Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Mittwoch, 2. November 2011

31. Oktober 2011



SaLuSa,  31-October-2011
-  durch Mike Quinsey -




Die Enthüllungen als solche sind zwar wichtig für uns, aber nicht so wichtig wie die darauf folgenden Entwicklungen, und die Dunkelkräfte versuchen mit allen Mitteln, die Bekanntmachungen zu blockieren, denn sie bedeuten das Ende ihrer verdeckten Aktivitäten. Diese Wende bedeutet auch den Beginn einer engeren Beziehung zwischen uns, mit der man ein stärkeres Zusammenfinden in der Bruderschaft des LICHTS erleben wird. Wir drängen daher unsere Verbündeten, so bald wie möglich mit den Enthüllungen anzufangen; nötigenfalls werden wir selbst dafür sorgen, dass dies geschieht! Wir hatten ja bereits seit langem auf das göttlich festgesetzte Datum hierfür hingewiesen, und das rückt spürbar immer näher, sodass jegliche Verzögerung nur kurzlebig sein wird.

Ihr seid ja durchaus nicht unvorbereitet hinsichtlich des Aufstiegs, denn das geschieht bereits seit sehr langer Zeit. Und wenn wir erst einmal offen mit euch kommunizieren können, werden wir euch die Details klar zur Kenntnis geben. So wie die Dinge stehen, sind diejenigen unter euch, die sich entschieden haben, aufzusteigen, eifrig den Ratschlägen gefolgt, die ihnen dafür vermittelt wurden. Ihr habt euren eigenen Weg gefunden, und Viele leben ihr Leben bereits als jemand, dem im LICHT wandelt. Es kursieren unterschiedliche Vorstellungen über die Art und Weise, wie sich die Endzeiten auswirken werden, aber das ist akzeptabel, denn es unterliegt eurer jeweiligen eigenen Wahl, wohin eure Reise euch führt. Behaltet im Gedächtnis, dass der 21.12.12 für eine bedeutsame Erhöhung steht, zugleich aber auch der Beginn eines neuen Erfahrungs-Zyklus’ ist. Für eure Zivilisation ist es aber auch die Chance, die Dualität hinter sich zu lassen und damit auch die bisher kontinuierliche Reinkarnation in der niederen Dimension zu beenden.

Ihr mögt zwar auch angenehme Erinnerungen an die Erde haben, aber vergesst nicht, dass die Mehrheit unter euch mit ihr zusammen aufsteigen wird, um sich gemeinsam der Harmonie der höheren Dimensionen zu erfreuen. Ihr werdet es nicht bedauern, die Erde in ihrem jetzigen Zustand zu verlassen, sondern werdet euch sogar privilegiert fühlen, diese Reise mit ihr gemeinsam zu machen. Dann werdet ihr euch aus dem Unwirklichen hin zum Ausdruck des Schöpfers dessen bewegt haben, was das Leben eigentlich sein soll. Das Erleben der Dualität wurde euch gewährt, damit ihr nach eigenen Wünschen Erfahrungen sammeln konntet, und da hattet ihr vollkommen freien Willen. Doch nun betretet ihr die himmlischen Reiche, in denen die Gesetze des Schöpfers offenbar sind und euch Kräfte des Erschaffens gewährt werden. Bis dahin werdet ihr zu Kosmischen Wesenheiten geworden sein, ohne irgendwelche Beschränkungen. Dennoch gelten dort die Gesetze des Universums; aber aufgrund eurer erhöhten Leistungsfähigkeit und eures höheren Verstehens würdet ihr nichts tun, was gegen diese Gesetze verstoßen würde.

Nachdem ihr die Tiefen der Finsternis und den kontinuierlichen Verfall eurer Rechte durchlebt habt, war zu erwarten, dass ihr euch gegen diejenigen auflehnen würdet, die euch diese Existenzsituation aufgebürdet haben. Da nun so Viele unter euch sich dem LICHT zugewandt und die Freiheit von den Unterdrücken angestrebt haben, ermöglichte dies der Bruderschaft des LICHTS, uns unsere Präsenz in eurem Leben zu gestatten. Und mit dieser Hilfe habt ihr euch sehr schnell weiter aufwärts entwickelt und damit das Bewusstseinsniveau auf eine neue Höhe gebracht. Die Auswirkung dessen hat euren „Mitreisenden“ geholfen, ebenfalls aufzuwachen, und die Impulskraft dessen ist so groß, dass nichts diesen Vorgang bis zu seinem natürlichen Abschluss hin aufhalten wird. Das ist natürlich etwas, worauf ihr bereits seit langer Zeit hingearbeitet habt, und unsere Anwesenheit ist die Garantie für dessen Erfüllung.

Aus dem Wissen heraus, dass eure gegenwärtige Lebenszeit nur eine von vielen ist, die sich in alle Ewigkeit fortsetzen werden, werdet ihr euch klarmachen können, dass all das eurer Erfahrung dient, während ihr im Bewusstsein wachst. Dieses wird sich kontinuierlich ausdehnen, sodass es irgendwann einen gesamten Planeten mit  einbeziehen wird, und auf dem Weg in eure Zukunft werden manche unter euch sich möglicherweise dazu entscheiden, ein „planetarer Logos“ zu sein. Das mag euch eine Vorstellung davon geben, welch eine großartige Wesenheit ihr in Mutter Erde habt, die genau wie ihr immer noch im Bewusstsein wächst. Deshalb steigt ihr auch gemeinsam auf, und wenn ihr darüber nachdenkt, ist dies eine wahrlich erstaunliche Tatsache! Wie würde man sonst auf die Idee kommen können, dass die Erde eine vollständig bewusste Wesenheit ist?! Und deshalb seid ihr aufgefordert, anzuerkennen, was sie für euch aus ihrer Liebe für die Menschheit getan hat. Sie spürt auch eure Liebe und empfängt eure Gebete, die sich beruhigend auf sie auswirken, während sie ihren Reinigungsprozess fortsetzt.

Je mehr ihr die Wahrheit über euch selbst und den Zweck eures hier Seins begreift, desto leichter wird es euch fallen, die Veränderungen zu akzeptieren, die da vor sich gehen. Wir sagen dazu: geht mit dem Fluss der Dinge im Wissen, das Alles sich gut auswirken wird, unabhängig davon, welchen Anschein es zurzeit erwecken mag. Denkt einfach daran, wie wenig Zeit es noch bis zum Aufstieg ist, und freut euch an dem Gedanken, wie aufregend es ist, daran teilhaben zu können. Denn dafür habt ihr ja in dieser gegenwärtigen, besonderen Zeit inkarniert, und ihr wart dafür auch völlig auf die Erfahrungen vorbereitet, die damit verbunden sein würden. Denkt erneut an die weisen Seelen, die sich euch in den letzten Jahren hinzugesellt haben, um euch mit dem höheren Bewusstseinslevel vertraut zu machen, der notwendig ist, damit die Erhöhung weitergehen kann. Ihr nennt diese Seelen „Indigo-Kinder“, Sternensaaten, oder gebt ihnen noch weitere Namen, die sie als besondere Seelen identifizieren, die euch hoch notwendiges Wissen bringen. Sie haben den Komfort und die Harmonie der höheren Dimensionen verlassen, um euch in einer Zeit dienlich sein zu können, in der ihre Anwesenheit gebraucht wird.

Behandelt Alle als Brüder und Schwestern und schenkt eure LIEBE so frei, wie ihr könnt. Wenn ihr das tun könnt und das LICHT in ihnen erkennt, werdet ihr mithelfen, sie aufzurichten, zu erhöhen, denn jede Seele reagiert auf die Schwingung der LIEBE. Wenn ihr das schafft, habt ihr wahrlich eine neue Ebene des „Christus-Bewusstseins“ erreicht, das in der Zukunft von Bedeutung sein wird. Tut einfach euer Bestes, und wenn ihr es zuweilen nicht schafft, wird keine fürsorgliche Seele euch dafür kritisieren, dass ihr diese Ebene nicht ständig halten könnt. Das wird immer einfacher werden, je mehr ihr euch den höheren Dimensionen annähert, in denen ihr schließlich euren Platz einnehmen werdet.

Die Wahrheit wird mit den Offenbarungen kommen, die wir euch bringen werden, aber seid auch darauf vorbereitet, erstaunt zu sein darüber, wie sehr ihr in die Irre geführt worden wart. Vieles wird euch unglaublich und schwierig zu akzeptieren erscheinen, denn ihr unterlagt während sehr langer Zeit einer Bewusstseins-Kontrolle. Akzeptiert jedoch soviel von der Wahrheit, wie ihr könnt, und alles, dem gegenüber ihr noch unentschlossen seid, wird zu gegebener Zeit seinen Platz in euren Herzen finden. Die meisten Enthüllungen werden viel Sinn machen und einige der Mysterien erklären, die euch vorsätzlich vorgegaukelt wurden, um euch unter Kontrollherrschaft behalten zu können. Das letzte, was die Dunkelmächte möchten, ist, dass ihr von ihnen unabhängig werdet.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und je mehr ich über euch weiß, desto mehr schätze ich die Tatsache, wie unverwüstlich ihr seid und wie die Dualität euch im Laufe der Höhen und Tiefen eures Lebens abgehärtet hat. Da ist es kein Wunder, dass andere Zivilisationen auf euch blicken und Hilfestellung von euch erhoffen. Ihr habt den Komfort und die Freude der Existenz in den höheren Dimensionen verlassen, um vollständige Erfahrung der Dualität zu machen – mit all deren Pein und Sorgen –, um später Anderen helfen zu können, Ich verneige mich vor euch und anerkenne die wunderbaren, liebevollen Seelen, die ihr seid! Ich liebe euch alle!




Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org









Originals and translations of Galactic Messages available at

http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/





First Contact Radio

Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.