen, zeigt, dass beinahe täglich Fortschritte in Richtung der Veränderungen erzielt werden, die Verbesserungen für alle Menschen bringen werden. Alle Streitfragen, abgesehen vom Ersten Kontakt, rücken jetzt stärker in den Vordergrund, und das gibt unseren Verbündeten Gelegenheit, auf ein baldiges Ergebnis hin zu drängen. Mit dem zu erwartenden starken Ansteigen des Bewusstseinsniveaus nach dem 11.11.11 wird die Bühne für das Abarbeiten der letzten Vorbedingungen zur Erreichung des Erfolgs bereitet. Das kann nicht mehr länger hinausgezögert werden, und ihr werdet etwas spüren vom Beginn entsprechender Aktivitäten.

Die Dunkelkräfte befinden sich eindeutig auf dem Rückzug, aber sie tun das nicht auf sanfte Weise, sondern inszenieren ihre letzten Versuche, noch weiteres Chaos anzuzetteln. Daran werden sie jedoch keine Freude haben, denn wir kennen ihre Pläne bereits. Sie haben nicht länger das Recht, jenes Ausmaß ihres freien Willens auszuüben, dessen sie sich früher erfreut haben. Die Freude ist auf unserer Seite, darüber, dass wir gegen ihre Aktionen einschreiten können, und sie wissen, dass ihnen ihre Freiheit bald genommen werden wird. Unsere Verbündeten verbannen mit unserer Hilfe die Dunkelkräfte Schritt für Schritt dorthin, wo sie ihre abscheulichen Taten nicht länger durchführen können. Sie werden effektiv aus eurer Gesellschaft ausgesondert, damit ihr ungehindert mit eurer Lichtarbeit vorankommen könnt.

Wir stellen fest, dass mehr Menschen als je zuvor der Tatsache des Aufstiegs gewahr werden und ernsthaft erforschen, was das wohl für sie bedeuten könnte. Glücklicherweise gibt es Viele unter euch, die ausreichend aufgeklärt (‘erleuchtet’) sind, sodass Andere nicht weit gehen müssen, um Antworten zu finden. Die Tatsache, dass mehr als nur eine Zeitlinie existieren, gestattet ihnen, mehrere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, und das wird ihre Auffassung und ihr Verständnis erweitern. Mit der Zeit wird das Gesamtbild deutlich werden, denn auch wir sind ja in das Geschehen involviert, indem wir sicherstellen, dass ihr Alle eine gute Vorstellung von dem habt, was bevorsteht. Ein Wandel muss geschehen, und zwar in Form von Förderung und Fortschritten, um euch auf den Pfad des Aufstiegs und darüber hinaus zu bringen. All das ist Bestandteil eurer Evolution, und tief drinnen wisst ihr, dass dies wahr ist.

Die Periode, in der ihr euch jetzt befindet, mag Manchen unwirklich erscheinen, denn die Vorstellung eines derart weit reichenden Wandels ist neu für sie. Doch es spielt keine Rolle, woran ihr glaubt, denn der Ausgang der Dinge wird derselbe sein, und ihr werdet mehr über den Obersten Schöpfer und die Göttlichen Wesenheiten lernen. Auch sie sind als Schöpfer an all den Dingen beteiligt, die ihr in eurer physischen Existenz wahrgenommen habt, und wir sprechen da vom Anfang eurer Reise in die niederen Dimensionen. Wie ihr allmählich zu begreifen beginnt, waren da in jüngerer Zeit weitere Wesen, die sich als „Götter“ präsentiert haben. In eurer Historie sind sie als ’Anunnaki’, die Bewohner des Planeten Nibiru, bekannt, die verantwortlich sind für viele der Informationen, die von religiösen Körperschaften aufrechterhalten und benutzt werden. Das ist ein weiterer Bereich, den wir aufklären werden, womit wir die Erdbevölkerung in die Lage versetzen, zu gemeinsamen Überzeugungen zu gelangen, die die Wahrheit widerspiegeln.

Ihr erkennt noch nicht wirklich voll und ganz, wie sehr ihr jahrtausendelang buchstäblich im Dunkeln gehalten wurdet. Eure ’Realität’ wurde von den Illuminati künstlich erzeugt, die euch glauben machten, dass ihr sehr viel ’geringwertiger’ wärt als das, was ihr eigentlich seid. Man muss euch aber zugute halten, dass ihr aufgewacht seid – zum LICHT hin, das sich ständig verstärkt hat, um euch eure wahre Realität zurückzubringen. Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, habt ihr ein geschäftiges Jahr vor euch, in dem die Wohltaten all die Unannehmlichkeiten, die ihr erfahren habt, bei weitem aufwiegen werden. Und ihr seid zumindest vorgewarnt hinsichtlich dessen, was in Gegenden zu erwarten steht, in denen ihr euch vielleicht ’zufällig’ aufhaltet, die physischen Veränderungen unterworfen sein werden.

Bei alldem, was da geschieht, bedenkt bitte, dass der höhere Zweck dahinter eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung ist, und dass ihr aus den Erfahrungen lernt, die ihr dabei macht. Denn schließlich folgt ihr Alle immer noch eurem jeweiligen individuellen Lebensplan, und es ist möglich, dass es da noch Lektionen für euch zu lernen gibt. Doch nach so vielen Lebenszeiten innerhalb des Dualitätszyklus wäre es auch nicht überraschend, wenn ihr diese Lektionen so gut wie abgeschlossen habt. Befragt euch selbst, ob ihr fähig seid, zu allen Zeiten im LICHT zu leben und zu wirken, und ob ihr auf eine andere Seele blicken und nur das Beste in ihr zu erkennen imstande seid. Behandelt Andere als Euresgleichen und anerkennt das Einssein Allen Lebens. Wenn ihr könnt, hegt keine Ängste hinsichtlich dessen, ob ihr denn wohl euer Bewusstseinsniveau bereits erhöht habt, denn es dürfte ganz offensichtlich sein, wenn dies der Fall ist.

Zum wahren Selbst zu finden ist höchst befriedigend und befähigt euch, inmitten niederer Schwingungen mit Leichtigkeit – und ohne von ihnen beeinflusst zu sein – zu leben. In der Tat hat schon eure Anwesenheit den Effekt, jene niederen Energien umzuwandeln. Ihr, und viele tausende wie ihr, seid in dieser Weise dienlich. Ein freundliches Wort oder einfach ein Lächeln kann eine andere Person schon für längere Zeit aufrichten. Das ist die Kraft, die ihr in euch tragt, – oftmals, ohne das Potential zu erkennen, das ihr da habt, um Gutes zu tun.

Das finanzielle Übel in Europa sieht weiterhin ernst aus, und diejenigen, die da in der Pflicht sind, eine Lösung aus dieser Krise zu finden, sind durchaus nicht optimistisch in dieser Hinsicht. Bestenfalls können sie lediglich den eventuell zwangsläufigen Kollaps abwenden, der sich rasch von Land zu Land und in die anderen Teile der Welt weiter fortsetzen würde. Die Antwort liegt natürlich in einem totalen Wandel – hin zu einem neuen System, das dem Missbrauch eures Geldes ein Ende setzt und dessen Wert künftig sicher schützt. All das wartet darauf, an die Öffentlichkeit zu gelangen, wenn der richtige Augenblick sich dafür bietet, – nicht früher. So ist alles, um was wir euch bitten können, dass ihr die Lösung bereits in euren Gedanken hegt und euch nicht von anderweitigen Geschehnissen ablenken lasst, die darauf hindeuten.

Ihr Lieben, wir sind erfreut darüber, dass wir nach dieser ganzen Zeit endlich darüber reden können, wie nahe die bevorstehenden Ereignisse vor ihrer Verwirklichung stehen und schließlich euer gesamtes Leben völlig verändern werden. Wer die Entwicklungen seit Jahren verfolgt hat, wird natürlich besser auf das vorbereitet sein, was geschehen wird. Mit den Enthüllungen dürfte euch die Freiheit kommen, die wir anstreben, um endlich offen mit euch zusammenarbeiten zu können und Zugang zu euren Medien zu haben, um die Fakten bekannt zu machen, warum wir hier sind. Viele wissen zwar bereits bescheid, aber ebenso Viele haben immer noch gar keine Ahnung von dem, was da ihr Leben vollständig verändern wird. Wir müssen zunächst Gewissheit darüber haben, wie wir empfangen werden, und sicher sein, dass wir die Mehrheit von euch auf unserer Seite haben, die unsere Hilfe für euch akzeptiert. Natürlich ziehen wir es vor, offen zu arbeiten anstatt aus der Distanz. Auf jeden Fall aber wird eine Menge von dem, was wir tun, direkt von unseren Raumschiffen aus gesteuert werden, denn eigentlich besteht keine Notwendigkeit für uns, selbst auf der Erde zu sein.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich stehe bereit, meinen Part zu tun als Mitglied der Teams der Galaktischen Föderation, die ebenfalls bereitstehen, mit ihrer Arbeit bei euch zu beginnen. Wir werden alles als Akt der LIEBE tun – für euch, unsere Brüder und Schwestern.

Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org













Originals and translations of Galactic Messages available at

http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/






First Contact Radio

Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.