Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Donnerstag, 10. März 2011

SaLuSa – 9.März 2011




Wir haben schon oft über die Macht des Volkes gesprochen, und diese war noch nie zuvor so stark wie jetzt. Ihr habt bereits gesehen, was diese Macht im Mittleren Osten erreichen kann. In einigen Ländern, die bereits eine demokratischere Struktur haben, wird es möglich sein, diese Methode zu nutzen, um den Wandel herbeizuführen.

Doch habt ihr es immer noch mit einer Medienkontrolle zu tun, der es an der Freiheit des Worts mangelt, und hier kommt das Internet mit seinen eigenen Möglichkeiten ins Spiel.

Dessen Wert liegt in seiner Möglichkeit, hunderte, wenn nicht tausende von Menschen für eine gemeinsame Sache zu mobilisieren.




SaLuSa – 9.März 2011


Frieden wird zur Erde kommen, weil ihr den Willen gezeigt habt, dass dies so sein soll; aber der Frieden hat seinen Preis, und so haben sich viele liebe Seelen freiwillig zur Verfügung gestellt, damit dieser Friede auch erreicht werden kann. Die Kämpfe sind nun ausgefochten worden, und dies nicht notwendigerweise nur auf physischer Ebene. Denn es gibt auch mentale Kämpfe, und wenn dabei die Macht des LICHTS zur dominanten Kraft wird, kann Erfolg ohne Blutvergießen erreicht werden. Unsere Anwesenheit wird euch bei eueren Bemühungen helfen, den Wandel herbeizuführen, aber einige (finster gesonnene) Leute werden nicht so einfach bereit sein, still und geräuschlos das Feld zu räumen. Wir überwachen alles Geschehen auf der Erde und werden versuchen, äußere Einmischungen in die inneren Angelegenheiten anderer Länder zu stoppen. Es sollten immer die natürlichen, eingeborenen Einwohner sein, die sich dort zuerst in Richtung eines Wandels weiterbewegen. Nur wenn ausdrücklich darum gebeten wird, kann Hilfe von Außen gegeben werden, und diese muss von höchsten Motiven gesteuert sein.



Es ist klar, dass die Übergangsperiode einige Monate dauern wird, aber einige Länder werden schneller vorankommen als andere. Im Allgemeinen werden es ausgerechnet die fortgeschritteneren Länder sein, die die langsamsten sein werden in ihrer Reaktion auf den Ruf der Bevölkerung nach einem Wandel. Die ’Illuminaten’ haben dort noch mehr Macht, weshalb Fortschritte dort sehr langsam vorankommen können. Doch unsere Verbündeten haben schon seit Langem die Leute identifiziert, die dem Wandel im Wege stehen, und so wird weiterhin alles unternommen, diese ihrer Macht zu entheben. Eine Tatsache ist jedoch deutlich: je länger diese Dinge ungelöst bleiben, desto stärker wird sich das Volk auflehnen und die Wahrheit deutlich machen. Es wird sich allmählich eine unerschütterliche Kraft formieren, die dafür garantieren wird, dass diejenigen, die sie nutzen, viel Unterstützung und Schutz bei der Durchführung ihrer Vorhaben erhalten werden. Eure Intuition wird darüber entscheiden, wen es zu unterstützen gilt, und da müsst ihr Sorgfalt walten lassen angesichts der Desinformation, die es auch überall auch gibt.



Jedes Mal, wenn da eine Periode des Chaos entstanden ist, elektrisiert dies weitere Menschen, aktiv zu werden; und durch sie entsteht eine Kraft für das Gute, die die Probleme lösen kann. Wir haben schon oft über die Macht des Volkes gesprochen, und diese war noch nie zuvor so stark wie jetzt. Ihr habt bereits gesehen, was diese Macht im Mittleren Osten erreichen kann. In einigen Ländern, die bereits eine demokratischere Struktur haben, wird es möglich sein, diese Methode zu nutzen, um den Wandel herbeizuführen. Doch habt ihr es immer noch mit einer Medienkontrolle zu tun, der es an der Freiheit des Worts mangelt, und hier kommt das Internet mit seinen eigenen Möglichkeiten ins Spiel. Dessen Wert liegt in seiner Möglichkeit, hunderte, wenn nicht tausende von Menschen für eine gemeinsame Sache zu mobilisieren. Hierdurch wurde es möglich, dass die Energie-Ebenen in exponentiellem Maße angehoben werden konnten, was schließlich zu Antworten führen wird. Schließlich ist Alles Energie, und zwischen den verschiedenen Energieformen entstehen Wechselwirkungen, – Interaktion.



Es sind dies jetzt Zeiten, in denen ihr auch erwarten könnt, Veränderungen innerhalb eurer eigenen Bewusstseins-Ebenen festzustellen, – in Reaktion auf die sich erhöhenden Energie-Ebenen um euch herum. Gelassenheit und die Fähigkeit, diese beizubehalten, dürfte eines der Anzeichen dafür sein, und im Laufe der kommenden Wochen wird dies bei immer mehr Menschen spürbar werden. Da gibt es die speziellen Tage, in denen sich kraftvolle Anpassungen vollziehen und einen beträchtlichen Unterschied bewirken werden. Eine solche Gelegenheit wird es im Zuge der „Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche“ am 20.März geben, und im weiteren Jahresverlauf wird es noch einmal am 11.November eine kräftige Anpassung geben. Dies alles ist Bestandteil des Energie-Aufbaus für eure Vorbereitungen auf das abschließende Jahr des Aufstiegs. Bis dahin werdet ihr euren Beweis dafür haben, in was für eine wichtige Periode ihr geht, und ihr werdet in aktiver Weise einige der großen Veränderungen miterlebt haben, die euch vorausgesagt wurden.



Da gibt es so vieles, was euch im Zuge des Wandels begegnen wird, dass es schwierig für euch sein dürfte, euch dies ohne Anleitung vorstellen zu können. Das Transportwesen zum Beispiel wird weiterhin von wesentlicher Bedeutung sein, doch wo dies bisher noch von Verbrennungsmotoren abhängig war, werden diese durch schadstofffreie Antriebssysteme und durch Nutzung elektromagnetischer Energie ersetzt werden. Vieles von eurem lokalen Verkehr wird in den Untergrund verlegt werden, aber für längere Überseereisen werden kleine Luft- (Raum-) Fahrzeuge verfügbar sein. Wie sich dies alles entwickelt, hängt bis zu einem gewissen Grad von eurem Verantwortungsbewusstsein ab; aber wir werden euch die erforderliche Technologie freiwillig liefern. Einiges davon wird bereits insgeheim genutzt für die verdeckten Operationen der US-Regierung, sowie dafür, Leute „hoch zu beamen“. Ihr habt zuweilen bereits etwas über freie Energie gehört, und diese wird viele Vorrichtungen antreiben, die in ihrem Design recht einfach sind. Sie sind überdies preisgünstig herzustellen, und eine Massenproduktion wird garantieren, dass es hinsichtlich der erforderlichen Mengen keine Probleme geben wird.



Die Ölindustrie wird schließlich überflüssig gemacht werden, und das wir euch mit einem Schlage von eurer Hauptquelle der Umweltverschmutzung befreien. Das wird unseren Projekten zugute kommen, die noch existierende Umweltverschmutzung zu beseitigen, im Wissen, dass diese Zustände nicht mehr wiederkehren werden. Da die Schwingungen insgesamt sich erhöhen werden, wird auch Krankheit nicht mehr so häufig auftreten, und somit wird es eine gesundere Bevölkerung geben. Drogen für medizinische Verwendung werden unnötig, und Behandlungsmethoden werden sich vollständig von einer solchen Notwendigkeit abkehren. Dafür werden fortschrittlichere Methoden eingeführt werden wie zum Beispiel die Anwendung von Klängen und Farben. Deren Wert ist bereits erkannt und sie sind auch jetzt schon in Gebrauch, aber sie können noch viel weiter entwickelt werden als bisher. Und mit der Zeit werden auch all diese fortgeschrittenen Anwendungen überflüssig werden, da eure Körper so verfeinert sein werden, dass sie für irgendwelche Krankheiten nicht mehr anfällig sind. In den höheren Dimensionen herrscht Vollkommenheit, und entsprechend werden auch eure Kräfte sein, vieles von dem zu erschaffen, was ihr benötigt.



Wo ihr bisher leer ausgegangen seid, weil man euch die Vorteile neuer Technologien vorenthalten hatte, werden wir euch mit einem noch viel höheren Entwicklungsniveau vertraut machen. So werdet ihr große Entwicklungssprünge machen, und sie werden euch in Erstaunen versetzen, was eure Kommunikations-Systeme betrifft. Jeder unter euch wird nicht nur in der Lage sein, mit Anderen Kontakt aufzunehmen – ungeachtet der jeweiligen Distanz –, sondern sie zugleich auch sehen zu können. Außerdem wird es Übersetzungs-Vorrichtungen geben, die jeder existierenden Sprache gerecht werden kann. Die Unterhaltungsmedien werden aus diesen Fortschritten ihren Nutzen ziehen können, aber die Programme werden dann ein Spiegel der neuen Gesellschaft sein, die sich positiv von der alten abheben wird. Gewalt und ähnliche negative Aspekte werden keine Rolle mehr spielen, denn ihr werdet ein höheres Bewusstseinsniveau haben, das solche Dinge nicht mehr duldet oder wünscht.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ihr werdet mit vielen neuen Entwicklungen vertraut gemacht werden, sobald wir mit euch allen zusammenkommen können. Wir wissen ganz genau, was ihr braucht und wo die Prioritäten liegen, und wir wissen auch, dass es unter euch viele kluge Leute gibt, die sich rasch an die neuen Dinge anpassen können. Das war zu erwarten, da euer Denken durch Einfluss von außen Auftrieb erhielt, der oftmals von uns ausging. Mit diesen Methoden haben wir euch geholfen, weiterzukommen; wir haben euch neue Ideen eingegeben.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey



http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey




Deutsche Übersetzung: Martin Gadow




http://www.galacticchannelings.com/ - All languages stated below

http://gfswedish.blogspot.com/ - Português - Novo
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck
http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian
http://gfinpolish.blogspot.com/ - POLSKA/Polish - NEW
http://gfinrussia.blogspot.com/ - РОССИЯ/Russian – NEW
http://gfincroatia.blogspot.comHRVATSKI/Croatian – NEW
http://gfinhungary.blogspot.com/ - MAGYAR/Hungarian – NEW
http://gfinnorway.blogspot.com/ - NORSK/NORWAGIAN – NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.